![]() |
mucuxx :-)
wobei die Lesben Community hmm gefährlisch
|
hmm ich dachte immer...
ganz normal missionarstellung und dann der frau ins ohr flüster... übrigens ich hab aids... dann die sekunden zählen die man noch drin ist...
|
o.T.
Die voluminöse Expansion subterrarer
Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur quantitativen Intelligenzkapazität des Produzenten;*p |
vaybee mädels sind günstiger als...
die frauen die du in der disko etc. kennenlernst!
2std. chat! bei flatrate dsl ist das gar nichts! 2std tel. danach festnetzt über 01013 1 cent die minute! am WE treff + f... umgerechnet ca. mit spritkosten ´15eur! super schnitt! in der disko kostet ein smirnoff schon fast 5 eur! diesbezügl. grüsse an ..... und .... und die ....! euer DR! |
o.T.
Die voluminöse Expansion subterrarer
Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur quantitativen Intelligenzkapazität des Produzenten |
die dümmsten bauern haben die..
dicksten ... ääh .. kartoffeln? was hat das jetzt damit zu tun?
|
also 15 euro ???
du bist für die mädels ja dann noch billiger, denn dich bekommen sie für ne nullrunde ;o) ......
|
vaybee Mädels sind günstiger???
Was du von dir gegeben hast war nicht nur unverschämt sindern auch total dämlich und mega primitiv...Vaybee Mädels sind also günstiger???Mit welchen Erwatungen triffst du dich denn mit den Mädels he???Wenn ein Mensch nur auf das PIMPERN fixiert ist...und dabei erfolgreich ist klappts auch nur mit einem Lächeln oder Augenzwinkern...da kommt man nämlich viel billiger davon!!!!!!!Oder etwa nicht??? Ich würdesagen, dass du nicht si raffiniert und erfolgrei bei den Mädels ankommst...also kann ich auch verstehen, dass du auf diese Art und Weise dein "GLÜCK"suchst!!!!
Viel spass noch...mal sehen ob du mit 40 auch noch junge Mädels aufreissen kannst durchs CHATTEN!!!!!!! |
*lachmichschlapp* super Beitrag süsse o.
ohne Text
|
*vorlauterlachkeinenBeitragzusammen*
krieg !!
Mann du bist echt ein ober Schwachmat !! Mit leeren Gelabere kommst du net weit ! hat dir das deine Mama nicht beigebracht ? Erzähl mal Detailiert von deinen 15 Yuro Fick Abenteuern ! Wir sind ganz gespannt !! |
gibts dann DrOetker-Tiefkühlpizza ??
gibts dann DrOetker-Tiefkühlpizza für die Mädels, dann würden sie nämlich nochmal 2,50 ? teurer ;)
|
guten morgen arsenacik..nasilsin??? o.T.
ohne Text
|
Moin moin bübbchen !!!
bestens !! und bei dir ?
|
der holt sich seine Pizza bei Aldi :-))
da kosten SIe bestimmt viel weniger :-)
|
Anonymer Vaybee User schrieb :
Ich hab mein Sperma schon des öfteren Probiert ! Da ich es Liebe meine Freundinn Oral zu verwöhnen kommt es auch oft vor das ich nach dem ich Ejakulierte sie dann lecke und Sauge dann bleibt es nicht aus Ihren mit meinem vermischt zu schmecken !! und meiner schmeckt echt gut ;-)
|
;o) o.T.
ohne Text
|
naja, jedem das seine......
wollte grad was essen....jetzt is miya kotzübel....heheheh ;o)
|
wenn´s schää macht ;-)
mann halt... was soll man da sagen lol.
|
danke mir geht es auch gut :) o.T.
ohne Text
|
heheh :))) o.T.
ohne Text
|
Was Macht Frauen an ????
Ich habe eine Frage an alle Frauen. Ich würde gerne wissen, was euch anmacht. Ihr wisst ja alle wie wir männer drauf sind. Visuelle Reize lösen bei unus was aus. Aber was ist bei euch der Auslöser ??? Was führt bei euch dazu, dass der Hormonspiegel steigt, dass Ihr euch kaum noch beherrschen könnt ? Also keine falsche Scheu. Ich warte auf eure Einträge
|
kotzübel ohhh ;-) versuchs gepfeffert
;-)
|
Zitate von ..........
Sex ist der Motor der Welt. Darauf kann man alles reduzieren ! Marlon Brando
Schön, wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat. Schöner, wenn man ein paar mehr kennt! Woody Allen Ich bin ein Sex MOnster. Ich kenne weder Maß noch Ziel! Michael Douglas |
Scheu ? auch noch falsche dazu ???
nun mit dem Alter kommt die Weissheit :-)
Anfang 18 Bodymaße ! Anfang 20 Bodymaß + Auto Anfang 22 Bodymaß + Auto + Geld Anfang 25 Geld :-) es sind wenige Faktoren die unseren Hormonspiegel in die Höhe steigen lassen ;-) und für alle die diesen Beitrag nicht ernst genommen haben : Frauen sind sehr individuell ! wenn die eine nach dem Popöchen schaut :-) ist die andere eher von seinen Augen hin und weck ! schaut die eine eher auf den IQ schert sich die andere nen dreck drum :-) doch haben alle einen kleinen Punkt gemeinsam :-) Sie wollen erobert werden und kriegt er es mit etwas Charme Witz und IQ hin bleibt meistens der Rest nicht aus :-) |
Fitnessprogramm für Intensiven Sex !
diesmal sind die Männer dran ;-)
lokalisieren der Potenzmuskel : Stopp beim nächsten Mal beim Pipi lassen den Urin. Der Muskel der dazu benötigt wird ist der PC ( Pubococcygeus ). Stopp noch ein paar Mal!! Wenn du merkst wie sich dabei der Penismuskel zusammenzieht, weisst du, wo er sitz und worauf es ankommt. Dann kannst du den Muskel überall trainieren u.a im Büro, beim Tv schaun. 1. den Muskel 3 mal am Tag jeweils 20 mal anspannen. für ne Dauer von 3 Wochen !! 2. Den Muskel immer schneller und fester anspannen 10 mal spannung etwas halten 10 mal schneller entspannen. Soll für die KOntrolle der Erektion sorgen. 3. Ganz wichtig die Atmung kontrollieren !! Nicht hecheln sondern langsam und ruhig atmen während des Spieles der Lüste. Zieht es durch und mit der Zeit werden die Errektionen wenns drauf ankommt stärker, steiler und dauerhafter :-) |
PS: WICHTIG !!
wenn ein ASTON MARTIN ZAGATO irgendwo in der Nähe stehen sollte lässt alle Versuche !! ausser ihr fährt selber so einen ( falls das der Fall ist bei mir im GB melden ;-)
Den bei diesem Auto hält kein Mann der Welt mit :-) |
neinnnn beeee, von pfeffer muss ich
immer niesen.......hatschiiiiiiiieeeeeee ;o)
|
und ganz wichtig..
niemals vergessen......bei diesem training nie ein glas wasser trinken.....denn ansonsten bekommt ihr einen krampf in den ohren und ihr fallt tot um ;o).....aus die maus
|
SoMoLa.....
....und frühsport.
|
AMIN...*LACH* o.T.
ohne Text
|
o.T.
das popöchen von diesem wagen is aber hässlich =)
|
o.T.
ich glaub, da hast du für alle frauen gesprochen =)
*schließt sich dem an* (naja, zumindest dem unteren part =) ) |
;-) o.T.
ohne Text
|
Wochen Horoskop für
interessierte !! bitte die Sternzeichen angeben und ich stell Sie rein !!
|
moyen arsenacik nasilsin???
das wochenende gut überstanden```?? :)
|
kova/wassermann :) o.T.
ohne Text
|
hehehehe......
wartest sehnsüchtig auf den bericht ;o)....net so neugierig kesy ;o)
|
nee :)..hab erst hallo geschrieben..
und dann etwas zum bericht ;)
|
ALLE SIND AM GELDSPAREN BRUDER...*LACH*
ohne Text
|
hi :)
für mich bitte *widder*..ich muss mal wissen, wie meine woche so läuft nach den sternen *grins*..
lange nicht mehr in vaybee gewesen, wie geht es dir denn so :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |