Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Kampfhundhaltung (http://localhost/forum/showthread.php?t=4273)

13.01.2010 00:28

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999057)
UND?

MEINST DU DAS INTERESSIERT MICH WAS DU 蹷ER MICH DENKST DU LOSER?

W黵de mich wundern wenn dich 黚erhupt was neben deiner Sozialhilfe interessieren w黵de.

ot 13.01.2010 00:40

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999104)
W黵de mich wundern wenn dich 黚erhupt was neben deiner Sozialhilfe interessieren w黵de.

sozialhilfe was ist das,,,;-)

kenn ich nicht,,,;-)

tchja,,traurig f黵 dich,,das ich dich nicht ernst nehme bist mir zu minderwertig,,dag ayisi!,,du T躌KEN-HASSER!!!!!

13.01.2010 01:59

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999111)
sozialhilfe was ist das,,,;-)

kenn ich nicht,,,;-)

tchja,,traurig f黵 dich,,das ich dich nicht ernst nehme bist mir zu minderwertig,,dag ayisi!,,du T躌KEN-HASSER!!!!!

Schlimm, schlimm, schlimm, du denkst warscheinlich das das geld was du bekommst vom Himmel f鋖lt.

Also frage an dich du wunder des einfallsreichstums. Bezeichnest t黵kische Staatsb黵ger als schei遬ack und nennst andere T黵kenhasser.

Ich w黵de mir echt mal w黱schen du w黵dest nur f黵 eine Std. verstand bekommen, und dann deine schei遝 lesen.
Bezichtigst andere Menschen mit dem was du selber praktizerst.
Wenn man in deinen Kopf reis sch黷tet, w鋜st du eine tolle Rassel!

ot 13.01.2010 15:11

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999141)
Schlimm, schlimm, schlimm, du denkst warscheinlich das das geld was du bekommst vom Himmel f鋖lt.

Also frage an dich du wunder des einfallsreichstums. Bezeichnest t黵kische Staatsb黵ger als schei遬ack und nennst andere T黵kenhasser.

Ich w黵de mir echt mal w黱schen du w黵dest nur f黵 eine Std. verstand bekommen, und dann deine schei遝 lesen.
Bezichtigst andere Menschen mit dem was du selber praktizerst.
Wenn man in deinen Kopf reis sch黷tet, w鋜st du eine tolle Rassel!

nee,,,junge,,ich lebe nicht so wie du vom staat,,,nicht alle sind so asozial wie du arbetslos,und h鋘gen den ganzen tag,,in forums rum!

du hast die t黵ken als scheisspack bezeichnet,,weil "du"ein rassistischer kurde aus malatya bist!
ich bin t黵kin,, wie so das denn gehn bitte ? irgendwie unlogisch was?

naja.,, wenn ich sooooo dumm bin,wieso l鋝st du dich denn seit monaten mit mir ein,,
und klebst st鋘dig weiter an mir? wo bleibt denn dann,, deine soooo tolle intelligenz? ;-)

13.01.2010 15:28

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999163)
nee,,,junge,,ich lebe nicht so wie du vom staat,,,nicht alle sind so asozial wie du arbetslos,und h鋘gen den ganzen tag,,in forums rum!

du hast die t黵ken als scheisspack bezeichnet,,weil "du"ein rassistischer kurde aus malatya bist!
ich bin t黵kin,, wie so das denn gehn bitte ? irgendwie unlogisch was?

naja.,, wenn ich sooooo dumm bin,wieso l鋝st du dich denn seit monaten mit mir ein,,
und klebst st鋘dig weiter an mir? wo bleibt denn dann,, deine soooo tolle intelligenz? ;-)

Wo habe ich denn meine Mitb黵ger als Schei遬ack bezeichnet, Gelincik?
Du schreibst immer das du eine Stolze T黵kin bist. Erkl鋜 mir doch mal bitte auf was du ganz genau stolz bist?
Bist du nur stolz weil du dort hineingeboren wurdest oder hat es irgendwelche logischen Gr黱de?
Erkl鋜e mir doch bitte mal ganz genau was Rassismus ist.
P.S. jetzt wirds lustig:-)))))

13.01.2010 21:38

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998851)
behalts f黵 dich, ich vertraue da lieber meinen quellen ;)

kolleeeegaaa, wann wirst du das endlich begreifeeeeen?
deine parabolantenne hat kein empfaaaaang, is ne atrappeeee...:D

13.01.2010 22:38

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999303)
kolleeeegaaa, wann wirst du das endlich begreifeeeeen?
deine parabolantenne hat kein empfaaaaang, is ne atrappeeee...:D

oohhh wie r黨rend, du scheints mich zu m鰃en aber ich kann keine weiteren zugelaufenen hunde mehr aufnehmen

Motzki 13.01.2010 22:43

alkolik dana M种种种种种种H

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999321)
oohhh wie r黨rend, du scheints mich zu m鰃en aber ich kann keine weiteren zugelaufenen hunde mehr aufnehmen

baksana gel bizim buraya sana 1 ton saman alacagim M种諬

13.01.2010 23:14

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999321)

du wei遲 ja, du muss nicht antworten wenn du nicht willst oder hast du keinen eigenen willen den du befolgen kannst.:rolleyes:

aber ich wette mal drauf du kannst kaum abwarten dass ich dir schreibe, wischt dein sabber weg!:)

13.01.2010 23:53

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999352)
du wei遲 ja, du muss nicht antworten wenn du nicht willst oder hast du keinen eigenen willen den du befolgen kannst.:rolleyes:

aber ich wette mal drauf du kannst kaum abwarten dass ich dir schreibe, wischt dein sabber weg!:)

je nach langeweile kannst du mit einer antwort von mir rechnen oder auch nicht, in diesem fall 黚ertriffst du sogar meine langeweile, benden bu kadar, sieh mal zu wie du klar kommst :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.