Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Ey war lügen türkiche Frauen immer so..... (http://localhost/forum/showthread.php?t=9091)

sive 18.10.2012 22:32

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045420)
Aber erklär mir doch mal wenn du mit so einem Schlagwort um dich schmeisst, was verstehst du denn unter Emanzipation?!

Ne große Fresse zu haben? Nichts machen? Erklär mir doch mal was DU darunter verstehst.

Ich denke zwar nicht dass ich eine passende Antwort bekomme,

Emanziepierte ist, die eigenständige Frau. die auf ihren Füßen stehen kann
und sich von solchen Arschlöschern , die hier den Held und draußen wie ein Affe tantz ,sich drauf nicht einlässt.Sind auch unter anderem Unabhängige Frauen die auf ihre Fähigkeiten vertrauen und sich nicht von voll idioten einschüchtern lassen...Sie genau wissen, was sie wollen...

19.10.2012 02:05

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2045436)
Emanziepierte ist, die eigenständige Frau. die auf ihren Füßen stehen kann
und sich von solchen Arschlöschern , die hier den Held und draußen wie ein Affe tantz ,sich drauf nicht einlässt.Sind auch unter anderem Unabhängige Frauen die auf ihre Fähigkeiten vertrauen und sich nicht von voll idioten einschüchtern lassen...Sie genau wissen, was sie wollen...

Mir ist es lieber wenn die Kniet :D. Und wie du dich drauf einlassen würdest du kampflesbe.

Und ich denke mal dass du nicht weisst wass du willst. Einerseits währst du dich, aber andererseits, zwingt dich irgendwas dazu mir zu schreiben, weil dich meine Art geil macht, Baby.

@Alper77:"Ey Arschkriescher, so macht man dass, nicht so wie du indem du hier den Online beschützer machst". Bei dir werden sich die weiber nur ausheulen, aber mit mir gehen die ins Bett. :D

19.10.2012 10:30

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045440)
Mir ist es lieber wenn die Kniet :D. Und wie du dich drauf einlassen würdest du kampflesbe.

Und ich denke mal dass du nicht weisst wass du willst. Einerseits währst du dich, aber andererseits, zwingt dich irgendwas dazu mir zu schreiben, weil dich meine Art geil macht, Baby.

@Alper77:"Ey Arschkriescher, so macht man dass, nicht so wie du indem du hier den Online beschützer machst". Bei dir werden sich die weiber nur ausheulen, aber mit mir gehen die ins Bett. :D

hahahahahahahah, wie armselig! Immerhin sehe ich meine Annahme bezüglich deiner Person bestätigt.

19.10.2012 10:58

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045446)
hahahahahahahah, wie armselig! Immerhin sehe ich meine Annahme bezüglich deiner Person bestätigt.

Ich hoffe du hast dein Winterfell bekommen, nicht dass deine Herde dich ausschließt.

19.10.2012 11:28

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045451)
Ich hoffe du hast dein Winterfell bekommen, nicht dass deine Herde dich ausschließt.

Ich weiß, dass ich dich reize ;)

Alper_77 19.10.2012 11:35

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045427)
Ach kuck mal an der arschkriecher von der letzten bank. Junge du kannst den weibern hier weiter den arsch lecken. Aber deinen schwsnz wirst du nie reinstecken. Frauen stehen nicht auf arschkriecher.

Ja, ja ist schon gut Sue Ellen :D Aber wo waren die Kinder man, wo-waren-die-Kinder!!!! Hahahahahahaha :D :D

19.10.2012 11:42

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045455)

"...mein Prinzip: Egal wie, egal wo, egal was, egal wen...!" :D:D:D

Der_Levantiner 19.10.2012 18:00

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045427)
Ach kuck mal an der arschkriecher von der letzten bank. Junge du kannst den weibern hier weiter den arsch lecken. Aber deinen schwsnz wirst du nie reinstecken. Frauen stehen nicht auf arschkriecher.

:D :D

Gegen SexyEngel fand ich dein comment überzogen, sie hatte es wirklich ironisch gemeint. Das war wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.. Doch alles in allem...
Dallas, du hast eine, wie soll ich es formulieren, eine spezielle Art. Entweder muss man dich mögen oder hassen.
Frauen stehen auf Männer mit Rückgrat ohne dabei ein Macho zu sein. Du kannst auch ruhig liebevoller sein. ;)

noshcat 19.10.2012 18:46

Zitat:

Zitat von Alper_77 (Beitrag 2045456)
Ja, ja ist schon gut Sue Ellen :D Aber wo waren die Kinder man, wo-waren-die-Kinder!!!! Hahahahahahaha :D :D

Klasse! :D

20.10.2012 08:21

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045455)

Ey Firten ist nicht drin, da kannste behaart sein wie du willst :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.