![]() |
Warum sollte ich mich abmelden, nur weil es dir nicht passt das ich über die AKP schreibe!!
Ýhr könnt schreiben was ihr wollt, ne kadar alakasiz olsada. Zaten hep suvunma modundasiniz.. Euer problem! |
Einfach nur lächerlich wirklich! Und dann noch jemanden darauf aufmerksam zu machen, sie könne sich ja abmelden!
Wie seit ihr drauf! Lächerlich.. |
Also du bist dann bestimmt nicht mein gesprächpartner, sazan gibi atlayan sensin.
Wieso musst du für andere antworten, hast irgendein problem?? Söylede bilelim.. Wenn das ein forum ist, kann man auch diskutieren. Aber man darf ja nichts negatives über die AKP schreiben!! Avukatlar meydana cikiyo!! Hör einfach auf für andere zu antworten!!! Probleminiz oldugu cok belli.. |
Und wie ich mich zu verhalten hab, entscheide ich und nicht du!!
Damit anzukommen sich abzumelden, zeigt einfach was für ein problem du hast!! |
Das ist nicht das problem, das problem bist du grad.
Such die aufmerksamkeit wo anders!! Die disskusion war wenn zwischen mir und dem anderen, wenn andere schreiben, hör auf deren beiträge rechtzufertigen. Problem bu! Bana ne..istedigini yaz. Ama sazan gibi atlama!! Ach, entscheidest du auch worüber ich mich beschwere? Wer bist du? Git ilgiyi baska yerde ara.. |
Manbeee ..
Hand aufs Herz ... Erdogan dan her mok olur .. ama Cumhuriyetin baskani olamaz .. dobra ol ve eline kalibe gönder .. bir gün gecmedi .. hala CHP ye yükleniyor .. ein Staatspräsident hat neutral zu sein .. |
Zitat:
''Tayyip Erdogan baska bir miting meydaninda.. ''Ben cocuklarima helal lokma yedirmedim'' diyor. Kitlesi alkis tutuyor.'' demis yazar, orada dil surcmesi var, dil surcmesi istek disinda gelisen, soylemek istemediginizi soylediginiz durumlarda olusur. Dil surcmesi hicbir zaman politikada koz olarak kullanilamaz, bu yuzden, Erdogan'in oyle dil surcmesi var ise, Kilicdaroglu'nun da oldugunu gosterdim sadece. Ustelik Kilicdaroglu'nunki daha komik: ''Namussuz siyaseti getirelim'' hehehe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |