![]() |
*lach* o.T.
ohne Text
|
:-)
Hmm..ich dachte ein forum ist dazu da leute voll zu labern...irre ich mich da? dann kläre mich mal bitte über die funktion eines forums auf!
|
ich oder Kollii ?
ich denke meine Aufklärung könntest du dir auch denken ;-) aber wenn du magst tue ich es natürlich gerne :ö)
|
You know me!
Echt krass, dass ich diesen Text wieder höre/lese... Habe damals als es rauskam immer mit allen Mitteln versucht, dem aus dem Weg zu gehen und ausgerechnet hier treff ich es wieder. Es war sogar mal mein Lieblingslied aber kurz darauf ging meine Beziehung in die Brüche, mit meiner großen Liebe. Dieses Lied ist in solchen Zeiten sehr gefährlich und voll depri...
Was soll es bewirken, es hier rein zu stellen? |
Ja mein Schatz klär mich auf
erzähl mir die Geschichte mit den Blümchen und Bienchen
|
o.T.
meinte kolli. warte auf die erklärung :-)
|
wer kennt das nicht??
wer kennt das nicht aber ein trost zeit heilt alle wunden....
|
ich würde sagen .....
.... die letzte hat einen bleibenden eindruck hinterlassen ;-)
|
FÜR ALLE FRAUEN, HIER WAS ZUM TOT LACHEN
gestern nacht stöberte ich in forums war wiedermal langeweile, bis ich das sah. Hab mich mitten in der nacht tot gelacht, damit ihr auch alle lachen könnt für euch!
Es ist wieder so weit: Die Fussball-WM in Deutschland steht vor der Tür. Während der ganzen Dauer dieses Ereignisses, das sich um die wichtigste (Neben)-Sache der Welt dreht, haben alle Männer Schonzeit. Also, liebe Frauen, ihr seid gebeten, diesen Anlass wie folgt zu würdigen: 1. Der Fernseher gehört in dieser Zeit dem Mann, d.h. er bestimmt, was in der Glotze angeschaut wird - die Frau beschäftigt sich mit Stricken, Haushalt etc. 2. Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehstuhl zu stellen. Kühl, habe ich gesagt! 3. Die Spiele werden jeweils mit der Zubereitung einer herrlichen Mahlzeit angekündigt. 4. Während des Spiels hat sich die Frau nicht im Fernsehzimmer aufzuhalten. 5. Während dieser für den Mann physisch und psychisch sehr anstrengenden Phase sind Konflikte und unnötiges Geschnatter zu vermeiden, d.h. der Mann wird stets zuvorkommend behandelt. 6. Sex und Zärtlichkeiten sind in dieser Zeit strengstens verboten, der Mann hat in dieser Zeit alle Hände voll zu tun, u.a. hat die Fernsehfernbedienung Vorrang. Besten Dank für Euer Verständnis. Euren Respekt werden wir damit honorieren, dass wir beim Biertrinken das Rülpsen auf ein Minimum beschränken und die mit viel Aufwand und Liebe zubereiteten Mahlzeiten ohne dummen Kommentar verschlingen werden. Eure Männer |
Du erzählst zu viel
mittlerweile ist es wirklich lächerlich was Du schreibst.
Gut dass Du mal einen Macker abgekriegst hat, bei Deinem Mundwerk kannst Du froh sein Ihn 1,5 Jahre bei Dir gehabt zu haben. Geh echt mal zum Friseur und erzähl Ihm Deine Super-Love-Story. Der wird sich bestimmt freuen. Du machst Dich zum Gespött vaybees. Geh chatten und such Dir nen Neuen. Aber wer weiß vielleicht bleibt der nur 1,5 Stunden bei Dir. Leute verhungern auf der Welt und Du erzählst hier so ein Schwachsinn............. |
morgens schon so agressiv Kolliiiii
nicht gut geschlafen ?
|
Doch ich schlafe immer gut askim
vor allem wenn ich von Dir geträumt habe.
|
vorher hast du dir aber schnell noch
diesen nick zugelegt, nicht wahr? :-))
|
bozusmayalim yine.....
askim deme banaaaaaaaaaa
|
ja der nick ist neu
warum die neugier
|
o.T.
Danke für dein Mitgefühl...Naja, was will man von jemanden erwarten,der nicht weiss was Liebe ist....
Warte noch auf die Erklärung wozu ein Forum ist... |
Liebe nach 4 Tagen
Hab ein Problem,
also ich hab einen Typen kennengelernt, der hat mir nach vier Tagen nen Heiratsantrag gemacht, und meint auch noch das er mich so liebt wie noch nie jemanden zuvor! Bin echt voll verwirrt, natürlich hab ich Nein gesagt zur Heirat, ich hab noch viel vor und kann nicht Heiraten und auch nicht jemanden nach so einer kurzen Zeit, ich weiss einfach nicht was ich tun soll!!Ist seine Liebe überhaupt echt?? gruß |
Liebe nach vier Tagen ...?
Und Du weißt nicht, was Du tun sollst? :-)
Nun, eigentlich hast Du doch Deine Frage schon längst selbst beantwortet: "Du hast noch viel vor und kannst [momentan?] nicht heiraten – und auch nicht jemanden nach so einer kurzen Zeit"! Sag" ihm das doch – genauso wie Du es geschrieben hast! Und wenn Du denkst, er könnte vielleicht auch derjenige sein, den Du später ebenfalls heiraten würdest, dann würde ich folgendes vorschlagen: lerne ihn einfach kennen – ohne irgendwelche Zwänge! Sage ihm, dass Du Dich zwar sehr geehrt fühlst, dass er sich gerade einmal nach vier Tagen dazu entschlossen hat, Dich heiraten zu wollen, Du aber für eine so wichtige Entscheidung in Deinem Leben viel mehr Zeit bräuchtest als er. Schließlich soll es ja eine endgültige Entscheidung sein! :-) [Wer das heutzutage noch glaubt, wird selig!] :-) Wie alt ist"n der eigentlich, dass er zu so ner überfallartigen Kurzschlussaktion imstande ist? :-) Echt beeindruckend ... :-) Entweder ist das ein Mann, der mit absoluter Sicherheit ganz genau weiß, was er will – vor allem WEN er will -, oder er hat von alldem Null-Ahnung. Und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er sich ernsthaft Gedanken über seine Aktion gemacht hat, sondern wohlmöglich eher nur aus dem Bauch heraus gehandelt hat – aus dem Bauch, wo anscheinend die Schmetterlinge Purzelbäume schlagen und nur *Verwirrung* stiften. :-) Kann seine Liebe echt sein? Könnte durchaus sein. Schließlich soll es ja auch so was wie »Die Liebe auf den ersten Blick« geben. Also warum dann nicht auch »Liebe nach vier Tagen« ...? :-) Ich denke, dies kann nur er alleine wissen. Wir können da nur unsere anmaßenden Vermutungen äußern: dass es eigentlich nicht »Die Liebe« ist, nicht sein kann, nach bloß nur vier Tagen, sondern wahrscheinlich vielmehr nur[?] eine Verliebtheit ist. Es gibt ja solche Momente im Leben, wo man jemanden sieht und einfach nur mit offenem Mund regungslos dasteht und denkt: "Alter ..." Vielleicht hast Du ja bei ihm genau diesen Effekt ausgelöst. Und nachdem er Dich dann anschließend VIER TAGE lang gut kennen gelernt hat - ☺ -, ist er sich wohl ziemlich sicher, dass Du die/seine »Richtige wärst«. "Wozu Zeit verschwenden", denkt er sich wohlmöglich. :-) Nicht desto trotz kann das alles aber auch ein mieser und hinterfotziger Trick sein, und zwar um Dich einfach nur ins Bett kriegen zu wollen. Deshalb würde ich Dir raten vorsichtig zu sein und ihm nicht alles zu glauben, was er so von sich gibt. Ich kenne ein Mädchen, dem ist tatsächlich so was passiert. Sie lernte einen Typen kennen, der sie ebenfalls in kurzer Zeit heiraten wollte. Sie stellte ihn sogar ihren Eltern vor. Weil er sich nicht davor scheute, ihre Eltern kennen zu lernen, dachte sie, sie könnte ihm wirklich vertrauen - dass er wirklich ernste Absichten hätte und sie tatsächlich lieben und heiraten würde. Schließlich hat er es dann geschafft, sie ins Bett zu bekommen und verschwand dann natürlich von der Bildfläche. Irgendwie hat sie dann später erfahren, dass er sogar verheiratet sei und nie wirklich vorhatte, sie heiraten zu wollen. Hammer, oder?! Nun, abschließend möchte ich Dir nur noch folgendes sagen: lass Dir Zeit! Solange, bis Du das Gefühl hast, er ist der Richtige. Wieviel Zeit man für so eine Entscheidung braucht, weiß ich nicht. Ich denke aber, es kommt auf dein Gefühl an. Und dies kann bei jedem völlig unterschiedlich sein. Nur, für fast jeden wären vier Tage wohl eher viel zu kurz, um so eine Entscheidung treffen zu können - mit der Gewissheit, sie nie zu bereuen. Und wenn er Dich tatsächlich lieben sollte – wie er sich dessen ja angeblich gewiss ist und auch behauptet -, dann würde er das sehr gut verstehen, geduldig auf Dich warten und Dich zu nichts[!] drängen wollen! Wenn es ihm allerdings zu lange dauern sollte und er versuchen sollte, Dich irgendwie zu irgendwas drängen zu wollen, dann stimmt da was nicht! Also, viel Glück! Herzliche Grüße ... :-) |
Inanma kizim inanma filim inanma
eeeee 4 gün sonra ask ilani he. Normal. Ama evlenme teklifi anormal. Belki oturma izni yok? Belkide bir kac ay sonra tr ye geri gitmesi lazim. Evlenip burada kalacak bir tavuk ariyo.
Ama adamin günahini bosbosum almiyalim. Belkide hakikaten sana asik olmusdur. bence sen biraz daha iyi düsün |
Liebe Aylin ein Forum ist dazu da um
zu diskutieren und nicht die Leute hier mit so nem Scheiß vollzuabern. EInmal ist ja okey. Aber jeden Tag das gleiche Thema. Dat kotzt ja jeden an.
geh mal echt zum Psychiater oder such Dir einen anderen Macker. Der wird Dich bestimmt genauso beglücken können. So nun aber ran an die Suche.......... Und Liebe ist nur ein fake. Irgendwann gibt es Sie nicht. Irgendwann erlischt alles mal. Was die Leute zusammenhält ist der Respekt und die Vergangenheit...evt. sogar die Kinder!!!!!!! |
Liebe...
ob es bereits Liebe sein kann nach 4 Tagen
JA ob er bereits nach so kurzer Zeit ernstere Absichten mit dir haben könnte JA trotzdem deine Zweifel sind gerechtfertigt... Ich denke mal das du weisst was du willst!! Daher wird es wenn Ihr beide für einander bestimmt seit eh keine Frage der Zeit sein! Alles in Ruhe anzugehen wäre Vorteilhaft, Ihn seine Familie seine Verhältnisse kennen zulernen angebracht und klug ;-) |
lieber Kollii
*lach*
Was die Liebe betrifft : ein VETO von mir denn Liebe erlischt nicht .. Verliebtheit dieses traumeln zwischen unrealität etc.. das ja aber nicht die Liebe !! ZU der Liebe gehört der Respekt ebenso wie die Toleranz.. |
hav hav hav grrrrrrrrrr......
seni simdi isiririm yada yerim ham ham minik sosis!!!!!
Evet ask var dogru. Her zaman seninle yazisirsam bir tuhaf oluyorum. Kalbim küt küt atmaya basliyor, terliyorum, titriyorum aahhhh galiba ben sana asik oldum Iste bu ask.... Ama senin kalbini kazandikdan sonra belki bir gün gelir ask mum gibi söner, belkide o zaman baska asklar aranmaya baslanir. Iste bu ASK........ |
Ask baska Sevgi baskaaaaaaaaa
biz burda Sevgiden yazisiyoruz...
Bak su Örneklerinde beni de alet etmekden vaz gec.. yani tatli tatli yaziyorum ona göre.. biliyorsun tatli olmakdan ötereee aci olmayi daha iyi bilirim ;-) |
bilirim
aman dur dövme
tamam aklim basima geldi |
Ayrica benim yazdiklari
anlamadin
Iyi oku......... |
anlayan Arab olur zaten... o.T.
ohne Text
|
Danke Leute :)
Also erstmal ihr seid echt süß und danke für die Ratschläge:)
Das Problem ist halt ich studier noch, hab noch mind. 4 Jahre vor mir, und hab keine Lust Studium und Ehe unter einen Hut zu bringen, ausserdem Heiratet man nur einmal?(wenns nach mir gehen sollte). Ich hab ihm ja auch all das gesagt, und er meinte er würde warten aber wenn ich immer vor den Augen habe das sein Ziel ist mit mir ein Leben zu verbringen und er seine Zeit am Ende verschwendet weil wir uns auseinander Leben oder wenn seine "Liebe" verfliegt, dann hab ich echt ein komisches Gefühl!! man kann niemandem versprechen "hey ja komm in 4 Jahren wenn alles ok ist heiraten wir"!! Ich dachte immer Männer haben Angst vor diesem Schritt und jetzt ist es irgendwie andersrum :) Ihr habt Recht ich warte einfach ab und schau was passiert!!wenn er´s nicht aushalten sollte dann sollte es eben nicht sein!!so ist das Leben, er hat mich eben zum falschen Zeitpunkt kennengelernt!! Ach ja der Typ ist 23!! ich weiss das er ledig ist, und seine Familie kenn ich auch,seine Eltern hab ich schon vorher kennnengelernt Freunde meiner Eltern, alles kein Problem!! Ich traue nur dieser Liebe nicht, das ist alles!!Of be of ne zormu$ bu hayat, nur Probleme!! Also Millet öptüm ve te$ekkürler hadi bye bye |
o.T.
ach ob es in vier Tagen ist oder in 4 Wochen..warum nicht? Wenn es von anfang an gefunkt hat ;-)
Güzel ve düzgün bir kizsan inan, erkekler öylesine 2 günde bile evlenme teklifi eder :-) ;-) Kacirmak istemezler ;-) Denke mal das du so eine bist. "Bleib so wie du bist, alles andere ist misst" :-D Selamlar. |
o.T.
Sorry aber über so´n Scheiss kann ich net lachen.
|
na, du schwuchtel? :-)
bakiyorum fotzena ile iyi anlasiyorsun. ihr beiden passt auch sehr gut zusammen. sie spielt sich hier auf, als wär sie ein mann, und du mit deinen schwulen kommentaren kannst sehr gut die rolle der frau übernehmen.
dann habt ihr auch noch gemeinsam, dass ihr auf jeden beitrag antworten müsst, auch wenn ihr nie was gescheites schreibt. :-)) ihr seid so lächerlich! :-) |
ALSO HAST DU GENAU DAVOR ANGST..
WAS DU EIGENTLICH SUCHST - NÄMLICH LIEBE!
FÜR DIE LIEBE GIBT ES KEINEN RICHTIGEN ODER FALSCHEN ZEITPUNKT. ;-) |
40 yilin basi adam gibi laf etti :)) o.T
ohne Text
|
Liebe!?
Bence Liebe alles degil!!Ich such keine Liebe die Liebe findet mich haha :) Natürlich kommt es auf den Zeitpunkt an, cünki bir Insanin hedefleri,planlari varsa dann kann man nicht einfach so z.B. Heiraten.Er will definitiv Heiraten ich NICHT!!später ja momentan halt nicht, er hat aber keine Lust so ne Beziehung zu führen die am Ende doch wieder scheitert, und da hat er ja auch Recht!Aber was soll ich machen, deswegen bin ich ja so verzweifelt!Ba$kalari evlenmekden korkuyor, buda gelmi$ Beziehung dann korkuyor, diese Welt ist echt komisch!!
Neyse ba$inizi agritmim :) Danke für den Support ;) hadi kendinize iyi bakin ve iyi geceler Leute ÖPÜLDÜNüZ |
VE SEN HALA EDEMEDIN!*LACH* o.T.
ohne Text
|
Und Du
bist soo feige.
Geh und versteck Dich hinter Deiner Mutter, Du Hosenscheisser.... |
hadi lan! :-) o.T.
ohne Text
|
lustige antwort, du kleiner pisser :-)
ohne Text
|
GUT ERKANNT DU GROSSER PISSER! *LACH* o.
ohne Text
|
Liebe ist bedingungslos ...
... und nur das was man selbst aus ihr macht !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |