Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Size danismak istedim.. (http://localhost/forum/showthread.php?t=8360)

29.09.2011 14:19

:))

Bence evlenmeden önce gercekde tanissaniz, yada asigim demeden gercekde tanisip görüseniz daha iyi olur. Yazdiklarindan anlasiliyorki tanismiyorsun güvenmyiorsun, facini hacklamisin ne yazarki saklamak istiyorsa birseyi yada baskasiyla konusuyorsa merak etme bunu zaten bulamasin :)) Bence kendine sor önce gercekden istedigin insan bumu sende soru isareti birakan birinimi istiyorsun ????

02.10.2011 04:18

Zitat:

Zitat von blauu (Beitrag 2034272)
Bence evlenmeden önce gercekde tanissaniz, yada asigim demeden gercekde tanisip görüseniz daha iyi olur. Yazdiklarindan anlasiliyorki tanismiyorsun güvenmyiorsun, facini hacklamisin ne yazarki saklamak istiyorsa birseyi yada baskasiyla konusuyorsa merak etme bunu zaten bulamasin :)) Bence kendine sor önce gercekden istedigin insan bumu sende soru isareti birakan birinimi istiyorsun ????

benim bilmek istedigim tek sey hayatinda gercekten biri varmi yokmu? bunu nasil cikartirim veya gercekleri ögrenirim

02.10.2011 10:42

...........

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2034335)
benim bilmek istedigim tek sey hayatinda gercekten biri varmi yokmu? bunu nasil cikartirim veya gercekleri ögrenirim

Yanina git direk yüzüne sor !!! Anlarsin zaten varmi yokmu , ama genede diyorum bu soruyu kendime sormak zorunda kaliyorsam o kisiyle bi beraberlik düsünmem. Yada bitirim !!

04.10.2011 12:25

thx

Zitat:

Zitat von Authentic (Beitrag 2034260)
Mach kein fehler. Mach das spiel mit und fick sie erst. Danach mach schluss.

Hier gibt es viele frauen die fickbeziehungen haben und gleichzeitig einen festen freund haben.

genau das habe ich jetzt vor.....

04.10.2011 12:26

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2034265)
Ihanetin affi olmaz. Almanlarda bosuna demiyorlar. Man mag zwar den Verrat aber nicht den Verräter. Dem wird nicht verziehen. Im Gegenteil im tiefsten Innern hegt man für so eine Ratte nur Abscheu, Hass und grösstmöglichen Vergeltungsdrang. Ich zum Beispiel bin jemand der jedem alles verzeihen könnte. Doch würde mich meine Freundin, Lebensgefährtin, Ehefrau was auch immer auch nur im Geiste betrügen, so würde ich sofort die Reissleine ziehen und mich von ihr auf der Stelle trennen und getrennte Wege gehen. Und wenn ich Leute an mich herangelassen habe, die mit mir am selben Tisch gegessen haben, deren Sorgen ich wie meine eigenen Sorgen behandelt habe und die dann getrieben von Neid mir geschadet haben, dann sage ich ihnen gnade Gott. Denn ich würde nicht weinen, dass tun kleine Jungs und und ich werde nicht vergeben, dass tut nur Allah. Dann würde ich sagen, MEIN IST DIE RACHE!!!

Bu arkadasa da gelince, dinle dostum. Unutulanlar UNUTANLARI ASLA UNUTMAZ! Ve bir insana haddinden fazla deger verirsen ya onu kaybedersin ya da kendini...
Ya Onu kaybedersin ya YA DA KENDINI...

Jetzt hat sie mir gesagt das sie mal einen fehler gemacht hat damals und keine jungfrau mehr ist

Der_Levantiner 04.10.2011 14:45

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2034370)
Jetzt hat sie mir gesagt das sie mal einen fehler gemacht hat damals und keine jungfrau mehr ist

Mein Freund ich will Dir eine Sache an dieser Stelle mal ans Herz legen. Vielleicht ist dem in diesem Falle nicht so, doch es kann auch anders kommen. Was hast Du davon, wenn sie zwar jungfräulich zwischen den Beinen ist aber im Kopf eine "alte Schachtel" geworden ist? Ich will's mal so sagen, jeder Frau wünscht sich im Leben eines Mannes die letzte und jeder Mann wiederum wünscht sich im Leben einer Frau der erste zu sein. Aber wonach suchen wir wirklich nach einem Gebrauchsgegenstand wie ein Auto dass je ungebrauchter es ist auch im selbem Maße teurer und wertvoller ist? Am besten null-km Stand und direkt aus der Produktionsstätte? Nur wir haben es mit Menschen zu tun. Stell dir doch mal vor, dass Du jemanden kennenlernst und sie gefällt Dir sonst auch und sagt, dass sie zuvor eine Beziehung zu einem Mann hatte. Und ich wollte Dir ja keine Märchen erzählen. Die Wahrheit ist, dass sie im Umkehrschluss auch Sex mit einem Mann hatte. Und ihr beide habt euch danach kennengelernt? Du hast doch nicht erwartet, dass sie ein Leben lang auf Dich, auf einen Mann dessen Existenz sie nicht einmal erahnt hatte gewartet hat? Bewerte das Gesamtpaket? Verteufele sie nicht, weil sie vorher mit jemandem zusammen war. Vergebe es ihr, vergesse es und bewerte sie einfach danach wie sie zu Dir jetzt ist.

P.S. In der Türkei unserer Tagen haben sie ausnahmslos alle, auch die mit Kopftuch einen Partner vorher gehabt.

27.12.2012 08:50

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2034370)

Ich habe mal auf dein Profil geschaut weil ich erst dachte du wärst so 23 und bei ihr handelt es sich um eine, vielleicht, 17 Jährige. Was ich aufgrund deines Alters von sage und schreibe 32 Jahren nicht mehr glaube (hoffe ich mal).

Mal so ne Frage, bist du noch Jungfrau?! Ich denke mal nicht!

Also was gibt dir dass recht über dass Sexualleben eines Menschen urteilen wenn du selber nicht besser bist. Die tatsache dass du einen Schwanz und zwei kleine Eier hast?!

Und was soll der Satz, dass habe ich auch vor sie durch zu ficken und dann schluss zu machen?!

Du bist ein Held! Ehrlich, klasse.....mach dass....... und geh bitte mit dem einen Tee trinken der dass auch mit deiner Schwester macht, denn diese Typen darfst du dann auch nicht verurteilen!

29.12.2012 00:25

Bu ne yaa yýlan hikayesi gibi. Okurken bile yoruldum hiç mi normal bir hayatý olan erkek forumcu yazmaz anam :dd kein wunder wenn ihr dann so misstrauisch werdet. Herkesin hayatinda bir entrika.. Na ja gecmis olsun diyim ne diyim :-) yada gaxan mubarek olsun)))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.