![]() |
Burasi Texasda degil
ama herkes burda bi cowboy!!!!!!!!
|
Alyo daha yasin 22
ne oldu bekarlikdan biktinmi?
Yada bekliye bekliye kudurdunmu? |
allahin emri peygamberin kavli hahahaha
ehe..
*hier wäre ein beitrag von franz kafka angebracht* nun ja.. statistisch gesehen wird jede 2. ehe geschieden, jeder 4. partner geht fremd, was bei jeder 3. scheidung als grund angegeben wird.. gottes wille, definitv, aber, hat gott uns nicht mit intelligenz bereichert, damit wir unser handeln selbst entscheiden können? |
kubi varya
du tötest einem den nerv junge ama danke bu hic gelmezdi aklima esi icin yeni bi sey degil cünki ne derler kocasini satan birine zuhälter. Also seine frau ist in diesem fall
|
wie soll ich reagieren
bendemi tehdit edeyim ich hör schon nicht mehr hin ruf nicht an und reagier nicht auf seine anrufe irgendwann hoff ich wird ers checken wenn er überhaupt ein hirn hat. Ich finde das man nicht von liebe reden kann wenn mans unter druck setzt sondern besitz ergreifen, und ausbeuten ich denke ich werd mal mit seinen Familien ober häuptern reden nächstes jahr
|
herkez herkezin yaptigni yapmalimi
herkez ayni akisa kapilmis gidiyo birbirlerini kullanarak bir gün güvenilmez hale getiriyolar kendilerini. Cowboy sanan cok kendini ama her Cowboyu bi gün inek tepermis yada her Cowboy bir gün attan düserek boynunu kirarmis degilmi? Insanlar caresiz kalinca her seyi yaparmis meger, ama biliyomusunuz FAKIRLIKte zenginlikte Allahin bir sinavidir. Ama tutmus cogu millete rezil olmamak icin hor görmeyen yardim eden insani kullanarak mutlu olcam sanmayi.
|
bestellung schon unterwegs
fr ayla,
wir feuen uns über ihr interesse und bedabken uns für ihr vertrauen. wir als führendes unternehmen in der pharmzeutischen industrie sind stets bemüht unseren kunden zufrieden zu stellen, daher senden wir ihnen sobald wie möglich unser pest-test "firointum saris". mit freundlichen grüßen und um 200 euro reicher ihr AbuzerDozer pharmaindustries |
kühl,trockn und vor allem im auto lagern
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir . . .
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie". Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf... |
tamamda........
ama bi mantikli düsün, bugün esini aldatan yarin senide aldatir. nerden biliyorsun, ona senden istedigini verdikten sonra kicina tekmik atmiyacagini?
Bu dünya yalan dünya. Erkeklerin cogu öyle. Bir iki güzel laf söylerler sicaklik gösteririler ondan sonra yallah git basimdan. Aldanma? daha gencsin hayat tercübesi toplamamissin. Attigin adimi iyi düsün! Yarin bir gün kafani duvardan duvara vurursun. Benden söylemesi............ |
Filim sin Filim........... o.T.
ohne Text
|
die bestellung, die unterwegs ist..
sehr geehrter herr abuzerdozer..
sie loben ihre pharmaindustrie in höchten tönen, aber mir fällt auf, dass ihre preise dramatisch gestiegen sind, seit unsrem ersten schriftverkehr. daher möchte ich sie bitten, ihren unakzeptablen preis zu überdenken.. mug frau ayla (und das geld bleibt hier freundchen!) |
haklisin öyle yapiyom zaten
Hersey Annemin vefatinden sonra oldu zaten ama Allaha siginiyom. Hata yaptim ve cok pisman oldum böyle oyuna düsdüm diye ama kimse icin kendimi ziyan edemem hatamdan ögrendigim tek sey bu.
|
AbuzerDozer pharmaindustries
vorstellung unseres neuen produktes
-pest-test "firointum saris"- sehr geeherte fr ayla, da durch technische schwierigkeiten das antworten auf ihren beitrag mir verwehrt würde müßte ich mir einen neuen beitrag auf ihren beitrag als antwotr einfallen lassen. kostenaufstellung entwicklung und forschung: 1 250 566 euro produktionsreife: 235 987 euro rechtliche rahmenbedingungen: 65 235 euro patentanmeldung: 36 458 euro marketing: 854 236 euro eigenes gehalt: 4 875 635 euro das begründet wohl den preis. im vergleich zu den 200 eurocuk sende ich ihnen die eventuell entstehenden kosten bei einem heirat. preis für geschenke 94 235 euro hochzeitskosten: 45 326 euro kosten unterhalt ehepartner: 970 365 euro kosten artz besuch: 2 564 789 euro kosten psychiater: 7 845 658 euro anwaltkosten: 3 124 858 euro gerichtskosten: 231 489 euro sonstige scheidungskosten: 63 452 euro geschenke für familie: 5 236 749 euro ... ... also ich bitte sie weitere kosten die aufgrund einer hochzeit entstehen möchte ich nicht mehr aufzählen daher überlegen sie es sich sehr gut und stellen sie sich die frage: sind 200 euro fehlinvestiert wenn ich dabei mir soviel geld einsparen kann? |
...VALLA BEN NEYMISIM YA!?!? *LAUTLACH*
ohne Text
|
ohje.....;o) o.T.
ohne Text
|
;o)..ihr 2 seit Zirkusreif..bewerbt euch
ohne Text
|
Weiß nicht, ob das hierhin passt..
aber ich muss mal meinen Frust über diese ganzen Muttis in dieser Welt los werden. Wozu gibt es eigentlich diese sich im absoluten Hormonentzug befindenden Wesen, die neun Monate lang ihren Blähkörper mehr schlecht als recht durch die Weltgeschichte geschieben und von ihren ganzen Mitmenschen, wohlgemerkt auch Fremden, immer die absolute Aufmerksamkeit und das vollkommene Verständnis für ihren Zustand (an dem übrigens weder ich noch andere Schuld sind, sondern allenfalls ihr Samenspendender Sexualpartner....)haben möchten. Ja Herr Gott im Himmel: bin ich durch die Weltgeschichte gegangen und habe gesagt lasst euch befruchten?! Nicht nur, dass sie im Bus, Zug oder einem sonstigen öffentlichen Verkehrsmittel grundsätzlich, selbst wenn noch tausend andere Pläze frei sind, ausgerechnet ihren schwangeren Arsch genau auf den Platz neben dich hieven möchten (obwohl dein Rucksack deutlich macht: alle Personen inklusive die geschwängerten Frauen bitte nicht hier hin!!!!)nein, dann wird auch noch so lange rumgestöhnt, bist du geradezu genötigt die Frage stellen musst, ob den auch alles mit der Frau die in anderen Umständen ist, in Ordnung sei (glaubst mir: da hilft nicht einmal ein MP3- Player auf höchster Stärke und ein Buch in der Hand...)Und diese Frage, ist der grösste Fehler den man als nicht Schwangere und nicht gebundene Frau stellen kann: Angefangen von dem Kotzen, den gynäkologischen Untersuchungen (Herr sei unserer Seele gnädig!)bis hin zur Demonstration der Elefanten- Füsse (und den dazu wehklagenden Worten: "Früher hatte ich so zierliche und kleine Füsse, jetzt kann ich selbst im Winter nur noch mit Birkenstocks vor die Tür...") die man hat, wird alles ausgebreitet. Die Krönung der Ausführungen des Schwangeren Wesens sind die neuesten Ultraschall- Bilder des kleinen Scheissers- und wenn ihr ganz großes Glück habt in bunt und 3D. Noch schlimmer wird die ganze Chausse wenn die guten Frauen den Scheisser (wohlgemerkt nach 72 Stunden schlimmster Wehen und dem Wunsch nach der Rückenmarksspritze...) auf diesen Planeten geworfen haben. Weil dann blüht Mutti überall richtig auf: angefangen von: "Er/ Sie konnte mir schon vom ersten Tag an direkt in die Augen schauen." bis hin zu dem auseinander aller eventuellen Ähnlichkeiten des Kindes mit der ganzen Sippschaft....
Und wehe ihr kommt als lediges, kinderloses Weib auf die Idee die Schwangere, oder die Mutti mit dem Scheisser nicht gebührend zu würdigen- dann gibt die Furie unter Hormonentzug richtig Gas. Angefangen von: "Ja, ja find du erst mal den Richtigen, dann willst du auch ein Kind" oder "Warte mal ab- bei dir tickt auch bald die biologische Uhr." (die Liste würde noch beliebig lang fortsetzbar sein- dies nur ein paar Highlights....) An alle Muttis da draussen: 1.) Nur weil ihr auf die bekloppte Idee gekommen seid euch schwängern zu lassen, seid ihr nicht der Nable der Welt- denn die dreht sich auch ohne euch weiter. 2.) Haaallloooo- weil ihr als Ergebnis eurer biologischen Wollust zwischen Mann und FRau zu ERgebnis einen kleinen Scheisser haben wolltet, heißt das noch lange nicht, dass ich nun verpflichtet bin a.) den Platz neben mir frei zu machen oder b.) gar aufzustehen wenn ihr mit einem vorwurfsvollen Blick und eurem schwangeren Arsch vor mir steht. 3.) Nicht jede Frau hat Lust euer kotzendes und je nach Tageszeitpunkt stinkendes (denn zu einem Scheisser mit full service gehört, das er ab und zu die negative Eigenschaft besitzt in die ergonomisch gefrometen und auch so bunten tralalala wir sind fröhlich bemalten Pampers oder Fixies zu scheissen)schreiendes etwas in die Hand zu nehmen. Euer Blag ist kein Wunder- passiert auf der ganzen Welt pro Tag ein paar Millionen mal und Wunder haben es nicht an sich ein paar Millionen mal am Tag statt zu finden!!!!! 4.)Und auch wenn ihr behauptet es sei euch egal: in das schwarze kurze Dolce&Gabbana Kleid mit dem Wahnsinns- Dekolltee und dem geilen Beinausschnitt werdet ihr nich wieder rein passen- hättet ihr euch vorher überlegen sollen, bevor ihr euch habt schwängern lassen. 5.) Glaubt ruhig dran: euer Mann/ Partner/ Freund findet euch mit den Schwangerschaftsstreifen und den unwesentlichen 10 Kilo zu viel auf den Hüften immer noch so geil und sexy wie zu Beginn eurer Beziehung...... Bis dann Muttis Hekate |
Definitiv NEIN!!!!!!!!!
Du hast echt Komplexe.
Keinen Kerl gefunden der Dich schwängern will???????????????????? |
ODER, HÜTTE DICH VOR PERVERSE FAMILIEN!!
*LACH*
|
lass das mal Deine Mutter lesen...... o.
ohne Text
|
leidest du an Pubertätsstörungen ?
oder wieso verfasst du son Frauen und Familien Feindlichen Shit ?????
Super langer Beitrag mit vielen Wörtern die zu Sätzen zusammen gestellt wurden... Inhaltlich ist es aber das Negativste der letzten Beiträge in den Foren.... Ich lese Neid, Frust und inToleranz hmmm mag sein das du ein defizit mit dir trägst man könnte spekulieren wie : hat dich dein Freund verlassen und eine andere Geschwängert oder bist du nicht Gebär fähig oder hast du Komplexe mit deinen vielleicht 45KG oder oder oder |
.....
Wenn man dümmer ist als ein Stück Schwarzbrot mit Butter, sollte man nicht auf die äußerst infantile Idee kommen, sich auf die das Terrain von gRoßen zu wagen.
Dein Beitrag hat den Esprit einer Scheißhausfliege auf einem stinkenden Kuhfladen. Ich empfehle Dir Deine psychopathologischen Deutungen und Pseudo- Intelektuellen Aussagen den Witzbolden Deines Umfeldes zu erzählen, denn ich Wette darauf, dass die vollkommen darauf abfahren. (Gleiches Gesindel gesellt sich halt gern zu gleichem Gesindel.) Unabhängig davon ist Deine Syntax auf dem Niveau eines Schülers im Elementarbereich. Wenn ich Deine Sätze versuche zu dechiffrieren (hättest gleich auf Bongos schlagen können, denn das hätte sicherlich mehr gebracht..), bekomme ich das kalte Grauen. Du mich verstaihen? Und wenn nicht, macht auch nichts Dumpfbacke- gesell Dich wieder zu Deinen Espressi trinkenden Freundinnen und sprich über das wozu Dein begrenzter Verstand fähig ist- nämlich über die Vor- und Nachteile von Fixies und Pampers und wie man unter seinen gestylten Fingernägeln den Babyschiss wieder entfernt. Hekate |
Na Kleine
wie wäre es denn wenn Du mal Deiner Mutti erzählst, wo sich der Arsch Ihrer kleinen Tochter so den ganzen Tag herum treibt. Jede Wette, die wird sich freuen....
Hekate |
Na Du
anatolischer Bauer. Kein Weib abbekommen, die als potentieller Auffangbehälter für Deine trägen Schwimmerchen herhalten könnte?
Mach Dir nichts draus- auf Deine Nachkommen kann dieser Planet gut und gerne verzichten. Hekate |
Anbei...
wenn ich die Quantität Deiner Beiträge in dem Forum "Sex&Erotik" betrachte, dann wird mir auch ziemlich klar mit was für ein Spezies Frau wir in Deinem Fall zu tun haben.
Herr im Himmel, Du hast Dir sicherlich auch bei diesem Lebewesen Deine Gedanken über seine Existenzberechtigung auf diesem Planeten gemacht. Hekate |
ach da hat sich ja jemand
soo viel Mühe gemacht... Die vielen vielen Minuten die du an dem Beitrag verbrachtest haben bestimmt auch dazu gedient das dein minderer Verstand ausetzt oder
*LACH* noch mehr meiner Sekunden an Zeit sind für son SHIT nicht drin |
schon wieder *LACH*
was du meinst beurteillen zu können was Qualitativ Hochwertig ist und was nicht.. Klar sicher doch ;-) sicher ist es soooo wie du Neunmalklugscheisser meinst!!!
|
circus aylAbuzer
*VORHANG ÖFFNET*
hereinspaziert hereinspaziert.. lassen sie sich begeistern, von der neuartigen circusshow.. die circus-welt auf den kopf stellen, den schnellen überschlag wagen und dabei nicht auf qualität verzichten wollen.. *für dies alles steht schon seit jahren der begriff aylAbuzer. jonglage mit präzision. das ist gewollt * und das ist gekonnt. jongleur abuzerdozer erzählt während der arbeit über seine arbeit. drei Bälle rotieren dabei durch seine hände, alles sieht so verdammt einfach aus: Bis seine assistentin ayla die schlagzahl erhöht. und dann merkt das ganze zelt endlich, dass die jonglage mit präzision zu tun hat... in nicht endendem applaus und vor einem vor begeisterung brüllenden publikum verneigen sich ayla und abuzer vor den fans... *VORHANG SCHLIESST* |
dieses Terrain ist
sicher nichtts für dich du Mistfieh!!
Verzieh dich mal in dein Stall. Gleich kommt sicher irgend son Bauer um dich zu melken |
na kriegst wohl keinen ab
Da du bestimmt schon sonen ausgeleiherten Unterleib hast und der daher nicht mehr zum Gebähren sich eignet
Na Tusse hast wohl keine gute Kindheit hinter dir Traurig sicher verschohne nur die Forenleser mit deinem Blödsinn kürzer noch Verzieh dich zu den restlichen Kühen vielleicht wirst du ja auch noch gemolken und kriegst mal deine Depris auf die Reihe |
*g*
lustiger beitrag
|
bist du denn reich? o.T.
ohne Text
|
WO DU DAS GRAD SAGST!? *LACH* o.T.
ohne Text
|
NIX DA!AUCH BAUER HABEN WÜRDE!;-)) o.T.
ohne Text
|
nee
Also ich bin aus deutschland yani Almanyadanim Almanya paradis cennet ya bilmiyomusun paralar yagmur gibi yagiyor almanyada bedavadan veriyolar türkiyedekilere göre bizim rahatimiz yerinde degilmi? Böyle üvey annemde saniyomus ama buraya gelince hayatin zorluklarini anladi ve bana ne söyledi biliyomusun ya ben aslen böyle saniyodum kizim sen aklini kullan baksana gördüm nasil calistigni ama iyi niyetlisin ve iyi niyetini kullaniyorlar tipki annende yaptiklari gibi benim kendi abimde böyleydi ama inanmiyorum artik sende öyle yap cogu türkiyedekiler böyle saniyorlar biz burda kolay para kazandigmizi, ve birden zengin gözüküyoz Annemizi mezara verdik cenazede tek bir tartisma yabanciya gitmesin ve miras ne kadar kalmis buydu kadincazin kemikleri sizlamistir herkez birden dost cikti ve en sahaneside neydi biliyomusun BIRDEN HERKEZ SAHIP CIKIP BIZE EMANETSINIZ DEMEYE BASLADILAR SANKI ANAM SÖYLEMIS GIBI BIZ ALLAHTAN BASKA KIMSEYE EMANET DEGILIZ, ama herkez öyle bir kapilmis bir selin pesine ki miras konusunu duyunca birden bize ayit bize ayit demeye basladilar. Reich zengin ben kendimi öyle görmüyom almanyada yasayan bissürü insan gibi, ve dogrusu hepimiz kicimizi yirtiyoz üc kurus icin ama kimse anlamiyo cennet saniyo Almanya duyunca hani kemal sunalin filimlerinden örnekler var ya köyden gidip mercedesle geliyo bir ay icinde ve sevdigni alabiliyo öyle saniyolar herkez öyle degilmi?
|
hmm
Enttäuschungen sind manchmal der grund für hass. Man muss aber bedenken nicht alle sind so
|
oha yani yapcaktin
Yani du wolltest nicht wegfahren sondern? Eh testi bi kere bestehen yapan bidakine kaybeder pass mal auf weist du was du damit anrichten würdest? Du würdest mit zwei menschen spielen hersey yerine gelir ama bi gönül, bi kalbi kirarsan ki bi kalb kirmazsin bu durumda duygularla oynarsan o zaman sen kendi kuyunu kazimis olursun. Pes dogrusu Pedere ki bu oyunu yapip seni test ediyo cünki iki kizinin gururunu resmen ezip geciyo bi damat testi icin.
|
Was bist du denn für eine
So niveulos hab ich noch keinen menschen erlebt. Kannst du wie ein mensch jede meinung respektieren oder musst du auf alles deinen senf ablassen. Ich denke du bist der mensch der sich selber nicht mag ja sogar sich selbst hasst. Du stempelst hier jeden ab oder? Sag mal hast du schon mal windeln gewechselt ich denke du hast ein kindermädchen der alle scheiss arbeiten für dich erledigt damit du dir die fingernägel nicht brichst oder schmutzig machst. Rede nie über jemanden den du nicht kennst so herablassend niemand beschimpft und beleidigt dich aber du bist so respektlos gegenüber anderen menschen ich denke du erstickst förmlich daran.
|
darf ich um diesen cirkus bitten...
o.T.
|
freikarte für dich.. o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |