![]() |
Neee...alles hart erarbeitet :)) o.T.
ohne Text
|
Nein, nein. Erlernt :)) o.T.
ohne Text
|
Jaaaaaaah! :))) o.T.
ohne Text
|
nun wüsste da ein paar Pics von hier
die würden 100% zu 1000% zum abtörnen beitragen :-))
|
Lerning byyyim Duinggg meselesi demek
:-))
|
wiedermal du :-)) o.T.
ohne Text
|
ich war immer der doktor ...
... nedense etrafimda nerde kiz vardisa ... hastalikdan düsüp bayilirlardi :) - direkt Not-OP :)
genau. und manchmal mussten Ärzte um ihre Patienten kämpfen (so richtig mit sandschaufel, springseil, eimer, beissen, spucken). Der sieger durfte sich die patienten aussuchen - die verlierer bekamen das was übrig war. Unter anderem eine patientin, bei der wir 3 Ärtzte und ein "Grosses" freulein brauchten, um sie wieder auf die beine zu kriegen. |
neden acaba bayilirlardi ?
hast du die Mädls mit Vogel Beeren bearzneit ?
|
nein - ich hatte eine effizientere metho
methode.
Ein zaubertrick. ich hatte einen freund, dessen nase immer lief. ... da hing ständig etwas raus (ca 1 - 2 cm). kizlara onu gösteriyordum, o da ayni anda burnunu cekiyordu ... und - schwups - war dieses ding an seiner nase verzwunden. *wo ist es wohl?* - nicht lange darauf lagen alle mädchen in reichweite auf dem sand (wir spielten meist im sandkasten). |
also als Kind schon ..........
hattest du eine Sadistische Ader !! Mich würde interessieren obs nun mit Sandkasten Spielchen abgegolten war ? oder sich doch steigerte ?
|
was meinst du mit abgegolten ?
die leidenschaft für frauen?
|
nein die Sadistische Ader :-) o.T.
ohne Text
|
ich drücke es mal so aus ...
... menschen die mich kennen, halten mich für einen anständigen Mann *geheimnisvoll lächel*
|
na dann ....
mehr zu erwarten wäre auch nicht nötig ;-)
|
*Arsena in schwitzkasten nimm* ...
... bu ne demek, hm? :)
Birdaha de bakim. :) Hadi söyle :Pp. |
*lach* Fels nen Kick verpass
sülerim :-))
|
hey! aber nicht in meine ...
... familien juwele ^o)
yahu dogru dürüst bir kuni acsana! i"m so deamin borring ... und auf politik, reli etc. habe ich echt keine lust. |
eine liebesgöttin ...
... hat mich dazu inspiriert.
ja. ... eine wahrhaft liebesgöttin. |
sollst schliesslich auch kleine
Mehmets und Ayses erzeugen können :-)
ein interessantes Thema Fels ist bereits gepostet von mir !! Oder noch besser Poste eins selber !! Streng deine Gehirnzellen auch mal an ;-) meine die deines Gehirnes oberhalb der familien Juwellen :-) |
zB?? :)) o.T.
ohne Text
|
gicik o.T.
ohne Text
|
Lesbische und Schwule Türken
Hi leute,
ein Freund von mir ist seit einem jahr in istanbuk an der ITÜ studieren. Es ist unglaublich (hat er mir berichtet) wieviel schwle und lesbische Türken es gibt. Die haben richtige Cafes, discos etc. in Istanbul. Yani Homoseksüellik cok yayginmis Türkiyede. Wer weiss wo die Dnkelziffer bei den Türken liegt, die gleichgeschlechtlich verkehrt haben? Was denkt ihr darüber? Ist das normal? Sind wir alle krank oder denken wir schwl oder lesbisch sein ist modern? |
selam
bence turkler homo veya lesbien olduklari zaman iman sayifligindan geliyor
saygilar |
Ich gestehe ...
ich bin LESBISCH hehehehhehehhehe
ich stehe auf Frauen ;-) :-P An dich als TIP !!! Organisier doch wieder Hexenjagden ... ... vielleicht solltest du Schwule und Lesben mitten auf dem Taxim Platz oder vor dem Strassburger Parlement steinigen, verbrennen oder wenigstens nur "halbmonden"/"kreuzigen" lassen !!??! Damit die KRANKHEIT Homosexualität vom Antlitz der Welt gebannt werden kann! Was hast du erwartet ? Das jeder Türke Heterosexuell ist?!?!?!? Wenn es unter der ganzen Menschheit Homosexualität nichts anormales ist ... ... macht da die "türkische Rasse" eine Ausnahme !?! LOL al" |
einfach nur absurd...
sorry auch wenn wir im 21. jahrhundert leben, finde ich sowas eckelhaft.
stellt mal vor..ali liebt hasan.. hasanin babasi simdi aliyimi isteyecek babasindan? ne ne ne |
günaydin
almanya dahami iyi..
köln baskent yani orada o kadar cok türk lezbiyen vede ibne varki |
oder kessy liebt saban muhahahhahaha
;-)
kizma hehehhehehhe gercekten sabani seviyorsun lol hemen gidelim sermet sükürden isteyelim muhhahhahahahha ;-) :-P LOL |
ich richte mich mal an deine Fragen!!
Ist das normal ?
Was bitte soll normal sein ???? oder nicht ???? Homosexuallität ist nichts anormales! Ein Urteil darüber kann und darf sich keiner erlauben!! >Sind wir alle krank oder denken wir schwl oder lesbisch sein ist modern? Das ist der grösste Quatsch den du hättest schreiben können. Modern ? meinst du es ist etwas neumodernes wohlmöglich von diesem Jahrtausen ? das es nun plötzlich Schwule und Lesben gibt ? Wenn etwas Neu ist dann sind es die Cafe´s oder Diskos die sich überwiegend an Homosexuelle richten. Doch nicht die Tatsache das es schon seit Jahrtausenden Schwule und Lesben bei den Muslimen, Türken gibt. Macht euch lieber Gedanken darüber was Toleranz und Rücksicht von anders Lebenden als Ihr es seit ist. Das wir Heteros sind heisst noch lange nicht das wir normal und alle anderen die gleich Geschlechtig Lieben und Leben anormal sind. > ------------ |
hocam ... bu kadar analiz etmeye ne
gerek vardi ? :))
|
Brat .....
Ibne lafi hic hosuma gitmedi !!!!
|
o Lyse lere gerek var baksana ;-) o.T.
ohne Text
|
bübbchen bak bu sefer sacmaladin
Für alle nicht Volljährigen liest meinen Beitrag nun nicht ;-)
Bübbchen warum ist es für dich Ekelhaft ? Ich denke nur wegen der Tatsache das Schwule nur Analverkehr praktizieren oder ? Nun was meinst du wenn nicht du selber auch ?!! wieviele Männer es gibt die mit Frauen auch nur Analverkehr vollziehen ? Es gibt sooo viele tr Männer die eigentl. Schwul sind sich aber ein lebenlang mit ner Frau an Ihrer Seite zeigen und heimlich doch anderen Männern ausschau halten !! Es gab schon immer Schwule und Lesben doch wegen Religionen, Traditionen etc.. konnten sie sich nicht Outen! Nun können es viele immer noch nicht doch einge versuchen auch freier zu Leben. Kessy jedem das seine !! Anders denkende haben es eh immer schwer in einer Gesellschaft lasst es zu das auch Schwule und Lesben leben können wie sie wollen. |
selamlar
iman zayifligi ? Bakarmisin!! Lezbiyen ve Gay larda belki bizim aramizda bulununlardan cok Allah Korkusu ve Sevgisi vardir!!
Ama buna ragmen Dinimizce kabul edilmesede , Günah olsada iclerini isteklerini bir kenara atamazlar ya !! kendinden pay bic !! yada sokaklarda gördügün Türk ama Hetero Genclerden!! Bizlerin Iman Zayifligi yokmu ? hangimiz burda Imanin ve Islamin gerektirdigi Sartlari uyguluyoruz ? SImdi belki burda ben diyen olur ama o fassa füsso davalari sadece. |
Inspiriert ?
Hattest du einen Tagtraum eine Illusion wo du Hiflreiche Tricks und Tips bekamst und diese dann Realisiert hast ?
|
jedes 3 GB ist betroffen :-)
z.B Özcan Deniz als Teeny *würg* wobei der jetzt mit 30 auch nicht besser aussieht ;-)
R. Kelly *doppelwürg* GS Pfahnen oder Spieler :-)) |
bin ich gern und mit Leidenschaft :-) o.
ohne Text
|
hmmm o zaman homoseksuel:-) o.T.
ohne Text
|
ali vermetzki babasi sabani kese:-)
babasi koyu fenerli yani simdi damadinin veya gelininin galatasarayli olmasina izin vermez:-)
|
oglan bizim, kiz bizim lalalaaaaaaaa o.T
ohne Text
|
yerim seniiii :-) o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |