![]() |
endlose Schleife :)..
liebe atroi genau an dieser Stelle waren wir in diesem Thread schon mal, bezüglich Parallelwelten u.s.w. |
perpetuum mobile
sorry, sadece, ich bin einfach fasziniert von dieser Vorstellung...meinst du, es gibt uns in einer Parallelwelt? Und haben wir da gar einen anderen Charakter?? |
wieso sorry :), es zeigt nur, dass wir wohl rel. ähnliche denkstrukturen haben..
ich weiß es nicht, ob es eine parallelwelt gibt und eigentlich kann ichs mir nicht wirklich vorstellen, also tendiere ich eher zu einem nein..vielleicht habe ich auch einfach keine Phantasie :).. Physik... |
faszinierend
(habt ihr die Nachricht vom neuen Rechner in Jülich gehört, der ich weiß nicht wieviele Billionen Rechnungen in einer Sekunde schafft....für mich der absolute Wahnsinn) |
Kleinkinder..
nö, auch diese Info zog an mir vorbei, hmmm :( sollte mich etwas mehr mit den News der Welt beschäftigen.. |
reason to go on
|
Herausforderungen..
|
Gipfelerkletterung
|
Absicherung und Vertrauen
|
Seil.............
|
doppelter Knoten
|
Fakir
(ich muss dir mal was erzählen: im Assoziationenthread des anderen Forums hab ich eine besondere Mitspielerin, die heißt sadie...mit ihr ging das auch immer so abwechselnd hin und her.....und wir kreierten dann das Bild von einer "association-battle with laserswords à la starwars....und wenn wir uns zu einer Zeit verabredeten, sagten wir nur: ich polier schon mal das Schwert :-)))....ich hab sadie mittlerweile persönlich kennen gelernt, sie ist mir eine sehr gute Freundin geworden, lebt in Gent (Belgien) und ich besuche sie alljährlich zum Genter jazzfestivel.....du siehst, was so alles aus einer association-battle werden kann ;-)))) und hier ist sadece meine Duell-patnerin.....en garde!!! |
Scheiterfrage an Gottschalk...
Schlangenbeschwörer.. (das ist schön und macht das ganze auch sinnvoll, ich durfte aus der virtuellen Welt auch ein Mädel persönlich kennen lernen, die in Hamburg lebt und die ich nicht missen möchte und auch einmal im Jahr besuche :)...von wegen, das I-Net seit nur Partnervermittlungsbörse oder noch schlimmer Sexvermittlungsbörse...den Handschuh hebe ich auf...en garde die Dame ;)..) |
Flöte.................
*smile**smile**smile* |
Musik...........
|
Lebenselixier
|
Elixiermischung
|
ups, wir sind bei den Assoziationen...
cocktails :-))) |
hahahah ich bin eben auch nochmal zurück gegangen, weil ich dachte, hä in welchem thread sind wir grad??? :))))
Fruchtige Erfrischung |
Honigmelonen
|
Türkei...(zur Erklärung: im Urlaub esse ich die meisten und leckersten Honigmelonen)
|
Apfelgarten
|
unter heißer Sonne in einen saftigen Apfel beißen->Lebensgefühl..
|
Mücken, Ungeziefer & keinen Schatten...der Pessimist in mir..
|
Latainamerika
|
Junta.............
|
1. Assoziation: keine :D was um Gottes willen ist das??
->Lösung: google: wikipedia: Junta ist ein satirisches Brettspiel von Vincent Tsao, Ben Grossman und Eric Goldberg. In dem Brettspiel übernehmen die Mitspieler die Rolle von Mitgliedern einer Junta, die eine fiktive, hochgradig korrupte „Republica de las Bananas“ regieren. Ziel des Spiels ist die Veruntreuung von Geldern, je nach Ausgabe sind dies entweder Entwicklungshilfegelder einer „Großmacht, die keine Fragen stellt“ oder Gelder der UNO, die auf dem eigenen Schweizer Konto angehäuft werden müssen. Die Spielregeln weisen einige Besonderheiten auf, so zum Beispiel die ausdrückliche Aufforderung, seine Mitspieler zu betrügen. 2. Assoziation: Siedler von Catan |
oh nein, sadece....die Junta (spanisch) ist eine Militärdiktatur......ganz bestimmt kein Spiel, sondern eher im Gegenteil....toternst!!
ich mach mal trotzdem bei Siedler v.C. weiter.... Brettspiel |
ah dann ist wohl diese Militärdiktatur die Grundlage für das gleichnamige Spiel :), da ja darin zum "betrügen" aufgefordert wird..
Geselligkeit |
Doppelkopfabende
(leider nicht mehr möglich, da ich abends/nachts arbeite...) |
Ablenkung von Alltagssorgen...
(was machst du beruflich atroi?...bei uns gibts ja auch hin und wieder nachtdienste, aber nicht nur..so dass durchaus auch Spieleabende realisierbar sind) |
Musik
(eigentlich bin ich ein Bücherwurm (Bibliothekarin), aber jetzt kommissioniere ich in einer Firma (Muckiaufbautraining, sag ich dir!) |
Beruhigung für die Seele..
(und wieso arbeitest du da nur abends + nachts?) |
Gartenarbeit
(weil es sich um Lebensmittel handelt, die am nächsten Morgen frisch im Laden sein möchten ) |
Würmer und Schnecken :)
(ok, hm so genau versteh ichs nicht, aber ok..konntest du als Bibliothekarin nichts finden oder hast du eine Abwechslung gebraucht?) |
Sadeces Mutter weiß Rat ;-)))
(nein es war notgedrungen...und eine lange Geschichte, schreib ich dir mal in einer ruhigen Minute über Post, okay?) |
Natur- und Gartenliebe :)..ja so ist Mama..
(jederzeit gerne, werde mich von meinem virtuellen Briefkasten überraschen lassen ;)).. |
Assoziation zu Mama....ganz klar : Vorbild (ich hab ne tolle Mama, die ich sehr bewundere)
(ja, aber vlt. erst heute Abend....ich muss noch Rasenmähen, kochen, Fahrradtour mit Kindern zur Eisdiele ;-))) machen, und kann erst heute Abend ein wenig stöbern..... |
hmm Ganzkörperschmerz, wie bei so vielen türkischen Mamis..
schon da liebe atroi? oder noch das tolle Wetter genießend? |
Ibuprofen........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |