Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Unterhaltung & Fun (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=400)
-   -   Wie stellt Ihr euch eure Mituser vor? (http://localhost/forum/showthread.php?t=10808)

11.10.2013 00:13

Soviel vorstellungskraft habe ich nicht.

11.10.2013 00:16

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072927)
Soviel vorstellungskraft habe ich nicht.

wäre ja auch zuviel verlangt mal was zu machen was einen positiv stimmen könnte..... sorry wird nicht mehr vorkommen!

11.10.2013 17:48

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072926)
Man kennt doch seine Leute :)

Und was trinkst du, hier im Rheinland wird nur Alt getrunken, wenn Du Bier magst. Kölsch ist weiter weg :D

11.10.2013 21:38

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2072945)
Und was trinkst du, hier im Rheinland wird nur Alt getrunken, wenn Du Bier magst. Kölsch ist weiter weg :D

Ich trinke sonst immer nur Wasser und Milch, aber wenn ich mal die Sau raus lassen will, nehme ich Orangensaft

12.10.2013 10:34

Also ich habe keine vorstellung von dir. Du kannst uns ja ein foto reinstellen, wie du meinst, was die leute hier von dir denken.

12.10.2013 11:49

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2073013)
Also ich habe keine vorstellung von dir. Du kannst uns ja ein foto reinstellen, wie du meinst, was die leute hier von dir denken.

da sind doch schon zwei Fotos von mir drin. Ich finde die sind ganz gut getroffen.

12.10.2013 16:11

So stell ich mir den Dallas vor. Verdeckt.... ;Pp

http://www.maenner-eck.de/wp-content...22848358_s.jpg

12.10.2013 17:05

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2073037)

der typ auf dem foto hat keine eier :D

12.10.2013 18:41

Zitat:

ich schein ja der traum deiner schlaflosen nachte zu sein. na bist du sauer dass uch deibe komodie duechschaut habe?

12.10.2013 18:42

Zitat:

sag mal, wie ist dass eigentlich der handlanger von so nem trottel zu sein?

12.10.2013 18:55

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073066)
ich schein ja der traum deiner schlaflosen nachte zu sein. na bist du sauer dass uch deibe komodie duechschaut habe?

dallas du bist so blöd wie der tilki.

denk nicht immer das deine mitmenschen genauso link sind wie du und deine freunde.

ich kann nur für mich sprechen. bei mir gibt es keine absprachen mit anderen usern. bin halt nicht so eierlos wie du ;)

12.10.2013 20:17

Zitat:

Zitat von TheToni (Beitrag 2073070)
dallas du bist so blöd wie der tilki.

denk nicht immer das deine mitmenschen genauso link sind wie du und deine freunde.

ich kann nur für mich sprechen. bei mir gibt es keine absprachen mit anderen usern. bin halt nicht so eierlos wie du ;)

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh luft holen hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

12.10.2013 22:48

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072989)
Ich trinke sonst immer nur Wasser und Milch, aber wenn ich mal die Sau raus lassen will, nehme ich Orangensaft

Um ehrlich zu sein habe ich es mit Alkohol auch nicht so.. ich habe wieder mit dem Training begonnenç wenn ich aktiv sport treibe ist Alkohl eh für mich no-go! Meine Lieblingsgetränke sind heisse Milchschokolade, echter grüner Tee und Wasser einfaches Wasser ohne Kohlensäure :)

12.10.2013 23:11

jaa, schokolade trinken. Mache ich jetzt auch mal.

13.10.2013 15:16

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073067)
sag mal, wie ist dass eigentlich der handlanger von so nem trottel zu sein?

Sag mal, wie ist dass eigentlich von so einer alten Psychotante verfolgt zu werden?

13.10.2013 19:08

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2073090)
Um ehrlich zu sein habe ich es mit Alkohol auch nicht so.. ich habe wieder mit dem Training begonnenç wenn ich aktiv sport treibe ist Alkohl eh für mich no-go! Meine Lieblingsgetränke sind heisse Milchschokolade, echter grüner Tee und Wasser einfaches Wasser ohne Kohlensäure :)

oc erdal du bist wie die fahne im wind.

erst willst du den spinner zum alkohol trinken einladen und als es ne abfuhr gibt wirst du zum alkohol gegner...

dann noch von sportmassnahmen reden und im gleichen atemzug schokolade als lieblingsgetränk erwähnen?!??!

wenn man thema übergreifend deine aussagen filtert widerspricht sich eigentlich alles. je nach windrichtung ändern sich deine aussagen. versuch mal zur abwechslung mit der wahrheit, dann werden dich hier auch mehr menschen ernst nehmen.

13.10.2013 20:24

Zitat:

Zitat von TheToni (Beitrag 2073192)
oc erdal du bist wie die fahne im wind.

erst willst du den spinner zum alkohol trinken einladen und als es ne abfuhr gibt wirst du zum alkohol gegner...

dann noch von sportmassnahmen reden und im gleichen atemzug schokolade als lieblingsgetränk erwähnen?!??!

wenn man thema übergreifend deine aussagen filtert widerspricht sich eigentlich alles. je nach windrichtung ändern sich deine aussagen. versuch mal zur abwechslung mit der wahrheit, dann werden dich hier auch mehr menschen ernst nehmen.

Ach du bist doch nur neidisch weil du keine Freunde hast.

13.10.2013 20:25

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2073173)
Sag mal, wie ist dass eigentlich von so einer alten Psychotante verfolgt zu werden?

Also ich habe mich mit meinen Kumpels Arni und Silvester unterhalten, und die waren echt neidisch auf mich.

13.10.2013 21:06

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073218)
Also ich habe mich mit meinen Kumpels Arni und Silvester unterhalten, und die waren echt neidisch auf mich.

Was Frauen betraf hatten beide kein Geschmack. Na dann... ;)

13.10.2013 23:25

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2073229)
Was Frauen betraf hatten beide kein Geschmack. Na dann... ;)

Was meinst du warum ich dich einlade ;)

14.10.2013 14:03

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073243)
Was meinst du warum ich dich einlade ;)

Kann es sein dass du den überblick verloren hast? Ist es die Aufregung? ;)

14.10.2013 15:18

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2073253)
Kann es sein dass du den überblick verloren hast? Ist es die Aufregung? ;)

es ist die aufregung weil ich wieder erschienen bin.

bana birsey yapamayinca baska saldiracak yerler ariyorlar :D

14.10.2013 20:37

Zitat:

Zitat von TheToni (Beitrag 2073288)
es ist die aufregung weil ich wieder erschienen bin.

bana birsey yapamayinca baska saldiracak yerler ariyorlar :D

http://www.youtube.com/watch?v=P6Ar2dbIjwA

Tony bist du dass nicht?! Ich meine jetzt nicht die Statue.

14.10.2013 21:08

Und nochmal Tony mit all seinen Identitäten.

http://www.youtube.com/watch?v=fw4A5CEkmfM

15.10.2013 13:43

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073346)
Und nochmal Tony mit all seinen Identitäten.

http://www.youtube.com/watch?v=fw4A5CEkmfM

du gibst dir ja wirklich viel mühe aber mehr als mitleid wirst du von den lesern nicht bekommen.

lass dir mal was anderes einfallen damit du nicht blamiert wieder wegläufst.

ps. hast du schon vergessen wie du damals reisaus genommen hast weil du nicht mehr weiterwusstest :D

15.10.2013 20:00

Zitat:

Zitat von TheToni (Beitrag 2073379)
du gibst dir ja wirklich viel mühe aber mehr als mitleid wirst du von den lesern nicht bekommen.

lass dir mal was anderes einfallen damit du nicht blamiert wieder wegläufst.

ps. hast du schon vergessen wie du damals reisaus genommen hast weil du nicht mehr weiterwusstest :D

In welcher hinsicht reis aus? Ich finde dich eigentlich lächerlich, du siehst dass hier wirklich als ernst an.

Du tust mir wirklich leid.

DerToni 16.10.2013 10:35

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073422)
In welcher hinsicht reis aus? Ich finde dich eigentlich lächerlich, du siehst dass hier wirklich als ernst an.

Du tust mir wirklich leid.

oh kleiner tilki tu jetzt nicht so als ob du dich an nichts erinnerst.

erzähl doch mal wegen wem du deinen moderator titel weggenommen bekommen hast :D

erzähl doch mal weshalb du hier geflüchtet bist :D

16.10.2013 12:42

Zitat:

Zitat von DerToni (Beitrag 2073474)
oh kleiner tilki tu jetzt nicht so als ob du dich an nichts erinnerst.

erzähl doch mal wegen wem du deinen moderator titel weggenommen bekommen hast :D

erzähl doch mal weshalb du hier geflüchtet bist :D

erzahl doch mal warum man einen moderatoren titel in einem online forum ernst nehmen konnte.
umd erzahl mal hier konkret vor was ich denn abgehauen.bin. probleme mit dem posaunen hast du ja nicht. sieh die arme unixxx. Du darfst hier ruhig alles offenlegen. nur keine nacktbilser von dir

DerToni 16.10.2013 13:54

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073478)
erzahl doch mal warum man einen moderatoren titel in einem online forum ernst nehmen konnte.
umd erzahl mal hier konkret vor was ich denn abgehauen.bin. probleme mit dem posaunen hast du ja nicht. sieh die arme unixxx. Du darfst hier ruhig alles offenlegen. nur keine nacktbilser von dir

na tilki bist du in erklärungsnot geraten? :D

den mod titel hast du so ernst genommen dass du immer noch sauer bist weil ich dafür gesorgt habe dass er dir entzogen wird :D

jetzt zeig uns mal ob du was auf dem kasten hast oder immer noch wie ein kleinkind rumheulst ;)

16.10.2013 19:53

Zitat:

Zitat von DerToni (Beitrag 2073485)
na tilki bist du in erklärungsnot geraten? :D

den mod titel hast du so ernst genommen dass du immer noch sauer bist weil ich dafür gesorgt habe dass er dir entzogen wird :D

jetzt zeig uns mal ob du was auf dem kasten hast oder immer noch wie ein kleinkind rumheulst ;)

Der einzige der dass hier ernst zu nehmen scheint bist du. Und dass ist mehr als erbärmlich!

DerToni 16.10.2013 20:01

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073548)
Der einzige der dass hier ernst zu nehmen scheint bist du. Und dass ist mehr als erbärmlich!

ich spiele nur mit dir rum. und weil ich langeweile hatte habe ich dir damals deinen mod status weggenommen.

wenns denn nichts wichtiges war, weshalb bist du damals wild geworden und hast es bis heute nicht verdaut???

16.10.2013 20:05

Zitat:

Zitat von DerToni (Beitrag 2073556)
ich spiele nur mit dir rum. und weil ich langeweile hatte habe ich dir damals deinen mod status weggenommen.

wenns denn nichts wichtiges war, weshalb bist du damals wild geworden und hast es bis heute nicht verdaut???

du laberst du blödsinn, aber dass hier ist deine welt, ich weiß es

DerToni 16.10.2013 20:07

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073559)
du laberst du blödsinn, aber dass hier ist deine welt, ich weiß es

anstatt zu antworten wird wieder ausgewichen :D

tilki du arme ratte wirst du bald wieder deinen account löschen und weglaufen?

16.10.2013 20:08

Zitat:

Zitat von DerToni (Beitrag 2073562)
anstatt zu antworten wird wieder ausgewichen :D

tilki du arme ratte wirst du bald wieder deinen account löschen und weglaufen?

Dass kann sogar sein, denn du langweilst mich langsam

DerToni 16.10.2013 20:12

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073563)
Dass kann sogar sein, denn du langweilst mich langsam

schwuli, was anderes war auch nicht zu erwarten.

16.10.2013 21:04

Zitat:

Zitat von DerToni (Beitrag 2073570)
schwuli, was anderes war auch nicht zu erwarten.

wie alt bist du eigentlich? 12?

Ich kenne einen deutschen der ist genauso wie du, ohne scheiß man könnte meinen dass ihr zwillinge seit.

Der ist 32 Jahre alt studiert immer noch Jura, kriegt es nicht gebacken, der benimmt sich genauso wie du.

Dass liegt aber daran dass der von Kindheit an verarscht worden ist, der hat so ne scheiße über ne Frau erzählt wie du über die arme dilek.

Der ist wie so ne kleines Marionette von so nem Iraner, weil der ihm freundschaft vorheuchelt, da macht der auch immer andere an um dem Iraner zu gefallen. Haargenau so wie du.

Der iraner lacht den aus.
Und soll ich dir mal was saen, ich glaube dass du deine kleine zerick.... beeindrucken willst, deshalb machst du dass hier.

Aber ich sage dir mal was, die lacht sich kaputt über dich, die findet dass hier witzig was du machst, ist es ja auch.

Die wird aber niemals mit dir ins Bett gehen, weil einen Mann haben will und keinen Trottel.

Du benimmst dich hier wie ein Waschweib am Firat da ist nichts Männliches dran. Und dein Wunsch die zu Bumsen wird nie in erfüllung gehen. Mit deinem Verhalten hier wirst du dich immer weiter von ihrer Muschi entfernen. Sie wird dich natürlich ermuntern weiter zu machen, klar ist ja auch ihr spass hier. Aber den körperlichen spass wird sie mit einem anderen haben.

16.10.2013 22:56

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073589)
wie alt bist du eigentlich? 12?

Ich kenne einen deutschen der ist genauso wie du, ohne scheiß man könnte meinen dass ihr zwillinge seit.

Der ist 32 Jahre alt studiert immer noch Jura, kriegt es nicht gebacken, der benimmt sich genauso wie du.

Dass liegt aber daran dass der von Kindheit an verarscht worden ist, der hat so ne scheiße über ne Frau erzählt wie du über die arme dilek.

Der ist wie so ne kleines Marionette von so nem Iraner, weil der ihm freundschaft vorheuchelt, da macht der auch immer andere an um dem Iraner zu gefallen. Haargenau so wie du.

Der iraner lacht den aus.
Und soll ich dir mal was saen, ich glaube dass du deine kleine zerick.... beeindrucken willst, deshalb machst du dass hier.

Aber ich sage dir mal was, die lacht sich kaputt über dich, die findet dass hier witzig was du machst, ist es ja auch.

Die wird aber niemals mit dir ins Bett gehen, weil einen Mann haben will und keinen Trottel.

Du benimmst dich hier wie ein Waschweib am Firat da ist nichts Männliches dran. Und dein Wunsch die zu Bumsen wird nie in erfüllung gehen. Mit deinem Verhalten hier wirst du dich immer weiter von ihrer Muschi entfernen. Sie wird dich natürlich ermuntern weiter zu machen, klar ist ja auch ihr spass hier. Aber den körperlichen spass wird sie mit einem anderen haben.

aha, interessant interessant, den Text lese ich grad jetzt erst...

Jung's ich habe hier eine Mission zu erfüllen. …....... TOP SECRET :)

16.10.2013 23:13

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2073607)
aha, interessant interessant, den Text lese ich grad jetzt erst...

Jung's ich habe hier eine Mission zu erfüllen. …....... TOP SECRET :)

in nem internet forum bist du da um ne mission zu erfüllen.

Hatt die Klapsmühle wieder freigang oder was?

16.10.2013 23:28

:-)))

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073610)
in nem internet forum bist du da um ne mission zu erfüllen.

Hatt die Klapsmühle wieder freigang oder was?

JA! YES! EVET ;)

DerToni 17.10.2013 11:15

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073589)
...

dallas aka tilki nicht alle sind so auf eine frau aus wie du.
ich habe früher mal alles was nicht bei 3 auf dem baum war gevögelt aber die zeiten sind vorbei.

glaub mir eine frau spührt instiktiv worauf der mann aus ist.

dein geschreibsel über sie und dass du sie angeblich sofort haben könntest beruht eher darauf dass du beim telefonat bemerkt hast dass du keine chance bei ihr hast.

nun kommen wir mal zum männlichen teil. ich habe immer noch kontakte zu wenigen affären von früher und treffe mich mit denen auch sporadisch ohne sex zu haben. wenn es meine zeit und die zeit von zerrecik zulässt würde ich auch gerne mit ihr was essen bzw trinken.

das was du gerade durchlebst habe ich schon hinter mir tilkilein. ich muss nicht mehr mit jeder frau in die kiste springen. angenehme unterhaltungen und unternehmungen sind es auch wert eine frau kennenzulernen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.