Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Computer, Internet & Technik (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=397)
-   -   Rechtsfreier Raum mit "anoymen" Nicks? (http://localhost/forum/showthread.php?t=10412)

DerToni 17.10.2013 12:49

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2073668)
ich frage nicht nach dir. wenn ich mit dir kommonizieren mochte gehe hierhon. du bist ja immer gier

tja das hat aber anders geklungen in deinem posting.

im gegensatz zu euch vögeln bin ich nicht immer hier.

es ist schon komisch dass immer wieder die gleichen leute mir vorwerfen andauernd hier zu sein, obwohl ich nur sporadisch und immer zu bürozeiten online bin.

herkesi kendiniz gibi zannetmeyeceksiniz arkadaslar.

17.10.2013 21:02

Zitat:

Zitat von DerToni (Beitrag 2073672)

im gegensatz zu euch vögeln bin ich nicht immer hier.
.

sieht man ja.

18.10.2013 16:15

Zitat:

Zitat von DerToni (Beitrag 2073843)
richtig kleiner, wenn man sich die mühe macht sieht man es.

im gegensatz zu euch bin ich nicht bis tief in die nacht hier ;)
wie schon oft erwähnt ich nutze diese plattform während der bürozeiten...

ich empfehle euch ein paar hobbies anzueignen, denn das leben kann auch in der realen welt schön sein :D

aha burozeiten!

22.10.2013 23:22

Zitat:

Zitat von Zulfiqar (Beitrag 2074169)
richtig kleiner :D

Ich weiß nicht warum, aber ich habe einfach nur bock dir eine in die Fresse zu hauen!

23.10.2013 13:05

Zitat:

Zitat von Zulfiqar (Beitrag 2074209)
das sagst du seit monaten tilkilein, du wolltest mich doch aufsuchen um deine ehre zu retten. dabei hättest du auch die gelegenheit deinem wunsch nachzukommen.

aber wir wissen doch beide dass du nur laberst und nichts weiter passiert.

aha und wann hatte ich die gelgenheit ?

24.10.2013 11:06

Zitat:

Zitat von Zulfiqar (Beitrag 2074285)
die gelegenheit musst du dir schaffen, oder meinst du ich sorge dafür dass du deine ehre bereinigen kannst?

eben meintest du doch dasd ich schonmal die chance hatte.

wer ist eigentlich tulay?

24.10.2013 18:56

Zitat:

Zitat von Zulfiqar (Beitrag 2074298)
lüg nicht tilki

ich sagte:

habe ich dir schon gesagt dass lügen kurze beine haben???

dann sag doch mal w ich was für ne chance gehabt habe?

24.10.2013 19:55

Zitat:

Zitat von Zulfiqar (Beitrag 2074325)
was kann ich dafür wenn du zu dumm bist zu verstehen

Gib doch einfach deine Adresse.

24.10.2013 20:26

Zitat:

Zitat von Zulfiqar (Beitrag 2074339)
frag doch einfach deine ex.

Ja aber zerrick gibt sie mir nicht :(

24.10.2013 21:24

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2074347)
Ja aber zerrick gibt sie mir nicht :(

Wiesooooo ICH!? Oh man Dallas, wusste gar nicht dass du sooo ...... auf mich bist ;p

24.10.2013 21:26

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2074358)
Wiesooooo ICH!? Oh man Dallas, wusste gar nicht dass du sooo ...... auf mich bist ;p

Komm gibs doch zu, du warst meine Frau, dann bist du mit dem ins Bett gegangen und seiner Sucuk verfallen!

24.10.2013 21:34

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2074359)
Komm gibs doch zu, du warst meine Frau, dann bist du mit dem ins Bett gegangen und seiner Sucuk verfallen!

cabuk tövbe de! carpilacaksin beee.

manyak! sapik!

25.10.2013 08:51

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2074362)
cabuk tövbe de! carpilacaksin beee.

manyak! sapik!

keine Angst ich verstehe dass, er ist halt ein Hengst, mit ner riesen Salami, da kann kein Sterblicher mithalten!

25.10.2013 12:21

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2074387)
keine Angst ich verstehe dass, er ist halt ein Hengst, mit ner riesen Salami, da kann kein Sterblicher mithalten!

Ich habe die Nase voll von deinen scheiß Unterstellungen!!! Hast du mich verstanden!!!

Kümmere dich um deine alte Psychotante.

25.10.2013 13:59

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2074394)
Ich habe die Nase voll von deinen scheiß Unterstellungen!!! Hast du mich verstanden!!!

warum leugnest du es denn!?

Er hat es doch gesagt. Warum soll ich es dann nicht zugeben, dass er dich mir weggenommen hat.

Steh doch dazu !

25.10.2013 14:07

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2074394)

wie konntest du nur die schone zeit mit mir wegschmeissen! Wo ich dir immet lieder vorgesungen habe, die romantischen.spaziergange usw.

und dann kam tony mit seiner riesen salami und dann bist du diesen sexprotz verfallen. sex ist ja nicht alles. auch wenn er mit seiner riesen nudel als lasso schwinger auftreten kann!

25.10.2013 20:07

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2074405)
wie konntest du nur die schone zeit mit mir wegschmeissen! Wo ich dir immet lieder vorgesungen habe, die romantischen.spaziergange usw.

und dann kam tony mit seiner riesen salami und dann bist du diesen sexprotz verfallen. sex ist ja nicht alles. auch wenn er mit seiner riesen nudel als lasso schwinger auftreten kann!

Aha, dein Unterbewusstsein Verrät so einiges über deine Sehnsüchte ;)

Du kleiner Texaner, kann es sein dass du mich mit deiner alten Psychotante Verwechselst!? Die alte ist doch seit langem in dich unglücklich verliebt. Wird zeit dass du sie für ein paar Minuten glücklich machst. Beeil dich! bevor sie sich von einer Frau …......

26.10.2013 00:57

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2074414)
Aha, dein Unterbewusstsein Verrät so einiges über deine Sehnsüchte ;)

Du kleiner Texaner, kann es sein dass du mich mit deiner alten Psychotante Verwechselst!? Die alte ist doch seit langem in dich unglücklich verliebt. Wird zeit dass du sie für ein paar Minuten glücklich machst. Beeil dich! bevor sie sich von einer Frau …......

nein ich meinte dich, gib es doch einfach zu!

26.10.2013 20:27

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2074421)
nein ich meinte dich, gib es doch einfach zu!

http://www.youtube.com/watch?v=evLF4E1bLns

timeraiser 27.02.2014 21:44

Zitat:

Zitat von TheToni (Beitrag 2073186)
nochmals time wenn du ne anzeige erstattet hast müsstest du wissen wer ich bin und könntest uns hierüber informieren. du willst uns doch nicht erzählen dass die polizei monate braucht um sowas festzustellen.
...

Kann es sein, dass sich da jemand feige im Ausland befunden hat? Da war doch was mit Aufträgen bei den Arabern...
Die Staatanwaltschaft konnte dich nicht ermitteln, heisst es in der Post.

Naja, irgendwann erwischt es jeden und mein Trigger steht auf dem Online-Knopf für Nachrichten mit Screenshot senden.

timeraiser 27.02.2014 21:48

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2069237)
Es is erstaunlich, wieviele immer noch denken mögen, dass ein Nick sie anonym alles erlauben ließe.

Aber denkste, ein Screenshot und fünf Minuten tippen, und schon ist die Schranke herunter und die Grenze gezeigt. Besser als monatelang sich gegenseitig aufstacheln oder endlosen lebenszeit-verschwenderische Antworten im Forum.

Auch die Untätigkeit von Moderatoren und Betreibern, läßt die Verhältnisse eskalieren. So stehen hier in Vaybee zum Beispiel einige Beleidigungen auch nach fast 10 Tagen und mehr, nach der Meldung und Kontaktaufnahme zum Support, im Forum.

Hier zwei Tipps zum Thema:
  1. http://www.online-strafanzeige.de/in...e-strafanzeige
  2. http://de.wikipedia.org/wiki/Forenhaftung

Online Strafanzeigen haben den Vorteil, das man keine Wartezeiten im Polizeipräsidium verprasst, aber gleichzeitig prompt am der richtigen Stelle landet. Und glaubt mir, die Jungs und Mädels sind fit und schnell... Probiert es mal aus. ;-)

Oder anders gefragt, wer möchte hier von seinen Erfahrungen als Angezeigter berichten? :-))

Vielleicht ist das mehr ein Grund, dass sich einige jetzt respektvoller benehmen. Schliesslich sieht es inzwischen so aus, dass immer mehr Leute, immer weniger im Elternhaus an Werten vermittelt bekommen: Respekt, Anstand, Toleranz,... Was ist das?

Zumindest ist jetzt klar, das die Beamten die Anzeigen ernst nehmen und sich die Mühe machen, dem nach zu gehen.

manbee 27.03.2014 18:15

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2079659)
Kann es sein, dass sich da jemand feige im Ausland befunden hat? Da war doch was mit Aufträgen bei den Arabern...
Die Staatanwaltschaft konnte dich nicht ermitteln, heisst es in der Post.

Naja, irgendwann erwischt es jeden und mein Trigger steht auf dem Online-Knopf für Nachrichten mit Screenshot senden.

zeig uns doch mal ein screenshot von deinem schreiben.

wer so oft lügt dem glaubt man nur wenn er beweise hervorbringt.

timeraiser 07.04.2014 15:40

Und nochmal ein anderer... Mal sehen, wie das ausgeht :)

02.12.2014 19:33

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2082913)
Und nochmal ein anderer... Mal sehen, wie das ausgeht :)

timi aciz oldugunu anladikta, illaki böyle ulu ortada belli mi etmen gerek.

Allah rizasi icin, biraz olsun adam olmayi ögren artik!

ghettosexual 02.12.2014 23:19

"Wir befinden uns in einer rechtlichen und administrativen Grauzone"

die deutsche Justiz nichts anderes zu tun , als sich mit Internetjunkies zu befassen:D

02.12.2014 23:22

Zitat:

Zitat von ghettosexual (Beitrag 2101035)
die deutsche Justiz nichts anderes zu tun , als sich mit Internetjunkies zu befassen:D

Erzähl das doch bitte dem Affem (tut mir leid, für den Ausdruck, aber er ist in der Evolution stehen geblieben, und ist der felsenfesten Überzeugung, dass seine Vorfahren Affen sind ;) )

ghettosexual 02.12.2014 23:31

Bir tuhaflýðýn ucu bu, sonucu bu!

https://www.youtube.com/watch?v=2hESQCSmuyM

03.12.2014 15:49

zum glück gibt es keinen rechtsfreien raum, wer das denkt sollte sich eines besseren belehren!

SevtapTuran 03.12.2014 22:35

Kein rechtsfreier Raum Wie weit geht Anonymität im Netz?

Welche Möglichkeiten haben Privatpersonen, um gegen eine Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte vorzugehen?

Das Recht auf Meinungsfreiheit schützt keine falschen Tatsachenbehauptungen und endet bei Beleidigungen und Schmähkritik. Davon Betroffene können eine zivilrechtliche Unterlassungsklage einreichen, mit der ein Gericht einen Internet-Anbieter verpflichten kann, beispielsweise eine ehrverletzende Äußerung zu löschen. Außerdem ist es möglich, Strafanzeige gegen Unbekannt zu stellen. Sobald ein Staatsanwalt Ermittlungen aufnimmt und ein richterlicher Beschluss vorliegt, geben Internet-Anbieter entsprechend der gesetzlichen Vorgaben in der Regel die ihnen verfügbaren Daten des genannten Nutzers preis.

http://www.n-tv.de/ratgeber/Wie-weit...e12948336.html
Das Internet wird immer transparenter :)

04.12.2014 07:26

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2101145)
Welche Möglichkeiten haben Privatpersonen, um gegen eine Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte vorzugehen?

Das Recht auf Meinungsfreiheit schützt keine falschen Tatsachenbehauptungen und endet bei Beleidigungen und Schmähkritik. Davon Betroffene können eine zivilrechtliche Unterlassungsklage einreichen, mit der ein Gericht einen Internet-Anbieter verpflichten kann, beispielsweise eine ehrverletzende Äußerung zu löschen. Außerdem ist es möglich, Strafanzeige gegen Unbekannt zu stellen. Sobald ein Staatsanwalt Ermittlungen aufnimmt und ein richterlicher Beschluss vorliegt, geben Internet-Anbieter entsprechend der gesetzlichen Vorgaben in der Regel die ihnen verfügbaren Daten des genannten Nutzers preis.

http://www.n-tv.de/ratgeber/Wie-weit...e12948336.html
Das Internet wird immer transparenter :)

Hoffe das die Anonymität weit geht.
Denn du glaubst, dass du in der Anonymität alles machen kannst was du willst.
Nur, so Anonym wie du denkst bist du nicht turan.

Umarin daha senin cocuklarina ve torunlarina senin attigin hakaretler atilir. InsaAllah!!

SevtapTuran 04.12.2014 15:34

@feyzade
du solltest dich wirklich dringend untersuchen lassen würde ich dir vorschlagen aber, wenn du gesund wärst und wüsstest, dass du nicht normal bist, würdest du eh nicht sowas schreiben. vielleicht verstehst du nur das (hoffe): Allahin adini katmakla Allahda senin yalanlarini gercek gibi göstermene yardim etmeyecektir. psikologlara Allah yardim etsin diyorum bu vakayi gördükten sonra. Forumda nerde kavga varsa senin yazilarindan dolayi. buda demekki sende sorun. kendinle barisik degilsin, evindemi nerde sorunun var bilemiyorum amaa sorununu baska insanlara saldirarak ve yalanlar uydurarak cözecegini saniyorsan, yaniliyorsun. söyledigin iftiralarin cezasini Allah versin, seni o yüzden Allah bildigi gibi yapsin. Madem! Allaha inaniyorsun (?) onun adiyla bari yalan atma diyecegim amaa saglikli olsan zaten yapmazsin.

04.12.2014 15:58

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2101197)
@feyzade
du solltest dich wirklich dringend untersuchen lassen würde ich dir vorschlagen aber, wenn du gesund wärst und wüsstest, dass du nicht normal bist, würdest du eh nicht sowas schreiben. vielleicht verstehst du nur das (hoffe): Allahin adini katmakla Allahda senin yalanlarini gercek gibi göstermene yardim etmeyecektir. psikologlara Allah yardim etsin diyorum bu vakayi gördükten sonra. Forumda nerde kavga varsa senin yazilarindan dolayi. buda demekki sende sorun. kendinle barisik degilsin, evindemi nerde sorunun var bilemiyorum amaa sorununu baska insanlara saldirarak ve yalanlar uydurarak cözecegini saniyorsan, yaniliyorsun. söyledigin iftiralarin cezasini Allah versin, seni o yüzden Allah bildigi gibi yapsin. Madem! Allaha inaniyorsun (?) onun adiyla bari yalan atma diyecegim amaa saglikli olsan zaten yapmazsin.

Bu yalanlarin ve iftiralarindan sonra seni ciddiye aldigimi düsüyüyorsan cok yaniliyorsun. Sen kuzu kuzu git cayini ic, ve sakinles artik. Dünden bugüne dek, hala sinirlerin ayakta, hic yakistiramadim sana ;)

04.12.2014 16:01

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2101181)
Hoffe das die Anonymität weit geht.
Denn du glaubst, dass du in der Anonymität alles machen kannst was du willst.
Nur, so Anonym wie du denkst bist du nicht turan.

Umarin daha senin cocuklarina ve torunlarina senin attigin hakaretler atilir. InsaAllah!!

insaAllah!!

SevtapTuran 04.12.2014 16:35

das hättest du gerne nicht wahr? :)
senin gibi forum bekciligi yapmiyorum. calistim geldim ve keyfimde gayet iyi;)
sen ilgi cekmek icin seviyesiz bir mahalle kavgasina dönüstürmek istiyorsun her konuyu ama üzgünüm belki sen tanimasanda, cevrende böyle insanlar olmasada; evet burada senin gibi sadece ilgi cekmek icin herkese saldiran degil, sadece yorum yapmak icin giren bayanlarda var.
evet ne kadar cirpinsanda, inanamasanda, "erkeksin, lesbiyensin" diye iftiralar atsanda,
sorry ama burda bayanlar var feyzade. bilmem bu ne demek bilirmisin. üzücü bir vakasin.
iste o yüzden burada yaziyorum. senin gibiler egitimden uzak, sadece sohbeti bu sekile cevirerek yazan insanlar oldugu icin ve o yüzden "hauptschule" lerin kalkmasini, senin gibilerin egitim kurbani olmamasi icin burdayim. egitimin yerinde olsaydi, yazdiklarinin ne kadar zavalli oldugunun farkinda olurdun. ama bu durumda ne yazsam nafile. cahile laf anlatmak mount everest dagina cikmaktan daha zor oldugunu okumustum gecenlerde gazetede. ama bu kadar cabuk karsima cikacagini hic tahmin edemezdim.
Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2101200)
Bu yalanlarin ve iftiralarindan sonra seni ciddiye aldigimi düsüyüyorsan cok yaniliyorsun. Sen kuzu kuzu git cayini ic, ve sakinles artik. Dünden bugüne dek, hala sinirlerin ayakta, hic yakistiramadim sana ;)

04.12.2014 16:43

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2101203)
das hättest du gerne nicht wahr? :)
senin gibi forum bekciligi yapmiyorum. calistim geldim ve keyfimde gayet iyi;)
sen ilgi cekmek icin seviyesiz bir mahalle kavgasina dönüstürmek istiyorsun her konuyu ama üzgünüm belki sen tanimasanda, cevrende böyle insanlar olmasada; evet burada senin gibi sadece ilgi cekmek icin herkese saldiran degil, sadece yorum yapmak icin giren bayanlarda var.
evet ne kadar cirpinsanda, inanamasanda, "erkeksin, lesbiyensin" diye iftiralar atsanda,
sorry ama burda bayanlar var feyzade. bilmem bu ne demek bilirmisin. üzücü bir vakasin.
iste o yüzden burada yaziyorum. senin gibiler egitimden uzak, sadece sohbeti bu sekile cevirerek yazan insanlar oldugu icin ve o yüzden "hauptschule" lerin kalkmasini, senin gibilerin egitim kurbani olmamasi icin burdayim. egitimin yerinde olsaydi, yazdiklarinin ne kadar zavalli oldugunun farkinda olurdun. ama bu durumda ne yazsam nafile. cahile laf anlatmak mount everest dagina cikmaktan daha zor oldugunu okumustum gecenlerde gazetede. ama bu kadar cabuk karsima cikacagini hic tahmin edemezdim.

Battikca batiyorsun Turan. Önce türk olmiyanlara hakaret, sonra benim namusuma hakaret, simdide tahsilsiz insanlara hakaret!
Sen kendini masaAllah cok Üstün görüyorsun.

Sadece tek bir konuda haklisin: Benim kim oldugumu bilmiyorsun. Sana kimin olmadigimi söyliyebilirim, senin gibi irkci, cirkef, hakaretci ve iftiraci bir insan degilim.

04.12.2014 16:44

@SevtapTuran

Zitat:

InsaAllah!!!!

SevtapTuran 04.12.2014 16:47

hmm zaten sorun burda. benim türk olmam senin sorunun. saniyorsun Allahin adini alinca korunurum? zaten anlamistim tugcede yazdigim yorumdan sonra: "iste gercek türk kizi, cesur ve yardimsever" dayanamayip bana saldirdiginda türk olmadigini anlamistim.zaten türk olsan turan ismini neden sectigimi anlardin.
evet cok cahilsin. turanin ne demek oldugunu anlamayip bana erkek diyecek kadar cahilsin :D

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2101204)
Battikca batiyorsun Turan. Önce türk olmiyanlara hakaret, sonra benim namusuma hakaret, simdide tahsilsiz insanlara hakaret!
Sen kendini masaAllah cok Üstün görüyorsun.

Sadece tek bir konuda haklisin: Benim kim oldugumu bilmiyorsun. Sana kimin olmadigimi söyliyebilirim, senin gibi irkci, cirkef, hakaretci ve iftiraci bir insan degilim.

04.12.2014 16:54

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2101206)
hmm zaten sorun burda. benim türk olmam senin sorunun. saniyorsun Allahin adini alinca korunurum? zaten anlamistim tugcede yazdigim yorumdan sonra: "iste gercek türk kizi, cesur ve yardimsever" dayanamayip bana saldirdiginda türk olmadigini anlamistim.zaten türk olsan turan ismini neden sectigimi anlardin.
evet cok cahilsin. turanin ne demek oldugunu anlamayip bana erkek diyecek kadar cahilsin :D

Hayir turan, asil cahil olan sensin. Kendince biseyler düsünüp aklinca yorum yapiyorsun. Dünyadan haberin yok.
Ben turanin ne demek oldugunu gayet iyi biliyorum. Ama senin gibi bos bir tencere olmadigim icin, sürekli tingirdamiyorum.

04.12.2014 16:54

Zitat:

InsaAllah!!!

SevtapTuran 04.12.2014 16:56

ha gayret feyzade :)
biraz daha büyük yaz, hani birde kirmizi rengi seciyordun ya?
belki o zaman dualarin gercek olur, dikkat geri sana dönmesin. biliyorsun Allah kötü niyetlilerin duasini kabul etmiyor ;)

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2101208)
InsaAllah!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.