Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Eure Erfahrungen sind gefragt (http://localhost/forum/showthread.php?t=6618)

04.01.2010 22:46

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1997235)
Also entweder ist es Motzki, dann tut es mir leid für dich.
Oder dein wunsche geht in erfüllung und es ist Ot......dann werde ich dir ne schöne Brücke zum runterspringen empfehlen.:-))))
Die gute Ot schaut auch die ganze auf mein Profil, wenn ich das sehe läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter!

Wo sind die beiden eigentlich?
Na hoffentlich pflanzen die sich nicht fort.

die sind gerade undercover unterwegs nehme ich an, ot als newbee oder philobesoffski vielleicht ist es auch motzki keine ahnung, da mache ich keine qualitätsunterschiede
dank dir können die sich mit ihren alten nicks hier nicht mehr blicken lassen :D

benim gb'yi ot delik desik etti, bir bayana hic yakistiramadim zaten, wird langweilig hier ohne unsere hauptatraktion, vermisse sogar dieses "yuhuhauhhahhhaaaaaahaa" ;)

Motzki 05.01.2010 00:41

Bin ich auch dein Vater

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997239)
die sind gerade undercover unterwegs nehme ich an, ot als newbee oder philobesoffski vielleicht ist es auch motzki keine ahnung, da mache ich keine qualitätsunterschiede
dank dir können die sich mit ihren alten nicks hier nicht mehr blicken lassen :D

benim gb'yi ot delik desik etti, bir bayana hic yakistiramadim zaten, wird langweilig hier ohne unsere hauptatraktion, vermisse sogar dieses "yuhuhauhhahhhaaaaaahaa" ;)

so was dummes wie dich kann gar nicht existieren !!!

05.01.2010 01:20

ob du mein vater bist? :D

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1997251)
so was dummes wie dich kann gar nicht existieren !!!

frag das lieber die kreaturen, die dir ein kind unterjubeln wollen zirdeli manyak :)

nachtrag: habe motzkis einfältige einfallslosigkeit vermisst, fühle mich gleich um jahrhunderte klüger, herrlich :D :D :D

Motzki 05.01.2010 01:22

git be öküz adam

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997264)
frag das lieber die kreaturen, die dir ein kind unterjubeln zirdeli manyak :)

nachtrag: habe motzkis einfältige einfalsslosigkeit vermisst, fühle mich gleich um jahrhunderte klüger, herrlich :D :D :D

arkadasin tilki, unixxx onlari özle MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

05.01.2010 01:29

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1997265)
arkadasin tilki, unixxx onlari özle MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

sind zwar nicht meine freunde aber wnigsten halten die sich nicht für'ne kuh möhhhcü-motzki ;)

Motzki 05.01.2010 01:32

Þamaroðlaný desem

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997269)
es sind zwar nicht meine freunde aber wnigsten halten die sich nicht für'ne kuh möhhhcü-motzki ;)

hayvan gibi hareket ediyorsun o yüzden inek :D

05.01.2010 01:43

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1997271)
hayvan gibi hareket ediyorsun o yüzden inek :D

ja klar möhhhcü-motzki, geh lieber das forum abgrasen, belki "ot" bulrusun :D

Motzki 05.01.2010 01:48

KOÇ Sana kalsa dünyada herkes aptal bi sen akýllý dimi MÖÖÖÖÖÖÖÖH

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997278)
ja klar möhhhcü-motzki, geh lieber das forum abgrasen, belki ot bulrusun :D

KOÇ Sana kalsa dünyada herkes aptal bi sen akýllý dimi INEK

05.01.2010 01:53

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1997279)
KOÇ Sana kalsa dünyada herkes aptal bi sen akýllý dimi INEK

nur weil man deine einfältigkeit nicht toppen kann, musst du nicht gleich neidisch werden, hem dünyayi forum ile karistirmasan daha iyi edersin zirdeli aber ich kann verstehen, warum du mich für den klügsten hier hälst, im vergleich mit dir ist hier jeder klüger als du, hele unix'in yaninda sifir kaliyorsun ;)

sen möhhhlemeye devam et kocum bozuntuya verme :D

Motzki 05.01.2010 01:56

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1997281)
nur weil mein deine einfältigkeit nicht toppen kann, musst du nicht gleich neidisch werden, hem dünyayi forum ile karistirmasan daha iyi edersin zirdeli aber ich kann verstehen, warum du mich für den klügsten hier hälst, in bezug auf dich, trifft das auf jeden zu ;)

yok be öküzcügüm bak seni bildim bileli hep böylesin, hic düsündünmü vaybee olmazsa ne yapardin diye :D oy oy oy kiyamam ben sana mööööööööööööh söz yarin sana 1/4 ton taze saman alacagim ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.