![]() |
*lach* schau mal oben wer geantwortet
hat ;-) den meine ich auch
|
olmaz... o.T.
ohne Text
|
ja das kam ja erst danach ;o)) o.T.
ohne Text
|
Kann man mehrere...
...mehrere Frauen/Männer gleichzeitig lieben?? was denkt ihr darüber???
|
was zum lachen!!!
Lattentreffer
Über eine mit Ferkeleien vollgestopfte E-Mailbox muß frau sich nicht beschweren, wenn sie auf der Flirtpage in ihrem Profil angibt, zusammen mit den Freundinnen »ganz gerne mal gemütlich eine Latte zu schlürfen« Daniel Sibbe |
was verstehst du unter "lieben"?
eltern können alle ihre kinder lieben.
aber was ist die liebe zu einem partner? wie besonders kann eine frau sein, wenn man eine andere auch lieben kann? Ist die liebe nicht ein versprechen der loyalität, der treue und das geständniss der hingabe? |
RESPEKT...*LACH*
BEGREIFST DU DEN INHALT NUR WENN DU SELBER UMFORMULIERST?
ALLES EINE SACHE DER DEFINTION NICHT WAHR! ;-)) |
UND DU BRAUCHST NE BRILLE..*LACH*
ICH EMPFEHLE DIR FIELMANN...
|
JA? KANNST DU DAS WIRKLICH??? ;-)
DANN BIST DU DER MENSCHEIT UM EINIGES VORAUS, WUNSCHLOS GLÜCKLICH & NICHT MIT WORTEN BLENDBAR...ANSCHEINEND ARSENA AUCH...*LACH*
DEFINIERE MIR "ZIEMLICH SCHNELL"!? MINUTE, STUNDE, TAG, MONAT, JAHR, JAHRZEHNTE??? |
Resume
Ich habe mir diesmal Deine weiblichen Beiträge durchgelesen, denn sie sind in der Tat zu dem geworden.
DIE Beiträge... zeigen im eigentlichen nur folgendes: „WIE DU AN DEN WEIBLICHEN KOMMENTAREN MERKST, FINDEST DU HIER NICHT DIE RICHTIGE ANTWORT DEINER FRAGE - FALSCHER ORT & PUBLIKUM...“. Da stimme ich Dir völlig zu, denn den anderen nicht weiblichen Personen in der Community, scheint das Thema ja ganz und gar nicht zu berühren. Aber ob folgendes in wiefern sinnvoller ist, kann man sich darüber streiten. (dies ist definitiv keine Aufforderung) „SPRCIH MAL MIT DEINEN FREUNDEN DRÜBER, WENN IHR UNTERWEGS SEID IN EINEM NETTEN CAFE ODER CLUB...DA KRIEGST DU SICHER SINNVOLLERE IDEEN UND KOMMENTARE ZU HÖREN ALS HIER...*SMILE*“ Jetzt erkläre mir das mal bitte, wie das aussehen soll. Man(n) ist im Rudel unterwegs und spricht das Thema irgendwie an. Lasst uns dabei bitte nicht vergessen, dass an solchen Orten die Musik erheblich die Unterhaltung stört (zumindest im Club), und man sich kaum unterhalten kann. Ich bitte um eine genaue Erläuterung, wie unser „Freund“ das nun anstellen soll. Jeder Mann ist in meinen Augen therapiebedürftig??? Ich wüsste mal gerne, welche Aussage von mir genau dies behauptet. Ich würde mal sagen, dass es eher die Meinung einer anderen Person entspricht als die der meinen. Die „GROSSE-ABLA-THERAPEUTIN“ bin ich nicht und war ich auch nie gewesen. Ich habe noch nicht einmal das Bedürfnis dazu jemanden zu therapieren!!! *Bana ne * Ich habe nur, wie alle Anderen auch, meine Meinung dazu sagen wollen, indem ich auch meine Neugier dabei stillen wollte. „KANNST DU NICHT EINMAL WIRKLICH AN DIE ANDEREN DENKEN OHNE ZU VERSUCHEN DICH AUF KOSTEN ANDERER ZU PROFILIEREN?“ Dazu sage ich nur, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Ich habe es wirklich nicht nötig, mich im Forum einer Community zu profilieren. Ich will lediglich etwas Zeitvertreib in Form von Spaß. Im Gegensatz zu anderen, werde ich selten persönlich oder gar abwertend in meinen Beiträgen. „DANN LASS DIE MÄNNER DAS UNTEREINANDER REGELN UND PROFILIERE DICH WOANDERS...*SMILE*“ Dito mein Lieber, dito.... Dann misch Dich da mal nicht ein und lass es mal die Männer regeln, denn bis heute sind immer noch keine brauchbaren Tipps zu lesen. Wieso verschwendest Du die Energie, die Du in die Beiträge Contra-Dorie steckst nicht einfach in sinnvollere Beiträge, damit der „Arme“ auch davon profitieren kann? Bei Dir läuten ja schon die Alarmglocken, wenn Du nur Dorie liest. Überlies mich einfach, damit ist uns beiden eher geholfen. „MIT SOLCHEN 0815-TIPS IST NIEMANDEM GEHOLFEN, DER EINZIGE ZWECK DAHINTER IST EIGENE PROFILIERUNG & SELBSTBESTÄTIGUNG...“ Wenn man mit einem Finger auf andere zeigt, zeigen drei zurück!!! Immer erst an die eigene Nase packen! *no fish, no fun* ;o) |
deine *LACHS* etc.. erkenne ich noch
:-)
und Fielmann ist ein Saftladen.. weiss ich zufällig von einigen Freunden die Optiker lernten dort.. Billigproduktionen sind nicht mein Niveau |
WAS IST LIEBE?
Eine medizinische Definition der Verliebtheit könnte etwa lauten:
Meist akut, manchmal auch chronisch auftretendes fakultativ ansteckendes polymorphes psychovegetatives Syndrom, das mit Tachykardie, Diarrhoe, intermittierenden Schweißausbrüchen, Mydriasis der Pupillen, erhöhter Adrenalininkretion, gesteigerter Erregbarkeit der Meißnerschen Tastrezeptoren der Epidermis, wechselnd stark erhöhtem Blutdruck bei gelegentlichem, anfallsweise auftretenden anakastisch-haltschwachem Drang zu kurzfristiger Bettlägerigkeit, ferner mit Gedankenflüchtigkeit, aber auch starken Fixationen in den Vorstellungsinhalten, Konzentrationsschwäche sowie partiellen Despersonalisierungserscheinungen einhergeht... Frage: Wie therapiert man so etwas??? *SHEIRMAINE SULTAN* :) |
keine der Therapien schlägt an... o.T.
ohne Text
|
you"ll never know ...
... what you got till it"s gone.
so hold it on. |
hahaha......süsse Beschreibung.....;o))
ohne Text
|
ohne Text
|
Arsenacim..
was für ein resultat haben die sogenannten Langzeitstudien darüber geliefert ?..:))
|
UND ALLES DAZWISCHEN WOHL NICHT...;-)
NUN JA, NIVEAUS SIND EINE DEFITIONSSACHE - VON DAHER AUCH SCHWER EINZUORDNEN. ODER VERSUCHST DU DURCH (BRILLEN-)VERZICHT DEINEN CHARAKTER ZU STÄRKEN??? *SMILE*
|
Traummann ve Traumfrau anlayisi:
Traummann ve Traumfrau anlayisi:
Bu konu da insanlari dinledigim veya yazdiklarini okudugum zaman herkes en iyi es sahibi olmak istiyor: Dürüst-Kisilikli-Yakisikli-Temiz Kalpli-Caliskan-Görgülü-Egitimli-Hosgörülü v.s. gibi özelliklere sahip icki icmeyen acik sacik giyinmeyen aldatmayan es herkesin hayali olmus. Bunun yani sira degisen dünya düzenine bakildiginda artik insanlarin %85/90 i tabiri cahizse (yoldan cikmis) durumda.Yani kendisine (dürüst-yakisikli-güzel-terbiyeli-görgülü v.s.) yapisina sahip es isteyenlerin %85/90 i (yoldan cikmis) kisiler. Bir kisi karsi taraftan bir sey istemeden önce kendi kendisinin ne olduguna bakmak zorundadir,kisi yemedik halt birakmasin gecmisin de yasamadik ask kalmasin ve hala cikip (efendi-hanim-güzel-görgülü v.s.) bir es istesin. Böyle bir sacma salak anlayir olabilir mi?Ben bu olayi artik DANGALAKLIK olarak algiliyorum,sen yemedik halt birakma her türlü pisligi yap ve PIRLANTA gibi es iste,yok devenin nali. Artik her zilli,sillik,sürtük,pust,zübbe,serseri en iyi es ister olmus,tabi tabi öyle pirlanta gibi bir es iste ama sen kahpenin teki ol anca gidersin gülüm. Sevgiler. |
ICH LIEBE DICH
Ich liebe Dich
nicht darum, weil Du so bist, sondern weil ich so bin, wenn ich bei Dir sein kann. Ich liebe Dich nicht wegen all dem, was Du aus Dir gemacht hast, sondern für das, was Du aus mir machst. Ich liebe Dich um meines besseren ICH willen, das Du hervorzukehren weißt… Ich liebe Dich weil Du Hand anlegst an mein übervolles Herz und alle Leichtfertigkeiten und Schwächen übersiehst, die man nicht übersehen kann und dafür alles, was schön und gut ist, zum Vorschein bringst, das zu finden kein anderer tief genug geblickt hat… Ich liebe Dich weil Du Deine Ohren vor den Mißklängen in mir verschließt und stattdessen durch ehrfürchtiges Lauschen die Musik in mir verstärkst. Ich liebe Dich, denn Du hilfst mir, auf dem Bauplatz meines Lebens nicht ein Gasthaus, sondern einen Tempel zu errichten; so wie Du mir auch hilfst, daß meine täglichen Worte nicht Vorwurf, sondern Gesang sind. Ich liebe Dich weil Du mehr zu meinem Glück beigetragen hast, als es irgendein anderer hätte tun können und Du tatest es ohne eine Berührung, ohne ein Wort, ohne ein Zeichen. Du tatest es einfach dadurch, daß Du Du selbst bist. Und wahrscheinlich ist es das, was man unter Freundschaft versteht… Beynine saglik,canim Erich-Fried-Amcacim :-) |
Beziehung Deutsche und Türke
Hi,
ich hoffe mir kann jem helfen! Ich würde sehr gerne eine Beziehung mit einem Türken anfangen, den ich wirklich sehr liebe und der mich auch liebt! Leider gibt es von mir aus ein Hindernis für eine Beziehung; seine Eltern haben zwar nicht direkt was dagegen dass er eine deutsche Freundin hätte, aber ich dürfte nicht zu ihm heimkommen, nicht bei ihm schlafen und er dürfte auch nur selten bei mir schlafen! Da ich es für wichtig halte auch mit seinen Eltern ein gutes Verhältnis zu haben (er versteht sich mit meinen Eltern sehr gut), ist das für mich schon ein Problem; natürlich will ich es auch nicht abstreiten, dass ich es schade finde nicht oft bei ihm (oder er bei mir) schlafen zu können! Ich akzeptiere die türkische Kultur wirklich, aber das ist für mich irgendwíe nicht nachvollziehbar! Er will mit seinen Eltern darüber auch nicht reden, ich glaub er würde sich schämen... Jetzt weiß ich eben nicht was ich machen soll, weil ich nicht sagen kann wie ich auf Dauer damit auskommen würde! Weiß jemand was ich oder er da machen könnte?! Ich will ihn deswegen nicht verlieren... Danke schon mal im Voraus! Gruß, Jassi |
You know me!
Hallo Jassi,
das was Du z. Zt. durchmachst, haben wohl sehr sehr viele andere Mädchen vor Dir auch schon durchmachen müssen. Denn, wenn Du einen türk. Freund haben möchtest, der nicht modern sondern eher traditionell erzogen wurde, wie das bei Deinem, der Fall zu sein scheint, mußt Du Dich darauf einstellen. Undzwar, dass Du die Eltern höchstens zufällig, in der Stadt oder so triffst. Denn freiwillig stellt sone junge Bursche seine deutsche (aber nicht minder liebe, nette usw.) Freundin seinen Eltern nicht vor. Dazu hat er nämlich vielzuviel Schiss vor, Ablehnung internen Konflikten und vielen anderen Vorwürfen, denen er sich noch nicht gewappnet fühlt. Wenn er Dich tatsächlich auch so sehr liebt, wie Du ihn, dann sollte er sich zusammenreissen (seinen ganzen Mut zusammenkratzen) und zu Dir und seiner Liebe zu Dir, stehen. Außerdem sollte er froh, um eine Freundin sein, dies sich so viel Mühe um ihn macht. Vielen ist der Aufwand erst gar nicht wert. Also, in dem Sinne... |
Zu mir
.........irgendwann......... ein Blick, ein Lächeln und wir beide wissen, es passt. Im Supermarkt an der Kasse, beim Skifahren am Lift, auf der Autobahn im Stau, am Gipfelkreuz auf einem Berg, beim Joggen am Strand, im Foyer eines Theaters oder beim Italiener um die Ecke ... ein Blick ... ein Lächeln ... und es passt!!!!! Ich bin ein absoluter Träumer und Romantiker. Ich habe ein sehr sonniges Gemüt und lache gern und viel. Ich liebe Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Nähe und Gott!!!
|
Unöglich eine türk. Frau kennenzulernen?
Hallo an alle Freunde von "Vaybee!".
Ich habe ein Anliegen, und frage mich ob es anderen genauso geht wie mir.....?? Ich bin seit gut 2 Jahren solo, und frage mich wo lernt man vernünftige türkische Frauen ??? Die muss es doch geben.....!(Ganz bestimmt sogar)Wo man deutsche Frauen kennenlernen kann, ist mir ja klar aber bei türkischen bin ich am Ende mit meinem Latein. Ich meine mit anständig, keine die den ganzen Tag Kaugummi kaut, die Biografin von Popstars liest und "wichtige" Gespräche mit dem Handy führt. Ich meine also mit dem Wort "anständig" nicht irgendwelche Moralvorstellungen, sondern Frauen die wissen was Sie wollen, intilligent sind und doch wieder ein wenig türksich sind.Und eine Frau auf der Strasse ansprechen.....?Nee, aus dem Alter bin ich raus. Ich muss leider feststellen, dass es das in Niedersachsen wohl nicht genügend gibt. Wem geht es ähnlich ?? |
NICHT NUR IN NIEDERSACHSEN...
DAS IST EIN GENERELLER ZUSTAND...OB DU ES GLAUBEN WILLST ODER NICHT! ;-)
|
UND VOR ALLEM LIEBST DU DICH SELBER!*G*
ohne Text
|
Ich glaube
das Problme haben alle Türken und Türkinnen ab 25. Alle meine Freunde können das bestätigen.
|
SELTSAM NICHT WAHR!?! ;-) o.T.
ohne Text
|
o.T.
also mit Türkinnen abschließen und sich auf deutsche Frauen konzentrieren ?? oder liegt das am Alter ??
|
SCHWER ZU SAGEN, GANZ EHRLICH...
DAS IST EINE ENTSCHEIDUNG, DIE WOHL JEDER FÜR SICH TREFFEN MUSS. JENACHDEM, WAS ER GENAU WILL UND WAS ER BEREIT IST DAFÜR ZU OPFERN...
WISS NICHT OB ES AM ALTER LIEGT. SO EINE TÜRKISCHE FRAU, WIE DU SIE BESCHREIBST, HABE ICH KEINE EINZIGE GETROFFEN - WERDE FRÜHER NOCH JETZT. ALSO MIT MEINEM ALTER HAT ES WENIG ZU TUN, ICH HÄTTE SIE JEDERZEIT ZU SCHÄTZEN GEWUSST - GANZ SICHER..;-) |
Leute es gibt SIE !!!!!!
jawohl es gibt Sie, die wohlerzogene, wohlgebaute, interessante, intellektuelle, intelligente Frau. Ich habe sie am Samstag getroffen. Eine Frau, die Schönheit und Intelligenz in sich trägt. Ich war wiedermal tanztechnisch (Salsa) unterwegs und da tänzelte sie alleine am rande der tanzfläche. Und wie sie tanzen konnte. Als wir loslegten, schien es, als würden wir schon Jahre zusammen tanzen. Eine Frau, die noch mit dem Wort "Humor" was anfangen konnte, die sich nicht gleich angebaggert fühlte und nicht gleich angegriffen fühlte. sowas von angenehm. Außer unseren Namen wissen wir nichts voneinander, und ich hoffe dass ich sie wieder sehe. habe wieder hoffnung bekommen, dass es doch noch ganz normale frauen gibt.
|
komisch ... ich meine es gibt genügend
vorallem in Niedersachsen ;-)
ich darf das sogar behaupten :-) Bevor ich dir aber ggf. verrate wo und wie, brauche ich Info aus welcher City in Niedersachsen du bist |
Ok Frage zurück gezogen..
bist aus Hannover oder Umgebung kann auch Hildesheim, Peine etc.. sein nicht ??
Nun willst du eine normale TR Frau kennenlernen und weisst nicht wo Hmm wie wärs denn mal Freitag oder Samstag Abend im Kino ? Nikolaistr. meistens treffen sich viele danach in den Umlegenden Bar´s um einen Abschluß zu ziehen ;-) oder einfach mal in diesen CoffeeShop direkt am Steintor hin ;-) nicht zum Schulende oder Vormittags voller Panzen etc.. eher nach 17 Uhr rum dann treffen sich viele nach Feierabend .. Vermeide diese Partys z.B ( Antalya )Altersdurchschnitt 18 und nicht unbedingt das was du suchst... |
Klar gibt es "Sie" wie auch "Ihn"
meist ist es Glück und ein bisschen Geschick..
|
Resultat : Hoffnungslos :-) o.T.
ohne Text
|
voll der Depri ziehender Beitrag
Wieso seit Ihr alle der Meinung es gäbe Sie nicht ??
|
WARNUNG
ersteinmal herzlichen glückwunsch
sei geduldig und mach dir nicht unnötig zu viel hoffnung bu ilkbasta sevgiden daha cok heves dir alles ist beim ersten mal wunderschön lern sie erstmal richtig kennen und nimm dabei die "rosarote brille" ab wünsche dir viel glück und hoffe das es sie ist |
guter beitrag
vieleicht solltest du dich in deren lage versetzen.
das stimmt schon. es gibt sie. nur sind sie [unsichtbar]. Auf partys gibt es sie nicht. in bars kannst du sie auch nicht finden. Sie in einem cafe zweimal anzutreffen ist auch schwierig. ein tip: welchen beruf hast du? engagiere dich doch mal sozial! Es gibt hier in NRW einige e.V. oder laizistische moscheen, die sich über freiwillige unterrichtler / oder hausaufgabennachhilfler freuen. Allgemeine soziale veranstaltungen sind dort keine seltenheit, und dort jemanden die schwierig anzusprechen ist, kennenzulernen ist gang und gebe. Plus, du tust was für die allgemeinheit. |
na ja,
... man kann auch ggf einfach nur an einem solcher kurse, z.b. folklore teilnehmen.
Misst - ich mit meinen 30 jahren habe es schon seit 10 jahren vor - nicht aber aus dem grund, den ich hier vorschlage. |
glückwunsch :)
nach eeeehwig wieder etwas worüber ich mich in diesem forum freue.. .tebriler...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |