![]() |
Zitat:
Zitat:
Görürsünüz :D |
Schon witzig, wie sich manche Leute permanent bei Dingen angesprochen fühlen, die mit ihnen absolut rein gar nichts zu tun haben. Naja, eher traurig ...
|
Zitat:
Mir persönlich ist das aber total egal, denn ich bin durch und durch glücklich, und ich habe gerade einen Bombennachricht bekommen :))))) Das Leben ist schön :) |
Ülkemde Badem, Portakal agaclari cicek acmis, Bir gelin gibi beyazlara bürünmüs. Dallarini sallar, elsallar gibi. Hadi neden ordasin hala dercesine.
Cigerlerime yeterince Benzin kokusu cekmedimmi ? |
Jeden Tag mindestens 60 km Fahrrad fahren. Der Sommer möge kommen, ich bin bereit :D
|
Dagda yanar bir top cicek
Hepsi bir yumruk bir yürek Bahar eylediler kisi Geceyi gündüz ederek. |
Herkese bu vesileyle iyi geceler. Und wie es auch unser Freund Johann es auch mal formulierte. Gedenket mein, denn jeder Abschied kann der letzte sein..
Gute Nacht euch allen :) |
Ich bin müde, rahmetli anneannemin sözü aklima geldi. Aksamlari yatmiyon mu? Sabahlari kalkmiyon mu? Sen Allah'tan korkmuyon mu? Allah'tan korkuyorum, korkmasina da, ama su aksamlari yatmayi ve sabahlari kalkmayi ince ayar düzenlemem lazim.
Yoksa aksamlari yatamayanlardan ve sabahlari kalkamayanlardan olacagiz... |
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() Hitzefrei :D endlich Feierabend Lalelerim yaprak acmis:) Yavrularim benim :) |
Zitat:
|
Zitat:
Türkiye icin aldim ama kismet burada acmakmis yine. Herkes türkiyeye hediyelik kahve cikolata götürüyor, bende cicek tohumlari Biliyorum, buraya zamaninda ordan geldigini cogunun Bu gidisle zeytinfidesi götürme durumuna düsmeyiz umarim :) |
![]() Burasi keukenhof/hollanda Zamaninda osmanlilarda hediye olarak laletohumu/sogani verirmis Laledevri bizde bitmis maalesef |
Zitat:
|
Zitat:
Hammer Foto. :):):) |
Neden sildinki beyaz?
|
Zitat:
|
goooooooool BJK :D
so kann es weiter laufen ... |
weiß jemand was mit "Hülli" passiert ist ? :(
|
Zitat:
Mr. Orman hatte sich da wohl zu früh gefreut :) http://vine.co/v/OYzT6wEVtbY nach der letzten Auslosung > ausgelost wurde der FC Brügge :) |
Zitat:
und folge der lieben Hülli .. (hab sie noch auf Twitter) |
Ohne Hülli ,
ist der Vaybee-Forum nur halb so wert |
Hülli >>>
![]() wir freuen uns ebenfalls auf den Frühling :( nerdesin ?? |
Zitat:
ama ben "Hülli" yi cok seviyorum ... außer sie hat geheiratet ?? das wünsch ich ihr noch mehr .. |
Zitat:
sen Mustafa Kemal in torunu degilmisin ?? |
imogdi pardon ama sen ne zaman büyüyeceksin ??
bu arada hülya hat dich auch lieb :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein Mann bleibt ständig ein Kind ... ben hep unreif im ... Hülya lari bende cok seviyorum :)) |
kusura bakma ama bir erkek reif olmali
warum sollen wir männer vergessen die von sich meinen reif zu sein |
Zitat:
Hülya ? Hülli bence cok lieb bi hatun du .. ich hoffe sie hat endlich den richtigen gefunden ... |
Zitat:
hmmm ? entscheide dich (falls du ne Frau bist) immer für die Art von Männer ... die "rumtollen"...die nie erwachsen sein wollen .... |
[quote=Imogdi;2110488]vergisst Männer ...die von sich meinen sie wären reif ...
ein Mann bleibt ständig ein Kind ... [quote] Du irrst dich, wenn du denkst, dass Frauen erwachsen werden. Auch die meisten von uns tragen immer das Kind in sich. Ich kann versichern, ich habe noch sehr viel Kind in mir :) |
Jetzt fängt die Sonnenfinsternis an. Nicht ohne Brille in die Sonne gucken.
|
ich habe nicht gesagt dass du jung aussiehst
aber ein mann sollte beides in sich tragen und von der situation abhängig handeln können ich bin eine frau evet hülya cok iyi bir insan |
Zitat:
ben de diyorum ...erkek dediin "innerlich" cocuk olmali ... sonst kannst du den Typen in der Pfeiffe rauchen ... |
kusura bakma ama benim cinsiyetimi benden iyi bilecek degilsin dimi
ama inanmiyorsan resim yükliyeyim :) bence her ikisinide icinde barindirmali bir erkek |
Kanbersiz dügün olmuyormus!
Ben olmayinca inin cinin top oynadigi Vaybee'de ben gelince rayting tavan yapiyor. :D |
tony-fakers 't9' self testimonies-disasters go on
evidence
11.03.2015, 20:39 Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |