Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Extrem-Islamisten (http://localhost/forum/showthread.php?t=4445)

10.12.2004 01:50

o.T.

ich stehe auf der toleranten seite! genau das was wir auch immer von anderen menschen erwarten! TOLERANZ!!! naja, jedem seine meinung! ist mir eigentlich egal, aber dann darf nicht über ungerechtigkeit und diskreminierung diskutiert werden wenn man dies nicht selber praktizieren kann! man kann nicht alle über einen kamm scheren, aber ich glaube ich wiederhole mich da wohl! naja, wenn mans nicht kapiert!

teksultan1983 12.12.2004 01:37

Eigentlich meinen wir doch dass selbe...

... aber der Unterschied ist, dass ich wesenltich direkter bin und den Christen sage, was sie nun einmal sind, nämlich ein Pack oderwillst du mir etwa erklären, dass es OK ist, wenn Frakreich den Moslems das Kopftuch verbietet und andere christliche Medien Medien die moslem als Menschen 3. (!) Klasse darstellen und behaupten, im Islam hätte die Frau keine Rechte?? Klar, man muss Politik und Religion in der heutigen Zeit trennen, aber der ISLAM ist nun einmal die Weltreligion überhaupt, auf der man einen Staat aufbauen kann und da wagen es so en paar christliche Hirnies, uns doch tatsählich schlecht zu machen!! Das war schon im Mittelalter so! Die sind alle ein Pack, Du musst nur die Augen öffnen, um es zu sehen.

13.12.2004 23:44

oh mann

dir etwas zu erklären oder versuchen klar zu machen hat wohl keinen sinn! menschen die nicht belehrbar sind haben es ewig schwer im leben! ich habe sehr, sehr viele gute christliche freunde die eine absolut gesunde und tolerante einstellung zu anderen kulturen und religionen haben, ebenso auch muslimische freunde die so denken wie ich! Toleranz ist das a und o! und über andere menschen zu urteilen ist schlecht und falsch, vor allem wenn man sie nicht kennt! es gibt genauso gut idioten unter uns moslems, das kannst auch du nicht verneinen wenn du ehrlich bist. mag ja sein das du vielleicht mit ein paar christen schlechte erfahrungen gemacht hast aber dann hast du noch lange nicht das recht alle christen als pack zu bezeichnen! man darf das fremde nicht verurteilen bevor man es kennt! und damit ist diskussion für mich beendet, sonst wird es ja endlos. schade für dich das du nicht ein wenig einsichtig bist.......allah allah!

carmencitta 15.12.2004 08:09

Die Augen öffnen?

Guter Tipp.
Nur leider an die falsche Person adressiert.

Wusstest Du, dass es Menschen gibt, die mit einem nur halb geöffneten Auge mehr sehen als manche, die der Meinung sind, beide Augen geöffnet zu haben?

17.12.2004 12:18

muss leider noch was schreiben....

bei dir kann man richtig merken das es dir hier nur um die religion an sich geht. vom thema extrem-islamisten bist du völlig abgeschweift! natürlich ist es schlimm wenn wir moslems alle als extrem-islamisten oder terroristen abgestempelt werden, aber es denken ja noch lange nicht alle so! du hattest in einem deiner beiträge geschrieben das es dir hier nicht um die religion geht und es dir egal wäre welcher religion man angehört aber dann die christen als pack bezeichnen! du wiedersprichst dir selber! weisst du man sollte den menschen sehen und nicht seine staatsangehörigkeit oder religionszugehörigkeit erst dann kannst du auch von dir selber sagen das du MENSCHLICH bist! ohne vorurteile! du bist hier nämlich auch nicht besser als die, die so etwas über die moslems sagen! eigentlich bist du hier ja gerade der nazi, oder!!!??? denk mal drüber nach! ;)

17.12.2004 12:20

o.T.

hahahahahahaahahahhaaahahahaa

18.12.2004 19:51

seine strafe ist bei ALLAH c.c. o.T.

ohne Text

18.12.2004 20:00

gegenfrage:

warum hast du nicht den mut hierzu:
erst den islam studieren und dann ein urteil über ihn ablegen!

denn hättest du den islam studiert, dann wüsstest du, was die bedeutung von cihat ist!

und du wüsstest auch, welchen stellenwert die frau im islam hat!

finde den mut, deine scheu und deine vorurteile zum islam aufzugen und ihn zu studieren...

artuss 06.01.2005 16:56

Es sind die Medien!

US- Sender in Deutschland werden bestimmt nichts schlechtes über die USA Schreiben. Und Prssefreiheit ist sowieso nur ein Märchen. Genauso ist es allerdings wenn ein Islammischer sender was bringt.

19.01.2005 17:34

dein beitrag=1a !!!!!!!!! o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.