![]() |
Sind wir nicht alle Henry? :0)
Ha ha ha vielleicht bin ich auch henry? Wo haben sie dich denn hergezaubert? ha ha ha
|
:)) yok ya,onlar sadece...
...biolojik erkek :) u khow what i mean ;)
|
Henry Miller hat mal in seinem Roman
gesagt, dass er sich die Schamhaare rasiert, weil er Angst hat, dass sein Pimmel kürzer ist als seine Haare ... ja jaaaaaaa wo sind bloß die Männer mit den großen Bytes geblieben dimmi hehehehehe
|
Ich finde Männer ohne Schamhaare
voll hässlig.
Mein Freund rasiert sie sich ständig... wie kann ich dem das klar machen, dass das scheiße aussieht??? Ich komm mir schon vor wie so ein Kinderficker |
unmoralisch ist
wenn du ein date mit zwei tussen zur gleichen zeit hast aber nur einen pimmel in der hose trägst
|
muoooooooohahahahahahaaaaaaaaa o.T.
ohne Text
|
Tante Henry = Transe Henry
ey chicoo, hast noch mehr fotos von dir auf lager?
siehst lecker aus :-) |
und du bist Mr Mc Kinsley persönlich
die Frauen schauen dich und deinen alten BMW nicht mal mit dem Hintern an, soooo lange bis sie von dir eine Visitenkarte erhalten :-)
jaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaa oooooooooo oooooooooooooohhhhhhhhhh Onry, plötzlich kriegt dann Frau einen mittleren Orgasmus im Bus, obwohl dein Schrottwagen wieder mal streikt und du wieder diese lausigen Wickinger-Stäbchen rauchst edle Cubanos duuuuu Witzfigur :-) |
sex entzug..hilft
und mach es nicht nach dem motto wenn du nicht springst dann gibt es kein sex, sondern mach es schlauer.... sowas in der art..ich will ja schatz aber das mit dem rasierten ... liegt mir irgendwie nicht!!! Mit großer wahrscheinlichkeit wird das helfen;)
|
aber wenn er schnell genug ist!!!
wenn er schnell genug mit der hüfte ist dann sollte das ok sein!!! Im tv werden auch nur einzelne standbilder gezeigt..aber weil dies schnell genug passiert sieht es wir eine flüssige bewegung aus!!!!
|
*lol* wie solln" det geeehn yaou? :-)
hast du das schon mal ausprobiert oder was? falls ja, welche stellung?
das geht doch nieeeeeee im Leben :-) dettttttt leeeeeeeeeen ne ne ne |
alsoooo...
wenn ich ehrlich bin dann..nein hab es noch nicht ausprobiert! aber rein logisch gesehen müsste es gehen..habe dir ja das prinzig erklärt! Ist MANN schneller als die sinne der frau...beim auge ist das 50Hz..das es die selben nerven stränge sind müsste es beim sex auch mit 50hz gehen..das heisst 50 mal pro sekunde---daraus folgt einmal rein und raus in 25ms! mhhh einmal rein und raus währen bei einem 30 cm glied, sind das 60cm alle 1/4 sekunde...120cm pro sekunde
7200cm pro min 432 000cm pro std uyyyy..da muss man aber echt ne lockere hüfte haben!!!! |
*heullllllllllllllll* LACHHHHHHHHH o.T.
ohne Text
|
geschmacklos
"Ich komm mir schon vor wie so ein Kinderficker"
bist anscheinend ein Kerl in Frauenkleidern ... |
Gleiches mit Gleichem vergelten
wirf Dich in ne Wanne voller Enthaarungscreme
|
Kann mich gar net dran
erinnern, dass ich Dich im Autoscooter geknallt hätte!
|
Wenn wir von Biologie reden....
ist dir eigentlich nie aufgefallen, dass du wie n weib daher laberst?
|
Tut mir leid...
...noch genauer kann und will ich nicht werden!
|
Anscheinend kommst Du
immer zu kurz, wenn du und deine freundinnen um den block ziehen. Deswegen immer nen Vibrator mitnehmen, für den Fall der Fälle!
|
Lalosch...
... wenn Du mich nun auch nimmer verstehst, dann prost mahlzeit!:-)
|
such dir nen afghanen o.T.
ohne Text
|
;))))))) o.T.
ohne Text
|
ich könnt ja für seine op
paar sponsoren aufstellen ;)
ps-hab ich :) |
eher "kannst" nicht gell ;) o.T.
ohne Text
|
Geschmacklos ist jemand wie du, die
mit dem Freund einer Freundin flirtet
... du weißt schon was ich meine gelle muatschhh mucuxxxxxxxx sapuuurrrrr supurrrrrrr ah ah du notgeile ziege |
Kauf ihm eine kleine Perücke mit
einem Loch in der Mitte :)
|
Diese aufdringliche Lala1 !!
Muß überall ihren Senf abgeben und die Leute dabei degradieren, damit sie ihr Selbstwertgefühl aufwerten kann.
Privat ist ja noch schlimmer! Wie kann man nur den Freund einer Freundin ausspannen ???? Tzzzz tzzzzzzzzz und dann tut sie auch noch so scheinheilig und erzählt jedem wie anständig sie doch ist, diese blöööööööööde FOTZEEE |
Ey baby
du bist ja foll krass ey
mit dem was du da über lala schreibst, zeigst du wirklich dein SubbaNivo lol Tam bi kari agzina yakisir sözler, masallah!!! tüh tüh tüh nazar degmez insallah! Say ma ned naydisch auf LaLa, du kanns ya mit daynem schpigelbilt flöyten :)))))))))))))))) |
>>>>>die Empfehlung
einer Sexpertin
sie berät euch in allen Sexfragen muahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
Karikaturen
"Die Welt" veröffentlicht die Karikaturen ebenfalls.
Ihr habt die Möglichkeit, dieser ignoranten Zeitung Eure Meinung zu sagen...stimmt ab! hier der Link: <a href="redirect.jsp?url=http://www.welt.de/extra/service/128201.html?vote=1&poll_qid=839670&poll_aid=1&x=26 &y=7" target="_blank">http://www.welt.de/extra/service/128201.html?vote=1&poll_qid=839670&poll_aid=1&x=26 &y=7</a> |
oooo ne demezsin .... Freundin Freundin
Vater Mutter ja, sogar der Papst !
mucux mucux mucux |
meinst Du, ich kann Gamze Özcelik
damit übertrumpfen ? zum populär werden reichts :)))
|
Erbärmlich wirklich....
... kim bilir sen kimin bokusun gelip burda Mutter Theresa ayaklari yapiyorsun.
|
na na na...
also ich bewundere sie dafür... und wenn ich mal groß bin will ich auch so werden wie lala *schwärm*
aber dafür braucht man ganz schön viel... z.b. großes herz, ohne ende verstand und gigantische ausstrahlung. aber weisst du was mir gerade klar wird!? ich bin wenigstens näher dran als du... *freu* zuviel neid macht nur falten ona göre! |
Lala1 du Miststück...:)
lala lan... bu denyo nerden biliyo senin yedigin haltlari *kaputtlach*
@schnellverpisser keeeeeeeeees.... elin seyi sisti tasasi sanami düstü?! |
Die ganzen...
...Protagonisten in diesem Forum, mich hinzu gezählt, liefern eine erbärmliche Show.
Persönliche Fehden und Polemik bereichern ein Forumleben nicht. In den Anfängen von Vaybee wurde wirklich noch herzhaft diskutiert und qualitativ gute Beiträge geliefert. Es hat damals noch spaß gemacht. Heute ist es ein Schrottplatz für verfeindete Meinungen und ein Spielplatz der Eitelkeiten. Schade eigentlich. |
hmm
yigidi öldür hakkini yeme > haklisin ;)
|
genau
irgendwie steckt hinter jeder Frau immer ein Mann, gibts denn noch Frauen bei Vaybee:-)????
|
who the fuck is Gamze Özcelik???
und was hat das mit dir zu tun lady???
Oder willst dich wohl wieder aufwerten, in dem du wieder mal jemand anderes schlechter darstellst???? hat wohl die andere lady doch recht gehabt??? Lalaaaaaa du bist und bleibst eine blööööööööööööööde FOTZE :-) |
Halt die Fresse, mit dir spricht keiner!
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |