![]() |
tavsiyem var
Selam Arkadaslar,
size bir tavsiyem var, online alisveris yapin para gelsin size. Evet Otto, neckerman, Quelle, ve daha bircok firma yüzde 35 e kadar iade, hemde para puan toplamak yok. www.beieinkaufgeld.de cok güzel tertipli bir site, ben kayit oldum ve cok memnunum, bedava kayit olun hic bir mecburiyet yok. Selamlar Susan |
IKEA= Stück Zivilisation???
Zitat:
Also mal ganz Ehrlich, IKEA ist günstig weil es an billig Standorten auf dieser Welt ihre Materialen besorgt und auch unter anderem Kinder dafür arbeiten. Wir in der Zivilisierten Welt (Hahahahaha) leben dank dieser Kinder und Frauen die für paar Cent am Tag unsere Materialien für unsere "geliebten" IKEA Produkte produzieren. JUST INFO!!! Das nächste Mal bei IKEA vielleicht mal daran denken und nicht nur an das eigene Portmonnaie. Weil wir alle ja GUTE MOSLEMS sind die niemanden ausbeuten!!! Herzliche Grüße aus Berlin das wechselwesen P.S. Ich kann euch auch gerne über die Korruptions-Affäre bei IKEA berichten. Wo die Kinder mißbraucht wurden die zur Obhut an die Kinderstationen bei IKEA abgegeben wurden. IKEA hat sehr, sehr viel Geld an die Familien gezahlt damit sie nicht Klagen!!!!!!!!! |
Tavsiyen mi? veya kendin icin Reklam mi?
Zitat:
Ama kendin icin reklam yaparsan bari bunu herkese bildir de sanmasinlarki senin bunu tesadüf buldundiye. Senin adin cok asadaki kisiye bensiyor. Susan falan degil!!! HERKEZE BENIM TAVSIYEM. COK VE COK DIKKAT EDIN ORAYA ÜYE OLMADAN. Kimbilir neler arkasindan Aylik ödeme cikar. Ich hab mal das wichtigste Unkenntlich gemacht. Damit ich hier nicht Daten veröffentliche die mir nicht gehören. Will ja auch nicht das meine Daten von irgendjemanden veröffentlicht werden!!! akkoc marketing- und unternehmensberatung Utku Akkoc Frxxx-Lxx-Straße x DE-24782 Büdelsdorf Tel: 043xxx-3xx xx xx Fax: E-Mail: xxxx[at]beieinkaufgeld.de Amtsgericht Steuer-Nr.: 28 xxx xxx88 UST-ID: DE-2xx xxx 496 Die Daten kann keder finden der bisschen Ahnung vom Internet hat. Bu bilgileri herkez internet´e kendisi bulabilir. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann zum missbrauchsfall:Man könnte mir Millionen bietn ich würde nicht drauf eingehen, wenn mein Kind dort missbraucht werden würde. Wer geht denn auf sowas ein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |