![]() |
tip ;)
natürlich
essen hehe ;) wie ich gerade *grins ;) hmmmmm :))) lecker ;) grussss an die Essen&trinekn Ecke UhhBarracuda |
Die ultimative Lösung:
Hmm... da haben wir letztens im Unterricht die Theorie gemacht und sofort kann ich sie in der Praxis anwenden...
Kennst du die operante Konditionierung? B. Skinner führte viele Versuche mit Ratten durch. Dabei wurde eine Ratte in einen Käfig (die Skinnerbox) gesperrt, in dem sich nur ein Hebel befand. Das neugierige Tier untersuchte den Käfig und drückte dabei zufällig irgendwann den Hebel. Dieses Drücken hatte eine bestimmte Konsequenz zur Folge, die wären: Ratte 1 erhielt auf Hebeldruck hin Futter Ratte 2 konnte durch den Hebeldruck den Strom abschalten, unter dem ihr Kädigboden stand Ratte 3 drückte den Hebel und erhielt als Konsequenz einen Stromschlag Wenn diese Versuche mehrmals wiederholt wurden, lernten die Ratten allmählich den Zusammenhang zwischen ihrem Verhalten und der Konsequenz... Transfer: Du musst jemanden bitten, deine Küche unter Strom zu setzen, undzwar immer dann, wenn du leidenschaftlich deinen sündhaften Heisshungergelüsten nachkommen willst. Bei jedem Versuch den Kühlschrank zu öffnen gibt es dann ein Zisch und deine rattige Gier wandelt sich in ein Migräneanfall. Wohl bekommts. |
du musst nach dem Mittagessen
Kaffee trinken, ondan sonra insanin i$tahi kesiliyo, aber jetzt wirklich zaten danach esse ich fast gar nix ausser Kaffee trinkääään!!! Kahvekolik bir durumdayim aber natürlich entkoffeinierten Kaffee
Zaten 1 Haftada 2 Kilo verdim obwohl ich total viel (fr-)esse hihihihihi =) |
naja..
..es ist wichtig auch den heisshunger zu stillen..das kommt ja nicht von irgendwo her, es ist ja ebenfalls ein signal deines körpers..
doch mitten in der nacht den heisshunger nach schokolade zu befriedigen könnte in langer sicht zu einem konflikt mit deiner waage führen ;-) deshalb mein rat...den heisshunger stillen bevor er erst auftaucht hehe |
wer redet hier von ersatz? ;-))
es könnte ja auch eine intelligente ergänzung sein ;-)
obwohl es auch leute gibt, die schokolade vorziehen.. hmm..sag mal, reden wir vom selben zeugs? hehe |
insan ac kaldimi herseyi yer fakat...
...ben ac kalmadim ve kalmam da merak etme ;o)
|
auch pfui ;o) o.T.
ohne Text
|
das was ich immer mache...
...pidenin üstüne pastirma...dann kasar peyniri drauf und ab in die microwelle...danach noch totmatenscheiben drauf und ab gehts ;o)
|
ihr seit mir welche ;) o.T.
ohne Text
|
üff lecker agzim sulandi
hemen simdik yapacagim :)
|
aman bä
sende herseye pfui diyon und was ist dein lieblingsessen? Hmm süle bakim? :)))
|
Marmalade, Honig oder Nutella ???
welches dieer drei ist euer Favorit beim Frühstück ???
Marmalade ??? Honig ??? oder Nutella ? A.D. |
Von den Dreien
ist Honig mein Favorit.
Aber am liebsten esse ich zum Frühstück Wurst (Corned Beef auf mit Tomatenmark dünn bestrichenem Brot), Käse und Tomaten. Ab und zu ein Ei (weich gekocht) und Oliven. *mund abschleck* Habe eben ausgiebig gefrühstückt. :)) Auf dem Balkon jetzt noch die dritte Tasse Kaffee und *schäm* eine Zigarette. |
*trocken schluckt*
Ist neben Hefezopf auch mein bevorzugter Kuchen.
Interesse an Rezept? |
*schüttel* o.T.
ohne Text
|
Ganz klar
Ganz klar Nutella natürlich
|
Ganz klar die II.
Auf jeden Fall Nutella.
Alles andere ist wie Fremdgehen. __ Aber bei Marmelade mit VanilleKirschgeschmack, da tut nein sagen weh. ;) |
die Frau hat Ahnung;-) o.T.
ohne Text
|
nutella ;-) aber dann schon
die originale.
|
oha! und wie kannste danach noch
einschlafen? musst doch dann ziemlich voll sein um rahat schlafen zu können oder?
hello rayään übrigens ;o) |
hahaha :)) o.T.
ohne Text
|
Klar ! Her damit !!
Hab zwar auch welche, aber gib Du mal Deins !
cheers* |
Am liebsten 3 Stufen Menü :))
wobei ich salziges bevorzuge ..
zB OLiven und Schafskäse... danach Konfitüre ... |
Oliven, Schafskäse und Pide :))
Oliven eingelegt in Oregano mit scharfen geriebenen Paprikaschoten ....
Der Schafskäse (45% Fett) wird mit Pfeffer leicht angehaucht .... Und das Pidebrot mit reichlich Sesam und Mohn ... Tomaten und Paprika sind auch herzlich willkommen ... Dazu CAY :))) |
Honig, ohne wenn und aber ;-)
danach kommt Marmelade..
und zum Schluss Nutella..wobei man es eher als "ungewöhnlich" bezeichnen kann, wenn ich Nutella esse..kommt nicht sehr oft vor :-) |
Mein Frühstück heute ;-)
Beginn: 12:30Uhr
patates kizartmasi und schafskäse (ich liebe diese kombination) oliven durften natürlich nicht fehlen.. ein leckerer salat mit vieeeel olivenöl.. danach baguette mit etwas honig und marmelade.. dazu selbstverständlich tee.. kurze zeit später..zeitung geschnappt und eine tasse kaffee.. Ende: 14:00Uhr so könnt jeder tag beginnen |
Genehmigt !
Gründen wir ne WG :))
|
meine bedingungen..
§1 am WE wird spät aufgestanden
§2 es wird ausgiebig gefrühstückt §3 es wird zusammen gekocht Zusatz1: Fertiggerichte nur in Notfällen §4 dumme Regeln wie "nach 18Uhr wird nichts mehr gegessen" sind ungültig §5 es muss eine Wohnung mit XL-Küche sein so viel fürs erste..über den Rest kann man verhandeln ;-) |
Here it is ..
250 gr Mehl
1 TL (gestrichen) Backpulver 60 gr Zucker 100 gr Butter (ich nehme Sanella) 1 Ei 2 EL Milch 1 Prise Salz 1/2 TL Essig Mürbteig herstellen und ca. 1 Stunde in Kühlschrank stellen Masse 750 gr 20 %iger Quark 1/2 Tasse Öl 200 gr Zucker 4 Eier 1 Päckchen Vanillepudding* 1/4 Liter kalte Milch Alle Zutaten zusammen auf hoher Stufe verquirlen. Backform (30 cm) Boden und Ring ausfetten und leicht mit feinen Semmelbröseln bestreuen (Beim Teigauslegen => Ring der Form nur halbe Höhe) Bei 180/190 Grad 45 bis 55 Minuten backen Vor dem Stürzen noch ca. 5 Minuten in Form lassen => Die gebackene Masse sieht noch recht "wackelig/flüssig" aus *Ich nehme Vanillepudding Bourbon, schmeckt besser => es sind jedoch kleine braune Pünktchen in der Masse zu sehen :( Dies ist mein Lieblings-Käsekuchenrezept (Faule-Hausfrauen-Rezept), da es am schnellsten geht, ohne Eischnee zu schlagen etc. und IMMER gelingt. Also, gutes Gelingen! :)) |
bende uzun zamandir yapmamisim ;o) o.T.
ohne Text
|
hellö visne ;o)
ach ich kann immer gut schlafen solange die müdigkeit da ist ;o)
und ich schlafe ja nicht sofort nach dem essen ein... |
MANTI !!! ;o) o.T.
ohne Text
|
ich mag alles
aber honig muss nicht sein, lieber zwei Scjeiben Lüneburger Brot mit dicker fetter Schicht Butter und dann doppelschicht Nutella hmmmmmm.......leckaaaaaaaaaaaa
=) |
yaaaa hmmmmmmm...leckaaaaa
aber bitte schwarze Oliven und ohne Oreganomist eheheheh
akdeniz kahvaltisi oder wie? eheheheheh =) |
Junge junge
turshu sen kac kilosun yaaaa? eheheheh =)
|
bugünün menü´sü
öylen 12´de bir muz
18´de bir kac börek 22.00´da yine börek :) |
Abnehmen mit gesundem Essen
So da ich quasi ein experte des abnehmens und der doch immer noch existierenden genusses bin,,geb ich mal einige tipps wie man doch net auf schokolade oder dergleichen verzichten muss..:o)
Also zu aller erst... Vor einigen Jahren habe ich 117 kg gewogen und max. 6 monate später nur noch 68 kg bei damals 178cm körpergrösse... heute bin ich etwas grösser und wiege aber ganz akzeptabel...wie geht das ? Es gibt 2 Alternativen : 1~streng abnehmen mit leichter Kost -oder 2~normal abnehmen mit mittelleichter Kost Zu 1 : Wer z.b. in einer Woche etwa 2 bi smöglich 3 Kilo abnehmen will (also im Monat etwas über 10 kilo) , der muss folgende Ess-gewohnheiten strikt befolgen in der nacht pennt man normalerweise :) der Morgen : Das Aufstehen zwischen 5-10 Uhr (je nach der einzelner Person) - Reinhauen was das Zeug hält,,,also richtig gut frühstücken...mind 2 Brötchen,,vollgestopft mit all dem was man mag..1 bis 2 Gläser Fruchtsaft (diät-produkte mit max 25 kcal pro 100 ml)..Tee soviel man will oder max 2 Tassen Kaffee..Eier,Oliven halt alles was man mag... der Mittag : 10-14 Uhr WARM !!! Essen ..Der Magen braucht in der Diätphase dringend was warmes..Auch hier könnt ihr gut essen,,,jedoch wenn möglich nichts überschwinglig fettiges ! Mann kann auch Beilagen dazu nehmen,,;Reis und Nudeln sind da im Vorteil... der Abend : 17-max 20Uhr ! In dieser Zeit sollte man NICHTS fettiges NICHTS Kohlenhydat enthaltenes und nichts zuviel gesüsstes mehr essen. Ein Salat ist da Ideal als abendmahl.Egal ob Obst oder Gemüse..Oder etwas Suppe (aber nichts mit mehr als 60 kcal pro 100 ml),,dann bringts nämlich nichts das abnehmen von ca. 300-500 gramm pro tag.. Und JEDEN Tag ein Glas Zitronensaft trinken...für Leute die es vertragen,,reicht ein halber Liter...für Leute die es weniger ertragen,,max. ein teeglas voll... Hilft wirklich viel ! Ansonsten nur Wasser Wasser Wasser trinken..Klares Wasser wenn möglich... und 1 Stunde Sport pro tag...das braucht net anstrengend zu sein...Nur halt Sport in jeglicher Form...Küssen zählt auch dazu :) Also wer Radikal abnehmen will und nicht auf sein Genuss verzichten will,,,sollte ab 10 Uhr nichts mehr süsses essen was er in der regel ist :) wenn man es nicht einhält kommt man zu Punkt 2 : der normalen diät mit lockerem Essen. Dort kann man alles befolgen wie in Punkt 1 ausser man kann sich noch ein gutes Abendessen dazugönnen statt nur Salat abends.. Sprich Kartoffeln oder etwas Fleisch.. durchgehend Snacks wie ein Müsliriegel oder kinderiegel sowas dergleichen halt.. Zwar nimmt man dann nur die hälfte in der Zeit wie in Punkt 1 ab aber man muss dann auch auf weniger verzichten wie bei Möglichkeit 1. Das ist dann jedem selbst überlassen. Wie gesagt ich hab einmal die radikale Version gemacht und mehrere male die lockere Version des Abnehmens mit gesundem und eigentlich gleichbleibenden Essen-Verzehr. Beides ist machbar. Okay okay eins muss auch noch sein .. undzwar der WILLE :))) sonst geht nix =)) |
Honig
und es sprichwörtlich "um den mund schmieren" und es genüsslich ablecken,,als training für die freundin =)
|
Aha
jetzt weiss ich ja wie ne "Strafe" für dich ausschauen würde :)
Nutella-Entzug =)) |
muhahahahahahaa
Bu ne soruyor sen ne diyon...=)))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |