![]() |
IBRAHIM KAYPAKKAYA ANMA GECESI - Hamburg
IBRAHIM KAYPAKKAYA ANMA GECESI
Hamburg, 28.05.2006 Class Dügün Salonu Saat 14:00´den itibaren Program: Grup Munzur, Emekci, Hasan Yükselir, Sena Dersimi ve Grubu, Grup Daglara Ezgi, Haluk Gerger, Muzaffer Orucogulu, Sinevizyon, Halkoyunlari, Tiyatro, Enternasyonal Delegasyonlar ve Mesajlar BU CELIK ALDIGI SUYU UNUTMAYACAK!!! |
keine Heimat
Wie kannst du NUR deine geliebte Heimat(Deutschland) verlassen?! Wie sagt so schön, die Intelligenten verlassen gewöhnlich als erstes das sinkende Boot. *smile* Deutschland wird dich als Steuerzahlerin vermissen.*lach*
Ich werde auch irgendwann Deutschland verlassen. Immerhin hab ich noch ein wenig Zeit, bis die Sozialhilfe ganz gestrichen wird.*smile* Sag mal, welche Tätigkeit wirst du in der Türkei ausüben?? Bevor du verreist, solltest du unbedingt Aikodo oder ähnliches lernen.*smile* Und mach dir wegen Deutschland keine Sorgen, wir werden schon auf Deutschland irgendwie aufpassen, aber du solltest nicht so viel erwarten. *lach* *Es gibt keine Heimat mehr, es gibt nur noch Arbeitsplätze.* |
du hast mir aus der Seele gesprochen!!!
ohne Text
|
TKP/ML
Mal schaun, wer dieser "ibo" eigentlich ist...
<a href="redirect.jsp?url=http://www.verfassungsschutz-bw.de/ausl/ausl_tuerken_tkpml_kapakkaya.htm" target="_blank">http://www.verfassungsschutz-bw.de/ausl/ausl_tuerken_tkpml_kapakkaya.htm</a> |
Ich bin für Schuluniform :)
du hast zwar recht, aber was bringt das überhaupt?? GAR NIX!!! Nächstes Jahr kommen auch noch die erhöhten Mehrwertsteuer, soll man dagegen streiken, bringt auch NIX!! Also, wer studieren möchte sollte es so schnell wie möglich durchziehen und nicht in den Uni´s ABHÄNGEN. Man soll sich mal erst mal fragen "Wo ist die Disziplin wenn es um Weiterbildung geht...hier in Deutschland wird man ab 17 schon vom Staat unterstützt, weil die Eltern ja kein Bock auf die Kinder haben...solche unnötigen subventionen sollten gestoppt werden um die Staatskasse nicht zu entlehren. Dann kann jeder Man auch Studieren mit geringem Studiengebühr ZUM BEISPIEL...yani
Was denkt ihr? LG Yildiz |
günaydin
wir sind gleichgültig seit dem wir hier in deutschland leben...laut Gesetzt sind wir sogar " Die zweite Klasse "!!
Guten morgen :) |
haklisin!!!
Ich sage Danke Deutschland für die Arbeit die du mir gegeben hast als "Roboter" z.B. im Bergbau und die 1100 DM die ich damals verdiente um meine Kinder zu ernähren ABER hey ich habe auch was gespart und angelegt habe ein zwei häuser in meinem Heimatland...habe mich abgesichert dank deutschland...und was ist mit euch?? Jeder dritte deutsche ist ne ARMESAU!!! Und es wird noch schlimmer, su vergiler gelsin canim na und dann habe ich eben kein auto und muss paar gänge zurücktreten bis ich mich abgesichert habe und sage "Ihr armen SCHWEINE"
Das ganze System ist doch ne lachnummer...als ob mich die Politik hier interessiert, die interessieren sich ja auch nicht für dich also biraz kafayi calistirin enayi yerine koymasinlar su haydut gavur land´ta... Danke Deutschland und schöne grüsse nach Elsaß-Lothringen hahaha |
to be better...
not my or your guilty but rather to be in a mistrust country which against-foreigners takes place in our enviroment, this is not my or your world to live in those political-systems or what ever. And we must close our eyes because we want to be not not to be...
I´m living in a pig-world and I puke all over... |
Günaydin
Nein, nein, so ist schlimm ist das wirklich nicht. *smile*
Es gibt ein wichtiges Kriterium, wann es wirklich gefährlich wird in Deutschland zu leben, wenn sie anfangen uns wegen Falschparkens ausweisen.*lach* Zurück zum Thema, die Studentenrevolten in Frankreich sollten zum Vorbild der Studenten in Deutschland werden. Was aber in Deutschland sehr sehr unwahrscheinlich ist. |
An die Ladies im Forum!
Salam zusammen!
Hoffe es geht euch gut. Ich wollt mal fragen, was Ihr so liest. Lieber Bücher oder Zeitungen oder Magazine. Welche und warum? Würde mich freuen, wenn Ihr drauf eingeht. Bis bald! Eure Horia |
Türkinnen tanzen zu..
"konyalidan baskasina bastirmam oy oy"... und zu vielen anderen Songs.. Ich habe damit meine Probleme und verabscheue diese Lieder.. Wieso ihr nicht??? Oder ihr auch???
|
Ausländer-Mitbenutzungszentrale
"Hier, Herr Engin. Ich habe wieder echte türkische Köfte gebraten, probieren Sie mal“, ruft Oma Fischkopf.
„Vielen Dank, Frau Fischkopf, wir haben gerade gefrühstückt.“ „Aber Herr Engin, Millionen von Ausländern sterben vor Hunger in Afrika, und Sie wollen nichts essen.“ „Frau Fischkopf, ich lebe seit 30 Jahren in Deutschland und nicht in Afrika. Und die meisten Afrikaner in Afrika sind dort keine Ausländer.“ „Herr Engin, tun Sie mir doch den Gefallen. Ich kenne sonst keine Ausländer“, sagt sie und stopft meiner Tochter die Frikadellen in den Mund. „Iiiiiii!! Pappi, Pappi, ich kriege diese ekelhaften Dinger nicht runter“, schreit Hatice auf türkisch. „Hatice, mein Kind, sei tapfer! Die Situation ist von nationaler Bedeutung. Du darfst das Mitleid der Deutschen nicht enttäuschen. Iß es um Himmels willen, iß es.“ Hatice macht dicke Augen und würgt zwei Frikadellen runter. „Herr Engin, von heute an wird Ihr Kind jeden Tag etwas von mir zu essen bekommen.“ „Papa, Papa, laß uns sofort hier ausziehen. Ich werde auch immer artig sein“, bettelt Hatice mit grünem Gesicht. „Aber, Herr Engin, Sie wollen doch sicher irgendwann sowieso in Ihre Heimat zurück, oder?“ „Mein Sohn Mehmet ist der einzige, der wieder zurück in seine Heimat will.“ „Und, wird die Familie ihm folgen?“ „Nein, unsere Wohnung wird nicht frei! Mein Sohn ist alt genug; wenn er unbedingt weg will, dann kann er auch alleine in Hamburg wohnen.“ „Wieso Hamburg?“ „Weil Mehmet in Hamburg geboren wurde, will er unbedingt dorthin zurück. Er sagt, Bremen sei ein Dorf dagegen.“ „Herr Engin, Herr Engin“, ruft unser Nachbar Nöllemeier, „passen die Kleider für Ihre Kinder, die ich mitgebracht habe?“ „Keine Ahnung, was für Kleider, Herr Nöllemeier?“ frage ich. „Papa, er meint den Müll, den er letzte Woche bei uns abgeladen hat. Die habe ich schon zum Flohmarkt gebracht“, flüstert Hatice. „Herr Engin, wenn wir schon einen Ausländer in unserer Straße haben, warum soll ich die alten Sachen nach Rußland schicken!“ „Danke, Herr Nöllemeier, meine Tochter meint, sie hat diese schönen Kleider für ihren Geburtstag aufgehoben, und sie fragt, ob sie zum Dank Ihre Hände küssen darf.“ Meine Frau flüstert: „Osman, Hatice fragt, ob sie dich nachher umbringen darf?“ Herr Nöllemeier schwärmt: „Diese Sorte von Ausländern habe ich besonders gerne: Die Dankbaren. Als mein Schwager Hubert letztens seinem Ausländer Kleider schenken wollte, `Behalt deinen Scheiß doch selber´, soll er gesagt haben.“ „Ausweisen sollte man die Bande, wenn sie nicht mal als Ausländer taugen!“ schimpft Oma Fischkopf. „Osman, wenn die beiden noch einen Ton sagen, haue ich denen persönlich eins auf den Kopf“, ruft meine Frau wütend. „Papa, mit dir gehe ich nie wieder auf die Straße! Erst muss ich zwei scheußliche Frikadellen essen und dann irgendwelchen alten Säcken die Hände küssen,“ schimpft Hatice. Ich schüttele entsetzt den Kopf: „Bei Allah, diese Ausländer sind so was von undankbar!“ *lach* ______________________________________________ Eine witzige Geschichte von Osman Engin |
Narzis sind Deutsche! o.T.
ohne Text
|
Sei Frau genug und steh drüber o.T.
ohne Text
|
solche Lieder gab es schon immer und o.T
ohne Text
|
wird es immer geben... (scheis tastatur)
es kommt darauf an wie persönlich du diese Art von Lieder nimmst und ob du dich dadurch als Frau beleidigt fühlst...
Ich denke, dass ich genug Selbstvertrauen und Persönlichkeit besitze, um mich nicht von solchen Banalitäten angegriffen oder gar beleidigt zu fühlen... Um es anders zu sagen, mir geht das sowas von meinem shakenden Hintern vorbei ;) |
o.T.
ja das ist mir auch aufgefallen, kennst du das lied von gülsen es ging ungefähr so: "elimide kolumuda bagla hadi, basarabilirsen zapt ed hadi yanginim cok büyük....."
ich weis nicht ob sie das so wörtlich meint was sie da singt |
was ist den erst mit hadise´s lied??
erreg mich, mach mich heiß und spür meinen Körper... trau dich und komm zu mir,bin verrückt nach dir...
Etwas mehr selbstvertauen meine Damen ;) |
also meine Lieblingsautoren sind
Sandra Brown und Tami Haog...
Die Art und Weise sie schreiben gefällt mir! Ich liebe Bücher, die so geschreiben sind, das man sie nicht mehr aus der Hand legen kann, weil sie dich in ihren Bann ziehen und du unbedingt wissen willst, was im nächsten Kapital passiert... |
Was ist mit englischen Texten?
Madonna ist manchmal sehr eindeutig-und nicht nur Sie;)
Das ist doch alles kein Türkisches sondern eher ein Internationales Problem? Um es mit Ursula Andress zu sagen:Mit nem Mann Sex haben ist,wie mit Ihm einen Drink haben?! Das das oft ..ääääähhhh...Kultur ischt: Was in Hurgharda, Mallorca etc. abgeht und langsam auch in Alanya etc um sich greift, braucht doch nur als Bestätigung dieser Ansicht dienen? Die Lieder sind dazu doch nur der Abklatsch: Die Welt ist unmoralisch hoch 10. Nur: Müssen wir das nachmachen? Wohl kaum..;) |
Lol...neee,oder?
Scheiß Deutschen,sagt ein Deutscher mit Arier-Nachweis;))
|
da muss man english können um sich
aufzuregen *lach*
|
lol...shakenden hintern??? o.T.
ohne Text
|
Hat sich die tr Gesellschaft der dt
Gesellschaft angepasst oder ist unsere schlimmer? Finden unsere kulturellen Werte überhaupt noch Beachtung? Und in wieweit ist unser Glaube davon betroffen?
Ich bitte um Stellungnahme :) |
An die Ladies
hallo naschkatz!
die spannung in büchern kenn ich. manche sind tatsächlich super gut geschrieben. wie siehts denn mit magazinen aus? hast du da auch favoriten? Gruß Horia |
Ergänzung...
schon richtig, was ihr geschrieben habt..
Jedoch einige dieser Lieder sind ja wirklich traditionell.. vor allem das Konya-lied.. also echt woowwww.. Konya ist ja eine sehr behütete konservative Stadt.. Man fragt sich nur, wie die GEsellschaft diese Lieder überhaupt angenommen hat... Zumal ja auch die Religion eine übergeordnete Rolle spielt... Ihr habt sicherlich auch von RTÜK in der TR gehört.. Die TR ist nicht so offenherzig was solche Dinge angeht.. Clips müssen z.b. den Anforderungen des RTÜK s genügen usw.. IN der TR aber auch in D morden sogar Menschen, wenn sie sich in ihrer Ehre verletzt fühlen... Aber zu diesen Liedern wird getanzt.. :) |
Hochzeit
Hi,
kann mir einer eine türkische eventagentur empfehlen, die hochzeiten ausrichten? danke yasos74 |
"lümpen"
es gibt keine tr. gesellschaft in deutschland...höchtens ein lumpengesindel und the rest am angelhaken .)
.. die dte hingegen steht mit einem fuß im grab, und das "1000 jährige reich" geht endlich unter .-. |
unter dem Gesichtspunkt hast du recht o.
ohne Text
|
liste ist lang aber,
empfehle ganz - neu:
Das Mädschen vom Goldenen Horn, von Kurban Said. |
25 Jahre, Jungfrau -> SCHOCK!!??
Es gibt auch hier wieder einmal gespatltene Ansichten. Die einen befürworten es, die anderen reagieren entsetzt und fragen:
"Wie kann man mit 25 noch Jungfrau sein?" Also das ist jetzt kein Vorurteil, nur wenn dass die Herren sagen wundert es mich weniger als wenn es die Damen hier sagen! Wieso ist es für einige Damen hier unfassbar, dass man mit 25 noch Jungfrau ist? Was ist -sagen wir mal- so schlimm daran? Kommt mir bitte nicht mit Antworten, wie dir entgeht was, hebst du dich für jemanden auf, der schon mit 20 Frauen geschalfen hat oder ähnlichem... Mir ist es gleich, jeder kann sein Leben leben, wie er/sie es für richtig hält! Was mir nicht egal ist, dass Menschen für ihre Lebensweise verurteilt werden!!! Kulturelle Werte zählen für einige scheinbar überhaupt nichts mehr... und ich finde, dass sich die in Deutschland lebende tr Gesellschaft sich nicht nur der deutschen angepasst hat, sondern dabei ist sie zu übertreffen.... (ausgenommen sind diese angeblichen "Ehrenmorde", die haben nun wirklich nichts mit Ehre zutun) Ich habe leider dir Erfahrung machen müssen, dass meine gerademal zwei Beziehungen, die ich hatte, weniger mit echten Gefühlen zutun hatte, als mit der Tatsache, dass die Jungs erpicht darauf waren mich ins Bett zu kriegen! Das ist schon eine Enttäuschung, wenn man das Gefühl vermittelt bekommt, dass das, was ich zw den Beinen habe mehr Wert hat als meine Person! Hier gab es schon endlose Diskussionen über dieses Thema und ein Beitrag ist mir noch in Erinnerung geblieben. Ein männliches Mitglied hat geschrieben, dass vorehelicher Sex dazu dienen würde, um zu sehen, wie man sich im Bett versteht, also ob der Sex gut oder schlecht sei, schließlich wolle man ja nicht mit einer Niete im Bett verheiratet sein!!! Für mich heißt das nicht anderes als, man testet die Ware bevor man sie kauft... Schön wie ihr eure Sitten und Gebräuche respektiert und das sie überhaupt noch irgendeine Bedeutung für euch haben!!! |
Sitzt eine Nonne in einem Bus.Kommt ein
... Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!" Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst." Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" |
Cerkezler Berlin
Merhaba
Ben berlinde yasayan bir cecen kiziyim. Berlinde yasayan halk dansimizi bilen cerkez kizlari ariyorum. Berlinde benden baska cecen kizi olmadigi icin, tek oldugum icin berlinde, cerkez kizlari ariyorum. Yardimci olabilen varsa memnun olurum. saygilarimla yasemin g. yasemin |
Geschlecht als determinante
von Lebensstilen
Was ist gewichtiger bei der Gestaltung vom alltäglichen Lebensstil bei Paaren ? Die Klassenzugehörigkeit oder die Geschlechtszugehörigkeit? Das Erbgebniss dieser Forschung zeigte dass das kuluturell höher gestellte Geschelcht den vorrang hat bei der Gestaltung des alltäglichen Lebensstils,, würde mal gerne wissen wie es bei unseren Leuten aussieht, hat immer der mann das sagen auch wenn die Frau kulturvierter ist? oder trifft dieses Ergebniss auch auf das türkische soziale Milieu zu? |
musik ist unser Spiegelbild
jede Kultur hat seine eigenen Lieder ,, und ín diesen Liedern wird der Charakter der kultur gespiegelt, und die versllgemeinerte einstellung
des volkes wiedergegeben,,, wie zum beispiel die emotionalen türkischen lieder,, das zeigt doch eigentlich dass wir ein emotionales volk sind,, und so ist es auch mit dem lied Konyalim oder soo es spricht manche teilvölker an |
Die Frauen kommen.
*lach*,
der Patriarchat wird mit der Zeit zunehmend zu einer marginalen Erscheinung (schade eigentlich *lach*). Die Emanzipationsbemühungen der Frauen, die Demokratisierung, die Verwestlichung und vieles andere führen dazu, dass die Frauen immer mehr an Bedeutung gewinnen. Die Tendenz, dass immer mehr Frauen Führungspositionen besetzen, zeigt uns, dass die Frauen kommen. *lach* Der Kapitalismus unterscheidet nicht mehr zwischen Frau und Mann. *lach* |
Osman Engin...
empfehlenswert! das erste buch, welches ich gelesen habe von ihm: Götterg/ratte! man bekommt bauchmuskelkrämpfe vor lauter lachen :)))
|
echt zum Schießen *lach* o.T.
ohne Text
|
boah, der ist derb... lol o.T.
ohne Text
|
im Internet nachgucken o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |