![]() |
UNSICHTBAR ?? ah Fels..
du solltest es besser Wissen ;-)
|
aus einer bestimmten sicht, arsena.
wenn ich unsachlich, und unschlussvollgerlich denken würde, wären alle frauen aus der sicht des nachtmenschen, fel, nur leicht zuangelnde wesen, die beim ersten guten sex sich an den mann ankarllen, herumzicken wenn sie länger sexmangell haben, nur dann lieb und geschmeidig sind wenn mann sauer ist, von liebe und zährtlichkeit reden, wobei vorspiel für sie nur zeitverlusst ist und es nur an mühe und kraft braucht, eine vergebene frau dein zu nennen.
|
wenn menschen andere verallgemeinern,
... berichten sie damit meist auch nur vom ihrem mileau.
Es hängt wirklich viel vom mileau ab, was für typ menschen man kennenlernt. Und der Typ Frau/mensch, von dem die rede ursprünglich war, ist im alltag auch eher zurückhaltend und daher "unsichtbar" (ev kizi). das muss aber nichts über ihren bildungsgrad aussagen. |
selber schuld sage ich
ich meine, ihr hängt an den deutschen Frauen und redet über die Türkinnen schlecht, habt keine Interesse jahrelang und wenn die Zeit gekommen ist und ihr heiraten wollt, fangen die Panikattacken...
ich meine wenn du doch die deutschen Frauen gut kennst, dann bleibe bei denen, wieso hast du auf einmal interesse an den Türkinnen... das soll keine Anmache sein, sondern ein Ratschlag. oder muss du dir eine Türkin aussuchen, weil deine Familie keine deutsche akzeptieren würde? ich kann nur sagen es gibt soviele von den Türkinnen, die du suchst und ja ich kenne sie auch in scharenweise.. willst du auch wissen warum? weil ich fast nur interesse an ihnen hatte und mit denen mich schon immer besser verstanden habe.... viel glück bei der suche brat |
da habe ich aber was losgetreten.....!
Hallo Freunde,
vielleicht sollte ich mal etwas klarstellen. ich habe zwar auch mal eine deutsche freundin gehabt, aber es ist nicht so , das ich denke ich muss mir die hörner bei einer deutschen abstossen, und bei zunehmendenalter suche ich mir dann eine Türkin um was anständiges zu kriegen.Aber der Tipp mit dem Cinemaxx in Hannover war schon gut. Ich komme aus der Umgebung von Hannover. Wenn ich mir die Berichte so durchlese, könnte ich fast glauben, dass wir bald eine "Selbsthilfegruppe" gründen könnten.Vielleicht gibt es solche türkischen Frauen auch dort, wo es "normale" deutsche Fauen gibt ? |
Ich hab eine tolle Idee...
Suche nette Sie zum Heiraten bitte melden....
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ;o) |
ÄHM JEDER MENSCH LIEBT SICH SELBER
Es sei denn er hat irgendwelche Probleme...
|
:)
also davon kannst du ausgehen....
noch ein tip, die besten türkinnen kannst du über Bekannte kennenlernen... |
GENIESSE ES&WACH GAR NICHT AUF!!;-)) o.T
ohne Text
|
wann ist denn ein türke
"modern erzogen"?
etwa, wenn er seine deutsche freundin in seinem kinderzimmer fickt, und seine eltern in dem moment einfach nur denken: ach, wie modern wir doch sind!? |
DIE RPOBLEME KOMMEN ERST DANACH..*LACH*
ohne Text
|
ach, noch was:
you know me!
you know me! you know me! halts maul, ey! |
Also....jetzt gönn" ihm doch das Glück
und mach ihm das nicht madig.....*
Ich wünsch ihm alles alles Gute....denn Träume werden wahr.....glaub nur fest daran....;o)) und lass die anderen Neidhammel reden.......*ggg |
Du hast nix..schon gar keine guten Ideen
ohne Text
|
ja dann nimm den Tip mal wahr...
ausserdem das es normale deutsche Frauen gibt ist mir Neu ;-) hehe
|
yapma calimeram :)))
tedavi yöntemlerini arastiralim deli dolu birlikte :)))
|
Darla hat den TIP des MONATS..
Männer richtet euch mal nach Ihren Worten!!!
Auch wenn du Darla was den Date Doktor betrifft nicht ganz Recht hast.. Hitch versuchst den Dicken ja umzukrempeln! Was aber nicht zum Erfolg führt und der Dicke durch seine eigene Art und Weise in dem er das ist WAS ER IST...ja die Reiche angelt :-) Trotzdem super Beitrag :-) |
ups.....
Arsena, meinst du ich habe es nicht gecheckt?!
*rot werd* Kann sein, das es gestern dann doch schon zu spät war, und ich Hitch nicht ganz gecheckt habe.....muss ich wohl noch einmal gucken ;-) Aber danke für den Lob ;-) Wo wir recht haben haben wir recht...... *grins* |
;-)
bidde bidde wenns gut ist sollte es auch mal gesagt werden :-)
|
das ist doch die Geschäftsidee!!
Los komm, mach mit!
Wir verkuppeln!! Wir helfen den "Erwachsenen"....... ;o) |
und dann den ganzen Frust abkriegen
ahh nööö hab keine gute Erfahrung damit gemacht ;-) das rumgeheule danach ist immer schlimmer als alles andere...
aber son Cafe unabhängig öffnen als Single treff ist nicht schlecht :-) |
das wäre sowas wie single partys
wo dann 80% nur männer sind und 20% frauen.. und es heisst single party:) auf normalen parties sind viel mehr zu frauen zu finden....
so wäre es auch bei dem cafe so |
Cafè...
wo Singles abhängen und sich treffen sollen wäre cool!!
Aber wetten das sich dann keiner traut?! Die kommen sich dann bestimmt doof vor..... ;-) |
hadi bakalim....
o halde bir fikir sun bakalim ;-)
Hast aber schon recht, aber irgend eine Möglichkeit muss es doch geben, das sich Menschen, die suchen und alleine sind finden, oder?! Lasst uns aktiv werden und helfen ;-) |
nein, nein ... wir machen eine ...
tabledance party, mit 3 weiblichen und 3 männlichen tänzern - schau du dann mal wie das besucherverhältniss ist.
|
ich bin aktiv und finde es...
die anderen sollten ihren Arsch bewegen und dagegen was tun...
Man kann überall Menschen kennenlernen... Cafe, Kino, beim Einkaufen, in der Schule usw usw.... eines sollte man als MAN haben und das ist MUT zum anmachen, aber keine Asoziale sondern eine nette und die Frauen die sich beschweren dass sie solo sind, sollen sie nicht so streng gucken und es zulassen dass sie angesprochen werden.... dann werden alle glücklich |
naja bei der männergedränge...
wirst du sehen viele Männern dann da sind..
aus 80 prozentn würden auf einmal 95% werden auch wenn die männer da sind denkst du unsere Türkinnen würden dann kommen hehe |
;-) ohne Risk no Fun ... o.T.
ohne Text
|
typisch ;-) ok bin schon mal dabei
wenn du und brat dabei sind und uns animieren ;-)
|
klar doch schon alleine um...
dich und Fels in Tigerchenlook arschwackelnd zu sehen ;-)
|
da hasse recht....
hey arsenchen ich will dass du aber viel geld in meinem tiger-tanga stecken wirst...
yeah baby *arschamwackeln* |
an deinem tisch tanze ich um
... sonst.
|
;-) yeterki sana olsun... o.T.
ohne Text
|
du bist doch aus köln,
... bei tingelTangel war das ratio, wenn"s dort tabledance mit frauen und männern gab, nie unter 70% frauen gäste.
liegt wahrscheinlich auch daran, das männer ungern frauen deren rivalen zujubelen :) |
My pony, Baby!
... ride it, jump on it ... oder wie ging der song? :)
|
das kann sein....
bin aber nicht aus köln nur aus der nähe:)
|
um wat ? o.T.
ohne Text
|
wat wat ? kahretsin english is shit... o
ohne Text
|
ha ha ha
Leute, das ist zwar schön und unterhaltsam, aber da bleiben viele Mädels dann doch lieber zu Hause....
Denn wenn es sich mal rumspricht, das es so ein Cafè mit Tabledancern gibt, dann heißt es doch sofort, das die, die dahin gehen schlechte Menschen sind..... Ihr wisst doch, wie das bei den Türken abläuft, oder?! Du hörst doch z.B. über Discobesucher oder -besucherinnen auch oft nur schlechtes...... So sind die Türken leider nun einmal...... |
du brauchst, für meinen persönlichen
tanz an deinem tisch, nicht bezahlen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |