Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Entertainment - Musik - Kino (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=392)
-   -   Musik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4259)

honey124 04.06.2004 13:36

hurricane2004

selams..

sagt mal, geht jemand von euch this year zum hurricane festival in scheeßel?

luna 04.06.2004 16:35

Höre selbst, und entscheide

<a href="redirect.jsp?url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008KC4I/qid=1086359550/sr=2-3/ref=sr_aps_prod_3_2/302-9403612-0728806
" target="_blank">http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008KC4I/qid=1086359550/sr=2-3/ref=sr_aps_prod_3_2/302-9403612-0728806
</a>

xilhanmansiz 04.06.2004 17:25

musik ariyorum

selam herkese,

Kenan Dogulunun eski bir parcasini ariyorum ama bulamiyorum. belki birinizde vardir ve bana verebilir. Parcanin adi: GÖNÜL BELASINA

derkahn 05.06.2004 02:17

Die Doors

Die Doors sind natürlich auch nicht schlecht.

:o)

oasis 05.06.2004 03:33

ich nicht aber....

ein buddy von mir fährt hin!

denizkizi82 05.06.2004 14:11

Tarkan hat Konzert abgesagt

Stimmt es, dass das Konzert heute in Köln abgesagt wurde??

05.06.2004 15:39

♪ --> tipp

Marathon ---&gt kelis

aus ihrem neuen album...
der letzte song....die letzten 2 minuten des songs....absolut geil !

honey124 05.06.2004 16:57

o.T.

hmm sind wohl nicht viele türken debei

honey124 05.06.2004 17:00

o.T.

habs da mansiz, meld dich einfach falls du es noch suchst.

05.06.2004 22:47

Deniz Arcak - Eyvallah

hey das Lied gefällt mir total, das ist echt so ein Song wenn man sich mal total scheiße fühlt. Bu $arki insana eneji veriyo yaaa ben cok begendim...

05.06.2004 22:48

ich fand tricky

udn milkshake schon rischtig gayL bakalim bu $arki nasil ich meld mich dann =)

06.06.2004 23:26

Jep....

... aynen öyle! bende cok begeniyorum. sözleri, müzigi herseyi yüzde yüz olmus bence :))

06.06.2004 23:39

1a!

Ich war ziemlich positiv überrascht. Ein Song besser als der andere! Insan verdigi paraya acimiyor :) ve üstelik acayip keyif aliyor!

07.06.2004 00:03

Evet, gecen TVde gördüm ve cok begendim

Simdi hep dinliyorum!
:)

07.06.2004 03:04

Son albümü bi ise yaramadi ama yenisi

mükemmel! Herkesin begenecegi bir calisma oldu.

Tavsiye ederim!!!

--&gt DOGUS - 6ci His

Selam ve saygilarimla

derkahn 07.06.2004 03:45

Mag hier niemand Jimi Hendrix?

Peace in Mississippi und so?

:(

derkahn 07.06.2004 03:49

Nix da

Die Webseite ist leer - die scheinen sich wohl mittlerweile aufgeloest zu haben :)

07.06.2004 13:39

Besonders Track 6: CAN!!! o.T.

ohne Text

aliconda 07.06.2004 18:09

Lasst sie doch :-)

Wem störts?

Bitte lasst Sie in Ruhe!

Die meisten scheinen in Ordnung zu sein, leider haben sie sich in Ihre "Opfer-Ecke" zurückgezogen und haben sich dort eingeigelt.

Wenigstens sollten sie nicht einfach alles schlecht "sehen wollen", was "türkisch" ist!

Das lustige ist, ich habe einen armenischen Freund, den ich die ganze Zeit veräpple, weil er mal mich in ein "ATOM EGOYAN" Film ("Exotica") geschleppt hat, weil er ein "armenier" sei!

Tja ... den Film fanden wir sche*sse!!!

Ohne es mir anmerken zu lassen, fragte ich ihn:
al": "Weisst du, Bill Clinton ist Armenier!"
j"t: "Echt??? Cool"

al": "Weisst du, wer noch Armenier ist?"
j"t: "Wer ? Cher, Agassi ?"
al": "Die schon, aber genauso wie Bill Clinton ist auch Koffi Annan Armenier!!!"
j"t: "äääääääääääääääääää"

LOL

Tja, die besten Kumpels darf man aufziehen wie man will ;-)

al"

haydut007 07.06.2004 22:00

RAFET EL ROMAN geliyor ....

wohin weiss ich allerdings nicht :)) hehe

07.06.2004 22:25

Black!

ich habe kürzlich ein sehr gute Lied endeckt! nun es ist schon älter,

Field M.O.B. mit Sick of being lonely!

etwas für die Hörer die auf

Pootie tang von 702 stehn.

ominoesesuesse 07.06.2004 22:47

Alternatif,Rock,Protest

Türkce alternatif, rock, protest dinleyenler nerede?
Meldet euch..

honey124 08.06.2004 09:44

o.T.

hiiier hiiier hiiier was hörscht du alles?

honey124 08.06.2004 09:45

o.T.

ah gelmesine gerek yokta son albümü fena degil..

honey124 08.06.2004 09:45

o.T.

onöö da ist yalan yalan besser:)

ominoesesuesse 08.06.2004 10:37

Hallo Honey

Hallo Honey,
freut mich, dass du dich gemeldet hast..Ich höre im Türkischen:
Yasar Kurt,Cem Karaca,Yeni Türkü,3 Hürel,Sebnem Ferah,Pentagram,Mor ve Ötesi,Kargo,Duman,Demir Demirkan,Ogun Sanlisoy,Bulutsuzluk Özlemi,Düs Sokagi Sakinleri,Özlem Tekin usw.
Ansonsten immer noch seehr gerne Nirvana,Metallica,No Doubt,Die Toten Hosen,Die Ärzte,Tool,Wir sind Helden,Sportfreunde Stiller usw.
Erzähl mal, was hörst Du so?

08.06.2004 17:18

Kurban ? Athena ?

...Pentagram cok iyi calan bir grup ama bana göre yerli Metallica kopyasindan baska bisey degil :-).

Ama Kurban kendi cizgisi, kendi müzikal kisiligi olan ve bunu artik herkese kabul ettirmis bir grup. Kurban böyle devam ederse ekol olma yolunda. Athena da öyle.

<a href="redirect.jsp?url=http://www.kurban.com
" target="_blank">http://www.kurban.com
</a>

xxsinan07xx 08.06.2004 18:44

war jemand bei tarkan?

falls ja war es gut?

ominoesesuesse 08.06.2004 19:00

Kurban..

Hast recht, Kurban ist auch ok.
Z.B. die Version von "Lambaya püf de":))Üfff
Wobei ich allerdings beispielsweise bei Haramiler das Gefühl habe, dass sie keine eigene Linie haben..Bei Kurban hatte ich dieses Gefühl -ausgenommen bei dem oben erwähnten Lied- auch..Ich finde es mittlerweile zum kotzen, wenn neue Gruppen auftauchen und als erstes Namus Belasi von Cem Baba zu kopieren versuchen..Wenn sie da wenigstens eine eigene Nuance reinbringen würde, wäre es ja ok..Aber Kurban sind im Vergleich zu Haramiler schon einen Tick besser...
Zur Zeit finde ich Mor ve Ötesi jedoch am besten..Bomben-Album!
Ogun Sanlisoy ist auch nicht schlecht, obwohl ich finde, dass er bei Pentagram eine bessere Figur abgegeben hat..

ominoesesuesse 08.06.2004 19:02

Ach ja..Athena

hakkinda bishey yazmayi unutmusum..Athenaya diyecek yok..Tamamen kendine özgün bir tarzlari var..

oezsu 08.06.2004 19:56

Laf yok ;)

Bulutsuzluk Özleminin üstüne laf yok ;))

Pentagram öldü artik... Ordan cikan sadece Ogün güzel! Demir Demirkana gelince, zamaninda Show yapmasaydi belki tutardi!!!

honey124 08.06.2004 21:05

süsse:-))

selam,
ich dachte schon ich sei weit und breit die einzige die pentagram hört.

ist ja im vergleich zu z.B Kargo etwas härter.
wobei ich erwähnen muss, Whisky und Mavi Sakal sind auch super!!

des problem allerdings ist, sich hier die cd´s zu besorgen.
zu geringe nachfrage.

ansonsten sind z.B 3 doors down, placebo etc. auch unter meinen favoriten.

*es lebe der rock*

und erkin baba lebt in uns...!

gruss
honey

honey124 08.06.2004 21:08

o.T.

ah da finde ich aber, des demir demirkan mit *kahpe* schon lockt.

honey124 08.06.2004 21:10

o.T.

war in stuttgart und am freitag werd ich in hannover auf dem konzert sein.
notgedrungen.

ich muss sagen, kein schwein sollte 90€ bezahlen.
obwohl er fast 2 1/2 std auf der bühne stand und eine gute show abgeliefert hat, muss des nicht sein.

fazit: viel trara um nichts

ominoesesuesse 08.06.2004 21:17

Ah ah..cok zoz

Hast recht, ist schon schwer an "den Stoff" ranzukommen:))..Ich muss meinen Musikladeninhaberkumpel auch immer 10 mal nerven, bis er was bestellt..Ansonsten ist die beste Methode mit leerem Koffer nach Istanbul und mit vollem Koffer wieder zurück zu fliegen:))Das reicht dann meistens für 6 Monate..
Kriege jedes Mal meine Krise, wenn ich sehe, daß Sibel Can´s oder Serdar (die Schwuchtel-)Ortac´s neue Alben auf dem Ladentisch ausgebreitet sind und man auf "unsere" Sänger und Gruppen Monate lang warten muss.. Nedir bu cektigimiz kardeshim?!

ominoesesuesse 08.06.2004 21:31

ERHÖRT UNS!!!

Wisst Ihr was mir bei der Gelegenheit eingefallen ist und mir schon seit Jahren fehlt:
In Deutschland gibt es weit und breit keine richtige Bar mit Live-Musik -ausgenommen die, in denen thm,tsm oder pop gespielt wird..aber die meine ich ja eh nicht-..WARUM???
Auch meine ich nicht diese Assikonzerte auf denen Teenies zu Haluk Levent abgehen..
Is adamlari yatirim yapmak istiyorsaniz merkezi bir Kentte (KÖLN,BERLIN,FRANKFURT) güzel bir bar acin..merdivenle asagiya inelim..Duvarlar magara tarzinda..Duvarlarda yapay mum lambalari..uygun isik..canli Rockmüzik..biz de masada oturup kafamizi sallayalim..istek isteyelim..etrafimizda 16 yasindaki cocuklar ayaklarimizi ezmesin..
IST DAS ZU VIEL VERLANGT?????
Und bitte liebe Geschäftsleute, hört auf Bar´s mit Popmusik, T.-sanatmüzigi oder Türk-H.M oder Özgün müzik zu eröffnen..Davon gibt es genug...
Schaut euch doch einfach mal zur Inspiration einige Bar´s in Istanbul
-Beyoglu,Ortaköy,Kadiköy,Bakirköy- an..Bitteeeee..Genau die wollen wir hier!Sizi zengin ederiz..
DANKE!

aliconda 08.06.2004 22:16

Killing in the name of god !

&gtNirvana,Metallica
No Doubt ??? (ist eher PoP

&gtDie Toten Hosen,Die Ärzte,Tool,Wir sind Helden,Sportfreunde Stiller usw.
Hosen und Ärzte ... "ok" aber der Rest ???
*graun*

"alternativ" ?????

Also ... zu "meiner Zeit" war das eindeutig
Rage against the Machine oder auch Clawfinger etc.

aber solche LUSCHEN wie "Sportfreunde Stiller" würden da DEFINITIV loosen !!!

al"

ominoesesuesse 08.06.2004 23:19

HALLO??

Sorry, aber ich zwing mich nicht eine bestimmte Richtung zu hören:))
Frag mich, wie Du zu dieser Annahme gekommen bist?Alternatif,Rock,Protest=Wenn man genau hinguckt auf türkisch geschrieben..Dann schau mal auf die angegebenen türkischen Interpreten, falls Du diese kennst..
Wahrscheinlich ist "Deine" Zeit auch gerade deshalb um:)

ominoesesuesse 08.06.2004 23:21

Ach und noch was..

Nirvana und Metallica=POP???Heute zu viel gekifft?

09.06.2004 09:56

Kurban

Ominöse Süsse, sanirim Kurban"in ilk albümünü dinlemedin. Namus Belasi"nin oldugu albüm onlarin ilk albümü degil. Kurban"in ilk albümünü bulabilirsen bir yerden, orada kendilerine has bir cizgilerinin oldugunu farkedeceksin. Bu albümü, her zaman konserlerde caldiklari parcalari, biraraya getirelim diye cikarmislar. Asil albümleri eylül-ekim ayinda geliyormus.

Haramiler de iyi bir grup, vokal canavar gibi. Ama bence kurbanin elemanlari enstrümanist olarak cok daha iyiler. Zaten haramiler doktorlardan meydana gelen bir grup. Müzik adamlarin yan ugrasi.

Kurban ayrica sound konusunda da cok iyi. O gürültülü müzigi cam gibi temiz bir soundla yapmak her yigidin harci degil. Zaten iclerinden biri ingilterede ses mühendisligi egitimi almis. Ayrica bütün grup elemanlari da müzik egitimi almis.

Ama namus belasi yorumlarini hic begenmedim :-). Kendi sarkilari daha iyi.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.