Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Essen & Trinken (http://localhost/forum/showthread.php?t=4287)

15.03.2004 08:56

yayla ?

:o)

lala1 15.03.2004 10:40

ist das auch gesund ?

ich meine soviel auf einmal abzunehmen ?

Der Diätplan klingt sehr einfach bei Dir, aber das schlimmst beim Abnehmen ist, dass man immer noch mehr an das essen denkt.
Ähnlich wie beim rauchen, wenn Du nicht rauchen darfst, denkst Du mehr an das rauchen...

Dann die Fettverbrennung bei Männern ist anders als bei Frauen.
Ich weiss auch nicht wie Du alt Du damals warst, aber da Du eine andere Körpergrösse angibst, musst Du noch sehr jung gewesen sein. D.h. Du warst im Wachstum, da geht sowieso vieles auf die Grösse.

Aber was mich sehr beunruhigt, sind die narben, die resultieren, wenn man zu schnell abnimmt.
Die kommen auch durch zu schnelles Wachstum zu stande, aber noch schlimmer wenn man zu schnell abnimmt oder zunimmt.

Was kann man gegen diese Narben machen bzw. Schwangerschaftsstreifen ?
Nur eincremen hilft leider nichts ...

lala1 15.03.2004 10:40

abi cok kuru bu menü :(( o.T.

ohne Text

lala1 15.03.2004 11:21

Du bist meine Traum-WG-Partnerin

bedinungslos stimme ich zu allen § zu !

Nur mit der Sauberkeit darf es nicht zu kurz kommn, aber dafür würd ich mich schon einsetzen !

cheers*:)

lala1 15.03.2004 11:21

ayip ayip !

turshu 100 kiloda olsa onun sirinligi 55kg luk mankeni sollarda gecer !

cheers*:)

15.03.2004 12:33

Also..

Ich habs überlebt...

Ich war damals 14 oder so...

okay ist ne weile her aber der körper gewöhnt sich dran,,wirklich..

Muss man nur einmal so probieren

15.03.2004 17:02

huiii

schleimfaktor 99,9? ehehe

15.03.2004 17:03

Partnerin?

Ich dachte Turshu ist ein Kerl? Höö?

lala1 15.03.2004 17:06

nö :))

nur amnestie für alle übergewichtigen :)))

lala1 15.03.2004 17:07

ne, oder ?

ich hab noch nie in das GB von turshu geschaut !!!!

*schau sofort rein*

lala1 15.03.2004 17:10

hiyyyyyyyyyyyyyyyyyy !!!!! *reziloldu*

ICH BIN WEG !

15.03.2004 17:11

boaaaaaah 117 Kilo???

Huiiiii hay ma$allah, wie hast du denn das geschafft soviel anzufuttern? Also ich hatte vor drei Jahren bei einer Körpergröße 1,56 m (bin ein lilliputaner hihihihi)
ein Gewicht von 57 Kilo und habe in einem Jahr mit extrem viel essen + Sport (angemerkt
ist eine sehr gute Konstellation!) 10 Kilo abgespeckt, eh zaten oradada boy da uzadi.

Jetzt bin ich 1,61 m groß und wiege 49 Kilo und dass ist auch gut so. Ich esser weiterhin extrem viel, sprich: täglich 2 Bananen, 3 Brötchen, dickes fettes Mittagmahl und trinke darauf einen Kaffee und danach auch nix mehr ok ein hanuta oder auch bisschen Schokolade...und ich halte auch mnéin Gewicht ;-)

Hihihih bence birisi Kilo vermek istiyorsa ilk önce kafasinda fest setzten yapmasili lazim dass er/sie wirklich abnehmen will. Zaten gerisi einfach geliyo und ausserdem man kann nicht abnehmen ohne SPORT zutreiben!!! Das ist die Wahrheit und auch wenn dann sieht der Körper total unproportional aus und ist finds widerlich...

Neyse jedem das seine, Diät"te olanlara Allah kolaylik versin emiiiiii

Ebrucuk07 ;-)

eysevgili 15.03.2004 19:12

lufer

balýklarýn sultaný.
güney kýyýlarýnýn suyu daha temiz olsa da marmaranýnkininki daha lezzetlidir. bunun nedeni de marmara denizinin tuzu daha az olduðu için lüferlerin daha az çaba sarfederek yüzmesi ve daha az kas yapmasýdýr. böylece lopur lopur olurl
balikcilarimizin avlanma yasaklarina riayet etmesi sonucu bu sene marmarada cok bol bulunan, fakat hamsiyle beslenmesinden dolayi hamsi kitligina sebep olan cinekop irisi balik. yagsiz oldugundan dolayi izgarada cok guzel olan balik. izgaraya atmadan once her iki yaninada kilciklarina kadar bir kac cizik atmak ve bu ciziklere aycicek yagi damlatmakla tadina tat katar parmaklarinizi yersinizar, leziz olurlar

kskbuket 15.03.2004 19:55

also, ich finde ......

man sollte keinen strikten Diätplan einhalten, einfach drauf achten, dass man fettarme Kost zu sich nimmt, am besten viel Gemüse.
Seien wir mal ehlich, wie gross ist Chance nach einer Diät 10-20 kg weniger zu wiegen, und wenn dann, wielange ist dieses Gewicht haltbar.
Also, etwas aufpassen, nicht ZUVIEL am Tag essen und immer ausgleichen.
Wenn ich mal an einem Tag viel oder fettiges esse, esse ich am nächsten Tag nur Knäckebrot und somit gleiche ich den sündhaften Tag aus.

;)

kskbuket 15.03.2004 20:02

eine traurige Nachricht ....

Oliven bestehen wohl zu 90% aus Fett, ich habe ein Schock fürs Leben bekommen, als ich das heute las :(((((( *heul*

15.03.2004 20:35

SAgt mal, wie alt seit ihr denn, dass

ihr noch wächst??

Und das dann noch beim Abnehmen?

:))

15.03.2004 20:36

Hahahahaha, wie gut, dass ich soviele

Essen kann, wie ich will :PP

turshu 15.03.2004 21:43

da hast du auch recht hehe o.T.

ohne Text

turshu 15.03.2004 21:44

dann wirds ja mal zeit ;-) o.T.

ohne Text

turshu 15.03.2004 21:45

also diese nachricht lässt MICH..

kalt ;-)

da hab ich andere sorgen hehehe

15.03.2004 21:59

ehehehe

ich bin 17 ;)

15.03.2004 22:19

Ach soo...bende bu ne bicim diet diyorum

dass man sogar wächst :))

uhbarracuda 16.03.2004 00:38

sehr viel ; )

heheheh ich auch *grins : )))

kskbuket 16.03.2004 01:57

ihr seid ja alle so GEMEIN !!! *küstüm*

ohne Text

16.03.2004 07:54

yalan !

olamazzzzz :o((( *schnief :o(

16.03.2004 07:56

hmm

aber deine stil hält doch eher dein gewicht..

also ich hab fast 50 kilo abgenommen damals...es ging ruckzuck und ich hatte auch null hautüberschuss,,,und ich hab ja nicht nur abgenommen,,,hab das was ich hatte umfunktioniert in feste masse bzw. muckis :D

ayi olduk sonunda *G

es geht wirklich miss,,,,kontinuierlich durchziehen dann gehts =)

war heute morgen wieder joggen 4 km :DDD

16.03.2004 07:58

chief..

..das geht wirklich..man wächst wirklich wenn man schlanker wird,,,
bei einigen passiert zwar nix ,,,aber ich leg dann immer bissel zu an höhe...

ist wie beim schlafen,,,wenn du schlafen tust,,dann drückt die wirbelsäule nicht mehr so zu,,,und du bist um 3-10 cm länger..je nach person...=)

lala1 16.03.2004 09:11

Frage @ Jaykay....

warst Du als Kind auch dick? Oder fing das mit dem zunehmen später an ?

Mein Neffe ist nämlich in einer ähnlichen Situation ....

lala1 16.03.2004 09:15

aha.....wieso sind sie dann so gesund?

es gibt Unterschiede von Fett zu Fett !
Man unterscheidet gesättigte von ungesättigten Fetten, die eine unterschiedliche chemische Struktur aufweisen. Bei den gesättigten Fette sind alle Kohlenstoffe an Wasserstoffe gebunden, sie werden schnell hart und trüb. Butter, Margarine oder Schmalz enthalten überwiegend gesättigte Fettsäuren. Bei den ungesättigten Fetten sind nicht alle Kohlenstoffe an Wasserstoff gebunden und sie bleiben länger klar und flüssig. Die ungesättigten Fette kann man in einfach ungesättigte und mehrfach ungesättigte Fettsäuren unterschieden. Reich an ungesättigten Fettsäuren sind Pflanzenöle wie Olivenöl, Erdnussöl, Sonnenblumenöl oder Sojaöl.
Übermäßiger Verzehr von Nahrung, die reich an gesättigten Fetten ist, erhöht das Risiko für Arteriosklerose und daraus resultierenden Folgeerkrankungen wie Herzinfarkt oder Schlaganfall, sowie das Krebsrisiko für z.B. Prostata- oder Darmkrebs.
Ungesättigte Fette, insbesondere die mehrfach ungesättigten Fette, sind auf der anderen Seite sehr empfindlich und können bei unsachgemäßer Lagerung und starkem Erhitzen in giftige Stoffe umgewandelt werden, die die Körperzellen schädigen. Deshalb sollten diese Fette immer kaltgepresst und an einem kühlen dunklen Ort aufbewahrt werden. Zum Braten und Dünsten empfiehlt es sich lieber Öle zu verwenden, die reich an einfach ungesättigten Fetten sind wie Oliven- oder Erdnussöl, und die eher mehrfach ungesättigten Öle wie Distel-, Sonnenblumen- oder Sojaöl lieber kalt für Salatsaucen zu benutzen.

cengaver 16.03.2004 10:01

andere Städte , andere Sitten

am Wochende waren wir bei meinen Schwiegereltern -

Kaynanam yemek yapmis . tabii baldizlar , kayincolar kayinpeder hep birlikte yemek yiyecegiz .

ve menü geldi .

ilk önce MISIR Corbasi ---(Allahim neydi günahim ---midem asansöre döndü)

ardindan hamsi buglamasi ----(artik gözleri kapatip yuttuk herseyi ve o gülücükleri de ortaya koydum)

ayip olmasin diye yaptim bunlari !!!

size bu konuda bir ATASÖZÜnü örnek olarak gösteriyorum :

GÜLÜ SEVEN DiKENiNE KATLANIR !

ryanphillippe 16.03.2004 10:12

tja buki babe...dann musst du wohl auf..

...vollkorn-oliven umsteigen *hehe*

ryanphillippe 16.03.2004 10:16

IZMIR ISKENDERI kemeraltin da!!!

izmirime ne zaman gitsem, ilk yedigim yemek ISKENDER DIR!!!

kemeraltin da benim simdiye kadar yedigim en güzel iskender bulunur...mann der schmeckt hammer, söyle güzel kizartilmis pide, üstüne döner etti, sicak tere yag, yohurt ve söyle hafif eksi tomates sosu...hmmmm, ich glaube ich muss kurz weg ;o)

achso, yanina da kücük cam sise deki ayranlardan cok iyi gider di fakat onlari da kaldirdilar ne yazik ki...

ryanphillippe 16.03.2004 10:18

leb ein halbes jahr so und du...

...wirst bald durch die gegend rollen *hehe*

lala1 16.03.2004 10:24

uy usagim, kara denuzlularami düsmüshän

lala1 16.03.2004 10:26

iste agizinin tadini bilen biri !

Iskender denilince hrsey durur- lakin Izmirde ben bu damak zevkine varmada - Ankarada Karanfil sokaginda bir lokanta var ve oranin Iskender Kebabi ve Dürümü cooooooooooooooooook manyak güzel !!

cidam 16.03.2004 10:55

lecker....

Hoffe, das mein Weg mich irgendwann mal wieder nach Bursa führt, denn den leckersten Iskender gibt es dort, bei Iskenderoglu :-)

ryanphillippe 16.03.2004 11:12

jeder hat seinen eigenen ort ;o) o.T.

ohne Text

ryanphillippe 16.03.2004 11:14

turshu suyu

bir sicak yaz aksami, izmir kordon da...güzel acili turshu suyu...mhhhhhhhh...

cidam 16.03.2004 11:59

Diät-Plan, damit Lala ihre Ruhe hat :-)

1. TAG FS: Kaffe ohne Zucker
ME: 2 gek. Eier, Spinat wenig gesalzen
AE: 1 gr. Steak gegrillt oder 3 Beefsteaks gebraten, grüner Salat
und jegliche Art von Früchten

2. TAG FS: Kaffe schwarz, ohne Zucker und ein Brötchen
ME: 1 gr. Steak, grüner Salat und jegl. Art von Früchten
AE: Schinken gekocht

3. TAG FS: Kaffe schwarz, ohne Zucker und ein Brötchen
ME: 2 gek. Eier, Salat und Tomaten
AE: Schinken gekocht und grüner Salat

4. TAG FS: Kaffe schwarz, ohne Zucker und ein Brötchen
ME: 1 gek. Eier, Mohrrüben gekocht oder roh u. schweizer Käse
AE: Früchte und Naturjoghurt

5. TAG FS: Mohrrüben mit Zitrone und schwarzer Kaffee
ME: gedünsteter Fisch und Tomaten
AE: 1 Steak und grüner Salat

6. TAG FS: Kaffe schwarz, ohne Zucker und ein Brötchen
ME: gegrilltes Huhn
AE: 2 gek. Eier und Mohrrüben

7. TAG FS: Tee mit Zitrone ohne Zucker
ME: 1 Steak gegrillt, Früchte nach Wahl
AE: frei nach Wahl – Was immer Sie mögen

Vom 8. Tag an beginnt die Diät von vorne – 1 weitere Woche lang. Dann darf man normal weiteressen. Hält man sich GENAU an diese Vorschrift, verliert man in diesen 2 Wochen 9 kg Gewicht. Durch diese Diät tritt eine Stoffwechselveränderung ein und man nimmt zwei Jahre lang nicht zu. Während der ganzen Diät sollte viel Mineralwasser getrunken werden.

Alles Unterstrichene darf in beliebiger Menge zu sich genommen werden.

ALKOHOL in jeglicher Form ist während dieser Diät streng verboten.

Viel Erfolg :-)

lala1 16.03.2004 12:05

daaaaaaaanke schöööööönnnnnnn o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.