![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ps.an die maenner: es gilt den schwanz immer sauber und gepflegt zu halten.sie mit den besten pflegemitteln zu verwoehnen:morgens mitags und abends.auch wenn ihr single seid muesst ihr euren schwanz und eure eitelkeit stets vor augen halten/denn irgendwann werdet ihr danach greifen..und merken/da wo sonst ein beidhaendiger griff moeglich gewesen ist /ist dann nur noch ein duennes etwas da!/gegen haarausfall ist noch kein kraut gewachsen// |
Frauen gehen gemeinsam auf Toilette
weil eine wirklich muss und die andere die Gelegenheit nutzt ihr Make-up aufzufrischen,
weil man sich super austauschen und beraten kann, was die Begleitung angeht weil sich gegenseitig geholfen werden kann, wenn sich etwas an der Kleidung löst weil man meist ungern an den finsteren Gesellen allein vorbei gehen möchte (Bspl.: türkische Hochzeit und die Typen die permanent im Foyer herumlungern, wo sich meist die Toiletten befinden) weil es sich nicht schickt in der Öffentlichkeit ihr die Binde/Tampon zu überreichen alles pausible Gründe und durchaus nach vollziehbar! Und häufig ist es so, dass man zeitgleich einfach nur auf Toilette muss. Es soll sogar Frauen geben, die es solange zurückhalten bis eine andere aufsteht, um auf Toilette zu gehen. Aber das halte ich für absurd! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Entweder möchtest Du gern ein Mann sein oder Du kannst Männer nicht lieben ! |
Zitat:
Wahnsinn ihr habt mich duchschaut. Ich wollte schon immer ein Schlauch in der Hose haben und schwul werden! Endlich kann ich es mir von der Seele reden. Was ist Euer Problem? Wenn ihr über Frauen herzieht mit dem Vorwand sie verstehen zu wollen, ist alles in Ordnung aber wehe eine Frau wagt es Euer Verhalten zu hinterfragen, dann unterstellt ihr erneut irgendwelche Dinge?! Habt ihr so extreme Komplexe, dass ihr damit nicht umgehen könnt?! Ah, wie konnte ich es nur vergessen, ihr verkraftet ja keine Kritik! |
Zitat:
|
Zitat:
Denk immer dran, hier ist jeder hyperschlau, hyperinteliegent und hyperaktiv. Du musst dir halt den Humor eines Metzgers anschaffen kleines:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |