Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

03.10.2003 21:47

!

will nur einen mann und für den mach ich alles

VARMI??

kes 03.10.2003 21:53

das stimmt buki...

man muss sich doch einfach nur:

LIEBEN

LIEBEN

LIEBEN..

dann ist die nationalität auf gut kölsch wuscht hehe :)

erotickadin 03.10.2003 21:57

die Mitte fehlt

Ich möchte noch etwas klar stellen, und zwar haben wir einige Probleme hier in der BRD. Unsere Kultur fängt sich an zu spalten , auf der einen Seite sind viele Türkinnen nicht mehr Jungfrau, was ich auch befürworte, aber auf der anderen Seite wollen die türkischen Männer nur Sex und wissen anschließend nicht wen sie heiraten sollen.
Das Problem liegt in der doppelenten Moral, zum einen wollen die Männer Sex mit Türkinnen, zum anderen aber verachten sie, ich denke, dass diese Männer sie sich selbst verachten.
Außerdem möchte ich hinzufügen , dass die türkischen Männer innerlich ganz schon gespalten und zerrissen sind. Sie haben sich völlig verloren. Sie wollen immer noch das Oberhaupt sein, aber merken inzwischen doch, dass die Türkinnen sich ziemlich emanzipiert haben.
Bei den deutsche Frauen enstehen die komischen Machtspiele nicht, weil die deutschen Frauen ganz klare Linie setzt, sie hat ihre Mitte gefunden, während die Türkinnen doch noch auf der Suche zu einer neuen Identität sind. Die Zeiten haben sich geändert und beide Geschlechter sind heraus- und überfordert.
Der bester Weg wäre mehr Verständnis und Achtung zueinander.
Jeder muss verstehen, sowie unsere Elterngeneration uns vorgelebt haben, so können und wollen wir nicht weiterleben. Etwas Neues muss her, nur es dauert sehr lange bis sich Neues festegesetzt hat, weil das alte system noch zu fest in den Köpfen sitzt.
Man muss mit der Zeit gehen!

kes 03.10.2003 21:58

na klar...

sollte man jeden einzelnen respektieren!!!
nur viele verstehen es halt nicht...
nirgendwo steht, dass ein türke eine türkin heiraten muss. es gibt viele deutsche die mit einer türkin glücklich zusammen sind.
wenn jemand behauptet, deutsch-türkische beziehung nicht klappen kann, dann irren sich die leute, weil auch viele türkisch-türkische beziehungen nicht klappen.

wenn sich 2 lieben und verstehen, da klappt sogar ne afri-türko beziehung hehe

kes 03.10.2003 22:03

...

jeder sollte selber wissen..wo die mitte und wo die grenzen sind.

nicht jeder türke ist gleich!

kes 03.10.2003 22:10

ben varim...

ama yokumda...

frag mich nicht, wie das geht hehe

kes 03.10.2003 22:11

deutsche frauen sind ok :) o.T.

ohne Text

erotickadin 03.10.2003 22:16

die traurige Wende!

Es hat eine Wende stattgefunden, die türkischen Männer stehen immer mehr auf türkische Frauen, ob das nur erfreulich ist ist fraglich.
Sie haben es nun einfacher bei den Türkinnen, früher mussten sie bitten und betteln damit die "Helga" die Beine breit macht.
Nun ja, Helga steht inzwischen nicht mehr so sehr auf türkische Männer, da Helga viele Talshshows gesehen hat, in denen türkische Männer aufgetreten sind und protzig sagten, dass eine deutsche Frau nur zum Sex haben da sind.
Außerdem stehen die meisten Deutschen nicht mehr auf kaputte Beziehung und Missbrauch. Laut einer Umfrage 80% der Deutschen möchten Sex nur in einer Beziehung. Ich will damit sagen die Deustchen haben ihre Mitte gefunden und damit den Respekt zueinander.
Nun aber, der Türke will grundsätzlich nur Sex aber keine Verantwortung geschweige denn eine Beziehung.
Er definiert sein Mannsein nur mit seinem Penis und die Frau ist für ihn nur ein "billiges Sexobjekt".
Warum soll er zu den deutschen Frauen gehen? Er hat es inzwischen einfacher bei den Türkinnen, außerdem kann er seine ganze Scheiße besser bei einer Türkin abladen .
Eine deutsche Frau stellt Absprüche, wenn der mann nicht dazu bereit ist lässt ihn laufen ohne eine Träne nachzuvergießen.

elaine 03.10.2003 22:21

Leute, wozu der ganze Streit?

Wahre Liebe gibt`s doch eh nur unter Frauen! ;))Ist doch dann egal, ob tr. Männer dt. oder sonst eine Nationalität bevorzugen!

*nicht falsch verstehen!*

kes 03.10.2003 22:25

hmmm bischen bi..

schadet!!!! :)

hasan7575 03.10.2003 22:52

o.T.

wenn türkische männer immer mehr auf türkische frauen stehen,wie du sagst;wie erklärst du dir dann dass immer mehr ehen zwischen türkischen männern und deutschen frauen geschlossen werden?tendenz steigend.
auch wenn sex in einer beziehung eines der wichtigsten punkte ist;ist es nicht alles,nicht wahr?
letzendlich ist dieses wie übrigens auch das andere forum eigentlich überflüssig.schliesslich sucht man seine partner nicht nach der nationalität aus.wenn man sich verliebt verliebt man sich.
gott bin ich heute weise :)

erotickadin 03.10.2003 22:54

Gleichberechtigung zwischen Mann und Fra

Das Schönste ist bei der Beziehung das Verhalten der Eltern, der Türke kann sie besuchen wann er will, sogar bei der Tochter mit übernachten.
Da ist kein Vergleich zu unserer Kultur, wir können uns vormachen wir wären frei und tolerant, aber niemals so tolerant ,dass der Freund des Mädchen bei den Eltern übernachten kann und in der Familie voll integriert und anerkennt ist und zwar ohne eine große Erwartung.
Ich meine das sind doch die grundlegende Sachen. Schickimicki sein wie die türkinen und zu denken sie wären halt modern, weil sie sich frei ankleiden dürfen ist nicht die Freiheit und nicht das Ziel. Wenn sich etwas ändern muss, dann von Wurzel aus und die Wurzel bei uns ist nun mal die Familienstruktur. Die türkischen Mädchen müssen die gleichen Rechte bekommen wie die Jungs, dann aber wirklich, dann können wir sagen wir sind modern und fortschrittlich. GLEICHE RECHTE FÜR BEIDE GESCHLECHTER!

03.10.2003 23:02

sacmalama

unsere wurzeln sollen gefälligst so bleiben wie sie sind

fortschritt für euch europa-traumatisierten türkinnen bedeuten nichts weiter als fort-im-schritt (!)

anlarsinya

zum kotzen finden das

vatandas007 03.10.2003 23:06

schaden hoch drei!!:)

ich seh schon du bist ein fanatist!

vatandas007 03.10.2003 23:12

Suche Türkin zwecks gemeinsamer

freizeitgestaltung. Sie sollte nett,gepflegt und schon ein wenig in der brine haben. ganz wichtig, nicht sofort zu haben. ich weiss ist scher und wie die suche nach der nadel im heuhaufen, aber ich wage es trotzdem. Bitte keine deutschen melden!!!!! Hab schon genug probleme am hals:)

am besten wäre , wenn sie blond wär und finanziell unabhängig. selbstbewußt und ein bezauberndes lächeln sollte sie auch haben.

ach ja fast haette ich s vergessen.sie sollte mich bei unserem ersten treffen nicht fragen, was ich für ein auto fahre usw....!

aber nicht alle auf einmal posten.
am besten heute noch, will nämlich noch was trinken gehen, aber immer mit frauen denen ich zusammenhängende sätze erst übersetzen muß, langweilen mich so langsam!

vatandas007 03.10.2003 23:18

das dauert mir zu lange!

hab dich gewusst keine da!

suzii 03.10.2003 23:39

ja ja...wo warst wieder mit deinen ...

gedanken ;o)

suzii 03.10.2003 23:48

;o) o.T.

ohne Text

suzii 03.10.2003 23:51

schadet nie.......heisst es ;o) o.T.

ohne Text

cemdean 04.10.2003 03:28

Kannst Du Deine verfickte....

...Nonsense-Propaganda nicht auf n Mars predigen?! Da gehste wenigstens niemandem aufn Sack!

kes 04.10.2003 04:02

ich weiss ;))

aber du würdest doch keinen freund haben...der auch mit jungs *spielt*

oder?

kskbuket 04.10.2003 06:50

öhhhmmmmmmmm °°° o.T.

ohne Text

kskbuket 04.10.2003 06:50

genau das sind die richtigen worte ;)) o

ohne Text

erotickadin 04.10.2003 10:09

hast du Komplexe?

Ey du möchte gerne türkischer Mann,
ich bin emanzipiert
und feministisch eingestellt,
wenn du damit Probleme hast
ist es dein Problem und
nicht meins.
Tu was für dein Selbstvertrauen,
dann kannst du auch Kritik besser ertragen
Und lass mich einfach in Ruhe,
mit deinen unangepassten Kommentare

04.10.2003 10:49

;)

aynen.

kes 04.10.2003 13:17

was gut an deutsche frauen sind...

die interessieren sich für den fussball :)
im stadion sehe ich fast genau so viele frauen wie männer!!!
wieso haben türkische frauen nicht so ein interesse an fussball??
mit interesse meine ich nicht: *bin cimbom,fener und besiktas fan* aber nicht weiss, was abseitz ist.

da würde ich eine deutsche bevorzugen ;)

cemdean 04.10.2003 14:22

Back Dir n Eis?!

Was haben Deine mir auf den Sack gehenden Kommentare denn mit Komplexen zu tun?! Du bist und bleibst eine mit der Ratio nicht fassbares Phänomen von Dummheit!

erotickadin 04.10.2003 14:37

muhahaha

ay kes cok hossun lül!
hahaha
baska begenecek bulamadinmi außer Fussball?

kes 04.10.2003 14:38

fussball ist mein leben :) o.T.

ohne Text

04.10.2003 14:41

Deutsche Frauen an die Macht!!

Deutsche Frauen sind besser im Bett!!!
Da wette ich auf World Trade Center

lala1 04.10.2003 15:32

Wette verloren,

das WTC steht nicht mehr ......

lala1 04.10.2003 15:38

das ist ein absolut gerechtfertigtes

Argument !

Frauen sollten sich unbedingt mehr für den Fussball interessieren und auch wissen was ein abseits ist ...

Kes, daran müssen alle Frauen arbeiten um eine stabile und solide glückliche Beztiehung mir einem TR Mann führen zu können :))

lala1 04.10.2003 15:51

Du verwechselst da einige Dinge ...

ich denke nicht, dass das Gleichberechtigung ist.
Und wenn Türkinnen ihre moderne über ihr outfit oder ihr verhalten profiliert, dann eher weil sie zeigen will dass sie sich aus dem elternhaus physisch oder psychisch abgenabelt hat.
Gleichberechtigung sollte man auch in sachen toleranz üben !
D.H. nicht nur die eltern sonderen auch Du als Kind dieser Eltern solltest verständnis für dieses verhalten anbringen können.
Wenn du das nicht kapierst musst du was in deiner erziehung verpasst haben...
du kannst nicht erwarten, dass nur die eltern toleranz haben ...
du weisst ganz genau, dass solche übernachtungsgeschichten einfach nicht im weltbild unserer eltern existiert...
du bist damit grossgeworden und siehst dem normal entgegen, aber nicht sie...
also, wer sollte mehr verständnis haben?
da du ja sehr die weltoffene bist solltest du vielleicht die engstirnigkeit deiner eltern tolerieren...

ausserdem...... wo bleibt die gleichberechtigung; WENN eine deutsche ihren ausländischen freund mitbringt....?
glaub mir das ist nicht so reibungslos

kazi 04.10.2003 17:27

Deutsche Frauen

Weil die türkischen Familien von faschistischen Justit und Jugendamten permanent zerrütet werden,das das grosse Gefähr für die türkischen Kinder,dies darf keinesweg unterschätzt werden.

kes 04.10.2003 17:29

wow ;))

was für eine frau ;))

*bewundern tut*

hehe

kskbuket 04.10.2003 20:45

lol ;]] o.T.

ohne Text

kskbuket 04.10.2003 20:49

Paradox !

du sagst, sie soll nicht gleich zu haben sein, aber erwartest, dass sich ne Frau auf eine Anzeige meldet --lol--
würde doch keine mehr machen ...

p.s. soll jetzt nicht heissen, ich würde sonst melden yani ...

Greetings Buki ;)

teuflisch 04.10.2003 22:53

*lol*

Wieviele deutsche frauen hattest du denn, dass du dir da so sicher bist?

lala1 05.10.2003 01:58

Si !

ich mache fortschritte, was ?! :)))))))))))

lala1 05.10.2003 02:00

Das war zu hoch für mich !

Kannst Du Dich missl näher erklären ?

*kratzkopf*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.