![]() |
arsena bitte melde dich :) o.T.
ohne Text
|
JAAAAAAa melde dich bitte....ansonsten
weiss ich net was ich mit dem kessy anfangen soll.......;o)
|
baoh du bist gemein..
reiche ich dir nicht aus :pppp
|
hehehe du mir ..ja......aber ich dir net
so sieht´s aus kessy ;o)
|
na na der bübbchen ist für alle da ;-) o
ohne Text
|
das nächste steht schon an ;-)
hatte eine 2 Tägige Schulung und nu bin ick wieder da :-)
|
der Bericht ist Montags um 9.00 pers.
abzugeben ;-) ist so mit bübbchen vereinbart er nimmt keine im Net veröffentlichten Berichte zur kenntniss :-)
|
süsse für dich die Widder Frau :-)
Reizt es dich jetzt einmal etwas Verbotenes zu tun? Du bist so herrlich unkonventionell und überschreitest schon mal Grenzen. Vielleicht würde es dir gefallen dich auf spiritueller Ebene mit deinem Partner auseinander zu setzen?
Du weisst was dir den Kick verpassen würde also fordere es heraus !! |
Waage Frau
Wer sich miteinander wohl und geborgen fühlt, der findet auch auf erotischer Ebene zueinander. Du wünscht dir jetzt einen Partner, dem du keine Bedienungsanleitung aushändigen müsst. Kein Problem: Schließlich seit ihr doch schon ein eingespieltes Team, oder? auch wenn nicht Übung macht den meister :-)
|
Wasser Mann bübbchen für dich !
Deine Konstellationen ziehen gemeinsam an einem Strang und helfen dir, deine Gefühle und deine Beziehungen zu ordnen. Also, vertu dich keine Zeit, sondern schaff Klarheit. Ein Wassermann hat manchmal zu viel Ideen und eine innere Unruhe!!
das macht es dir etwas schwer deiner freundin Kontinuität zu vermitteln. Versuche dich zu Relaxen und Ruhiger an das ganze heranzu gehen: |
bevor ich es vergesse ;-) Bin daaaa
war die letzten Tage in einem Seminar für OnlineRedaktion :-) hehe bin jetzt Zertifizierte, ausgebildete, noch etwas unsichere aber trotzdem ganz Stolze Web Redakteurin :-)
|
Zwilling Frau
Irgendwie mag das jetzt nicht so recht klappen. Merkur im Spannungsaspekt macht dich an, aber du kannst deine Spannungen nicht entladen. Die einzige Alternative ist jetzt ein Flirt mit einem Fremden, bei dem es ganz egal ist, wie du dich jetzt benimmst. Manchmal muss es eben sein ;-) soll es sogar hehe
|
Zwilling Mann
Na, macht dir da nicht eine z.Zeit ein verlockendes Angebot? Zöger nicht, wenn du nix zu verlieren hast. Bist du gebunden geh nicht drauf ein !!
Es hat Nachteile , wenn du Sex ohne Gefühl hast. |
:o) dün aksam suzii beni kizdirdi ya...
niye arsenayi ariyorsun diye :pPP
voll gemein ist sie hehe |
danke arsenacik :)
ich werde versuchen ruhig zu bleiben :))
|
:o))) o.T.
ohne Text
|
ohh tebrikler :))..hosgeldin hehe o.T.
ohne Text
|
gut so :-) o.T.
ohne Text
|
seni kizdirani sen bana gönder ;-) o.T.
ohne Text
|
danke danke :-) o.T.
ohne Text
|
ONS .....
ne neue Umfrage ergab das :
64% der Frauen 72% der Männer einem ONS nicht abgeneigt sind !! Wobei jede 2 Frau aber zugab Fremdgehen würden Sie Ihren Partnern beichten ONS nicht !! |
ONS nä;*p
*dummfrag*
|
*grinst und geniesst o.T.
ohne Text
|
na GOTT sei dank, SIE ist wieder da
habe schon vorsichtig dieses forum angeklickt.....hab gebetet....und jaaaaa sie ist wieder in tha houze.......und somit ist kes glücklich :) .....brauche also net trösten......hehehehe
welcome back und congratulations ;o) |
zwillinge haben 2 gesichter.....
und viele zwillinge haben feste beziehungen und affären noch nebenbei laufen......ist so..kenne da einige. ;o)
|
für einen Trost sind Männer imma zu
haben ;-)
danke danke süsse |
der Zwillingmann vorallem
zeichnet sich durch seine unentschlossenheit und Risikoreiche Lebensweise ab !
|
*lach* charly charly
nun dein *dummfrag* ist garnicht begründet :-) daher keine Erläuterung was One Night Stands sind oder seien könnten ;-)
|
ya simdi,!?
Wen ich dich chönt verpflanzä,würd ich dich
inän bluämätopf setzä,dich liäbevoll pflägä & äs ganzes Fäld vo dier züchtä. Mänsche wiä dich gits eifach zwenig:-) |
dänkschö chärly
was würd ioa nua ohne dia mache
|
FINDE ICH SELTSAM...
WO ALLES FRAUEN SO DAGEGEN SIND, PLÖTZLICH SAGEN MEHR ALS DIE HÄLFTE - "YO, MAHCE ICH!"
*LACH* |
bingo :))) o.T.
ohne Text
|
ja aber nur für einen :)))) o.T.
ohne Text
|
Ja und?? o.T.
ohne Text
|
ONS da nedir yäää?? evlilik disi
Fanfirifinfon mu?
|
akilli abizettin ;-)
hee iste tam ooo :-) ama bide tek bir gecelik fanfinifinfonu ekledinmi oldu gardes :-)
|
und weiter ? o.T.
ohne Text
|
Dinc81 schrieb :
Do
16 Sep -------------------------------------------------------------------------------- 18:17 Dinc81 Hi! Kennst dich ja anscheinend mit dem Fitnessprogramm für (Männer) intensiven Sex gut aus :-) Und soll das wirklich was bringen? :Keine Ahnung obs was bringt. Da ich keinen Schniedel hab, konnte ich es nicht Testen. Doch du könntest es ;-) und dann Berichte mal von deinen Ergebnissen !! |
o.T.
ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe aber wird ein ONS nicht mehr als fremdgehen bezeichnet? *gg*
"yafru, gehst mir fremd?" "nein, hasi, ich hatte nur nen ONS" "ach so, dann ist ja ok!" hönk??? |
Kuss
Ein Kuss ist ein Ausdruck,
für einen Eindruck, er erscheint als Aufdruck, unter Hochdruck, meistens mit Nachdruck, schafft einen Abdruck, auf dem Aufgedrückten, ohne das der Unterdrückte, sich bedrückt fühlt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |