![]() |
Ask nedir? o.T.
ohne Text
|
durch liebe blind...
also zum thema: seit meine freundin sich vor einiger zeit verliebt hat, haben sich ihre dioptrien werte extrem verschlechtert. mittlerweile muss sie eine brille tragen die noch nicht mal ein tornado zerstören könnte, so dick sind die gläser... ich habe jetzt grosse sorgen um sie, das sie noch durch ihre neue liebe blind werden könnte... yazik olur kiza, cümkü daha cok genc...
|
hem herse hem de hi
Ask hem sudur hem atestir; ask hem mutluluktur hem keder; ask hem gözyasidir hem mutluluktan atilan kahkaha; Ask hem içi içine sigmamaktir hem de üzüntüden bogulmaktir.
Ask hem herseydir hem de hiçbir sey. ... Sasiyorum aklim ve kalbime Amansizca savasiyorlar yine Aklim unutmami söylüyor seni Kalbimse sonsuza dek sevmemi ... ------------------------------------ Ask hakkinda Ümit Yasar böyle diyor: Aldim taa oraya çikardim seni Taa oraya Ulasamayacagim kadar yüksek Varamayacagim kadar uzak Ve simdi Sen bana oradan bakmaktasin. U.Y.O. -------------------- Ask ..... en güzel siirler, en güzel kitaplar, en güzel romanlar onun için yazilmistir. Yüzyillara meydan okuyan sarkilar, türküler onun için bestelenmistir. Agitlar onun için yakilmistir. Oysa "GERÇEK ASK" hayalet gibidir; herkes ondan bahseder ama onu gören kaç kisi var. Asiksindir bazen için içine sigmamaktan, heyecandan, ona kavusacak olmanin mutlulugundan uyku girmez gözüne ama bazen de üzüntüden, hasretten uyku girmez gönlüne... Aski anlamaya, anlatmaya çalismak beyhude bir çaba ... |
ASK.............
..bir sudur ic ic KUDUR !!!!
O Soruya, böyle Cevab :-) |
Son Kelimelerin tam anlamiyla
anlatmisdir...
|
Bilemediniz
ASK bir yalandir.
Insani ilk basda kandirir sonrada terk edip gider. Yanliz birakir! Iste bu askdir!!!!!!! |
ah vah .....
Insani terk eden Ask degildir ;-)
Aski terk eden Bizleriz ...... zavalli Ask gelip, gidip görünmezse ne yapsin oda en sonunda cekip gider isde... |
Dalga gecme
yoksa bir gün senide birakip gider yavrum.
Ortada kalirsin öyle |
dalga Denizde olurmus...
benim icin kafa yormana gerek yok ;-)
|
Was macht Dich soo sicher
vielleicht geht Dir Dein Macker jetzt fremd?
|
cocuklariniza destek olun!!!!
Öncelikle Berlin de analarin cocuklarini uyusturucuya karsi korumaya yönelik baslattiklari bu son derece yerinde caba icin "MutterOhneGrenzen" insiyatifini sahiplendigimi belirteyim. Ana sayfanizda astiginiz haberin orjinalini BZ de kendim okudum. Ve ceviri yanlisi oldugunu ben de söylemek isterim. Üstelik ne bir haber kaynagi ne de Insiyatifin kendisi bu haberin verilisinden haberdar edilmedigi icin (kaynak belirtilmemesinden bunu anliyorum) habercilik tavrinizin son derece yanli ve kendine mal edici bir tutum icinde oldugunu görmelisiniz.
Daha da kötüsü su ki; zaten sürekli taraf oldugunuzu biliyorum. Ama son olarak bu aksam yaptiginiz cocukca chat den atmalar artik kabak tadi vermeye basladi. Chat sayfalarinda gezinen agentcikler hemen kokumuzu alarak bu olayin üstüne gitmemiz icin ellerinden geleni yapiyorlar. Nicklerimizin silinmesi önemli bir sey degil. Onlardan milyonlarca var. Ama kendi tutumunuzu gözden gecirmek yerine bir yargic ya da beksi tavriyla denetleme kisvesi altinda sansür uygulamaniz (üstelik hedefi ve icerigi belirsiz bir sansür) gülünc olmaya basladi. Haber yaptiginiz konunun icinde yer alan hera, simdiki nicki ile basma nin sizi uyarmasi bile sizi rahatsiz ediyor. Bunu anlamak zor. Ya haberi bir özür yazisi ile kaldirin ya da söylenenler dogrultusunda geregini yapin! |
o.T.
KREUZBERG SAKINLERI !!
Bircogunuzun bilgisi üzerine, biz analar uyusturucu saticilarinin semtimizden D E F O L M A L A R I icin sokaklardayiz. cocuklarimizi korumak baslica hedefimiz. Bugüne kadar yaptigimiz imza kampanyasi ve isik eylemi kücükte olsa, sonuc vermeye basladi. Uyusturucu saticilarinin gözde mekanlari azda olsa yer degistirmeye basladi. BIZ KIMIZ ? NE YAPIYORUZ ? Cocuklarini uyusturucu batagindan korumaya calisan analariz!!! Her Pazar U-Bahnhof Kottbusser Tor ´da bulusup imza topluyoruz!!! Her Cumartesi gece 22:00 ´da el fenerleri ile mahallemizin karanlik köselerini aydinlatiyoruz, bize katilamayan tüm velileri ayni saatte camlardan yada balkonlardan el fenerleri ile ulasabildikleri karanlik köseleri aydinlatmaya cagiriyoruz!! Her Pazartesx GLOBAL AKADEMI BILDINGS-ZENTRUM´da (Rexchenbergerstrasse 175 – 10999 Berlxn) adresinde bulusup karsilikli deneyimlerimizi aktarip, birlikte qözüm ariyoruz !!! Basta analar olmak üzere, tüm velileri cocuklarina sahip cikmaya cagiriyoruz. En degerli varliklarimiz qocuklarimiz Onlar icin hersey deger !! I r t i b a t MuetterOhneGrenzen@hotmaxl.de Tel: 0163 – 584 75 90 |
*lach*
ja vielleicht geht heute auch die Welt unter..
ja und ? |
Saygilar sunarim...........
bu Projeden Berlinde oldugum zaman duymusdum.. Yapdiniz herseyin cocuklariniz icin olmasi.. Duyarli olup cocuklarinizin yanlis yola gitmelerini önlemeye calismaniz TAKDIR edilmesi gerekdir!!
Gelecekde bu tür Projelerin daha cogalmasina, TR Milletimizin bu tür Problemlere karsi daha cok duyarlasmasi dilegi ile Sizlere ALLAH GÜC; KUVVET vermesini temeni ederim.... |
Der untere Beitrag ist hier genau
Richtig :-)
gibt es eine längere, wertvollere und innigere LIEBE als DIE LIEBE ZU DEM KIND nein ;-) |
O zaman cehennemde görüsürüz o.T.
ohne Text
|
solange du dabei bist OK o.T.
ohne Text
|
güc mü??
Evet analar güclüler ama daha cok güc gerekiyor... Neden sen de gücünü bizimkine eklemiyorsun????
|
ich lag am boden, als ich diesen witz
im witz forum las. :-))
der passt hierher, finde ich: Der Flaschengeist Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban auf dem Kopf. Der Geist: "Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei!" Der Mann (... überlegt ...): "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!" Der Geist: "Bist Du doof? Weißt Du wie lang so ne Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist an manchen Stellen bis zu 4000 Meter tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so große Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace! Die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei! Denk Dir was anderes aus, Mann!" Der Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen ... Weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können." Der Geist: "... Öhhmm ... um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?" |
hahahaaaaaahahaahhahaha!!!! o.T.
ohne Text
|
alles klar!
der cini war verheiratet.
|
Mutluluk için
Eger seviyorsak bir odada bile bir ömür geçirebiliriz. Sadece birbirimizin gözlerine dalarak, birbirimize dokunarak. Ama bunlar da yetmiyor... Saygi duymaliyiz birbirimize, uzalasmayi bilmeliyiz, duygularimizi paylasmaliyiz, kendimizi açikça ortaya koymaliyiz, açik ve dürüst bir iletisim kurmaliyiz. Ortak degerlere sahip olmaliyiz, serbestlik alanlarimiz da olmali...
En önemlisi de birbirimize karsi hosgörülü olmaliyiz ve sevginin ancak fedakarlik yaparak gösterilecegini unutmamaliyizz ve daha da önemlisi de evlenmek için dogru kisiyi bulmak için ugrastigimiz kadar da kendimizin dogru kisi olmasi için ugrasmaliyiz. |
ve evlendikten sonra tavuk gibi ....
düsünürsün !!!! hahahahaha
(ah kafama edeyim , neden evlendim diye !) |
Glauben an Liebe verloren
Kennt irgendwer von euch den Augenblick, an dem man restlos jeden Funken Glauben an die Liebe verloren habt und ihr euch niemals wieder vorstellen könnt jemals wieder zu lieben....?????
|
Biz de evlendikten sonra
Biz de evlendikten sonra tavuk gibi dünmeyelim diye ince eleyip sık dokuyoruz ya :))
Benjamin Franklin"in dedigi gibi yapacaksin:" Evlenirken gözünüzü dört açin ama evlendikten sonra yari kapali tutun." Herhangi biri ile evlenecegine hiç evlenme :Ppp |
wie heisst es so schön...
Zeit heilt alle Wunden.
Hoffe das deine Wunden so schnell wie möglich heilen. |
Wie weit würdet ihr für Liebe kämpfen?
Da ich gerade eine sehr schwere Beziehung hinter mit habe in der ich sehr viel gekämpfte habe. Würde ich gerne von euch wissen wie weit ihr für die Liebe kämpfen würdet?! Was würdet ihr für die Liebe alles tun?
|
Merak etme......
yarin baskasini bulursun.
Mittlerweile geht das soo schnell bei Euch tr girls. Ihr seid so sensibel wie ein Kaktus. Und hier auch noch die Leute vollheulen. Euch habe ich gerne........ |
hmmmmmmmm
ne gute Frage.
Tr Männer würde die Welt erobern...... Aber was würden Tr Mädels tun...? |
mein gott...
langsam fangt ihr an zu nerven...
|
dann heul doch... o.T.
ohne Text
|
hmmm...
Also, du meinst wirklich tr. Männer würden die Welt erobern? Davon habe ich bis jetzt nur leider noch nichts mitbekommen...Weder bei mir noch bei Bekannten...
|
...
so was geht bei mir absolut nicht schnell...dies war meine 2te beziehung und der anderen habe ich keine träne nachgeweint, obwohl sie über 4jahre lang ging! diesmal ist es das erstemal in meinem leben (bin 22) das ich so empfinde und ich finde nicht, dass das schnell ging!
p.s.ich bin gar keine türkin :-) |
das kenn ich....
es kommt ganz darauf an was für ein kampf das ist..
ob ich mit ihm kämpfe oder gegen seine einstellung die mir überhaupt nicht gefällt. wenn ich mit ihm kämfpe z.B. babam gil onayini evliliye vermiyor... oder die gewisse entfernung wobei die bezihung darunter leidet...ich würde kämpfen ich würde alles machen... wenn ich ihn lieben würde würd ich alles geben! |
ahhhhhhh
ich bin der überzeugung das man einmal im leben lieben kann ein einziges mal denn mann seines lebens sieht und schöne momente miteinander teilt ein einziges mal...
nich 2mal oder 11mal sondern nur einmal... ich habe den mann meines lebens verloren ich war 1jahr lang scheintot.. es ist schlimm!!! ich kann es nich beschreiben es schmerzt... man lernt dann nach einer gewisse zeit nachher andere leute kennen. man findet dann einen aber es ist nicht mehr zu vergleichen, es ist trozdem schön nett und man denkt man liebt und ist verliebt. aber es ist nicht die LIEBE |
es kommt auf mein gegenüber an...
wenn man für die liebe etwas opfern will...muss....sollten beide dazu bereit sein....
denn meistens sind die frauen bereit die familie zu opfern....vielleicht schule oder freunde.....und zum schluss gibt es als dankeschön einen hochachtungsvollen arschtritt....niahahahahah |
und ihr türkischen männer
sagmal sind wir hier im kindergarten oder was...
"wäwäww ätsch bätsch ihr türkischen mädchen....morgen gibts neuen lolly" wie redest du eigentlich,,, sind die frauen die türkischen frauen in deiner familie auch so dass sie gleich einen neuen finden??? irgendwoher musst du die doofe idee ja haben... tzääääääh.... der satz passt zu den türkischen jungs heutzutage... hoppeln in der weltgeschichte rum jeden tag ne neue russin im beetttttttt und dann eine saubere nette türkin holen... ihr habt doch wohl nen vogel ....niahhahaa |
Frauenn - ich liebe Sie o.T.
ohne Text
|
Fortsetzung..
an die anständige, nicht in der szene vertretene süße Lady - melde dich ;O) kiss..
|
evdemi kaldim???
also ich weis ja nicht wie es bei euch im freundeskreis aussieht, aber langsam gehen mir die unverheirateten freunde aus.
besteht der einzige lebenshinhalt bei jungen türkinnen anfang 20 nur darin zu heiraten und eine familie zu gründen. da muss es doch mehr geben job, studium, karriere. bin ich der einzige mensch der nicht vorhat vor 28,29,30 zu heiraten??? also wenn das so weiter geht muss ich mir neue freunde suchen. natürlich versucht man diese freundschaften zu erhalten, aber es ist schon was anderes mit einer verheirateten freundin zu unternehmen. ich würde sehr gerne eure meinung zu diesem thema wissen carpe diem |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |