![]() |
takma kafanaaaa!!!
klar ist familie gründen was schönes!
ama mit anfang 20???? laß dir zeit! |
es loht sich für niemanden!
warum muß frau für ihre liebe immer kämpfen??
die doofen sind wir eh zum schluß! |
hahaaha!!!
zeig mir EINEN tr mann der das gemacht hat!
es gibt ihn nicht! |
???geht gar nicht!!!!!
wie kannst du den glauben an was verlieren was es nicht gibt??
liebe existiert nicht. nur ein wunschdenken von uns. |
die hat jetzt regelmäßigen sex und
lässt sich daher hier nicht mehr blicken. :-)
ist ja auch verständlich. :-)))) |
WASSSS? mit wem denn? :-) o.T.
ohne Text
|
birini bulmus,
siki de .. sey yani nicki de originalam. :-)
wie passend, oder? :-))))))) |
hammer! was für originelle ficks, sey
ich meinte nicks! :-)))))
|
und ist sie jetzt glücklich? :-))) o.T.
ohne Text
|
na ja, jedenfalls hat sie es nicht mehr
nötig, ihre vaginalen spuren hier zu hinterlassen, wie du siehst. :-))))))
|
vaybee .. sachen gibts, die
gibts gar nicht! :-)))))))))
|
len, sen kiminle konusuyorsun? :-) o.T.
ohne Text
|
na mit dir, du vogel! :-))))) o.T.
ohne Text
|
führst du selbstgespräche? :-))))))) o.T
ohne Text
|
nee, warum denn? ich unterhalte mich
doch nur ein wenig mit mir. :-)))))))
aber ich bin nicht gestört. :-))))) ich auch nicht! :-))))))) sicher doch! :-)))))))) |
na dann is ja gut. :-))))))))))) o.T.
ohne Text
|
Askin gözü...
Askin gözü kör olabilir ama sevgi için bunu söylemek bir fitira ve yalandir. Hiçbir sey, diger kisinin duygularini içgüdüsel olarak anlama konusunda GERÇEK SEVGi"den daha net ve duyarli degildir.
Ne kadar yasayacagimizi bilmiyoruz. Hayatta oldugunuz her an size sevmek için, sevginizi vermek için bir sans daha verir. Bu bilinmezlik, bu belirsizlik içinde eger gerçekten sevecek insanlar varsa ne duruyorsunuz, ne bekliyorsunuz ? Sevecek birileri varsa sevilmeyi beklemeden sevin. |
;-))
Ich habe früh geheiratet und bin jetzt viel glücklicher. Trotzdem sollte man die Person, die man heiratet schon paar Jahre kennen und das trifft genau bei uns zu. Mit 20 Jahren ist man jedenfalls nicht "zu Hause geblieben" und letztendlich will jeder mal eine Familie gründen, bei manchen läufts eben viel schneller und manche brauchen länger , da sie z.B. noch nicht den richtigen Partner gefunden haben. Auch nach der Heirat sollte die Frau versuchen ihre Lebenssituation in einen optimalen Zustand zu bringen, also Studium beenden,Beruf beenden...und andere Ziele weiterhin verfolgen, die sie vor der Heirat angefangen hatte oder geplant hatte.Thema Freundinnen: Obwohl ich verheiratet bin, habe ich mehr unverheiratete Freundinnen, türkische wie deutsche, mit denen ich vieles noch unternehme...ausgehen,disco etc...
Das ist auch nur möglich, weil mein Partner mir vertraut und ich natürlich ihm. Jedenfalls zerbrich Dir nicht den Kopf, du wirst noch neue Freundinnen finden, mit denen du etwas unternehmen kannst. ;-))) |
Korrektur meines Beitrags
Sorry, ich meinte mit 27,28,29 ist man nicht Hause geblieben!!!
|
;-))
In einer Partnerschaft sollten beide Seiten kämpfen. Jedenfalls sollte nichts einseitig sein, dann ist man später nur enttäuscht. Man sollte immer so weit gehen wie der andere auch.Falls sich der Gegenüber wirklich bemüht dich glücklicher zu machen, nette Gesten zeigt, sollten man das auch machen...aber eben in Grenzen.
|
;-))
LIEBE ist unbeschreiblich und viele Denker haben es versucht zu deffinieren. Ich finde es gibt nicht mehr so eine LIEBE wie bei Romeo und Julia. Von einem Moment zum anderen kann man einen Menschen mit Worten schon verletzen, mit dem man jahrelang zusammenlebt, liebt, vertraut...das kann einfach nicht Liebe sein.
|
die Frauen ...
....endlich zu verstehen, das wollen wirklich alle Männer...diesen Spruch habe ich schon häufiger in meiner umgebung gehört...toller WITZ HAAHOOHA....
|
fleißig, fleißig...
du warst eben zu fleißig und zu schnell, mach daraus einfach eine Gardine oder etwas anderes Nützliches...oder frag einfach deine Mami, immerhin ist sie daran Schuld..hahaha...
|
o.T.
Selam elifb,
leider ist da so wie du schon geschrieben hast. Es gibt aber auch Männer die nicht so viele hobbies haben...aber im großen und ganzen habe die Männer einfach mehr hobbies als Frauen. Was ich natürlich sehr schade finde! Warum ist das so? Hast du hobbiers? ;-) |
o.T.
Es gibt natürlich so welche und so welche! ;-)
Es kann mir keiner sagen, sie würden immer auf den charakter achten!!! Ja es gibt welche die dies tun, aber das aussehen spielt natürlich auch eine rolle. Im Vordergrund sollte dies aber nicht stehen, das man nur nach dem aussehen geht!!!!! |
mami???
meine mami wird mir sagen wenn die tischdecke nicht bald unter dach und fach kommt kann man sie gleich als putzlappen benutzen... und zwar bei ihr zu hause... also lass ich dasmal mit dem fragen okay???
|
turm gefunden...
also erstmal habe ich einen turm gesucht, den ich auch auf dem kremsberg gefunden habe, zu meiner erleichterung... ich bin dann hcohgerannt und habe mich eingeschlossen und den schlüssel ganz weit in den wald geworfen... und jetzt... jetzt sitzt ich hier seit ewigkeiten, kein prinz in sicht und das einzige was ich denke ist das ich tierischen hunger habe...
|
versprochen?
das ist doch mal ein wort..
|
knicks mach...
ich freue mich sehr auch in einer virtuellen welt menschen gefunden zu haben die ähnliche gedanken haben wie ich... und während ich mich hier so ganz alleine freue habe ich doch tatsächlich das atmen wieder vergessen *hust, röchel, hechel, lufthol*
|
ugh!
Bir de ne dedigini anlayabilsem. Ya ayri ayri ve kisa kisa yazacaginiza bir seferde ve Türkçe yazsaniza... Türkçe yazabilseniz bayagi söyleyeceginiz birseyler var :))
Saygilar |
hahahahaha!!!! o.T.
ohne Text
|
kendi kendinemi konusuyong? o.T.
ohne Text
|
Ordinary People
Es ist die Liebe, die an uns zerbricht,
denn sie ist da, doch reicht uns nicht, was sie den Glücklichen verspricht, ist unserer Flamme letztes Licht. Wir wissen um unsere Liebe und dass uns ohne sie nichts bliebe, doch sehnen wir uns nach eignem Leid, Trauer, Wut uns Einsamkeit, sind nicht gewohnt, erfüllt zu werden, Verantwortung, die Last auf Erden, so flüchten wir der Aufgabe, ersparen uns nun jede Klage und bleiben allein, am Ende der Tage… Montcuk |
und ;-)
ich denke es wäre schade durch die Heirat den Beruf zu beenden ;-)
Aber sonst finde ich deinen Beitrag genau richtig denn man kann Ehe, Familie, Freunde und Beruf unter einen Hut bringen wenn die Organisation und Pläne stimmen ;-) |
Danke - für diese wunderschönen Zeilen!
|
Dann fangt an zu suchen
na sucht ihn
der tr mann der die welt für euch erobert. sucht, denn so schwer ist es nicht ihn zu finden. denn wir sind zu 99% so wir haben es im blut |
boah genau
woher weißt du das?
wir stehn drauf Frauen einen 20 dannach in die Hand zu drücken |
Du hast aber ganz schön früh
angefangen mit Männern.
Wann hattest Du Deinen ersten Kuss? In der 1.Klasse? Und Deinen ersten Sex? Mit 11? Männer werden Dich nie ernst nehmen Du wirst immer ein ..objekt für die sein tut mir leid aber es ist so |
o.T.
bu konuyla ilgili..
Banu Özdemirin "30 mumlu pasta" kitabini sana önerebilirim.....30 dayanmai$..-)türk bekar kizlarinin piskoloji durumunu cok tatli bi dille anlatiyoo... |
....
Ja, klar, weil ich mit 22 2Beziehungen hatte, werde sie mich nie ernst nehmen! Ist klar! :-)Und was ist mit den Frauen, die von Bett zu Bett springen? Die sind dann besser, weil sie keine Beziehung hatten in der sie geliebt haben?
Naja, vor dir brauche ich mich gar nicht rechtfertigen. Bist wahrscheinlich einer von den Männern, der jede Woche mit einer neuen ins Bett springt und eine Jungfrau heiraten will :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |