![]() |
ach kein Thema sich Sorgen zu machen
Koca herzaman bulunur. Önemli olan herhangi birisiyle evlenmis olmak icin evlenmek degil, özel bir kisiyle evlenmek.
evlenmek nedirki bizim türklerde? Cocuk oyuncayi. Sen hic bekar kalmis bir insan gördün mü? Eninde sonunda evleniyor hepsi. En cirkini bile iki günde koca buluyor :-) Tabii bulduguna koca denirse. her insan farkli mutlu olur. Onlar öyle mutluysa ne denir ;-) Benim "Evet" diyebilecegim insan cok özel bir insandir. Evlenme teklifleri yiginla..ama ben yüzde yüz veya doksandokuz hayalimdekini bulmaliyim. |
nedense erkekler evde kalmis olmuyorlar!
das ist gemein!
weiblich und 30 = evde kalmis männlich und 30 = hayatini yasiyor ne ne ne..... |
erkekler
genelde disarida olduklarindan, evde kalmalari biraz güclesiyor ;)
|
ehehehe
o zaman benim yilbasina kadar nisanlanmam ya da evlenmem lazim yoksa evde kalmis olcam.
|
Komik olan ne
Alla Alla
ya zaten 30 yas komplimanim var bir de sen gülüosum jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
o.T.
naja,,,wenn man jede spontan ansprechen würde..ohooooooooooooo wohin käme ich dann ?!
.."spontane" "orgie" vielleicht ?! :) |
tetetet
Bir erkek nasil edvde kalsin yaww?!?!? Erstens können wir unser Leben sowieso Leben egal verheiratet oder nicht!..können tuen und lassen was wir wollen und auserdem wird ab 30 bei den frauen schwierig mit kinder in die welt setzten!!!!! und Heiraten tut man ja um eine familie zu gründen! Die biologische uhr hat euch das eingebrockt!
|
Wichtige Nachricht an: ececik01 !!!
Fr
6 Jan -------------------------------------------------------------------------------- 13:55 zagax aliercan63@hotmail.com msn adresim ece sensen eyer seni cok seviyorum hala unutamadim inan sevgiler yeni yilini kutlarim askim |
= zagax liebt dich :-) o.T.
ohne Text
|
:-)
ben sana gülmedimki öylesine gülümsedim ;-)
|
haha
neden kadinlarin bu hayattaki yegane amaclari cocuk yapmak mi saniyorsun sen? Kadinlar cinsel iliski olmadan yasayabilir ama erkek milleti yasiyamaz. Nedeni ise kontrolsüzlük. Erkekler kendilerini kontrol edemiyorlar.
Ein Mann darf überhaupt nicht tun und lassen was er will! Die Religion ist für beide GEschlechter dat selbe mein Lieber! Müslümanlik sirf kadinlar icin degil, erkeklerde faydalansin biraz! |
:) 30 yas complimani demistim ya
bak iste insan 30"una girince böle oluyor.
|
ASK!!!!NEDIR????MAX. VIER SÄTZE....
KÖNNT IHR MIR MIT MAX. VIER SÄTZEN SCHREIBEN, WAS "LIEBE" FÜR EUCH IST????
ICH BIN FÜR JEDEN BEITRAG DANKBAR... |
Basarilar... Ama sen yaparsin ;-)
bundan süphem yok ...
Bitirde gel :-) |
Liebe
Die Liebe ist für mich
" Die schönste Überraschung, die das Erden da sein, für mich haben könnte " Bevor du dich darüber im klaren bist, ist die Liebe an deiner Seite und führt dich in Dimensionen, von denen du nicht einmal geträumt hättest.. |
Unterschiede...
LIEBE kann nur als "EINZIGARTIG" deffiniert werden..
Ich Liebe nur einen, werde immer nur den EINEN lieben können... Ich Liebe aber auch jeden Tag aufs neue das Leben ... Da hast du in dem Punkt Recht das dies alle 10 Minuten ein neues Hoch bekommen könnte.. Ich unterscheide schon in Sachen Liebe.. was Liebe ich.. wie Liebe ich... etc |
LIEBE gibt es nicht. o.T.
ohne Text
|
Ask bir boktur...
bunu yiyen coktur :)
ich habe 2 Sätze wegrationalisiert, Einsparungseffekt mal 20% = mein Gewinn |
gel senle evlenim
bare Steuern sparen ederiz
|
Denizi hic görmediysen yokmudur? o.T.
ohne Text
|
Liebe ist existiert nur wenn man
bereit ist es einem anderen menschen zu schenken...
|
dumdidumdidum
ich weiss selber das die religiösen Vorschriften auch für männer gelten aber in der realen welt gibt es mehr als die religiösen vorschriften die unser Leben bestimmen! Wenn Frauen keine Kinder in die welt setzten dann gibt es die menschheit nicht mehr!...dünya böyle kurulmü$ auch wenn es ein paar frauen nicht gefällt!!! Sowas nennt man naturgesetzt;) Und die erfahrung zeigt uns immer wider, das wenn menschen denken bessere ideen zu haben als die natur es hatte....dann geht es in die hose
|
yok diyorsa YOKDUR ;-) alla alla... o.T.
ohne Text
|
Ask hem her seydir hem de hiçbir sey
dir. Bütün güzel siirler, sarkilar, romanlar ask üzerine yazilmistir yüzyillardir.
Ask bazen yasama sebebidir bazen ölme sebebi. ... Ask kadar çeliskili ikinci birsey yoktur... bu yüzden günümüzde dahi askin tam olarak bir tanimi yapilamamistir. Ve herkesin asik olma sekli degisiktir... insan kendisi bile neye asik oldugunu bilemeyebilir... ask asktir iste... Evlilik gibi içinde olan disari çikmak ister disinda olan içeri girmek ister. |
wer sagt, dass...
.. ich der liebe nie begegnet bin?
|
ich will ein raffaelo sein mit kokos :)
ohne Text
|
Liebe ist...was es ist...
Il est absurde
Dit la raison Il est ce qu’il est Dit l’amour Il est une calamité Dit le calcul Il n’est rien que de la peine Dit l’angoisse Il est désespérant Dit l’intelligence Il est ce qu’il est Dit l’amour Il est ridicule Dit l’orgueil Il est étourdi Dit la prudence Il est impossible Dit l’expérience Il est ce qu’il est Dit l’amour ...auf deutsch: Was es ist Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist lächerlich sagt der Stolz Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht Es ist unmöglich sagt die Erfahrung Es ist was es ist sagt die Liebe [Erich Fried] |
LIEBE IST...
WIE "MAGIE", JEDER DER SIE ERLEBT HAT KÖNNTE ES NICHT BESCHREIBEN!!!! HABE ICH MIR SAGEN LASSEN
|
häää? du bist ihm/es (?) begegnet ..
und sagst ihn/es gibt es nicht? durum sandigimdanda kötüymüs....
|
Liebe ist eine Droge...
Einmal probiert und in den Genuss gekommen, will man es immer wieder aufs neue ...
Der Wirkstoff der Liebe macht nicht nur psychisch sondern auch körperlich abhängig. Das bedeutet: Es sind zur Zeit eingige Mechanismen bekannt, dass Liebe auch u.a das Gehirn durcheinander bringen könnte. Auf den ersten Blick scheint die Liebe also völlig unkritisch und unterscheidet sich damit nicht deutlich vom Verliebt sein... Das soll der Medizinische Pat sein ! Die psychologische Seite sieht anders aus. Das Gewöhnungspotential von der Liebe ist groß. Da dieser Stoff so angenehm wirkt, ist der User schnell verführt, sich täglich einen KICK zu gönnen. Und dann ist der Schritt nicht mehr weit, dass der Mensch glaubt, nicht mehr auf Liebe verzichten zu können. Der Konsument der Liebe glaubt jederzeit aufhören zu können - er "will" aber nicht. Dies ist eine gefährliche Falle. Dieses Stadium zeigt, dass der Betroffene mit seinem Bewusstsein nicht korrekt umgehen kann. Er sollte umgehend für einen Monat die Liebe komplett absetzen. ( hehe ) Dieser Vergleich soll die Liebes-Gewöhnung nicht verharmlosen aber auch nicht abstreiten. Die Botschaft lautet: Wenn Du einmal in der Woche Liebe zu Dir nimmst, dann ist alles in bester Ordnung; Du befindest Dich in einer stabilen Bahn. Wenn Du hingegen öfter Liebe konsumierst, dann begibst Du Dich in Richtung der Gewöhnungsfalle. Langsam aber sicher gerätst Du Dich in eine Spirale der Gewöhnung, die vielleicht bald von einer Abhängigkeit nicht mehr zu unterscheiden ist. Quelle : SACH ICH NICHT :-) |
o.T.
das sagts du selber du nuss!!! wie willst du etwas begegnen was nicht existiert?!?!?! deine theorien sin in sich widersprüchlich!...kisacasi sacmaliyorsun i$te!
|
nun ja....geht auch anders!
"Einmal probiert und in den Genuss gekommen, will man es immer wieder aufs neue ... "
oder einmal probiert und schlechte erfahrung gemacht, hat man den glauben an die liebe verloren und will es nie wieder erleben! |
hadi beeee.....
wir menschen hoffen doch nur, das so etwas wie die liebe existiert damit wir dem was wir fühlen einen namen geben können!
noch fragen?? |
anlamak istemiyorsun
begegnen oder nicht begegnen??
existieren oder wünschen das es existiert?? das sind hier die fragen! |
ich dumidumidummdumm dich mal...
hör auf so überheblich zu schreiben!
nur weil du mann bist,bist du nicht besser! |
ich kenne diese droge -
aber ohne die neben wirkungen.
teile dies deiner Quelle mit, falls ihr nach einem antikörper sucht. Bei interesse am antikörper: Ruft bei 555/359382 an, und fragt nach Tony"s Pizza, und legt wieder auf wenn euch gesagt wird, ihr seid falsch verbunden. Begebt euch anschliessend zum geogarphischen punkt 341/3 10°. Achtet darauf das euch keiner folgt, und blinkt nicht wenn ihr abbiegen müsst. |
das stimme ich dir zu...
wenn man so enttäuscht wurde, will und kann man es einfach nicht mehr fühlen...
|
sacmaliyorsun... o.T.
ohne Text
|
Mädels...
seit beide nicht zu NEGATIV
Lasst auch zu, dass falls der Fall eintrifft, Ihr es auch empfängen könnt... |
Antikörper gegen die Liebe ???
Du bist bestimmt das einzige Lebewesen, dass von den Nebenwirkungen verschont blieb :-) Sicher doch, mein Fels an der Brandung des Ozeans, für Abgehärtete...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |