Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Partnerschaft, Familie & Ehe (http://localhost/forum/showthread.php?t=4291)

13.11.2005 20:02

hahahah wie geil :D

immer schön raus lassen die sau hehehh

13.11.2005 20:04

hahaha hart

ähm , sorri wenn cih immer lachen muss :) hihi
ich finds richtig toll hier! *zwinker*

13.11.2005 20:07

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich sing jetzt ma was:

*männnaa sinnnd schiiweinnäää, trauee ihnenn nischh maynn kinnddd!!!!!!!!*
*ein mann fühlt sihc nur als mann wenn er es dir besorgen kann lalalalala*

14.11.2005 09:11

Sag mal

wenn Du echt keinen Macker gefunden hast, schick ich Dir paar meiner Samen mit der Post. Aber bitte zuerst das Paket auspacken und nicht gleich das ganze Paket mit einschieben.....!

Dein anatolischer BAUER

cemdean 14.11.2005 10:35

Ich hoffe, dass Dir...

...."The Mamas and the papas" net auf der Straße begegenen!:-)

14.11.2005 14:13

eine antwort

Mit Trauer lese ich deinen Beitrag,
ich will dich nicht beleidigen,
dir aber sagen das ich deiner Meinung nicht konform gehe und das du wenig Menschen finden wirst die dies tun werden. OK, der Planet ist überbevölkert, Misstände überall und erste Zeichen der Apokalypse sind allgegenwärtig.
Aber auch am letzten Tage dieses Planten würde ich immer noch ein Kind zeugen und einen Baum pflanzen wollen. In diesem Sinen, wünsche ich dir LIEBE auf der Welt und auch Du wurdest von einer Mutter geboren, oder? :-)

-öpüldün

14.11.2005 17:22

Amen o.T.

ohne Text

14.11.2005 17:22

da trink ich einen drauf! o.T.

ohne Text

galata1905 14.11.2005 18:01

Deiner meinung bin ich auch

menschen kommen auf die welt und menschen sterben. Ich würde gerne mutter sein aber nicht wie diese person es schildert sondern wie meine mutter. Ich würde nur deswegen ein kind auf die welt bringen damit ich mein idol sein kann und zwar so wie meine mutter es mal war für mich.
Die hekate oder so wurde zwar von einer mutter geboren aber ich denke sie hat sie abgeschrieben so wie sie schreibt

15.11.2005 08:22

amen?

hiristiyansin demek?

15.11.2005 09:16

Frusti ?

Also ich glaube Du musst ziemlich frustriert sein und dicke Probleme haben.....irgendetwas belastet Dich.....hast Du darueber schon mal nachgedacht ? Bist Du vielleicht nicht richtig anerkannt von Deinen Eltern? Hast Du Geschwister, wo Du denkst, sie wurden Dir vorgezogen oder bist nicht der Junge geworden den Dein Vater haben wollte....?
Wie alt bist Du?
Vor allen Dingen, als Frau so etwas zu schreiben...wenn man das liest, hat man den Eindruck, ein Mann haette das geschrieben, ein Frauenhasser...! Warum siehst Du nicht mal die Vorteile darin eine Frau zu sein? Ok, wir haben es schwerer als die Maenner in dieser Welt, das heisst aber nicht gleich aufzugeben. Es ist wie ein Wunder, ein neues Leben zu schaffen...und es mag sich fuer Dich bloed anhoeren, aber dieses Leben in Dir zu spueren, wenn Du schwanger bist, ist schon etwas faszinierendes und dann den kleinen Menschen in Deinen Armen zu halten......diese Liebe die Du fuehlst, ist mit keiner anderen Liebe vergleichbar... aber das kannst Du natuerlich nur verstehen, wenn Du es selbst erlebt hast...!
Ich sage Dir ehrlich...ich wollte auch keine Kinder,bin auch nicht so erzogen worden, von wg. Druck der Eltern, hatte auch keinen Bock 9 Monate eine Kugel rumzuschieben, aber dann ist es passiert und es war ein tolles Gefuehl...und nur damit Du es weisst, in das sexy D&G Kleid passe ich allemal bei meinen 60kg bei 1,80 m Goesse.....(vor der Schwangerschaft war ich ca 62 kg). Das haengt jew.von der Frau selber ab, ob sie so bleiben will wie sie war.
Ok., es ist akzeptierbar, wenn Du selber nicht schwanger werden moechtest und/oder Du keine Kinder magst und nicht haben willst, das ist Deine Sache...,aber Du musst schon ein bisschen Toleranz und Respekt fuer die anderen aufbringen, sonst wirst Du es schwer haben in einer Gemeinschaft zu leben..Weil das, was Du machst ist eine Art Rassismus....!! Du wirst irgendwann mal ganz alleine da stehen, wenn Du so weitermachst....!
Die Art wie Du schreibst, drückt aus, dass Du eigentlich eifersüchtig bist....!
Also versuch mal, darueber ein bisschen nachzudenken...und Dich auch mal in andere reinzuversetzen..und Toleranz zu ueben .....denn Du erwartest das sicher von den anderen, vor allen Dingen von Deinen Freunden/Familie auch, oder ?! Gruss Annett

17.11.2005 19:07

ja genau....das heisst übrigens Po!!! o.

ohne Text

21.11.2005 13:03

Danke Mutti! o.T.

ohne Text

21.11.2005 13:05

Du bist der Beste! o.T.

ohne Text

21.11.2005 13:59

ich?

die andere person ist eine SIE mein Schatz

22.11.2005 09:04

Bitte Baby .... o.T.

ohne Text

23.11.2005 13:54

Ganz ehrlich

mir ist es egal, ob die Zombies die hier rum rennen, weiblichen oder männlichen Typs sind. Daher ist es auch so ziemlich SCHEISSEGAL ob ich das Femininum, Maskulinum oder Neutrum benutze. Und zudem: mich interessiert euer Privatleben einen Dreck. Den Seelenstripease, zu dem nicht nur Du Dich genötigt fühlst, führt bei mir zu mittelschweren Kotzattacken.

Hekate

23.11.2005 13:59

Tja...

was für denen einen Freud, ist des anderen Leid!

Haben sich ein paar Mamis ein bißchen auf den Schlips getreten gefühlt. Die Abkömmlinge der Hethiter neigen halt dazu alles gleich persönlich zu nehmen. Konstruktive Kritik ist halt schon immer etwas gewesen, womit unser Volk nicht umgehen kann.

Hekate

23.11.2005 14:02

na dann kotz

mal schön weiter meine Liebe!!!!!!!!!!!!
aber verschluck dich ja nicht!!!!!!!

voli 23.11.2005 15:19

Vergewaltigung in der Ehe?!?!

Kann es wirklich eine Vergewaltigung in der Ehe geben oder sind die Thesen richtig die behaupten das die Emanzipation eine der wichtigsten Tragenden Säulen aller Gesellschaftsformen quasi vergewaltigt?
cheers voli

23.11.2005 15:48

Ehe bedeutet ja nicht

das Sie/Er nun den Parnter besitzen und alles mit Ihnen anstellen können, was Sie wollen ...

Ob es sich um eine Beziehung ohne Trauschein handelt oder mit.. Wenn der Partner gezwungen zum Sex wird egal welcher Art und Weise ist das VERGEWALTIGUNG..
Vor dem Gesetz könnte dann die jeweillige Person zu harten Strafen verurteilt werden.

Niemand besitzt Rechte an anderen Menschen..

23.11.2005 22:11

Theoretisch stimmt das......... o.T.

ohne Text

24.11.2005 10:15

Und praktisch? o.T.

ohne Text

24.11.2005 11:08

o.T.

aynen katiliyorum. Wenn die Frau nicht will dann will sie auch nicht. Zorlaninca insanin cani istemezki.Bence bir erkek öyle davranirsa daha cok sogutur arayi.

lala1 24.11.2005 11:09

ich verstehe die Frage nicht ....

dass die Emanzipation, die die wichtigsten tragenden Säulen der Gesellschaft ist ?

Meinst Du etwa ob die Emazipation die Institution Ehe zerstört ?

Hat eine Ehefrau immer Lust zu haben ?

Nein.

lala1 24.11.2005 11:09

:)) o.T.

ohne Text

24.11.2005 11:13

Frage an die Mädels;-)

Was macht eurer Meinung nach einen guten Mann aus?
Welche Kriterien müsste ein Mann erfüllen, um euern Herz zu erobern? ;-)

24.11.2005 19:48

das beantwortet sich von selbst...... o.

ohne Text

25.11.2005 02:16

"o" nu seviyorum

Seni seviyorum. Ama bunu san söyleyemem ... seni kaybetmekten korkuyorum ... arkadasligimizi dostlugumu kaybetmekten korkuyorum... Ama mutluyum en azinda gerçekten sevilmeye layik olan birini seviyorum, asik olmaya layik birine asigim...
Sen ebnim en iyi dostumsun. Seni seviyorum iyi ki varsin bu dünya seninle ve dostlugumuzla daha güzel.
Sana O"ndan bahsederken hep "o" söyle o böyle onu söyle seviyorum onu böyle seviyorum diyorum oysa ki o senin bebegim askim canim sevgilim...Birgün "o" nun sen oldugunu anlayabilecek misin canim dostum ???
Sevmek...Sadece sevmek.. Birgün kavusmayi istemeden ve ümid etmeden sadece sevmek...

25.11.2005 07:46

wie? o.T.

ohne Text

25.11.2005 08:25

Bekleme hemen git konuyu acikla!

Freundschaft hin oder her, dass ist doch ne qual für dich. ging mir mal vor paar jahren genauso. bsi ich es ihr sagte, die freundschaft ging kaputt aber ich bin schneller drüber weggekommen

lala1 25.11.2005 12:58

sevmege degen birini buldun ve bunu

bencil bir sekilde kendine sakliyorsun !

Paylas sevgini !

ilk basda belki sok olabilir belkide kizcagisin dualari kabul olacak :)

bekleme ! onsuz gecen her bir dakikaya yazik ...

25.11.2005 14:14

Kayib edilecek hic bir sey yok senin

Durumunda..

simdi de sakliyorsun, sevgini kendin icin yasiyorsun!!
Farz edelim Sevgini, bir Arkdaslikdan ileri karsilamayacak, oldugun duruma geri dönmüs olursun..
Farz edelim ama Hislerini paylasan bir olarak karsinda cikacak, oldugun durumun daha da yücesine girmis olursun...

Bence bekleme

25.11.2005 14:18

sogutmakdan ötere..

Kadini Insan olarak görmeyen biri...
Ne saygi yi hak eden nede sevgiyi hak eden bir varlik olarak görmeli...

cansu2006 25.11.2005 14:52

o.T.

oh mann du hast total recht mit deinem beitrag, schwangere frauen können total ätzend sein.

cansu2006 25.11.2005 14:56

o.T.

Klar gibt es vergewaltigungen in der Ehe, dass hört man doch ständig. so viele frauen können das bloss wegen der emanzipation nicht sagen.

25.11.2005 15:51

Bunu söylemeyi o kadar çok isterdim ki

Bunu söylemeyi o kadar çok isterdim ki. Ama bunu yapamam bilmediginiz baska seyler söylemek istemedigim seyler. Yani onu sevmem basta hataydi ama bu insanin elinde olan birsey degil. O beni bir arkadas bir dost bir abi olarak görüyor. Sonsuza kadar dostumsun diyor ama "abi" se diyor ayni zamanda. ikimiz de 20 kjüsür yaslarindayiz aramizda 4 yas var ama onun bana bakis tarzi bu rada sira da da olsa bana abi diyor. Kendimi suçlu gibi hissediorum.
Bilmiyorum ne yapacam.
Gene de cevaplariniz için tesekürler arkadaslar.

25.11.2005 16:56

o.T.

madem sana agbi diyor, sende ona Ümit Besenden bir sarki cek kasete ve ona gönder :-)
Bak aynen su sarkiyi gönder, o zaman cakar :

"Ayni anadan mi dogduk?
Ayni babadan mi olduk?
Bana "agbi" deyip durma!
Severken kardes mi olduk?"

:-D

saka bi yana agbi diyorsa isin zormus be arkadas.

25.11.2005 16:57

haklisin...

allah basa vermesin.

25.11.2005 17:26

ilahi Gelincik güleyim mi aglayayim mi

"Ayni anadan mi dogduk?
Ayni babadan mi olduk?
Bana "agbi" deyip durma!
Tasi gedigine koydun yine gülim miş aglayayim mi bilmiyorum?
Ama iism zor ki ne zor. Ama en azindan arkadasiz dostuz. Arada ona "Seni seviyorum" diyorum. Hangi amaçla söyledigimi bilmese bile bu bana çok mutluluk veriyor.,
Yine de tesekürler yazdiklarin için.
Bunu bir düsüneyim
....
"Ayni anadan mi dogduk?
Ayni babadan mi olduk?
Bana "agbi" deyip durma!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.