Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

tarkancik 11.10.2004 23:56

Ich hatte am WE One-Night-Stand

das war total spontan und echt geil :)

Und wie war´s bei euch?

resit23 12.10.2004 00:07

kannst stolz sein

einfach nur arm wie tief wir schon gesunken sind. geben schon über einen ONS an,
wir stehen den ungläubigen bald in nichts mehr nach.

tarkancik 12.10.2004 00:29

Kiskanmayalim lütfen

moahahahahahahahaha

abizettin 12.10.2004 01:25

Yasli kadin ic cekiyor:artik kumda bile.

-Müsaadenle Arsena: Witze-satir e yerlestirdim..ama daha cok buraya laik gibi:-)-

Plajin bol adaleli yakisiklisi,bir sabah dustan cikmis hayran hayran kendisini seyrederken bakmiski, tum vucudu gunes yanigi... Yalniz orasi sut beyazi... Icine sinmemis... Onuda yakacak....Dogru plaja gitmis,gunes dogarken soyunmus tamamen kendini kuma gommus. Heryer kumun altinda....Orasi disarda....
2 ihtiyar hanimefendi,sabah yuruyusune cikmislar erkenden ellerinde baston birden kumdan disari cikmis seyi gormusler biri etrafinda dolasmis"bastonu ile" orasina burasina dokunmus sonrada arkadasina donmus... "Dunyanin adaleti yok" demis "Nasil Yani" demis oteki "Nasil Olacak" demis yasli kadin
"Bak simdi bu nesne varya bu nesne ......"
- 10 yasimdayken merak ettim
- 20 yasimda tanistim.
- 30 yasimda hoslanmaya basladim.
- 40 yasimda pesine dustum.
- 50 yasimda satin alir oldum.
- 60 yasimda bulmak icin adaklar adadim
- 70 yasimda unuttum... ... Ve bastonu ile dokunarak bir daha isaret etmis
Simdi 80 yasindayim, allahin belasi sey kumda bile yetismeye baslamis ama benim egilip dokunacak halim bile yok...!!!

12.10.2004 09:42

süsse ;-)

ein Vorschlag für dich !! nenn mir per Mail am besten deine Daten geb. Tag Zeit etc.. ich mache mal mit meiner freundin zusammen extra für dich ein Horoskop fertig und wenn das auch nicht zutrifft ;-) bin ich eben schlecht hehe

12.10.2004 09:43

der erste ONS

ist es wohlmöglich auch ;-) Sponatnität vorallem machen ja den ONS auch aus !! Doch sollte der ONS nicht zu einer Sucht ausarten dann wird er vielleicht sogar gefährlicher und nicht mehr so Geil :-)

12.10.2004 09:45

Bullshit

na wenn du keine hattest und keinen haben willst dein PROBLEM mach hier nicht die Leute an die damit A. kein Problem haben und B. nicht ungläubiger als du es bist sind !!

12.10.2004 09:47

der beste Witz seit langem ;-)

danke Abizett :-))

12.10.2004 09:55

Da auch wir Handeln

finde ich deine Mail echt super verfasst!

Wir haben ne offensive mit meinen Kollegen gestartet haben gemeinschaftlich einen Brief an die Öffentlichkeit verfasst und diesen sogar pers. bei die ansässigen CDU vorbei gebracht !!

weiter so !!!!!!!!!

nurum83 12.10.2004 10:13

Super!!!!

Arsena Hut ab,der Spruch war gut!!

12.10.2004 10:15

Pittyleinchen

das mit dem Helfen ;-) das musst du schon alleine hinbekommen :-)

Ist euch auch schon mal aufgefallen das vorallem die CDU Politiker immer so hässlich sind ? ich glaube in ner Skala mit den echt hässlichsten Parteien ist die CDU neben der NPD natürlich in führender Position !!

Vorallem weiss ich garnicht warum sich die CDU nicht Outet als Ausländerfeindliche Partei !! Ich glaube die haben Komplexe und geben die Schuld ab an die meistens hübschen Mädls und männlichen Jungs unserer Ausländisch Abstämmigen :-))

12.10.2004 10:16

:-) hehe nun ja er war eher

Mittelmässig oder sogar unter Durchschnitt eben so wie der Beitrag :-)

12.10.2004 11:53

frauenversteher hat den geilsten körper

wenn ich am strand rumlaufe gucken die frauen und denken den body würde ich auch mal gerne anfassen....ich weiss es.warum???an ihren blicken.die hassen mich weil ihr mann beziehungsweise ihr freund nicht so ein körper hat.das ist mein beitrag in sachen sex und erotik.:)

12.10.2004 12:28

Sen aynalarida catlatirsin valla! :) o.T

ohne Text

12.10.2004 13:19

ja klar ;-)

hey schöne Bodys etc.. gibt es zu genüge :-) DOch die KOmbi von Körper & Geist ist viel wichtiger ;-)

12.10.2004 15:15

wovon träumst du denn nachts?? ;-) o.T.

ohne Text

12.10.2004 15:31

sag mal, kommst du dir dabei nicht

etwas billig vor? wenn frauen nur deinen "geilen körper" haben wollen??

12.10.2004 15:37

ich beantworte dir die Frage :-)

nee kommt er nicht :-) ist es :-)

12.10.2004 15:42

das dachte ich mir ;-) o.T.

ohne Text

12.10.2004 15:43

noch eine frage:

was sind das für frauen, die du verstehen willst?
ist es eine ganz besondere art möchte ich gern wissen.

12.10.2004 15:51

Arsene, da du ja dieses thema genau

verfolgst, hab ich auch eine frage an dich!!

was ist bitte so schön daran mit einem menschen, den man überhaupt nicht kennt, den man im idealfall auch nie mehr sieht, zu schlafen?
nicht, das ich das schon ohne hin schlimm geng finde, ist es umso abscheulicher wenn es menschen machen, die in einer festen beziehung steken?

ist es es denn wirklich wert, das man alles aufs spiel setzt nur für eine nacht geilen sex?

12.10.2004 15:52

iich ich ich will :-))

darf ich :-) heheeeee

12.10.2004 15:56

deine frage steht oben, klär mich auf o

ohne Text

12.10.2004 16:07

ok also

dein letzter Satz schau mal :

eine Nacht geiller Sex ;-) sagt doch schon viel !!
Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse die auch wenn es Sie in einer Partnerschaft Leben sehr oft nicht befriedigen können.
ONS nutzen viele um Ihrem Abenteuertrib nach zu kommen, es ist nichts schlimmes dabei wenn es danach nich zu übelen Storys kommt. ONS haben zwar viele Beziehungen zerstört wobei es schon vorher zu unstimmigkeiten kommen muss, haben aber auch vielen klar gemacht das der ONS nicht das wahre für SIe war.
Klar ist das fremdgehen und ein riesiger Vertrauensmissbrauch wenn jemand aus einer Partnerschaft heraus sich mit anderen amüsiert!! Bedenke jedoch das wir alle nur Menschen sind die einen Stärker in Ihrem Willen die anderen eben Schwächer!! jemand der Glück, Zufriedenheit in der Beziehung hat sich ausleben kann vorallem was den Sex betrifft wird nicht zum ONS/Fremdgänger.

12.10.2004 16:10

ja aber ist denn der sex so wichtig?

ich frage dich persönlich, steckst du in einer beziehung? stehst du wirklich so offen gegenüber diesem thema oder tust du nur so?

klar ein gesundes sexleben ist wichtig, doch müssen es immer wieder verschiedene partner sein?

lukunku 12.10.2004 16:36

Sex im Ramazan?

wenn ja, ist es erlaubt nach eurer meinung?
oder verzichten *wir* ein monat auf sex?

blackflame 12.10.2004 19:13

Mein Onkel Freud sagt...

... *gg*
dass der mensch ein triebwesen ist.
seine triebe (hier der libidinöse Trieb, sprich Lust, Begierde) müssen befriedigt werden. sein objekt ist der/die Partner/in, sein Ziel die eigene befriedigung.
für laien: er/sie will "liebe machen", weil ihm danach ist. und der/die partner/in ist seine anlaufstelle *gg*
wenn seine Lust nicht befriedigt wird (also der/die Partner/in ne niete im bett ist *g*) und er keine Ersatzbefriedigung (nun kommen wir zum wesentlichen teil meines beitrags...) kriegt (sprich einen Partner, der ihn/sie befriedigt, eventuell n ONS oder Fremdgang), entwickelt der mensch abwehrmechanismen...
dies kann sogar so weit gehen, dass dadurch neurosen entstehen...

also sagt freud uns eigentlich, dass polygamie nicht schlimm ist, soweit unsere triebe befriedigt werden.(naja, so gesehen, wenn wir zumindest das instanzenmodell nicht weiterhin betrachten! *gg*)

*hust*

so viel zum wissenschaftlichen teil der erläuterung ;)

HADI, NE DURUYONUZ?!

SALDIRIN!!! *gg*

suzii 12.10.2004 20:38

das ist das problem dieser zeit....

früher hatte man einen freund, eine beziehung oder einen ehepartner und einen bestimmten freundeskreis. man lebte nur in dieser einen stadt. zu diesem freundeskreis kam höchstens im halben jahr mal eine neue person dazu. aber im endeffekt kannte man sich untereinander und konnte nie kontakte über diese stadt hinaus schliessen.
heute ist durch das internet usw ein ganz anderes zeitalter. man lernt viel mehr neue menschen kennen und wo man viel mehr leute kennenlernt da ist auch der reiz grösser mal fremd zu gehen oder neue freundschaften zu schliessen. früher hielt allein eine reine freundschaft das ganze leben. heutzutage ist das schon kaum noch der fall.
früher waren es nur reiche leute die sich scheiden liessen und regelmässig neue leute kennenlernten. heutzutage kann es fast jeder.

12.10.2004 21:07

ach ja,

und wo bitte bleibt das menschliche dabei?
eines der sachen die uns von den tieren unterscheidet ist doch der verstand oder etwa nicht?
also wozu noch wie tiere aufführen! sogar die machen dass der arterhaltung wegen und nicht, weil es ihnen spass macht.
dass jeder triebe hat ist mir schon klar, aber kann es denn nicht nur ein partner befriedigen?
ich denke nur dass menschen ihre triebe nicht unter kontrolle halten können oder wollen.
da waren männer den frauen viel voraus doch die frauen holen schhell auf.

und das wichtigste ist auch noch, ihr verstand reicht nicht mal dazu aus um sich dabei zu schützen - echt jämmerlich!!

blackflame 12.10.2004 21:17

o.T.

das war der wissenschaftliche teil... nach freud... freud is umstritten...

ich bin dafür, dass man nicht aus lust pimpern sollte, sondern nur deshalb, wozu wir bestimmt sind!
um kinder zu zeugen!
schafft alle verhütungsmittel ab!
weg mit den pillchen und kondömchen!
ladys, holt die bh´s wieder aus dem schrank! :p

*grinst und die klappe hält*

icbenifanta 12.10.2004 22:34

WAR DAS MIT EINER TÜRKIN??? *SMILE*

WENN DU JETZT "JA" SAGST, KRACHT VAYBEE AUF UNSEREN KOPF ALSO PASS AUF!!!
*LAUTLACH*

13.10.2004 15:21

das ist doch noch lange kein

grund dafür, das zu befürworten.

13.10.2004 15:34

Onkel Freud !!!!!!!!!!

besser könnte es keiner AUsdrücken!!

13.10.2004 15:37

Religionsexpertin schrieb :

nebenbei erwähnt dat bin icke :-)

natürlich kannst während des Ramazans Sex haben aber
nicht wenn du fastest :-) d.H von SOnnenaufgang bis Untergang Sex verbot
und erst danach darfst du wieder ;-)

13.10.2004 15:41

ok also

ich tue nicht nur so sondern bin auch recht Offen was dieses Thema betrifft.

Jeder lernt aus Erfahrung wenn ich nicht jetzt in einer Bez. bin dann war ich es mal, Lebe ich in ner Bez. ist das Thema Sex ebenso wichtig und muss auch ausgelebt werden !! Bin ich SIngle lebe ich es aus ob mit einem Mann oder mehreren das ist abhängig von Zeit und Raum !!
Das heisst aber nicht jeden Tag nen anderen Sex Partner oder ONS im laufenden Band haben muss!! Du merkst hoffentlich nicht alles ist immer so wie es im Kopfe dargestellt wird. Jeder für sich muss entscheiden was vom Leben erwartet wird.

akshalil 13.10.2004 17:36

Manche Vorspiele ist jederzeit erlaubt

oder? z.B. :Antasten,streichen

turbopower 13.10.2004 19:12

hööö?

hast du nicht geschrieben, wennde n" single wärst, würdest es dann ausleben, OB MIT EINEM MANN ODER MEHREREN, das wäre abhängig von zeit und raum? also mit anderen worten, das wäre egal.
ja, das hast du geschrieben.
was bedeutet das denn nun?
"ob mit einem oder mehreren" bedeutet, dass es für dich in ordnung ist, wenn du auch mal mit mehreren gleichzeitig fickst. ja, das bedeutet es.
wenn das so ist, habe ich eine frage an dich: was spielt es jetzt für ne rolle, ob du dich mal, wenn du gerade mal wieder single bist, von mehreren durchknallen lässt, oder ons hast?
gang-bang ist ok, aber ons nicht, ja?
was für eine tolle einstellung du hast, ein hammer!
na dann mal viel vergnügen weiterhin. :-))))

14.10.2004 10:04

stimmt nicht !!

wenn du fastest und du hast schlechte Gedanken gilt dein Fasttag nicht!! Du musst sogar Strafe Fasten ;-)

goekhan79x 14.10.2004 11:24

@Arsena

du scheinst mir ziemlich freizügig zu sein, lust auf sex ;) ???
nich schämen, kannst auch eine e-mail schreiben. danke

14.10.2004 11:45

ich finde es ja wirklich ok, dass

du so offen bist!!
doch irgendwo muss auch mal ne grenze sein denke ich. ich weiss echt nicht wo das dann hinführen soll.
Klar ist sex wichtig.

meiner meinung nach sollte eine frau,die etwas von sich hält nicht so abgehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.