Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Warum brauchen Männer immer Rückendeckung (http://localhost/forum/showthread.php?t=6626)

07.01.2010 14:13

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1997574)
Du, schau mal wo du hier bist, bei dem klientee das sich hier rumtreibt, ist das normal.
Zu einer sachlichen Konversation, die man unter erwachsenen und vor allem Zivilierten Menschn führt, gehört es nicht nur eine große klappe zu haben und andere zu beleidigen.

Das kann der großteil hier nicht, also kommt sowas raus was du hier so vortreffend beobachtet hast.

In anderen Fällen snd es meistens Gefühle wie Liebe, Freundschaft, oder abneigung, die unser sinn für eine sache verzerren.
Wenn man diskutieren möchte sollte man diese Emotionen ausschalten.

zu P.S. es gibt typen die können sich mit ihrer Nudel von Baum zu Baum schwingen, das passt dann aber auch zu ihrem Verhalten.
Aber möchtest du dich wirklich mit solchen Typen ernsthaft auseinandersetzen?

hahahhaha Nudel, du meinst wohl Liane! Nein , Danke nicht mein Fall!

07.01.2010 14:18

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1997577)
hahahhaha Nudel, du meinst wohl Liane! Nein , Danke nicht mein Fall!

Siehst du, also behandel die Leute wie sie behandelt werden möchten.

07.01.2010 14:24

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1997573)
Du hast ja so recht dankbar zu sein! Gemeinsam zur Toilette zu gehen ist einfach eine Schande und schlimmer als wenn zwei Typen einen Kerl verprügeln. Gottlob bist du ein Mann!

yihaaaaaaaaaaa

stimmt/wenn es um eine _pruegelei_ geht/dann sind zwei gegen eins nicht ehrenhaft//

ps.an die maenner: es gilt den schwanz immer sauber und gepflegt zu halten.sie mit den besten pflegemitteln zu verwoehnen:morgens mitags und abends.auch wenn ihr single seid muesst ihr euren schwanz und eure eitelkeit stets vor augen halten/denn irgendwann werdet ihr danach greifen..und merken/da wo sonst ein beidhaendiger griff moeglich gewesen ist /ist dann nur noch ein duennes etwas da!/gegen haarausfall ist noch kein kraut gewachsen//

07.01.2010 14:40

Frauen gehen gemeinsam auf Toilette

weil eine wirklich muss und die andere die Gelegenheit nutzt ihr Make-up aufzufrischen,
weil man sich super austauschen und beraten kann, was die Begleitung angeht
weil sich gegenseitig geholfen werden kann, wenn sich etwas an der Kleidung löst
weil man meist ungern an den finsteren Gesellen allein vorbei gehen möchte (Bspl.: türkische Hochzeit und die Typen die permanent im Foyer herumlungern, wo sich meist die Toiletten befinden)
weil es sich nicht schickt in der Öffentlichkeit ihr die Binde/Tampon zu überreichen

alles pausible Gründe und durchaus nach vollziehbar!

Und häufig ist es so, dass man zeitgleich einfach nur auf Toilette muss. Es soll sogar Frauen geben, die es solange zurückhalten bis eine andere aufsteht, um auf Toilette zu gehen.
Aber das halte ich für absurd!

07.01.2010 14:58

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1997585)
weil eine wirklich muss und die andere die Gelegenheit nutzt ihr Make-up aufzufrischen,
weil man sich super austauschen und beraten kann, was die Begleitung angeht
weil sich gegenseitig geholfen werden kann, wenn sich etwas an der Kleidung löst
weil man meist ungern an den finsteren Gesellen allein vorbei gehen möchte (Bspl.: türkische Hochzeit und die Typen die permanent im Foyer herumlungern, wo sich meist die Toiletten befinden)
weil es sich nicht schickt in der Öffentlichkeit ihr die Binde/Tampon zu überreichen

alles pausible Gründe und durchaus nach vollziehbar!

Und häufig ist es so, dass man zeitgleich einfach nur auf Toilette muss. Es soll sogar Frauen geben, die es solange zurückhalten bis eine andere aufsteht, um auf Toilette zu gehen.
Aber das halte ich für absurd!

Und wieder ist ein Geheimnis dieser Welt gelüftet worden;-)

07.01.2010 15:04

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1997594)
Und wieder ist ein Geheimnis dieser Welt gelüftet worden;-)

Von wegen. Sarkasmus ist hier nicht angebracht! Ihr wolltet nur vom ursprünglichen Thema ablenken :p

grandcolor 07.01.2010 15:14

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1997562)
wenn sie streiten oder meinen einem anderen Mann Rückendeckung geben zu müssen?

Sind die nicht Manns genug ihre (verbal) Kämpfe selbst zu führen? Und wieso mischen sich andere dabei ein? Ist das so ein Codex unter Männern?

"Ich steh hinter dir Kumpel, sonst kann ich dich zwar nicht leiden, aber ich lass dich gegen den oder die nicht im Stich!" Oder geht es nur darum sich zu profilieren?

@ "Naschi"

Entweder möchtest Du gern ein Mann sein oder Du kannst Männer nicht lieben !

07.01.2010 15:20

Zitat:

Zitat von grandcolor (Beitrag 1997596)
@ "Naschi"

Entweder möchtest Du gern ein Mann sein oder Du kannst Männer nicht lieben !

Wow, noch so ein Spruch! Gibt es die heute im Sonderangebot???

Wahnsinn ihr habt mich duchschaut. Ich wollte schon immer ein Schlauch in der Hose haben und schwul werden! Endlich kann ich es mir von der Seele reden.

Was ist Euer Problem? Wenn ihr über Frauen herzieht mit dem Vorwand sie verstehen zu wollen, ist alles in Ordnung aber wehe eine Frau wagt es Euer Verhalten zu hinterfragen, dann unterstellt ihr erneut irgendwelche Dinge?! Habt ihr so extreme Komplexe, dass ihr damit nicht umgehen könnt?!
Ah, wie konnte ich es nur vergessen, ihr verkraftet ja keine Kritik!

07.01.2010 15:52

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1997580)
Siehst du, also behandel die Leute wie sie behandelt werden möchten.

Tu ich, Großer! Selbst das wird mir vorgehalten

07.01.2010 15:55

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1997599)
Tu ich, Großer! Selbst das wird mir vorgehalten

Das problem liegt darin das sich diese Personen nicht so sehen (möchten) wie sie sind.
Denk immer dran, hier ist jeder hyperschlau, hyperinteliegent und hyperaktiv.
Du musst dir halt den Humor eines Metzgers anschaffen kleines:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.