![]() |
ja bak ...
senin eski Nickin neydi ? bana cok tanidik geliyor su Seni Seviyorum ayaklari ....
gercek bir süre önce senin gibi biri daha vardi Forumda oda ayni seyleri yazardi bana ... |
Vielleicht bin ich die 1%....wer weiß
Sag mal du hast auch nix besseres zu tun als zu provozieren oder????
|
Vaybeeeee hep ayni tas ayni hamam
asik olan kimse yokmu burada??
Hepiniz kurabiye cocuklari gibi senelerden beri bir birinizle kavga etmekten asik olmaya firsat bulamiyorsunuz. Alin bir YOGA-CD ve müzik dinleyin, relaks edin biraz, aslan sütü icin, kendinize gelin artik, 32 yasina gelen ve halen seks yapmayan burada bazi sahislar frustrasyondan dolayisi ona buna saldiriyor, Allahini seven bunlari evlendirsin! Yokmu bunlari evlendiren yaou |
Nö dostum
aber auf sowas kann ich nur provokant reagieren.
oder nicht? |
muaaaaaaaa
hic gülesim yoktu
cok iyi yazmisin beni evlendiren yokmiiiiiiiii |
sen ümitsiz bir vakka oldugun icin
zorrrrrr
;-) Hem Yunus tecrübesini öyle dökmüski vah vah cekip Allah ona Yardim etsin derim ;-) |
25 yasinda 120"den fazla farkli kizla
25 yasinda olup da 120"den fazla degisik kisiyle de yatan bir arkim var. Hangisi daha iyi ya da kötü. Belki adamin idealinde özel birisi var. Belki adam her önüne gelenle - bir hayvan gibi kaldi ki hayvanlar bile seçicidir- beraber olmak istemiyor. Belki adam evlilik disi iliskilere karsi.
Dogru olan ne ya da yanlis olan. Ve yahut da ölçü kimin ölçüsü olacak ? Belki adam gerçek müslüman... bizim gibi sözde müslüman degil ! 36 yasina gelip de sex yapmayanin çok çok geçerli bir sebebi vardir ; ya idealisttir ya da dindar. Ben böyle düsünüyorum. 50-100-150 milyon için havada takla atacak binlerce kiz var. Saygilar |
Ayrica arada duygusal bir bag olmadan
Ayrica arada duygusal bir bag olmadan biri ile beraber olmak hayvanca bir duygu. Çogu insan gibi benim de bu tür seyleri midem kaldirmaz. Sevmedigim, asik olmadigim birinin parmaginin ucuna bile dokunmam.
Bazilari bunu anlayamaz mide meselesi. Saygilar |
Ama canim ben seni buldumya
mutluyum askim
Allah seni bana yolladi |
ayy yine basladin ama.........
son kez de bunun icin baslamisdi atismalar
yapma kardesim, yapma sayin Vaybee ( du besitzt in dieser Community eingeschränkte Rechte ) üyesi.... YAPMA gelemiyorum isde bu tür yag cekmelere...... |
sonntagsimpressionen
Das schlimmste, das einem Mädchen passieren kann, ist wenn sich der Partner trennt ohne ihr von dieser neuen entwicklung zu berichten.
Das zieht eineM menschen den Boden unter den füßen weg, das ist wie die hölle, weil 1000 fragen unbeantwortet bleiben. Du haßt in erster linie nicht ihn, sondern dich selber, weil du diesen augen vertraut hast! irgendwann hört der schmerz auf, aber du weisst, diesen lebensabschnitt kannst du nicht wett machen, die angst der neue partner wird sich nicht melden, verfestigt sich in deinen gedanken, verfolgt dich stets als latenter wegbegleiter! u wirst unfähig einem neuen menschen zu vertrauen, letztlich unfähig eine gesunde beziehung zu führen. Du glaubst daran, an die liebe, an die menschlichkeit, aber die angst verlässt dich nicht u du bist einsam.... dummmer sonntag ya .. bei dem wetter werd ich sentimental .. |
!!!!!SUCHE TÜRKIN!!!!!!!
Ich suche eine nette Türkin.Wer interesse hat kann sich bei mir melden.Mit oder ohne Kopftuch,ist nicht schlimm,Mensch ist Mensch.
PS:War schon mit ne Türkin zusammen. Bis dann |
cok haklisin,. o.T.
ohne Text
|
.
Buna "yag cekmek" denmez, basbayagi lavbalilik yapiyor hergele.
|
o.T.
finde ich auch. Baskalari anca konusur ;-) Önemli olan sadece SENsin, digerlerini at köseye ;-)
Es ist doch egal wieviele Beziehungen man hinter sich hatte, hauptsache mann kann sie noch mit fünf Fingern zählen :-) ich bin selber zwar ein bisschen konservativ, doch zu anderen Leuten zeige ich Toleranz. diyorumya, cok daldan dala atlamadikca hickimsenin birsey demeye hakki yok. Es ist nunmal so, dass Menschen sich zuerst kennenlernen müssen bevor sie heiraten.Her insanin karsisina da öyle PAT diye cikiyor ruh ikizi... |
o.T.
cikMiyor diyecektim yani ;-)
|
Wie wichtig ist es für euch dass........
eure liebsten das Wort Ich liebe dich sagen ???
Habt Ihr wohlmöglich sogar Vorstellungen wann und wie oft ? |
sehr wichtig...
das es ab und an mal gesagt wird ...
Beim zusammenkuscheln ist es am schöönsten :-) |
;-) ehh isde böylesine de Eyvallah
diyelim ;-)
|
o.T.
oy oy oy :-) :o)
man kann es gar nicht oft genug hören. Cok fazla söylendiginde duymuyorsun bile artik, o kadar alisiyorsunki. |
o.T.
napican bacim, idare etcen artik delileri :-))
|
o.T.
Finde das sollte nicht zu oft gesagt werden, sonst verliert es an Bedeutung! Außerdem soll es nur aus ganzem Herzen kommen. Das kann dann schon mal erst nach einem Jahr Beziehung oder so sein, aber wenn man es sagt sollte es 100% ehrlich gemeint sein!
|
o.T.
Wenn Mensch Mensch ist warum suchst du dann eine Türkin und nicht einfach nur eine Frau? ;-)
|
**APPLAUS**
guuuter Beitrag :ö)
|
also das mit dem Jahr ..
dem stimme ich nicht zu ;-) zumal du bereits Liebe empfinden kannst wenn du Ihn nur einmal berührst... Ist es dann nicht Liebe wird auch keine draus !! Aber ist ja auch nur meine Meinung :ö)
|
die einzige Liebe ....
Die einzige wahre LIEBE die überlebt die immer inniger wird und niemals aufhört sich noch zu verstärken
IST und BLEIBT die MUTTERLIEBE |
veto
wiederspreche.
|
es ist die
Vaterliebe
|
und trotzdem verstossen auch viele
mütter ihre kinder.....oder behandeln sie schlecht....usw usw
|
bedeutungslos.
gerade beim kuscheln finde ich es total unnötig!
ist ja wohl klar das er es dann sagen tut! in unerwarteten augenblicken erfüllt es mehr seinen sinn! obwohl ich diesem satz nicht viel bedeutung schenke! |
Tell me love isn"t true
It"s just something that we do
Tell me everything I"m not But please don"t tell me to stop kommt besser an |
o.T.
anfangs ist es nur verliebt sein, richtige liebe zeigt sich erst mit der zeit, wenn der alltag eingekehrt ist!
|
Wenn das Liebe ist....Was ist dann Hass?
Warum fühle ich mich so? Was kann ich tun das es endlich aufhört? Er behandelt mich schlecht und ich fühle noch immer so...Ich verstehe mich selbst nicht mehr....
Bin unter Tränen eingeschlafen Bin unter Tränen wieder aufgewacht Hab über dieselbe beschissene Frage zwei Millionen mal nachgedacht Hab mich verdreht hab mich gewendet In dem selben Scheißproblem Für dich ist es beendet Aber ich,ich,ich kann dich sehen Ich kann dich sehen Kann nicht schlafen Kann nicht essen Ich kann es nicht verstehen Du hast mich vergessen Während Erinnerungen mich lähmen Hab Angst vor dem Abend Mir graut vor der Nacht weil dann immer dieselbe frage mich wach hält Warum bist du nicht da ? Warum bist du nicht da ? Refrain: Wenn das Liebe ist Warum bringt es mich um den Schlaf ? Wenn das Liebe ist Warum raubt es mir meine Kraft ? Wenn das Liebe ist Sag mir, was es mit mir macht ? Wenn das Liebe ist Was,was,was ist dann Hass ? Was ist dann Hass? Wenn das Liebe ist, warum tut es so weh? Tausendmal deine Nummer gewählt Und tausendmal wieder aufgelegt Die ganze Kacke eh keinem erzählt Wer versteht schon, wie du mir fehlst Genau das bedingt den ganzen anderen Stress Leider kann ich nicht so viel trinken Dass ich, dass ich dich vergess Dass ich dich vergess Refrain: Wenn das Liebe ist Warum bringt es mich um den Schlaf ? Wenn das Liebe ist Warum raubt es mit meine Kraft ? Wenn das Liebe ist Sag mir, was es mit mir macht ? Wenn das Liebe ist Was,was,was ist dann Hass ? Was ist dann Hass? |
man geh echt mal zum psychiater
das ist doch nicht mehr zu ertragen
|
zum einschlafen o.T.
ohne Text
|
o.T.
danke für den tip :-) werde ich mal machen :-)
|
jmd der seinem Blut wehtuen kann
kennt keine LIEBE...
das zu dem verstossen, misshandeln !!! für mich sind es keine Menschen!! Hi Suzii lange nich gesehen ;-) |
Hauptsache WIEDERSPRUCH WAS FELS
Aber auch wenn du dich aufm Kopf stellst es ist und bleibt die MUTTERLIEBE
|
wenn du es nicht erträgst....
solltest du den Psychater aufsuchen ;-)
hehe |
Niye? ich habe kein liebeskummer
oder sie soll man zum frisuer gehen, schließlich sind die doch da um vollgelabert zu werden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |