Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex mit dem Ex (http://localhost/forum/showthread.php?t=5964)

killingzoe 06.08.2009 12:10

@aydan... belki almanlasmis olabilirim ama sen konuyu nerden nereye vurdun :) su klasik kadindoktoruhikayeleri su bu. tzzz

&serhat

ich habe schon geschrieben das es nicht für mich in frage kommt (nur etwas weiter unten
ich verurteile jedoch niemanden der es tut, mensch ist mensch und es gibt bei weitem schlimmeres auf der welt als jemand der bock auf nursex hat mit jemandem mit dem man schon mal vertraut war und so jemanden finde ich völlig normal.

06.08.2009 12:44

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 1980416)
@aydan... belki almanlasmis olabilirim ama sen konuyu nerden nereye vurdun :) su klasik kadindoktoruhikayeleri su bu. tzzz

&serhat

ich habe schon geschrieben das es nicht für mich in frage kommt (nur etwas weiter unten
ich verurteile jedoch niemanden der es tut, mensch ist mensch und es gibt bei weitem schlimmeres auf der welt als jemand der bock auf nursex hat mit jemandem mit dem man schon mal vertraut war und so jemanden finde ich völlig normal.

ne alaka simdi kilinzoe sadece senin hakkinda görüsümü bildirdim. Und was soll das geschwaffel mit du verurteilst keinen der so etwas tun möchte. Yani bitte. Kardesin böyle birseyi yapsa simdi sen bunu gögsünü gere gere mi kabulleniceksin. Ich bitte Dich.

Motzki 06.08.2009 13:14

quäl und versklavte Ay...

Ich finde es sehr positiv, daß Du versuchst, Deinen Cyber Macker " EUNUCH" zu verstehen und über Wege nachzudenken, wie Ihr wieder eure sexuellen Panikattacken loswerden könnt

06.08.2009 13:27

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1980419)
Ich finde es sehr positiv, daß Du versuchst, Deinen Cyber Macker " EUNUCH" zu verstehen und über Wege nachzudenken, wie Ihr wieder eure sexuellen Panikattacken loswerden könnt

Kotzki da spricht gerade der richtige. Gördük ne fantazilerin oldugunu. Onun icin sus da daha cok rezil kepaze olma. Olmussun zaten olucagin kadar. Senin gidis hatdini hic iyi görmüyorum motzkischen. Ama ben sana teklifde bulunmusdum das du Dich bei mir ausheulen kannst o yüzden kus kusabilidigin kadar ben dinlemeye hazirim. Dermanin da yakinda bulurum

06.08.2009 15:35

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1980419)

Kotzki haddini bil dedim sana vallahi cok ileri gitin bacaksiz sen nebicim konusuyorsan orada sapik !?

Motzki 06.08.2009 15:46

hişşt hişşt sakin ol sinirlerine hakim ol

Fazla sinir gaz yapar bünyede sakin olmak lazım Eun... otur şuraya
ve sakın kalkma
seni çağırsamda yerinden kalkmayacaksın
bir şeye ihtiyacın olursa böle bağırıp çağırmak istersen
sabır var hemen şurada çağır onu ilgilenir seninle
dahada olmazsa nasihatı gönderirim sana
o da anlatır bir şeyler ikna eder seni..
lütfen hadi sinirlenme.......

06.08.2009 15:48

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1980474)
Fazla sinir gaz yapar bünyede sakin olmak lazım Eun... otur şuraya
ve sakın kalkma
seni çağırsamda yerinden kalkmayacaksın
bir şeye ihtiyacın olursa böle bağırıp çağırmak istersen
sabır var hemen şurada çağır onu ilgilenir seninle
dahada olmazsa nasihatı gönderirim sana
o da anlatır bir şeyler ikna eder seni..
lütfen hadi sinirlenme.......

Der typ ist eindeutig geistesgestört!

06.08.2009 17:12

Zitat:

Zitat von AydanIlayda79 (Beitrag 1980417)
ne alaka simdi kilinzoe sadece senin hakkinda görüsümü bildirdim. Und was soll das geschwaffel mit du verurteilst keinen der so etwas tun möchte. Yani bitte. Kardesin böyle birseyi yapsa simdi sen bunu gögsünü gere gere mi kabulleniceksin. Ich bitte Dich.

Man muß die Leute hinnehmen, wie sie sind.
Meiner Schwester würde ich vermutlich auch ins Gewissen reden, wenn sie sowas täte, aber letzten Endes wäre es ihre Sache. Menschen sind manchmal eben schwach, ob bewußt oder nicht.

Ich glaube, sowas kann auch gutgehen, wenn man wieder eine Beziehung aufbauen möchte, müßten aber beide Parteien wollen und an ihren Fehlern während der Beziehung arbeiten. Gibt ja diese Auf-und-ab-Beziehungen...

Ansonsten - Affären und ONSs klares Nein*, erst recht mit dem Ex.

killingzoe 06.08.2009 21:09

Zitat:

Zitat von AydanIlayda79 (Beitrag 1980417)

Aydan meine Schwester ist eine sehr kluge, erfolgreiche Frau, wir sind wie Freundinnen und daher hat Sie selbst zu entscheiden was Sie tut, genauso wie ich!
Natürlich würde ich es tolerieren, genauso wenn Sie einen Freund hat den ich nicht leiden kann, ich kann doch nicht jemandem vorschreiben wen Er nicht zu lieben hat.
Würdest du etwa deine Moralvorstellungen über deine Schwester stellen ?

06.08.2009 23:48

Tükürdügünü yalayanlara bol sans. So tief seid ihr also gesunken dass ihr den Ex für eure Triebe ausnutzt. Nur weil ihr keinen besseren gefunden habt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.