Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Menschen Dýe Eýn Drang Haben ýslam Schlecht Darzustellen (http://localhost/forum/showthread.php?t=10779)

benekalice 04.10.2013 21:36

"Diese Typen sind daran schuld dass Leute wie Benek meinen dass der Islam schlecht ist, diese Menschen sind am Lügen was dass Zeug hält. Publizieren, glaub mir ich schaue mir diese Typen --------------- auf arabisch ------------ an, und da wird dir angst und bange."

Warum lügst Du hinsichtlich Deiner Person?

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072364)
Was diese Salafisten angeht liebe Unixxx,muss ich dir sagen viele von den Unteren sind Dumm, und Primitiv. Die höhreen von denen haben eine Macht über diese Typen die gefährlich werden kann.

Diese Typen sind daran schuld dass Leute wie Benek meinen dass der Islam schlecht ist, diese Menschen sind am Lügen was dass Zeug hält. Publizieren, glaub mir ich schaue mir diese Typen auf arabisch an, und da wird dir angst und bange.

Wenn die gute Benek nur von Salafisten sprechen würde, wäre sie hier in diesem Forum meine beste Freundin.

Diese Typen sind voller Hass und Feindbilder, ich kann an diesen Typen nichts gutes Finden. Diese Typen sind wie die Pest im Islam.

Ich habe Videos von diesen Typen gesehen, dagegen ist Freitag der 13 nichts dagegen.

z.B. wo die einer Schiitischen Mutter im Irak glaube ich dass Kind wegnehmen, es vor Ihren Augen mit ner Machete zerstückeln und mit tomaten betreufeln und es der wimmernden Mutter hinwerfen.

Und wenn man sich dann die Kommentare dann dazu durch liest, liebe Unixxx, da bleibt dass verständnis für diese Typen bei mir auf der Strecken!

04.10.2013 21:50

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2072366)
"Diese Typen sind daran schuld dass Leute wie Benek meinen dass der Islam schlecht ist, diese Menschen sind am Lügen was dass Zeug hält. Publizieren, glaub mir ich schaue mir diese Typen --------------- auf arabisch ------------ an, und da wird dir angst und bange."

Warum lügst Du hinsichtlich Deiner Person?

warum lüge ich hinsichtlich meiner person?

benekalice 04.10.2013 21:58

Wie kommst Du auf Arabisch?

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2072372)
warum lüge ich hinsichtlich meiner person?

ONS 05.10.2013 01:50

Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2072376)

05.10.2013 07:24

Zitat:

Zitat von ONS (Beitrag 2072386)

Es sind wieder einige sehr lustige menschen hier unterwegs

05.10.2013 08:16

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2072376)

und warum nicht? Hääää? Warum lüge ich wenn ich sage dass ich Arabisch kann? Ich verstehe ich nicht. Liegt meinst du dass Chinesen sowas nicht können dürfen?

benekalice 05.10.2013 16:31

Wärst wohl gern, wenn Du dürftest. Sowas nennt man labil, ambivalent.

Zitat:

Was diese Salafisten angeht liebe Unixxx,muss ich dir sagen viele von den Unteren sind Dumm, und Primitiv. Die höhreen von denen haben eine Macht über diese Typen die gefährlich werden kann.

Diese Typen sind daran schuld dass Leute wie Benek meinen dass der Islam schlecht ist, diese Menschen sind am Lügen was dass Zeug hält. Publizieren, glaub mir ich schaue mir diese Typen auf arabisch an, und da wird dir angst und bange.

---------> Wenn die gute Benek nur von Salafisten sprechen würde, wäre sie hier in diesem Forum meine beste Freundin. <------------

Diese Typen sind voller Hass und Feindbilder, ich kann an diesen Typen nichts gutes Finden. Diese Typen sind wie die Pest im Islam.

Ich habe Videos von diesen Typen gesehen, dagegen ist Freitag der 13 nichts dagegen.

z.B. wo die einer Schiitischen Mutter im Irak glaube ich dass Kind wegnehmen, es vor Ihren Augen mit ner Machete zerstückeln und mit tomaten betreufeln und es der wimmernden Mutter hinwerfen.

Und wenn man sich dann die Kommentare dann dazu durch liest, liebe Unixxx, da bleibt dass verständnis für diese Typen bei mir auf der Strecken!

05.10.2013 22:38

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2072502)
Wärst wohl gern, wenn Du dürftest. Sowas nennt man labil, ambivalent.

wieso? Ich mag die salafisten nicht. aber ich ich verurteile nicht alle gläubigen.

Du dagegen bist nur gegen den Islam am hetzen. Bezeichnest dich aber selber als sunitin die wohl ihrer religion nachgeht.

Sowas nenne ich mal ne gespaltene persönlichkeit

05.10.2013 22:49

Zitat:

Wenn die gute Benek nur von Salafisten sprechen würde, wäre sie hier in diesem Forum meine beste Freundin.

Es gibt diese extremen formen, nicht nur bei salafisten, sondern auch bei unseren verdrehten hocas leider. Auch die können familien zerstören und menschen benebeln.

Plötzlich kennen dich deine vertrauten freunde nicht mehr, weil man denen vieles verbietet. Oder Jugendliche plötzlich mit schwarzen burkas vor den eltern auftauchen, weil sie in der falschen gesellschaft waren. Oder die mutter zich mal nach mekka fährt, obwohl ihre kinder und sie kaum geld haben, weil der hoca das gesagt hat usw. Das sind für mich kopflose handlungen mit gehirnwäsche.

Das kann aber in jeder religion passieren. Besonders die deutschen sind sehr radikal, wenn sie moslems werden.

07.10.2013 10:50

paranoid

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2072343)
Das sieht nach Salih aus. Der eigentliche der hier angst hat, ist der verfasser, dass er sich mit einem neuen Nick tarnt. :-)

nein aurum ich bin nicht salih das ist mein nick sogar höchstpersöhnlich
somit ist wohl dein kommentar nicht an mich sonder an bene und salih :d

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.