Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Eski sevgiliden intikam (http://localhost/forum/showthread.php?t=5938)

13.08.2009 23:25

Dis fircasi olayini anlamadim ben. Nasil yani?

Unixx senin intikam alma tarzini hic düsünmek istemiyorum.:-)))

14.08.2009 07:51

evet unixxx senin intikamin kesin cok feci olur uiiiiiiiiii ;)

14.08.2009 09:12

Unutmamali ki!
Intikam, kendi basarisizliginizin en bariz manifestosudur!Nasil eivrip cevirseniz de, ayni cevaba cikiyor.

Bir de kuru intikam var (dis fircasi..) ki, öylesi de olaya ayrica korkaklik nüansi katiyor. Bence.
Kill Bill'deki intikamdan bahsetmiyorum, o apayri.

14.08.2009 10:57

hihihi allah iyiligini versin unixxx ;)))) glaub das wäre der Schock fürs Leben

14.08.2009 10:58

Und das soll eine Genugtuung schaffen? Temporär vielleicht.
Aber wie gesagt, wer es braucht, und nicht schlauer ist!Manche brauchen es eben subtiler.

killingzoe 14.08.2009 14:08

Zitat:

Zitat von FairyLady (Beitrag 1981333)
Dis fircasi olayini anlamadim ben. Nasil yani?

Unixx senin intikam alma tarzini hic düsünmek istemiyorum.:-)))

Sie hat das WC mit seiner Zahnbürste geputzt und wenn Er sich immer noch ahnungslos die Zähne mit derselbigen Zahnbürste putzt, muss Sie halt grinsen...
irgendwie erinnert mich das immer an diese billigen Amifilme wo Sie einem Schamhaare auf die Pizza legen...börgh
Jackass da bekam einer ahnungslos sogar einen Bart aus Schamhaaren....

14.08.2009 15:41

En güzel Intikam

agirbaslilik mütevazilik ve ilgisizliktir

sich auf keine Diskusionen einzulassen und gleichgültig zu tun auch wenn man innerlich kocht...

Wer das kann gewinnt jedes zwischenmenschliche spiel und als schönem nebeffekt schuld er/sie seinen ihren Charkater !

Alles andere ist kinderkacke, falscher stolz und tötlicher ehrgeiz!

Und das mit der Zahnbürste, hätte locker danaben gehen können, wenn dir die bezeichnungen Cholibakterien, Streptkokken was sagen und wenn diese auch noch multiresistent sind hat nicht nur dein ex sondern auch du ein Problem wegen Körperverletzung und im schlimmsten fall sogar MORD.

14.08.2009 19:14

Erbärmlich, wenn man sowas nötig hat. Egal, was jemand einem angetan hat, Rachegelüste richten sich im Endeffekt stärker gegen einen selbst.
Einige Leute verkümmern dran, selbst Schuld, wenn man nicht barmherzig genug sein kann, um zu verzeihen.

14.08.2009 23:06

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 1981397)
Sie hat das WC mit seiner Zahnbürste geputzt und wenn Er sich immer noch ahnungslos die Zähne mit derselbigen Zahnbürste putzt, muss Sie halt grinsen...
irgendwie erinnert mich das immer an diese billigen Amifilme wo Sie einem Schamhaare auf die Pizza legen...börgh
Jackass da bekam einer ahnungslos sogar einen Bart aus Schamhaaren....

Baah, ekelhaft. Aber heftige Idee, da muss man erstmal drauf kommen. Wir würde sowas nie im Leben einfallen :-D

Ach ich finde das alles eh sinnlos. Schreien ja, diskutieren ja... irgendwas auf dem Boden schmeissen ja, zuschlagen ja. Ama zarar vermek, masrafa sokmak vs... cok adi davranislar.

Ayrilmanin seklide saygili olmali. Birbirini nefretle anmamali.

"Biten bir iliski icin söylenecek son söz su olmali:
Güzeldi yine de."

Ahmet Telli

Rasssekatze 15.08.2009 09:57

Ich hab meinem Exfreund die Reifen zerstochen und ich bereue das auch nicht!! Er hat sich auch an mir gerächt und mir Kacke in den Briefkasten getan!! Wovon das war, weiß ich zwar nicht, aber ich hab gekotzt!!!! Dann hab ich ihn verklagt und das zieht sich bis heute fort. Ich habe keine Beweise, dass er das war aber das kann nur er gewesen sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.