Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

09.04.2005 18:03

???

demek ben bir rezilim!???
eger duygularima göre yasamak rezillikse, bu beni gururlandirir!!

ya varya herkeze tesekkür ediyorum (kinlerini dile getirenlere) bana acaib güc veriyor!!!

09.04.2005 18:47

zu spät canim

gibt zuviel stress.

:)

p.s.
CANIMSIN

09.04.2005 19:17

o.T.

hic öyle birsey dinimizde yok!!!
Vor Allah sind alle Menschen gleich!!!

09.04.2005 19:22

o.T.

bir kere o kelimeyi kullanmak cok büyük bir günahdir! O insanlarida Allah yaratmistir!
Sen kendin biraz daha islam dinini arastirsan daha iyi olur...
Üstelik türk insanlarin 99% senin gibi düsünmüyor canim:) 99% senin gibi hakaret edici küfür ederek ve ayni anda cok kabaca ve cahilce konussa türkiye batmisdir!!!
Iyiki ölye degil!! Sükürler olsun!!

09.04.2005 19:28

o.T.

Ich weiß, was ich will! Ich fühle mich ausschließlich zu MÄNNERN hingezogen!
Aber es gibt Menschen, die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen.
Es gibt auch Menschen, die sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen.
Hetero-,Bi-,Homosexuelle sind gleichwertige Menschen. Ich kann absolut UNGERECHTIGKEIT
nicht ausstehen!!! Deswegen versuche ich hier dagegenanzuteten mit kleinen Schritten.

ladypembecik 10.04.2005 10:36

o.T.

sanirim vanilyaten gereken herseyi söyledi. aynen katiliyorum.

55delikadir 11.04.2005 08:35

Cok cahilsiniz

dini yönden. Im Islam sind Schwule und Lesben klar definiert. Die werden mit dem Schwein auf eine Ebene gebracht. Und außerdem ist Analverkehr einer der größten Sünden. Und wie befriedigen sich nun Schwule?

55delikadir 11.04.2005 08:37

Ben ne cahilim nede kabayim!!

Ben burada hic birisine küfür etmedim. Yanlizca dogrulari yazdim.
Beleidigend bist Du jetzt geworden. Bizim milletin 99% böyle düsünüyor.Kein Mensch wird als schwuler geboren..

saricizmeli 11.04.2005 12:52

Auch Euch,meine lieben, kann er bedienen

ihr müsst nur mut zur offenheit zeigen.-

wollt ihr ihn? - spürt ihr ihn? - den absoluten hyp der szene? - die erfüllung für euch in jeder lebenslage, der mann euerer träume.- trautEuch und traut euch.- he ist free.

size bu senenin üyesini tanisdirmak.- dünyada degil. gezegeni de arasaniz bulamassinis.- :-)) -
evet tanistirim.- the one end olny:

the original - der letzte seiner rasse -

Nick: askimin35

13.04.2005 17:00

o.T.

Nein. ich glaube dir nicht, dass in unserem Glauben, Homosexuelle gleich mit Schweinen gesetzt werden!!

14.04.2005 18:06

özür...

senden özür diliyorum. evet biraz sinirlenmistim. yazdiklarimi tekrar okudum. Hakaret edici yazmak istememistim.Ama haksizligida hic sevmem.

14.04.2005 18:09

Aber doch...

es gibt auch viele Männer, die werden mit einem X Chromosom mehr geboren.Die sind dann von Geburt an homosexuell. Bzw Frauen, die mit einem Y Chromosom mehr geboren werden.
Das ist wissentschaftlich bewiesen.

15.04.2005 02:37

Das ist wahr!

Und genau für diese Homosexuelle habe ich auch sehr viel Verständnis. Dafür kann man nichts. Warum auch, wenn es eine genetische Ursache hat. Man könnte jetzt allerdings herkommen und behaupten, alle Homosexuellen sein krank, d.h. weisen einfach einen pathologisch genetischen Defizit auf???
(Nur zur Klarstellung, halte sie trotzdem nicht für krank oder sonstwas abwertendes in diesem Zusammenhang, weil jeder Mensch einen Gendeffekt haben kann. Habe ich zum Beispiel auch in einem anderen Kontext. Nur könnten andere dieses Argument bringen, was man aber entkräften kann.)

Nur, bitte erklär´mir, warum ein Mensch dazu hingeneigt ist, bisexuell zu werden? Der genetische Hintergrund kann doch in diesem Zusammenhang ausgeschlossen werden, oder?
Unlogisch.
Logischer ist es zu behaupten, daß es einfach ein Trend zur Exzentrik oder eine Trotzreaktion ist, oder????
Das gleiche gilt auch für Homosexuelle, die später zu einem solchen geworden sind und nicht von Geburth an *Zwitter* sind.
Ich respektiere alles und jeden. Totale Akzeptanz kann ich allerdings nur dann entgegenbringen, wenn ich etwas logisch nachvollziehen kann. Ansonsten ist es auch für mich immer "fremd" und "undurchsichtig". Aber man kann mir nie erläutern, warum man wirklich homo oder bi wird. Es sind immer nur Banalitäten als Erläuterung bzw. Ausflüchte.
Ich lasse mich aber liebendgerne eines Besseren belehren.
Man darf sich nicht wundern, daß "fremdhandelnde" Menschen ausgestoßen werden aus einer Gesellschaft. Dazu sind Menschen ZU beschränkt. Man muß ihnen immer alles ausführlich erklären, damit sie einen verstehen...Dann mäßigt sich dieser Umstand der Ausschließlung auch.

?

Liebste Grüße,

Damia

15.04.2005 02:52

So richtig schön anmaßend !

-&gt Ich möchte bitte von bin Dir die Passage kopiert(!) haben, inder stünde, daß Homosexuelle mit SCHWEINEN gleichzusetzen sein ! &lt-

Weder habe ich bislang jemals auch nur ansatzweise gehört, daß dies der Fall sei, noch irgendwo gelesen. Das ist echt ne Frechheit, sorry, aber sobald einigen etwas nicht in den Kram paßt, decken sie sich unter dem Mantel der Rekigion und rücken sie unter Umständen SO zurecht, daß sie auf ihrer Argumentationsbasis sogar recht hätten.
Allerdungs wäre
1. KEIN Mensch ohne Sünde und
2. kein Mensch hätte das Recht über einen anderen Menschen, selbst, wenn er religionsbezüglich richtig läge, einen anderen Menschen mit seinen Sünden zu beschimpfen und
3. sollte man auch immer alles schön belegen, was man sagt, um auch wirklich auf seine Art argumentieren(!) zu können.

Sonst verhallt nämlich der lauteste Schrei, wie einer im weiten Walde...

55delikadir 15.04.2005 07:55

Tamam bulup senin gbne yazacam

ama su an tasinma telasesindeyim. Biraz sürer bulmam.

15.04.2005 13:12

o.T.

Es gibt menschen, die von Geburt an homosexuell sind, es aber verdrängen, weil sie Angst haben von der Gesellschaft ausgegrenzt oder bestraft zu werden.Sie versuchen sich zu zwingen wie ein heterosexueller zu leben.Deswegen outen sich manche erst mit 30 oder 40, wenn sie merken, dass sie es nicht mehr aushalten. Bei diesen kann es wiederrum sein, dass sie schon verheiratet waren und Kinder haben.
Ok über bisexuelle bin ich nicht ausreichend informiert.
Aber auf jeden Fall ist Homosexuailität keine Krankheit und auch kein Gendefekt.

25.04.2005 11:47

Es ist etwas was sich im Kopf ab

spielt. Schwule und Lesben sind dem Schwein gleichgestellt!!!!!!
Das ist Faaaaaaaaaaakt

25.04.2005 11:48

Wwwwwoooooooooo?

atma ya. Yalan yalan yalan
Hepsi yalan.

25.04.2005 15:21

déjà vu

sure 14, vers 16

Und diejenigen, die es von euch begehen, strafet beide. Und so sie bereuen und sich bessern, so lasset ab von ihnen. Siehe, Gott ist vergebend und barmherzig

Also werden Sie doch nicht verbrennen ;p

26.04.2005 01:50

en sevdigim...

homos.. naja.... karsiyim aber es gibt sie doch! derken en sevdigim yegenim... "ich bin schwul, liebst du mich jetzt noch" dediginde hüngür hüngür agladim.. agladim cünki onun cocugu olmayacakti.. DÜNYANIN EN GÜZEL DUYGUSUNU YASAYAMICAKTI.... en yakinin olursa laflarin bogazina tikanip kaliyor.. banada sacma geliyor.. ama .. elden ne gelir UND ICH LIEBE IHN IMMERNOCH :)

26.04.2005 07:25

Irgendwie bist du der einzige

schwule hier. Senden baska yokmu?

26.04.2005 09:53

Utan beeee gereksiz ve cahil sey...

Sana mi kalmis !!!

26.04.2005 09:54

und du der einzige oberflächliche Ochse

bunu sen istedin ....

Catma bana demistim....

kskbuket 26.04.2005 10:01

er ist jetzt für Dich nicht weniger

wertvoll als vorher. Er ist trotzdem Dein Neffe, und Du hast ihn immernoch lieb. Das find ich echt in Ordnung, vor allem, weil Du gerade normalerweise dagegen bist .........

26.04.2005 10:55

Evet bana kalmis!Sana ne?

Cürük kiz!!!!

26.04.2005 10:56

Ama ben sana burda catmamistim

KALBIMI KIRDIN

26.04.2005 12:41

yillarca savundum onu .. ama bin mit der

kraft am ende.. artik destekte olamiyorumm...
er versteht sich selber nicht mehr..
oturup agliyor ich werd nie kinder haben diye.. MIT WELCHEN WORTEN WÜRDEST DU IHN AUFMUNTERN ... das geht nicht mehr..

26.04.2005 14:13

seviyesiz sin diyene bakin...

sana kalmis olay degil zekasiz ... eger Müslüman Cocugu isen yargilayan, sorguya ceken, cezalandiran varsa oda Allah dir demen gerek !! git bee senin ve senin gibilerin Müslümanligi ev kapisina kadar biliyoruz da bari burda alemin görebildigi yerlerde cahilligi birak !!!

26.04.2005 14:15

onun savunmaya mi yoksa karsindaki

insan sayilanlarin ilgisine mi ihtiyaci var sence ?
Yolu elbette bulacak bir gün !! Escinsel veya degil onun Insanligi hakkinda sifir bilgi verir !!

26.04.2005 14:19

artik böyle....

tahaki hatani anlayip senin pes etmeni bekliyecegim...

bana kimse ukalalik yapamaz ve sen denedin ehh simdi de kabullen sorumlulugu...

26.04.2005 14:22

Ne cahilligi?

Ben cok zekali ve cesur bir insanim

26.04.2005 14:23

Temem sen bilirsin canim o.T.

ohne Text

26.04.2005 14:24

birak ona baskalari karar versin vee

degilsin!!

Kendini övünmekle yetinmeyi bir birak !!

26.04.2005 14:40

ich weiss nicht mehr weiter...

egal was ich ihm sage ich komme an einem felsen an.. savunsam .. oldugumun tersini savunuyorum.. ben ailemin bunu duyupta yikilmasindan korkuyorum.. ama benimde gücüm tükendi artik.. ve benimle ters düsen bir düsünceyi savunmak istemiyorum artik.. camiye götürürüm.. ben cok kirliyim buraya laik deyilim der... und jetzt.. NERFEN ZERREISEND..

26.04.2005 14:40

Niye? Ama öyleyimdir

huyum kurusun

hacikischkisch 26.04.2005 15:18

Allahtan ümit kesilmez kizim

götür onu bir camiye
bir kac rekat namaz kilsin
bakarsin kusu kalkar, bereketlenir cocuk mocuk dogurtabilir
sen üstüne düseni yap gerisi yüce allahin inayetine ve iradey-i kudretine siginmak

biz acizane kullarin elinden baska ne gelir ki?

26.04.2005 15:28

es ist ja auch nicht leicht ...

aber er muss sich selbst finden bevor er hilfe bekommen kann..

das beste was du für Ihn sein kannst ist eben eine Tante die verständnis für Ihn aufbringt ..

26.04.2005 15:29

senin huyu, her Pazarda Kilosu 1 Euro ya

alabilir herkez ;-)

26.04.2005 16:05

vah vah Haydar dümenin

kizkardes arsenaaaaaaa

26.04.2005 16:05

Diyorsun yaniiiiiiii o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.