![]() |
Vielen dank für Deinen ach so....
..."tiefsinnigen" Beitrag! Es sollten sich mehr Menschen wie Du hier tummeln.... Du bist Kapital für diese Community...... Ellerin dert görmesin knackiger Kanakensack.......
|
Was wär für euch eine Herausforderung?
in Sachen Liebe & Flirt
|
Die einzig Gescheiten
scheinen hier Pinsel, CemDean und HenryMiller zu sein.. (von den Männern)
|
Und was ist mit deiner Fresse? o.T.
ohne Text
|
öööööööööhm...NICHTS!
ausser vielleicht meine lehrerin frau toledo (masallah!!!) rumzukriegen! ;)
|
Cok büyük konusma
wieso steckst du gleich jedes mädel unter eine haube???
Ich habe nur einmal geliebt und die liebe wird nie vergehen auch wenn die wege sich getrennt haben, anladigim kadariyla sen daha hic asik olmamisin asik olmayi birak sevmemisin sevseydin eger böyle konusmazdin. Jeder mensch hat nur einmal die grosse liebe vor sich oder auch hinter sich so weit ich sehe hast du die noch nicht gehabt... Hem cok büyük konusma benimle oynuyan erkek dünyaya gelmemistir dedin, sen bekle allah okadar büyükki o kisiyi dünyaya getirmesini bilir!!! |
hehehehe......
....da gibt es bestimmt noch einige mehr.....oder kennst du alle??;o)
|
Morschen Vaybeeans:
Könnt Ihr der Aussage zustimmen, dass man nur ein einziges mal "richtig" liebt? Dass man die Gefühle, die man für die erste "große" Liebe hatte, nie wieder gefühlt werden?
Wer hat solche Erfahrungen gemacht? Gibt es Leute, die behaupten können, dass erst der dritte oder vierte Partner die "große" Liebe gewesen ist, und die oben genannte These relativieren? |
Genau so ist es
nur einmal und dann richtig.
|
Wie bring ich denn einer Frau
möglichst wenig offensiv bei, dass sie mir langsam aber sicher zu fett wird?
|
uiiiiii, schwierig.....
....schwierig....
Aber versuch mal folgendes: Geh mit ihr in die Stadt. Geh an einem Schaufenster vorbei, wo Du ein nettes Kleid oder einen Rock siehst, der ihr nie im Leben passen würde. Sage zu ihr, dass es ihr auf jeden Fall stehen würde und dass Du meinst, dass es "geil" an ihr aussehen würde! Bestehe auf jeden Fall darauf, dass sie es anziehen soll! Du weißt ja, dass viele Frauen ihr Selbstbewußtsein und ihr Wohlbefinden anhand von Klamotten definieren! Wenn es ihr nicht passt, wird sie auf jeden Fall in ihrem Kopf abspielen lassen:" Mist! Dieses schöne Kleid passt mir nicht! Ich bin einfach zu dick!" Sie muss einfach selbst und praktisch wie ein Kind durch "Spielerei" selbst realisieren, dass sie ein paar Pfündchen zu viel hat....:-) Wenn das nicht klappt, möge ich nicht mehr Cemmi genannt werden......:-) |
Ihr seit es
allah akil versin, was für ein mist ihr da schreibt unterhalte dich mit dem mädchen so wie sie ist, ein menschen kannst du ändern es muss von ihrer seite aus kommen, kizin dis güzelligine degil ic güzelligin edeger ver...
selamlar aleyna |
ja kann ich..
ein mensch hat nur einmal die grosse liebe im leben, auch wenn es irgenwann wieder lieben wird dann aber niemals ao wie beim ersten mal...
ich spreche aus erfahrung hatte zwar nur meine erste grosse liebe aber ich weiss das wenn ich eines tages noch mal lieben werde niemals so lieben werd!!! |
Ich bin das Maß aller Dinge!
zu sehen im Pariser Museum
|
kurz und prägnant
sorry cicim du bist mir zu fett geworden, muß mir jetzt ne andere suchen
|
z.b.
s. oben meinen Beitrag
|
schlechtes beispiel ;o) o.T.
ohne Text
|
Liebe gibts nicht o.T.
ohne Text
|
tabi tabi o.T.
ohne Text
|
tabi tabi o.T.
ohne Text
|
und welcher von den zweien bist du?
ähämmm tabi tabi du bist der Nickmeister
|
schau dich um nach anderen o.T.
ohne Text
|
Antwort der Frau:
Endlich!
|
tabi tabi
Zitat:
Du weißt ja, dass viele Frauen ihr Selbstbewußtsein und ihr Wohlbefinden anhand von Klamotten definieren! => ich heiße H.und.M und bin die Idealfrau von vielen Männern |
tabi tabi
Liebe macht blind, was sind schon 120 Kilo gelle
|
#ups#
upside ... wie siehst du eigentlich von hinten aus?
Ich will dir noch ne Chance geben ... |
ich aber nicht dir
von daher erübrigt sich deine frage.. cicim
|
überflüssiges posting! o.T.
ohne Text
|
Mal ne andere Frage
Sind Frauen mit dicken Klöten leichter aufzureissen als welche mit kleineren?
ich glaube ja! |
Danek für den Tipp hehe o.T.
ohne Text
|
hehe o.T.
ohne Text
|
Suche neue Freundin
Sie sollte:
22-24j. alt hübsches gesicht wahnsinns augen super figur 1.71m gross intimpiercing extrem willig |
Ältere Frauen attraktiver?
Ist es grad in Mode gekommen, daß Männer auf ältere Frauen abfahren oder ist das generell so? Auch jüngere Männer wollen keine Teenies mehr, ältere Frauen finden sie viel interessanter. Wie kommt das?
|
wie äter denn:-) o.T.
ohne Text
|
sowas wie ruf mich an omi:-)
oder doch ein jahr älter als die jenige selber ist
|
ich stehe auch
auf frauen die 30-35 sind. und wenn die noch mutter und geschieden sind, yeme yaninda yat. genc kizdan daha sexy oluyorlar
|
Der 46. Mann im Leben seiner Frau!
Das hab ich hier bei den Singleanzeigen gefunden:
"XYZ möchte nette Typen kennen lernen, mit denen sie ausgehen kann. Wer weiß, vielleicht ist ihr Traummann auch dabei?" Aha und bevor sie ihren Traummann gefunden hat muss sie als Auffangdepot für das Genmaterial der Männer VOR ihrem Traummann dienen ?! Ist ja geil. Die Gesellschaft hat bald alle seine Werte verloren. Könnt raten wer alles Schuld dran hat! pRoSt |
bist du zu doof zum lesen? oder
liegt das problem nur daran, dass du nicht verstehst, was du da immer so liest?
du hast es doch selbst nochmal zitiert. da frage ich mich, weshalb du das tust, wenn du eh nicht verstehst, was damit gemeint ist. erkläre uns allen doch mal an dem unten aufgeführten zitat, wo in diesem satz drin steht, dass sie mit allen, mit denen sie ausgehen will und die sie auf diese weise kennen lernen will, ficken wolle, um ihren traummann evtl. heraus zu selektieren! "XYZ möchte nette Typen kennen lernen, mit denen sie ausgehen kann. Wer weiß, vielleicht ist ihr Traummann auch dabei?" |
Wie kann ich...
einem Typen beibringen das ich keine Interesse an ihn habe, ohne ihn zu verletzen?
|
vorbereitung für oberzamparas
erstmal ranking:
bronze-zampara : sieht scheisse aus...kann nicht labern... potenzial: bis 2 frauen gleichzeitig + ehefrau silber zampara: sieht scheisse aus und kann gut labern potenzial: 4 frauen gleichzeitig + ehefrau gold zampara: sieht gut aus und kann noch gut labern potenzial: 6 frauen gleichzeitig + ehefrau + ehefrau in der tr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |