![]() |
o.T.
Günaydin DIVA, nasilsin bakalim,!?
Buyur (__)° Kaffee für DICH& (__)° Kaffee für mich;*p |
hmm
*lecka* Elline saglik :-)
|
Wochen End Horoskop für den Fischemann
Uranus bietet dir jetzt das kosmische Erfolgsprogramm: Lebenslust und Erotik versüßen dir vorallem das WE .
Du entpuppst dich jetzt zu einem wahren Don Juan. Doch Vorsicht falls der Don in festen Händen sein sollte denn dann bedeutest das etwas aufregende WE auch viel Ärger denn diesmal könnte es zu KOnflikten kommen!! |
Wochenend Horoskop für die Widderfrau
Stress und Kampfstimmung können sehr erotisierend wirken. Manche Beziehung funktioniert nur deswegen so gut, weil die Leute so herrlich miteinander streiten können. Anstatt mit scharfen Worten um dich zu werfen, solltest du lieber auf Streicheleinheiten setzen. Damit bekommst du den Typ viel eher weich.
|
WE Horoskop für den Zwillingmann
Versuch das WE weniger zu reden. Deine taten werden auch belohnt. Jetzt ist es an der Zeit, dass du deinen Tast- und Geruchssinn einsetzt. Fühl einmal, wie zart sich Haut anfühlt und wie gut sie duftet. Ein verführerisches Lächeln rundet das Bild ab.
|
WE Horoskop für den Wassermann
Man kann von dir das WE nur lernen. Du kannst recht kreativ werden, wenn es um das körperliche Vergnügen geht. Jupiter bringt Schwung in dein SexLeben. Jetzt beeindruckst du nicht nur mit Durchhaltevermögen, sondern auch mit originellem Charme und Sexap.
|
:-(
mir ist es so kalt:-(
|
ohhhhhhhhhhh
*sicheinewolldeckeschnappundzucharlyrübergeh*
|
*freu*
*kiskananlarcatlasin*
|
:-)) o.T.
ohne Text
|
wow..das alles werde ich haben???
:o))
|
Hehehehe
bei entsprechender Phantasie kann man sogar noch mehr kombinieren...
;)) |
könntest ja bübbchen :-) o.T.
ohne Text
|
Uns wird bist auf die Weltsprache
alles beigebracht!!
Sowie Lesen, Spielen, ..... Aber die weltsprache Sex beherscht ihr grenzenlossss ne ihr beiden . |
SENI MI ONU MU???*LACH* o.T.
ohne Text
|
kimi olabilir sence !! o.T.
ohne Text
|
hee ????????
ich nixis verstanden weisst du :-)
|
o.T.
_________####___####____________
_______################_________ _____####################_______ ____#########_#_##########______ _######_#_#_#_#_#_#_#_#######___ #######_#_#_#_#_#_#_#_#_#_###### __#######______#_#_###########__ _____###_____#_____########_____ ______#_____#____########_______ _____#_____#_____####___________ ____#______#___#_#______________ ____#_____#_____##______________ ____#_________#_##______________ _____#______#_#_#_______________ ______#__#_#_#_#________________ _________###____________________ |
.!?
DIVA einen wunderschönen guten morgen&erfolgreiche new WEEK wünsche ich dir:-)
ya bu ne diyo;*p ups hier noch (__)° Kaffee für dich, afiyet olsun:-) |
o.T.
Psssssssssssssssssst LF wir können auch perfekt schweigen&geniessen, und zwar in allen Sprachen der Welt demi DIVA;-)
|
shubidbuidoooo
wooo bist du :-)
(__)° Kaffee für dich !! heute mal von mir !! hatte super WE nun bin ich wieder bereit für das ELend hehe |
Burdayim:-)
.............¦.......¦¦ ¦
.............¦¦¦..¦.¦¦¦¦¦ ..............¦¦..¦¦.....¦ .............¦¦¦.¦..¦.....¦ ............¦¦¦¦.....¦¦...¦¦¦¦¦¦ ...........¦¦¦¦¦......¦¦.¦......¦¦ ..........¦¦¦¦¦.......¦¦........¦.¦¦ ..........¦¦¦¦¦.......¦.......¦ ..........¦¦¦¦¦¦.....¦.......¦ ...........¦¦¦¦¦¦....¦......¦ ............¦¦¦¦¦¦¦¦.......¦ ................¦¦¦¦¦¦¦.¦¦ ..¦¦¦¦¦¦¦..........¦¦ ...¦¦¦¦¦¦¦.........¦ ....¦¦¦¦¦¦.........¦ ¦ .....¦¦¦...¦.......¦¦ .............¦........¦ .........¦¦¦¦.¦...¦ .......¦¦¦¦¦¦..¦..¦ ......¦¦¦¦¦¦¦...¦. ......¦¦¦¦¦......¦ ......¦¦.........¦ .......¦.........¦ ...............¦.¦ ................¦¦ ................¦ ................¦ ................¦ ................¦ ...............¦ ...............¦ .(¯`´·.¸(¯`´·.¸¦¸.·´´¯)¸.·´´¯) |
uiyy danke ;-) o.T.
ohne Text
|
o.T.
DIVA obwolh ich um 22 Uhr im Bett war yine de uykum var:-(
|
uykucu :-)
ich war gegen 3 Uhr im Bett und bin auch müüdeee also
du bist nicht allein lalalaaaaaaaaa |
o.T.
DIVA hadi Forumda uyuyalim, baksana zaten ikimizden baska kimse yok:*p
ama horlamak yok tamammi:-) |
hehe
hadi gel :-)
|
*LACH*
Uns im TRIO Bruder;*p
& *LACH* |
du scheinst dich ja sehr gut im
sexualleben eines affenweibchens auszukennen, dass dir das nicht neu ist. "hehehe" :-)
|
boaahhhhhh wo ist meiner?? ;) o.T.
ohne Text
|
stammen die menschen net von
den affen ab? *smile
|
na denn ..welches shampoooo?:)) o.T.
ohne Text
|
also die Geschichte des Menschen
Evolution etc... p.p
Religionswissenschaftlich betrachtet sind Christen sowie Moslems abstämmig von EVA und ADAM :-) aberrrrrrrr alle anderen meinen auch die Menschheit würde der direkte Nachkomme des Affen sein hehe nun wenn wir uns vorallem so manchen Kerl anschaun könnte da sogar war wahres dran sein :-) |
Loooooreal Pariiiiiiiiiisssssssssssssss
ohne Text
|
(_)° für dich :-) o.T.
ohne Text
|
hallo arsena und suzii :))) o.T.
ohne Text
|
hey bübbchen :-) mucuxxxxx o.T.
ohne Text
|
was sind Männer bereit aufzugeben ?
mal etwas was nicht direkt mit Sex zutun hat ;-) hehe aber indirekt schon :-)
Was seit Ihr bereit für eine Frau aufzugeben ? |
was sind Frauen bereit aufzugeben ? o.T.
ohne Text
|
mucuxxx back...hoffe dir geht es yuttt o
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |