![]() |
Zitat:
wer sind diese 'einige' frauen? söylede bende bileyim. |
Zitat:
|
Zitat:
Und dann immer so tun, als ob man von nichts ne ahnung hat. Zu faul um runter zu scrollen, dann siehst du was ich geschrieben habe oder du. Ich bin kein papagei wie du, ich wiederhole mich nicht. Weisst du was, lebe weiter in deine perversen welt, aber lass mich da raus. |
Zitat:
er war ein paar wochen nicht online, und DU warst diejenige die ständig hinter seinem rücken gelästert hat. määäädscheeeen DU bist richtig scheiße! ;p |
Zitat:
bunlar böyle sinsi, serefsiz ve yalancilar. die dilek hatte letztens den namen einer frau genannt. ich hab gestern mit ihr gesprochen. ich werde heute mit ihr telefonieren und fragen ob ich ein paar aussagen hier veröffentlichen darf. wenn sie ihr einverständniss gibt muss sich dilek neue lügen einfallen lassen. @dilek aka aurum -> yalancinin mumu yatsiya kadar yaniyor. |
Dazu müsste man dich erstmal für voll nehmen.
Was für ein hampelmann... und nimm deine Assistentin auch mit, sie scheint mir etwas verwirrt zu sein. |
Zitat:
Zitat:
und deine immerwährenden widersprüche tragen den rest zu deiner persönlichkeit bei. weshalb sollte sie verwirrt sein, sie hat nur sehr logisch und mit auszügen deiner aussagen geantwortet und hat dich hier blossgestellt indem sie deine lügen aufgezählt hat. das du eine lügnerin bist kannst du jetzt zwar nichtmehr leugnen aber du könntest den anderen noch erzählen dass wir monopoly gespielt haben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. ich habe schon damals gesagt dass du einen rückzieher machen wirst. 3. du verdienst immer noch keine 20euro/h ;) du betonst immer wieder das du nicht glaubst dass ich deine kumpanin flachgelegt habe aber an deinem interesse erkennt man das gegenteil. um auch für die anderen user klärung zu schaffen möchte ich hier nochmals betonen dass ich zum grösstenteil in der türkei residiere und wenn ich in deutschland bin nehme ich mir ein hotel. aber als ich dilek flachglegt habe hatte ich meine wohnung noch nicht vermietet aber ich wollte sie einfach nicht bei mir zuhause haben. deshalb hab ich einfach ein zimmer genommen. mit rausgeschmissen meine ich dass ich früh morgens aufgestanden bin und sie gedrängt habe sich anzuziehen damit wir das zimmer räumen. dann schnell gefrühstückt. und abgehauen. frag doch mal dilek aka aurum wer das frühstück bezahlt hat. dafür das ich ein arsch bin wollte sie aber unbedingt das frühstück bezahlen ;) ich denke auch du dummkopf solltest jetzt die widersprüche in ihren aussagen erkennen. und wenn du wirklich mal an die fähigkeiten von mir rankommen willst kannst du dilek als testperson benutzen. ich hab sie im chat kennengelernt und direkt nach der nummer gefragt. am gleichen tag angerufen und sie überzerugt zu mir zu kommen. abends war sie da und wurde nach ca. 2 stunden blöden gequatsche entkernt ;) ps. ich möchte betonen das aurum nicht die schnellste und die leichteste beute war, aber sie liegt unter den top10 ;) |
Zitat:
dallosch du hast gemerkt dass du mit deinen beleidigungen und schimpfwörtern nicht weiterkommst. soll das jetzt ne reprofilierung werden? |
Zitat:
Trottel, was fur ein ruckzieher. Gib doch deine Adresse. Also mehr kann man nicht machen. Naturlich glaube ich dir dass du sie hattest. Mich ubd den Mann im Mond hattest du ja auch schon. Ich glaub dir alles. Du bist einfach mein Held. |
Ach lasst den today doch. Er hat doch sonst nichts.
Kuduz köpek gibi saldiracak yer ariyor besbelli. |
Zitat:
du wolltest deine ehre retten. was ist nun mit deiner ehre? |
Zitat:
|
Zitat:
anscheinend hat sie ihre gründe weshalb sie ihre identität nicht preisgibt. den rest kann sich jeder selbst denken. |
Zitat:
scheint so als ob du dich mit dem thema auskennst. |
Direkt erst mal mit Dreck um sich werfen.
|
Zitat:
es wird bestimmt einpaar naive geben die das glauben aber der rest wird jetzt wissen dass du auch eine lügnerin bist. du multinick benutzerin ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
[quote=Today;2064935]und da ist monday welche sich hinter dem neuen nick versteckt.
anscheinend hat sie ihre gründe weshalb sie ihre identität nicht preisgibt. den rest kann sich jeder selbst denken.[/QUOTaha und warum hast du so viele namen hier? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles lügner nur toni nicht. Er ist auch so religiös ne.
|
Zitat:
bak heyecanlaninca yazmasini bile beceremiyorsun. |
Zitat:
und das sollen wir jetzt glauben? |
Zitat:
wie war das nochmal mit dem ignorieren? |
Zitat:
|
Was war nochmal das thema? Er ist hotelmanager für swingerclub. MIt so eine kette in der hand wartet er vor der tür. Dallas wenn du so jemanden siehst, dann weisst du wo er wohnt.
|
ein afrikanisches sprichwort lautet:
eine lüge verdirbt tausend wahrheiten. und ein anderer spruch besagt: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch die wahrheit spricht. herr,wem sollen wir nun glauben??? :D |
das ist der nachteil wenn man eine zeitlang in einem forum wütet und ne menge kirschen entkernt.
die eine meint ich hätte nen fetten arsch, dabei müsste einer ihr erklären dass nicht alle menschen so sind wie sie selbst und die andere behauptet ich wäre ein hotelmanager mit kette in der hand welche sie vor jahren flachgelegt hat. komische welt. aber die userin die sich als superschlau profilieren will und angeblich nur diesen nick hat, hat uns die frage mit den nicks nicht beantwortet. ;) |
Der hat doch Hausverbot in Schwingerclubs. Hallooo? Denkt doch mal nach!
|
Zitat:
schnecke, sogar deine witze sind scheiße! ;p |
Zitat:
jeder hat eine art bauchgefühl und wird schon wissen wer recht hat und wer lügt. egal ob meine aussagen über aurum oder über lastik lastosch. ich hab mehrmals aufgezählt was das für menschen sind. söylediklerimin bir tanesi yalan veya uydurmaysa lastik lastoschun hakaretlerindeki söyledikleri olayim dedim. bak zerre yalan olan seylerden kimse sinirlenmez. burada dallosch o kadar atip tutuyor. en az elli kere orospucocugu ve benzer seyler dedi bana ama ben bir kere onun annesine veya ailesine küfür etmedim. lastik lastosch o kadar orospucocugu, pic ve benzeri hakaretler etti. onunda anasina bir kere küfür etmedim. aurum o kadar yalan söylüyor onada küfür etmiyorum. simdi sen düsün kimin dogru kimin yalan konustugunu ;) |
Zitat:
Und das andere bekommst Du bestimmt auch irgendwann in den Griff. Gut, Du bist alt und kannst nichts für Deinen verlangsamten Metabolismus, aber fang einfach vielleicht mal mit Krankengymnastik an. Wird schon. |
Kann ich mir vorstellen, es gibt überall gebrüll und er fliegt hochkantig raus. Dann kommt er verkleidet wieder rein und jemand erkennt ihn und er fliegt wieder raus.
. |
Zitat:
seninde o ufak oyunlarini coktan cözdüm. benim sinirlerimi tepeme atirma simdi benide oyuna getirmeye calismistin, ama ben cooook zeki bir bayan oldugum icin, yemedimmmm ;p üffff, ne haliniz varsa görün. aciktim. canim icili köfte cekti yaaaaa |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |