![]() |
bitte hör auf...
willst du echt auf die ringe? bitte macht keine scheisse...sonra yine *türkler* sapitti diyorlar.
sanki dünya sampiyonasi ya... ne ne ne |
Valla bak, gicik oluyorum o adama.
Bu sezonun basinda zaten Elberi yollatanda o oldu!
|
Bende FB"den bunlari gönderirdim:
Serhat (verkauf/tausch)
Fatih Akyel (danke u. tschüss) Ümit Özat (danke u. tschüss) Petkov (danke u. tschüss) Selcuk (kiralik) Olcan (kiralik) "Transfers sollten gemacht werden um die Mannschaft zu verstärken!" -> sukzessiv ! al" |
Deutschland 1-5 verloren ??????
muhahahahhahahahhahahahhaa
|
:)) gegen wen haben die gespielt yahu? o
ohne Text
|
Abend des Grauens: Deutsche 1:5-Blamage
zitat.
<a href="redirect.jsp?url=http://www.sport1.de" target="_blank">http://www.sport1.de</a> |
ach das ist ne turniermannschaft...
rezil oldular...aber bei der em kommen die locker ins viertelfinale...
|
gegen HagiLescu"ien hehehhehehe o.T.
ohne Text
|
gegen rumänien...
dazu war rumänien nicht mit der best-besatzung
|
muahhahaahahaha
muahahahahahahahaahahahahhhahahaha
|
Dann weiss ich wie ich dich ärgern kann
hhehehehehhe
"Hoeness" |
doch war es ; )
doch war es ohne luci und hagi hehehe ; ))
selam : )) gruß von UhhhBarracuda |
Yuh! :) Eh, Lockinin gitme zamani
gelmedi mi??
Türkiyede coktaaan kovulmustu :)) |
NAAAAAYN!! :)) o.T.
ohne Text
|
Sorry Komsu: Hellas-Hollan 0:4 !
aus Sport1
>>> Pierre van Hoojdonk von Fenerbahce Istanbul sorgte in der 89. Minute für den Schlusspunkt. <<< Merci Pierre ;-) Du bist der Vorbote des nahenden "Überfalls" auf die Champions League ! ;-) al" |
:)) Insallah!! o.T.
ohne Text
|
Tschechen blamieren sich gegen Japan
Tschechien - Japan 0:1 (0:1)
20 Spiele war die tschechische Nationalelf ungeschlagen, nun setzte es gegen Japan die zweite Niederlage in Folge. Der deutsche Gruppengegner bei der EM musste nach dem 1:2 in Irland Ende März gegen die Asiaten ein 0:1 hinnehmen. Tacuhiko Kubo sorgte nach einer guten halben Stunde für den Treffer des Tages und somit für die erste Heimniederlage der Tschechen, die mit Dortmunds Jan Koller angetreten waren, seit zwei Jahren. |
yahu, ne oluyor bunlara? :) o.T.
ohne Text
|
kann man die türkische meisterschaft
nicht feiern. fenerbahce zum 15 mal meister im land des wm dritten. ich denke nicht das du dich dort einmischen solltest bübchen.
|
mach das was du willst...
sperr die RINGE...
ne yaparsan yap..umrumda degil... |
Ja, sperr die Ringe!! :)) ALLEEEE!! o.T.
ohne Text
|
ausserdem mögen die kölner daum
und werden sich freuen das er in der türkei die meisterschaft errungen hat. ich denke da werden die köln fans heimliche fener sympathisanten sein. daum ist der wunschtrainer fast aller köln fans. kein wunder einklasse mann. ich kann es denen nicht verübeln.
|
lvoretztes jahr war er noch ein junkee..
als er bei besiktas war...
simdi KRAL´MI oldu.. ne ne ne |
er hat fatih terim zum teufel gejagt
und ist dafür verantwortlich, das bilgili sinan und bald luce ihren job los sind. also nenn ihn nicht abwertend junkee. oder sollen wir hier sagen ein billiger junkee jagt den imparator terim zum teufel ?
|
Ist er nicht seit mitte der letzten
Saison bei Fener???
|
"Hoeeeeeee...." ;-) hehehhehehe o.T.
ohne Text
|
Ilhan iyi ögretmis hehhehehhehe :-D o.T.
ohne Text
|
Brainstorming: Rücktritte
Wer ist alles nach Niederlagen gegen FB zurückgeTRETEN worden ???
[AUSSER ÖZHAN CANAYDIN !!!: Bravo yani! Ammada dayanikliymis !!) |
Özkan Sümer & Aybaba
... Aybaba etwas später!
|
vah garibim o.T.
ohne Text
|
su ibneleri bi biz besleyemedik
ona üzülüyorum .
elimize gecen firsatlari hic iyi kullanamadik. |
fazla yaklasmayin en iyisi....
dereyi görmeden pacalari sivayanlarin sonunu hep görüyoruz...
|
ich glaub du hast echt probleme....
wach mal auf kollege, wie leben in der realität!!!!
hallooooooooo....... es wird alles wieder gut, keine sorge.... |
yaaaa hic üsenmemismi arkadasin ??
bunlari yazarken....???
"Fenerbahce alisik olmadigi sekilde sampiyonluklardan uzak kaliyor" hahahahahhaaaaaaa.... mit betonung auf "alisik olmadigi" ihr müsstet schon dran gewöhnt sein zu verlieren... deswegen macht ihr auch so einen theater diesen saison, weil ihr mal zur zeit auf platz 1 seit.... mal was besonderes ne? |
:)) o.T.
ohne Text
|
hani türkün türkten baska dostu yokdur
diye bir söz vardir ya....
iste bunlarda aynisini fenerliler icin kullaniyor... fenerlinin fenerliden baska dostu yok galiba! koydonk kendisi söylemisti, cumhuriyet icinde cumhuriyet mis güyaaaa fenerbahce.... yani türk olmak önemli degil, fenerli olmak daha önemli oluyor herhalde??!!!!??? |
DIE AUFSTELLUNG VON ERSUN YANAL!
ich denke dass unser neuer coach der nationalen eine recht gute aufstellung auf den platz geschickt hat.
es waren viele aus der alten kader mit jungen talentierten spielern dazwischen. ersun yanal hat nicht versucht die komplette manschaft auf einmal zu ändern sondern die jungen neuen erst in diese manschaft zu integrieren. kein wunder, wir haben gegen eine gute manschaft gespielt, gegen die wir bis jetzt 5 mal verloren haben und 2mal gewonnen,(jetzt sind es 3). da brauchen wir sicher spieler die erfahrung in solchen großen matchs haben, auch wenn es nur ein vorbereitungsspiel ist... bülent korkmaz, hakan sükür, emre bölezoglu, hasan sas auch wenn ich mich ncht täusche, tuncay, ein sehr begabter talentierter spieler, hamit altintop und bastürk, danach auch okan .... diese kennen sich ja auch schon von derbys ;)) ich denke mit dieser spielqualität werden unsere nationalen es auch so weit bringen wie die vorgänger!! und diesmal wird keiner behaupten dass es nur glück war! |
Ersun Yanal ist die beste Wahl gewesen!
ohne Text
|
offensiv und immer druck!!!!!
das wird helfen das sag ich hier und jetzt... aha buraya yaziyorum haa.
ersun yanalin taktigi ile gencler olsun, milliler olsun oyunlari gercekten göze cok hos geliyor... tempolu oynamalarina ragmen, eskisi gibi panike kapilmiyorlar, oyunu kontrol altina almayi beceriyor keratalar :)) |
Evet. Und unsere besten sind ja auch die
Offensiven Leute! Yani takimda oyuncularin cogu ofansif yönleri cok iyi olanlar.
Ersun Yanal ilac gibi gelecek valla! :)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |