![]() |
and what about
..osmanischen JLO`s???
|
was nun?
ist die jungfräulichkeit noch wichtig oda ned?
warum ich nur auf Fraun eingehe, weil von uns tr Männer ist kaum einer noch jungfrau lt. koran mussen es beide sein... ich bin noch jungfrau .... aber ich wollte wissen ob die meiste türkish mädchn jungfrau sind oda ned ..? |
Hamburg
bin aus eppendorf..ey wie kann MANN da nur mitmachen..??? und dann noch bei dem radiosender ey...gehst auch noch in die muschi-bar oder was...?
SEE YOU |
wurde dieser artikel geschnitten???
wo sind die sex geschichten :pppp
|
lern erstmal richtig schreiben*gg*
*lül*
|
uhuhu
was bitte ich ist falsch geschrieben??
oda meinst du bist der checker ?? |
Wirklich sexy :)
Aber du hättest das Bild in deinem GB nehmen sollen, das sieht viel besser aus :)
|
Armes Würstchen
bist du nur, mehr nicht :)
|
:-))))) *lol ich lach mich krank :-)) o.
ohne Text
|
was ist ein Checker?
Sprich Deutsch mit mir oder Türkisch!
|
wenn du willst...
auch english russisch franz. ita
suchs dir aus man man so arrogant, das gibt es gar nicht!! kendini bir bok saniyorsun.... |
ich glaub eher..
dass du die arme wurst bist!!
So eine kagge, was sind das für leute, man fragt was bekommt ned mal ne antwort sondern dumme kommentare!!! (Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!) |
Darf ich fragen wie alt du bist con?
Also, dass du noch Jungfrau bist ist ne süsse Sache, aber nur wenn du dich im dafür geeigneten Alter befindest, denn ich würde nie mehr mit einem zusammen kommen wollen, der mit über 26 noch Jungfrau ist...da ist nämlich meistens was faul! Ok Sex nach der Ehe vollkommen korrekt...ama insan yavas yavas anliyorsa, dass es mit dem heiraten nichts wird...nolacak? bis zum ende jungfrau bleiben? Ne nee...
Außerdem hat es immer tiefliegende Gründe warum junge menschen über 25 immer noch jungfrau sind! Als ersten Grund: sie haben noch nie wahrhaft geliebt. Soviel von meiner Seite. P.S. was mich betrifft, ich hatte auch noch keinen Geschlechtsverkehr, aber ich bin ja uch erst 21 :-) |
Gut respect schwester!!
Ich bin jünger als du abla, ich wurde genau vor ner woche 20!!
Guck ich weiß was liebe bedeutet, und wie!!!! Aber ich bin nicht schwanzgesteuert!! Ich hasse Frauen die mit jedem in die Kisste steigen. Was soll denn das !!! Und ich wollte wissen ob, Frauen wie du zur seltenheit gehören oder nicht? |
sex im büro
es lebe die höhenverstellbaren büroeinrichtungen. passt sich zu allen varianten an! auf dem vorwerkteppich gehst zwar auch aber schürfwunden am knie sind schon übel!
aber im grossen und ganzen ´schon ne lässige angelegenheit! |
schau nur nach rechts und links :-) o.T.
ohne Text
|
für den einen oder anderen schon
zur Verhängniss vollen Affäre ausgehärtet ;-)
hehe |
die gibt es doch gar nicht mehr :(
die Muschi-Bar war schon cool!
Wohl nie da gewesen was?? |
Bist du es denn noch?!
o.T.
|
klar
aba lies ma richtig!! da stehts irgendwo
|
Die vier Wunder der Frau:
Feucht werden, ohne zu Baden.
Bluten, ohne sich zu Schneiden. Milch geben, ohne Gras zu fressen, Scheiße reden, ohne gefragt zu werden! |
uiy wie fies :-)
aber trotzdem doch gut hehe
und was ist mit euch ???? |
hahahaha cool :) o.T.
ohne Text
|
ps. hi arsenacik nabersin??? o.T.
ohne Text
|
Bisch wohl au scho ganz
"braun um d"Gosch rum", gell?
|
sodele dat war die Ruhe vor dem Sturmeee
nun bin ich wieder da :-) naja das war ich ja vorher auch schon nur hatte ich wiedermal keine Zeit doch heute ist das FORUM wieder mein!!!!
|
Erlebniss wiedermal im Messiiii
Soo mittlerweile kenn ich das ja nun !! Männliche NIcks schreiben mich an !! Gesülze wie wolln wa und nicht mal treffen etc.. ist nun üblich dort !! Doch gestern ist es mal was anderes :
Es schreibt eine Sie und kein ER Sie: Hi bist du w oder m ? ich : hängt davon ab :-) Sie:Bin W schau mal auf mein Profil ich: mittlerweile abgehärtet schau auf Ihr Profil, wunder ein normales Pic einer perserin :-) Sie: fängt mit Smalltalk an Ich: in erst mal ganz Easy dabei Sie: Hast du einen Freund ? Ich: JA Sie: Ich auch aber ich bin BI Ich: Ja schön für dich ;-) Sie: und was ist mit dir ? Ich: ähm bin ne normale Hetero Sie: Bin so geil suche ne türkin die habens echt drauf, sind temperamentvoll und echt geill bei LesbenSex Ich: Ja ? wie oft hattest du schon ne türkin ? Sie: Bis jetzt schon 3 mal PS: Sie ist aus HH Ich: Nun sorry kleines hab echt kein Bock auf LesbenSex aber wenn dann melde ich mich :-) Sicher nur bei dir!! |
Was meint IHr dazu ?
Gibt es viele Hetero Türkinnen die einem Angebot wie unten !! nicht wiederstehen könnten ??
Wir gehen mal davon aus : Es passiert nicht im Net sondern irgendwo im Cafee :-) leichte Umstände etc... |
o.T.
denke kommt nicht oft vor, ausserdem denke ich das sie ein fake ist, wenn sie schon sowas zugibt dann würd sie sicher kein foto von sich in sein Gästebuch hochladen.
|
blöff o.T.
ohne Text
|
WAS FÜR EINE ANTWORT ERWARTEST DU...
AUF SO EINER FRAGE???
MITTLERWEILE SPIELT BEI SOLCHEN THEMEN DIE NATIONALITÄT KAUM EINE ROLLE. SIE BESTIMMT NUR DEN GRAD DER SCHEINHEILIGKEIT...;-) |
Messi??
was ist das?
|
Ich stehe auf Frauen genau ...
wie auf Männern.... Bin sozusagen auch BI... aber so ne Aktion habe ich noch nie gemacht hihi... und ich würde nie im Chat mit einer Frau flirten.... Bei einem Mann spielt das Aussehen zum flirten keine Rolle aber eine Frau ... hmmmm da habe ich meine Ansprüche... :-p
|
NA BITTE! ARSENA BRING DOCH...
DIE BEIDEN MÄDELS EINFACH ZUSAMMEN, SEVAP SAYILIR...*LACH*
|
bin GESCHOCKT !
habe eine türksiche FRAU kennengelernt hatten auch eine ONS ... habe danach erfahren das sie VERHEIRATET ist ... sie geht fremd weil Ihr mann einen kurzen geschlechtsorgan hat !!
ich bin echt geschockt !! daraufhin habe ich sie abgeschossen natürlich ... |
hmmmmmm
nein danke will keine beziehung mit einer frau :-p
|
WIESO BEZIEHUNG? NUR HEISSE AFFÄRE.;-))
ohne Text
|
DU BIST ABER EIN HELD!!! *LACH*
SAG MAL WO LEBT IHR TÜRKEN EIGENTLICH?
HINTER DEM MOND? HÖRT DOCH ENDLICH AUF MIT DIESER SCHEINHEILIGKEIT! ALLES, WAS ES BEI DEN ANDEREN GIBT, GIBTS BEI UNS TÜRKEN GENAUSO! MAN MAN MAN...;-)) |
sakin kocasi duymasin... löl o.T.
ohne Text
|
Haha! Die arme Frau! o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |