Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   fussball wm (http://localhost/forum/showthread.php?t=12143)

24.06.2014 22:14

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086652)
Den Wetteinsatz darfst du bestimmen! Wird ja eh auf deine Kosten gehen :)

Hmmm aklima bise gelmiyo. ..
cumartesi konsere gelmiyon demi...

24.06.2014 22:17

Nein! Ich muss arbeiten. Beschränken wir den Einsatz nur hier auf Vaybee

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2086655)
Hmmm aklima bise gelmiyo. ..
cumartesi konsere gelmiyon demi...

24.06.2014 22:36

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086656)
Nein! Ich muss arbeiten. Beschränken wir den Einsatz nur hier auf Vaybee

Da du nicht auf dem konzert bist.. dann sowieso...

Such dir was aus

24.06.2014 22:42

Ich lasse mir was einfallen! :)

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2086660)
Da du nicht auf dem konzert bist.. dann sowieso...

Such dir was aus

25.06.2014 12:19

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086662)
Ich lasse mir was einfallen! :)

aaaaaa ... gibts nicht...
die griechen haben es nicht verdient zu gewinnen... die waren abgesehen von gestern zu schlecht...

und wieso musste kolumbien kurz vor ende noch ein tor machen ?
sonst hätte ich die volle punktzahl gehabt.... sinir oldum :)

25.06.2014 20:09

Aber zumindest hat das Favoritensterben heute ein Ende genommen..
Ja die Griechen wollte ich auch nicht im Achtelfinale sehen. Aber so ist das im Leben. Und zum Schluss wird Deutschland weltmeister :)

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2086673)
aaaaaa ... gibts nicht...
die griechen haben es nicht verdient zu gewinnen... die waren abgesehen von gestern zu schlecht...

und wieso musste kolumbien kurz vor ende noch ein tor machen ?
sonst hätte ich die volle punktzahl gehabt.... sinir oldum :)

26.06.2014 00:01

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086680)
Aber zumindest hat das Favoritensterben heute ein Ende genommen..
Ja die Griechen wollte ich auch nicht im Achtelfinale sehen. Aber so ist das im Leben. Und zum Schluss wird Deutschland weltmeister :)

Nein werden die nicht :-)

26.06.2014 12:22

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2086691)
Nein werden die nicht :-)

Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffel. Ich hätte es auch lieber den Engländern gewüscht, nur die haben es nicht mal bis ins Achtelfinale geschafft. Das wird auf Deutschland-Holland hinauslaufen.

26.06.2014 12:36

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086718)
Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffel. Ich hätte es auch lieber den Engländern gewüscht, nur die haben es nicht mal bis ins Achtelfinale geschafft. Das wird auf Deutschland-Holland hinauslaufen.

da ich auf brasilien getippt habe, wird brasilien wm :D

26.06.2014 12:38

ich wünste die Brasilener hätten das Zeug dazu. Zwar haben sie einen Ruf, der ihnen wie ein Donnerhall voraus eilt, aber der von ihnen gebotene Fussball kann das nicht unterstreichen um es mal beschönend zu formulieren..
Solange es nicht die Griechen werden :D

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2086724)
da ich auf brasilien getippt habe, wird brasilien wm :D

27.06.2014 12:27

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086726)
ich wünste die Brasilener hätten das Zeug dazu. Zwar haben sie einen Ruf, der ihnen wie ein Donnerhall voraus eilt, aber der von ihnen gebotene Fussball kann das nicht unterstreichen um es mal beschönend zu formulieren..
Solange es nicht die Griechen werden :D

warten wir ab....
du darfst nicht vergessen das die grad einen sehr hohen druck haben... die wm ist in ihrem land...

ich glaube die werden von spiel zu spiel besser

27.06.2014 12:41

Trotz der Tatsache, dass so viele südamerikanische Mannschaften ins Achtelfinale geschafft haben, sehe ich keinen echten Konkurrenten zu Deutschland und Holland. Aber was ich auch schreibe, dass ist nicht in Stein gemeißelt.
Ich bin auch auf Überasschungen gespannt.
Dass sie von Spiel zu Spiel besser werden kann ich mir auch vorstellen. Doch ob sie gut genug sein werden um auch den Titel zuhause zu behalten. Dass kann ich nicht erkennen..

Und wo liegst du in der Tabelle? :D

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2086765)
warten wir ab....
du darfst nicht vergessen das die grad einen sehr hohen druck haben... die wm ist in ihrem land...

ich glaube die werden von spiel zu spiel besser

27.06.2014 13:52

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086766)
Trotz der Tatsache, dass so viele südamerikanische Mannschaften ins Achtelfinale geschafft haben, sehe ich keinen echten Konkurrenten zu Deutschland und Holland. Aber was ich auch schreibe, dass ist nicht in Stein gemeißelt.
Ich bin auch auf Überasschungen gespannt.
Dass sie von Spiel zu Spiel besser werden kann ich mir auch vorstellen. Doch ob sie gut genug sein werden um auch den Titel zuhause zu behalten. Dass kann ich nicht erkennen..

Und wo liegst du in der Tabelle? :D

Ich finde nicht das deutschland wirklich gute Leistung gezeigt hat...

von 48 Leuten auf platz 20... ist für mich ok

27.06.2014 17:24

Die Leistung der deutschen Nationalmanschaft lässt zu wünschen übrig. Der Sieg gegen die USA war ein Arbeitssieg. Statt mit schönem Fussball zu verlieren, gewinnen die deutschen mit einem krampfsieg. Doch zum Schluss wird sich keiner mehr daran erinnern, wie der Sieg erspielt wurde. Das Ergebnis wird in die annalen der Geschichte eingehen.

Guter Mittelwert. Kannst du dich noch verbessern.

Die Griechen und die Schweizer müssen einfach da raus. Die haben dort nichts zu suchen...

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2086773)
Ich finde nicht das deutschland wirklich gute Leistung gezeigt hat...

von 48 Leuten auf platz 20... ist für mich ok

28.06.2014 11:41

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2086779)
Die Leistung der deutschen Nationalmanschaft lässt zu wünsc übrig. Der Sieg gegen die USA war ein Arbeitssieg. Statt mit schönem Fussball zu verlieren, gewinnen die deutschen mit einem krampfsieg. Doch zum Schluss wird sich keiner mehr daran erinnern, wie der Sieg erspielt wurde. Das Ergebnis wird in die annalen der Geschichte eingehen.

Guter Mittelwert. Kannst du dich noch verbessern.

Die Griechen und die Schweizer müssen einfach da raus. Die haben dort nichts zu suchen...

Sind ja noch einige Spiele. . Klar kann ich mich verbessern.. es gibt bei uns allein für den richtigen wm 15 punkte...

Das was du in bezug auf Deutschland geschrieben hast kann auch bei den brasilianer eintreffen...

28.06.2014 18:02

Auf jeden Fall. Der Punkt ist, dass die Brasilianer hervorragende Einzelspieler haben, doch deren Allürengehabe behindert es, dass aus ihnen eine Manschaft wird. Nicht die besten Elf gewinnen sondern die beste Elf heisst es. Übrigens das gilt auch für andere Bereiche des Lebens.
Die deutschen haben so nicht wirklich die allerbesten der Welt. Aber ihr kompaktes Auftreten als eine Manschaft macht sie sehr stark..

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2086808)
Sind ja noch einige Spiele. . Klar kann ich mich verbessern.. es gibt bei uns allein für den richtigen wm 15 punkte...

Das was du in bezug auf Deutschland geschrieben hast kann auch bei den brasilianer eintreffen...

timeraiser 28.06.2014 21:23

Also wenn die Deutschen Zweibeiner genauso rennen müssen, wie heute die Chilenen und Brasilianer, dann stehen gar nicht mal so schlecht da.

-> Durchschnittsalter

http://de.statista.com/statistik/dat...r-der-spieler/

SevtapTuran 30.06.2014 11:19

?

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

timeraiser 30.06.2014 22:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zeit für Fußball :)

Germany - Algeria

Wer hat wie gewettet?

lafebesi 30.06.2014 22:02

Natürlich Deutschland :-) Ich hab keine Ahnung mit welchem Torverhältnis aber Deutschland gewinnt!!

30.06.2014 22:21

Sokaklarý mermer taþlý, Güzelleri hilal kaþlý Cezayir...

Nedense bu maci seyrederken ögrencilik yillarim, Türkce dersinde tarih, edebiyat ve siirleri isledigimiz zamanlar aklima geldi.

Haydi Cezayirliler, su almanlara hele su Mesut Özil denen Almanlarin hassina gereken dersi verin. Gönlüm sizinle :D

Cezayir'in harmanlarý savrulur
Savrulur da sol yanýna devrilir
Sarý buðday samanýndan ayrýlýr
Sokaklarý mermer taþlý
Güzelleri hilal kaþlý Cezayir

Gemilere çürük tahta dayanmaz
Yiðitlere gaflet bastý uyanmaz
Aman Allah buna canlar dayanmaz
Sokaklarý mermer taþlý

Cezayir'i bir ikindi bastýlar
Camilere çifte çanlar astýlar
Yiðitleri kurban diye kestiler
Sokaklarý mermer taþlý

timeraiser 30.06.2014 22:32

Cezayir (Alegerien) spielt wirklich gut. Deutsche hecheln und hatten ein paar mal ziemlich Glück.

Der bessere möge gewinnen (Bin aber für rot-gelb-gold :) )

30.06.2014 22:37

Ja, möge der bessere gewinnen!

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086938)
Cezayir (Alegerien) spielt wirklich gut. Deutsche hecheln und hatten ein paar mal ziemlich Glück.

Der bessere möge gewinnen (Bin aber für rot-gelb-gold :) )

SevtapTuran 30.06.2014 23:55

wow was für ein Spiel!!
von wegen die Algerier hätten Null Chance weil sie fasten etc.
tja, damit haben die Deutschen nicht gerechnet :) jetzt, evtl können die Deutschen dank Verlängerung evtl ein Tor schiessen...aber weiss man nicht. Damit hat niemand gerechnet. Bravo Algier, weiter so

timeraiser 01.07.2014 00:35

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2086948)
wow was für ein Spiel!!

Yepp, total spannend! Hätten die Algerier zum Schluss nicht geschwächelt, wäre es böse für die Deutschen gewesen.

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2086948)
von wegen die Algerier hätten Null Chance weil sie fasten etc.

Hatte der Moderator nicht was von Fasten-Aufschub und einem extra Imam dabei zur Betreuung erwähnt?

timeraiser 01.07.2014 00:37

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2086949)
Hatte der Moderator nicht was von Fasten-Aufschub und einem extra Imam dabei zur Betreuung erwähnt?

=> http://www.stern.de/sport/fussball/w...f-2120544.html

Zitat:

Imam gestattet Essen während Ramadans
Locker und gut gelaunt präsentierten sich die 23 Spieler...

Auch das schwierige Thema Ramadan scheint rechtzeitig gelöst. Ein extra aus Algier eingeflogener Imam der Al-Quds-Moschee hat den muslimischen Spielern das Essen während des Fastenmonats gestattet. Es bestehe Einigkeit darüber, dass Menschen auf Reisen und solche, die schwer arbeiten, nicht fasten müssten, sagte Imam Djelloul Kassoul nach Angaben des Internetportals "Tout sur l'Algérie".

01.07.2014 18:34

Tatli bela? Bugünlerde puanlarin nasil. Nach deinen Einschätzungen hast du schon ein paar Punkte auf Dein Konto geholt oder?

manbee 01.07.2014 18:51

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2086120)
wm 2014

1. Brasilien
2. Argentinien
3. Spanien
4. Deutschland
5. Belgien
6. Frankreich
7. Italien
8. Uruguay
9. Portugal
10. England

als fussball laie habe ich gar nicht so schlecht getippt :)

01.07.2014 18:55

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2087024)
Tatli bela? Bugünlerde puanlarin nasil. Nach deinen Einschätzungen hast du schon ein paar Punkte auf Dein Konto geholt oder?

Bin jetzt auf platz 15... hoffe es geht joch weiter hoch :)..

was nur doof ist.. neine tipps waren gut.. wir tippen aber nur bis zur 90 minuze miz nachspielzeizt..meine ergebnisse haben meist mit Verlängerung gepasst :)..

aber bin ja nicht die einzige der rs so geht.. vondaher.. und bin ja höher gekommen :)

01.07.2014 20:11

Im Vergleich zu mir, liegst du relativ richtig. Und ich bin jemand der früher regelmäßig zu Fussballspielen ins Stadion gegangen ist.
Waren halt andere Zeiten, andere Freunde, andere Umstände etc.
Also beim Spiel zwischen Argentinien und der Schweiz, kann ich es einfach nicht einschätzen wer da jetzt weiterkommt. Vom Namen her sollte es Argentinien, doch der Schweiz kann die nächste grosse Sensation gelingen und sie schmeissen die Argentinier aus dem Tunier. Wie sich das anfühlt, weiss die Döner-Elf am besten..

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2087030)
Bin jetzt auf platz 15... hoffe es geht joch weiter hoch :)..

was nur doof ist.. neine tipps waren gut.. wir tippen aber nur bis zur 90 minuze miz nachspielzeizt..meine ergebnisse haben meist mit Verlängerung gepasst :)..

aber bin ja nicht die einzige der rs so geht.. vondaher.. und bin ja höher gekommen :)

timeraiser 04.07.2014 20:32

Yipppyyy, Deut Schland im Halbfinale! :)

Vamos, Brasileiros! Eu espero que vocês vão ganhar hoje noite :)
Se vocês não tiverem cuidado, nós ganharemos :cool::p

timeraiser 04.07.2014 21:15

Egal wer gewinnt, es gibt schöne Songs dazu :)

http://www.youtube.com/watch?v=7-7knsP2n5w
Shakira - La La La (Brazil 2014) ft. Carlinhos Brown

Btw, tatlýBela man hört nichts mehr von dir. Musst du Wett-Schulden abarbeiten? :D

05.07.2014 01:01

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2087294)
Egal wer gewinnt, es gibt schöne Songs dazu :)

http://www.youtube.com/watch?v=7-7knsP2n5w
Shakira - La La La (Brazil 2014) ft. Carlinhos Brown

Btw, tatlýBela man hört nichts mehr von dir. Musst du Wett-Schulden abarbeiten? :D

Heute war ein guter tag ... alles genau richtig getippt... und schwubs auf platz 8 :-).. ay insallah böyle kalir...

05.07.2014 21:04

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2087301)
Heute war ein guter tag ... alles genau richtig getippt... und schwubs auf platz 8 :-).. ay insallah böyle kalir...

Die Holländer werden den Costa Ricanern eine Lektion in Sachen Fussball erteilen und die Halfinalspiele wären perfekt. Zum Schluss reist man um die ganze Welt damit man ein Deutschland gegen Holland zu sehen bekommt und die Deutschen schlagen die Holländer und der Traum ist perfekt :D

07.07.2014 12:18

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2087317)
Die Holländer werden den Costa Ricanern eine Lektion in Sachen Fussball erteilen und die Halfinalspiele wären perfekt. Zum Schluss reist man um die ganze Welt damit man ein Deutschland gegen Holland zu sehen bekommt und die Deutschen schlagen die Holländer und der Traum ist perfekt :D

das ist evtl. dein traum aber nicht meiner :)

ich hätte es costa rica gegönnt. die holländer waren zu schlecht...

ich denke bzw hoffe das holland auch verliert... und deutschland muss auch verlieren gegen brasilien ... doof nur das zwei spieler von brasilien nicht mti spielen ... bakalim artik ... morgen wissen wir erstmal mehr :D

Imogdi 08.07.2014 04:22

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2087317)

ein Tag vor dem Eröffnungsspiel der WM hatte ich meinen Status geändert ..

08.07.2014 15:46

Ja du hast diese Entwicklung vorausgehen. Meine Hochachtung. Auch ich schimpfe mich als Experte für die wichtigste Nebensache der Welt.
Ich hätte eher die Engländer an deren Stelle damals vermutet.

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2087467)
ein Tag vor dem Eröffnungsspiel der WM hatte ich meinen Status geändert ..

08.07.2014 15:47

Ich will aber dass die Holländer gewinnen. Den Deutschen wünsche ich, dass sie bins ins Finale es schaffen, aber dort von den Holländern regelgerecht demontiert werden wie die Spanier :)

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2087450)
das ist evtl. dein traum aber nicht meiner :)

ich hätte es costa rica gegönnt. die holländer waren zu schlecht...

ich denke bzw hoffe das holland auch verliert... und deutschland muss auch verlieren gegen brasilien ... doof nur das zwei spieler von brasilien nicht mti spielen ... bakalim artik ... morgen wissen wir erstmal mehr :D

08.07.2014 22:34

Tut ja schon fast weh den Brasilianern beim Fussball spielen zuzuschauen. Und morgen machen es die Niederländer den Deutschen nach und schießen die Gauchos raus. Und die grosse weite Welt erlebt einen Fussballspieler zwischen den Nachbarn Deutschland under den Niederlanden :D

timeraiser 09.07.2014 00:33

Wow! Ein fulminantes Ergebnis! 7:1 Ger:Brl

Wünschte nur, dass so viele Menschen auch für die Toten jeden Tag weinen würden, wie für Fußball :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.