Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Kadindan evlilik teklifi (http://localhost/forum/showthread.php?t=7758)

12.03.2011 16:03

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2027019)
zum glück habe ich diese "wesen" nie kennenlernen dürfen, jetzte verstehe ich auch deine anhaltende mann-frau-polemisierung ;)

bitte versuche nicht mich zu verstehen
meine Haltung zu verstehen oder sonst irgendwas....

danke

12.03.2011 16:06

Zitat:

Zitat von xAdanalix (Beitrag 2027022)
Evet icinden cikilmasi zor orta dogunun sorunlarindan da derin bir konu, onun icin bir önceki cevapta birden fazla soru isareti biraktim..gercekten zor oldugu kadarda bu konuda aslinda yazmak lazim ..

baksana öyle süslü cümleler kuruyorsun ama
sanki baglantilarini becerememisin cümlelerin
gerci anlamasina anliyorum da .... güclük cekmiyorum degil;)

bonfire 13.03.2011 01:05

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2027026)
bitte versuche nicht mich zu verstehen
meine Haltung zu verstehen oder sonst irgendwas....

danke

die sinnsuche des menschen ist etwas elementares, weshalb deine bitte nicht umsetzbar ist oder glaubst du ich bin killing ;)

24.03.2011 01:50

Neden olmasin? Uzun birlikteliklerde hangisinin teklif ettigi pek farketmez galiba. Yeter ki iki tarafta birbirinin samimiyetinden, dürüstlügünden ve ciddiyetinden emin olsun!

noitalupyenom 25.03.2011 08:29

der, der den antrag macht muss den anderen über die türschwelle tragen...teklifinizi ona göre yapin, egal ob mann oder frau ;)

PS: fos fühl dich nicht angesprochen, sonst würde dein name fallen

25.03.2011 08:37

Sowas kenne ich bislang nur von einem user bei vaybee, die sich immer selbst zur eigenen brautbekanntmachung zu den eltern von männlichen usern eingeladen hat. Ich glaube sie hies Mervecik.

noitalupyenom 25.03.2011 08:52

Zitat:

Zitat von mysummer (Beitrag 2027537)
Sowas kenne ich bislang nur von einem user bei vaybee, die sich immer selbst zur eigenen brautbekanntmachung zu den eltern von männlichen usern eingeladen hat. Ich glaube sie hies Mervecik.

ist merve jetzt wirklich eine frau, hab gehört der nick wird von'nem kerl benutzt :)

25.03.2011 22:24

Zitat:

Zitat von mysummer (Beitrag 2027537)

Hepsi benim!

28.04.2011 23:32

irgendwie ist es nicht das selbe.. wenn mann einen antrag bekommt.. dazu noch per sms.. ich war zumindest mega überrascht.. und irgendwie mir meiner rolle beraubt..

und ab einem bestimmten punkt ist es zwar eh klar.. dass man sich das JA-wort geben möchte.. aber dennoch möchte man(n) - dem ungeschriebenen gesetz zu ehren - seinen traditionellen weg selbst nachgehen..
aber wie immer.. ausnahmen und so.. und wenns von der lady origineller zu erwarten ist als vom kerl.. ist es wohl doch situations und vorallem personbedingt..
also.. solange das ziel das selbe ist.. hauptsache zusammen.. ist alles andere nur proforma..

oder anders gefragt.. welch weibliches wesen hier könnte es sich denn vorstellen.. selbst einen antrag zu machen..???

killingzoe 29.04.2011 10:58

Zitat:

Zitat von ZuebY (Beitrag 2029264)
irgendwie ist es nicht das selbe.. wenn mann einen antrag bekommt.. dazu noch per sms.. ich war zumindest mega überrascht.. und irgendwie mir meiner rolle beraubt..

und ab einem bestimmten punkt ist es zwar eh klar.. dass man sich das JA-wort geben möchte.. aber dennoch möchte man(n) - dem ungeschriebenen gesetz zu ehren - seinen traditionellen weg selbst nachgehen..
aber wie immer.. ausnahmen und so.. und wenns von der lady origineller zu erwarten ist als vom kerl.. ist es wohl doch situations und vorallem personbedingt..
also.. solange das ziel das selbe ist.. hauptsache zusammen.. ist alles andere nur proforma..

oder anders gefragt.. welch weibliches wesen hier könnte es sich denn vorstellen.. selbst einen antrag zu machen..???

Wie fandest du es denn per sms ?
Ich würde es nicht gerade originell finden:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.