|  | 
| 
 Zitat: 
 Senden Türk olmasa da olur bea !!!  Auf so was wie dich kann die Türkei glatt verzichten, ehrlich !!! :D O söz sana yakismiyor, sen bir adi bölücü yaratiksin .... Geh dich waschen und lerne erst einmal Ehre, Vernunft, Respekt, Menschlichkeit und Anstand, und dann komm und sag das noch einmal: Ne mutlu Türküm diyene !(dt.: Welch ein Glück, sagen zu können: "Ich bin ein Türke"! [Mustafa Kemal Atatürk])   | 
| 
 sehr cool, wir haben sogar ein eine gute teilnahmequote. somit ist das eine repräsentative umfrage. und ich finde, die azeri (hoffentlich damen) müssen sich outen :-) | 
| 
 söyleyim kardesim, etnik kökenim Selaniki, zübeyde hanimida tanirsin insallah aus deinem Geschichtbüchern ;) | 
| 
 mich würden die 2 "diger" interessieren. wer wurde denn vergessen? | 
| 
 Kizlar... Zitat: 
 Emm, ich muss dich enttäuschen, soweit ich weiß, bin ich keine Azeri ;););) Ich habe bestimmt was anderes angekreuzt :cool: Dann outet euch mal, muss nicht öffentlich sein, Can hat interesse ..... Tüh, bende cok merakliyim ama *LoL* | 
| 
 Yakalarsam seni ...... 20 x Bosnien kann nicht stimmen ..... bin mir sicher :eek::eek::eek: | 
| 
 Türk... Nick olarak kullandigim '' Çaka Bey '' de Selcuklu Türklerindendir... Örnek bir sahsiyet oldugunu düsündügüm bir Atamiz.. | 
| 
 Was heisst hier outen , es ist fasst offensichtlich :) Vor vielen Jahren sind wir aus Azerbaycan /Gürcistan geflohen und sind in Kars heimisch geworden... Den Armeniern sollte Volkermord nicht als Opfer sondern als Täter bekannt sein! | 
| 
 Zitat: 
 ja, du hattest es eh schon unten angedeutet, dimi ama :):):) Also nichts mit Spannung.... | 
| 
 yani Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |