![]() |
airdem sen tv bakmiyonmu???
besiktasli yöneticiler ramazanin niye milli takima gitmiyor diye sitem ettigi dogru degilmi???
peki niye hic demedin koray milli takima nasil alindigi diye?...adam rizde oynarken cit yok..hemen besiktasa gelir gelmez milli oluyor...simdi yanal desin baska maclarida izliyoz. |
3. ön elemeden gecmeleri biraz zor...
olacak
|
fc spielt wieder gegen fenerbahce..
am 24.7 im rhein energie stadion...
anpfiff 13.30 karten gibt es noch nicht |
Ich habe LigTV zu hause und habe kein
einziges Mal von den verantwortlichen von Besiktas gehört, wieso denn ein Spieler nicht zur Nationalmannschaft berufen wurde!
Im Gegensatz zu GS. Hakanin performansini Yanala bagladilar. Birak onu, kaybedilen puanlardan bile sorumlu tuttular YAnali! Sorry aber was sind das denn für idioten denk ich mir da nur! |
KONUSAMAZ kardesim! Niye baskalari
konusmuyor!?
Alle anderen sagen: Yine milli takima yükselmek istiyorum. Cok calisip milli formayida giymek istiyorum. Hakan Sükür sagt: Neden milli takima alinmadigimi bilmiyorum. Gizli kapakli elestiriyor. DAS GEHT NICHT!!! |
Ich flippe aus, weil im TFF nur DEPPEN
sind!
Entweder hätten sie das vorher machen sollen, oder erst nach der Quali. Auch wenn wir es nicht schaffen sollten! IKI YÜZLÜ OLMAK ne demek oldugunu söylememe gerek yok herhalde! Yok efendim akdeniz oyunlarina gitmemis. HIKAYE!!! |
Gecerler insallah! o.T.
ohne Text
|
Fussballsendungen im TV
Wollt mal fragen auf welchen kanälen wann welche fussballsendungen laufen. haben zur zeit nur kanal d und show und da läuft irgendwie nichts oder nur was was die 3 clubs betrifft.
ihr habt doch sicher alle satelliten oder? ich hab gehört es gibt 2 richtungen in die man die aufstellen kann? weiss da einer bescheid? welche sender kriegt man denn bei dem einen und dem anderen? |
VE ´2. IMPARATOR DEVRI....hayirli olsun
fatih terim 5 yillik imza atmis...
herkese hayirli ugurlu olsun... en azindan simdi biraz ümidim var... |
die beste sendung ist NTV 90DAKIKA
das fängt immer montags um 19,30 an...aber dioe zeigen keine spiele..sondern reden in der runde...ist auch die einzige sendung wo jeder jeden ausprechen lässt :=)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |