![]() |
Sacmalama...großer Busen heißt das :) o.
ohne Text
|
Wie soll das gehen ja?
Dein großer Busen wird vergewaltigt?
:))) Hahahahahahaha..... |
uuuuuh
autsch...das ging in die Intimzone...
|
GANZ WICHTIGE FRAGE
also...ich bin geschockt!!!
habe aber ne sehr wichtige Frage..was für eine Knarre hast du benutzt??? Pump-Gun? Uzi? MG? Kalaschnikow? gib mir mal ein Rat...LöL |
:S
Ich komm´ voll nicht mit...oó
bisl langsamer bitte... |
LöL
sag ma kannste mir die Adresse von der geben? Ich kann der ne Lesbe finden..dann gehts aber in nen 3er Pack heiter los...LOL
Wie schauste überhaupt aus, dass sogar Lesben auf dich stehen??? Isch gück ma in deene GB (=nicht große Busen, damit das klar ist :D) |
*lach*
heut zuTage bedarf es doch keinen Knarren mehr die Scharf sind ;-) Eine kleine Spielzeuggun machts in diesem Beispiel allemal
|
Na und wie ist das Ergebniss ? o.T.
ohne Text
|
airdem !! yine herseyi ......*piep* inde
neyse
Der Mann der meinen Busen vergewaltigen kann ist nicht Existienzell !! Aber mein GB ist in Vaybee für jedermann zu haben ;-) daher wird dieses schnell ausgenutzt |
eure Phantasie ist echt nicht mehr zu
Toppen!!
GB= GÄSTE BUCH |
sacmalama d.H Geigen Basist ! o.T.
ohne Text
|
Ach soooo....Gästebuch :PP o.T.
ohne Text
|
ICH BIN BLIND
HABE IN ARSENAS GB GEGUCKT UND BIN BLIND.mein pc ist auch sauer auf mich das ich das bild ihm angetan habe jetzt flakkert der auch noch.
|
arsena zeigst du deinen busen..
du kannst es ruhig, die ist echt schön:-)
|
Sen ne biliyon lan?! :) o.T.
ohne Text
|
also das was ich sage stimmt:-) o.T.
ohne Text
|
HEY hab immerhin 2 und nicht 1 :-) o.T.
ohne Text
|
in meinem fall ist es Überbelichtung
in deinem unterbelichtet t t t :-))
|
na wo du RECHt hast hast du recht :-) o.
ohne Text
|
er kennt mich ;-) daher darf er es
auch behaupten
hehe |
Ooooooh :))) o.T.
ohne Text
|
Hat wohl nicht richtig hingeschaut :)) o
ohne Text
|
ja Brat ist eigentlich auch halb Blind :
ohne Text
|
Airdem die Welt ist klein ;-) o.T.
ohne Text
|
Keske biraz daha kücük olsa :P o.T.
ohne Text
|
noch kleiner ?? ahh nee so ist es RECHT
ohne Text
|
:) o.T.
ohne Text
|
:S
also auf Sado-Maso bin ich voll nicht aus...Ich würd die Frau genauso killen wie der Kollege und nicht solche schmwarzhaften Sexspiele machen und die Frau damit belohnen...LOL
:D |
Killen uiyyyy
ein ganz Harter ist hier unter uns :-)
|
blind wo denn;-) o.T.
ohne Text
|
Sex and The ............................
was denn nun ? :-)
mal ehrlich Leute :-) erzählt doch wie war euer erstes Mal ? Wie Alt ? WO ? etc... |
es war mit dir in meinem traum o.T.
ohne Text
|
kann es sein
dass wir uns missverstanden haben? ich meinte, daß es verkehrt ist nach Nationalitäten zu unterscheiden. Die türkische Frauen sind Frauen wie jede andere und dies verstehe ich, und diese gehen auch fremd.
Natürlich Türkei ist groß und man müßte auch die Herkunft betrachten. Ich glaube du stimmst mir zu wenn ich hier unterscheide ob jemand aus Istanbul kommt oder aus dem Osten der Türkei, oder? ;) |
;) o.T.
ohne Text
|
arsena!
du ich auch nicht.. heheheh
war erstens ironisch gemeint (die Afrikaner haben aber entsprechendes Image, und wenn ich den Frauen richtig zuhöre, bestättigt sich dieses), zwietes danke für den Lob. ABER Nach vielen Diskussionen mit dem schönen Geschlecht musste ich beruhigend feststellen, daß es nicht auf die Größe ankommt ;) oder hast abweichende Meinung........... bye daniel :o) |
ARGH
kannste ma sehen...;)
also bloß vorsichtig sein mit Wortwahl..ich könnte vllt mir nem Fleischerhaken hinter dir stehen...:D |
hihi ;-) o.T.
ohne Text
|
uhh jaa BITTE sogar drum :-)
hatte lange keinen DUMMY mehr trocken Übungen werden nach der ZEIT langweillisch :-)
|
absolut FALSCH
Also TÜRKEN sind TÜRKEN wenn Sie in Deutschland LEBEN !! Hier werden die wenigsten unterschiede Ihres Ursprungs sichtbar ( ob Anatolien oder nicht )
|
DANIEL
kleiner Piepmatz, grosser Piepmatz als THEMA will ich schliesslich nicht abwertend behandeln doch ich habe dazu bestimmt andere Meinung :-) als die, die du kennst :-))
Was die Afros angeht wie schon geschrieben kein Plan obs so sein soll oder nicht !! Stimmt es kommt nicht "immer" auf die grösse an aber immer öfter ;-) hehe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |