![]() |
Muschi lecken...
oder doch einwenig südlicher!!!
Ein Kollege schwört auf Annuslecken. Turnt euch Frauen das an? Hab diese Vorliebe auch schonmal von einer Frau gehört! |
Im Vorfeld sollte man bestimmt...
sagen das man Schweissfüsse hat oder Hepatitis A-C!
|
Ich kenne auch eine die figen
heisst!
wenn ich mir vorstelle so ein Mädchen früher bei uns in der Klasse gehabt zu haben, dann würde heute ein Therapeut millionen an ihr verdiehnen! |
Schichtarbeiter!!!!
Arbeite momentan als Werkstudent auf Schicht! Was sich die Kollegen alles antuen, um beim Sex Spass zu haben passt auf keine Kuhhaut....
Da kommt man sich ja vor wie jemand, der gerade mal seine zweite Bravo gekauft hat und heimlich auf der Toilette rubbelt! Die schieben sich Finger und Gegenstände beim Sex mit ihren Frau in den Arsch! Pinkeln sich in der Badewann auf die Zehen und schlagen ihren Frauen auf den Arsch, bis der rot leuchtet wie der Arsch eines Pavians. Ganz zu schweigen von der geschwollenen Hand und der Sehnenscheiden-entzündung!!! Was wohl passieren würde, wenn ich das bei einer unerfahrenen, nicht so offenen Frau machen würde!? |
Sanal dünya sana siginiyorum...
Arkadas, sex ve erotik sayfasina bak. Yaw yok mu söyle düzeyli bir makale ?? illa ki pervers ve mide bulandirici mi olmali.. ?
|
vielleicht ist sie ja schon ganz schön
kirre im kopf..frag sie mal.
|
kauf dir einfach ein playboy :)
ist weder eckelhaft noch zum kotzen
die frauen haben nur ihre arbeit getan, sich *nur* ausgezogen. |
Weiblein mag es Nördlich
Männlein bekannter Maßen Südlich !!
mein Lieber ;-) die Frauen die den Südlicheren Teil bevorzugen sind vielleicht auch mit mehr männlichen Hormonen bestückt :-) |
35 cm *ekel*
allein der Gedanke *grr*
doch gibt es genügend andere Toys die Recht interessant sind und auch viel Fun bringen können ;-) |
hallo arsenacik nasilsin yaa??? o.T.
ohne Text
|
hab dich vermisst :)
ohne dich ist dieses forum
wie ein topf ohne deckel :) hoffe hattes viel spass im urlaub *warst ja weg ne?? hehe |
uiyyy yerum senuuuuu
jepp war wech 7 schööne Wochen raus aus Germany und rein in den Himmel :-))
|
Soso....
kann mir aber eigentlich garnicht vorstellen, das die Maus Haare auf dem Rücken hat!
Gibt wohl Mädels die nicht auf die o-8-15-Geschichten stehen! |
Ne dat is ne ganz...
Liebe!!!!!
Obwohl bei Vollmond geht die manchmal auf den Händen! |
so so....so
sieht der himmel also aus ...!
|
ah benide alsaydin ya..
zum grössten teil nur regen
:) |
ja auf die welt setzen sollten sie..
diese kinder nicht,...
1. vater unklar 2. eltern bringen die tochter um 3. wenn punkt 2 nicht zutrifft..dann kriegt das kind ein *pic stempel* und wir fürs ganze leben gehänselt 4. das mädel begeht selbstmord.. 5. das mädel heiratet den jungen..und alle sind glücklich.... hoffe mal das punkt 5 häufiger vorkommt :) |
akzeptierst du auch Visa:-)))der ist gut
ohne Text
|
*lach*
jaa jaa genau
|
bübbchen
keiner deiner 5 Punkte ist häüfiger vorkommend als
Punkt 6 Abtreibung !!!! |
auch der Himmel hat seine
Engel der Dummheit !!
|
ehh vur kafani duvarlaraaaaaaa
durchschnittlich 38 Grad im Schatten hmmmmm das ist ein Leben ;-)
|
geht auch so :)
na ja...
spätestens nach der heirat kommt es raus, dass sie keine jungfrau mehr sind. mal gucken, was dann passiert??? ich hab mal gehört. bei uns im dorf wurde´hat sich eine braut nach der heirat umgebracht, weil kein *blut* raus kam, deswegen wollte der ehemann sie zurück nach hause schicken. die ärmste...auch zu haúse würde es nicht anders geregelt werden. ich weiss nicht alle frauen müssen beim ersten mal bluten, na ja ....gelde anlat onlara. |
baoh *kiskandim* seni..
hab es dir aber trozdem gegönnt :)
|
die Dummheit...
liegt im Auge des betrachters...
|
leider noch keine der neuen Staffel
gesehn abaaaaaaaa
Sex&City ist genial es geht nicht nur um Sex aber überwiegend ;-) |
bessserrrr
coupling - ist vielll besser muahhahaha ; )
kleiner tipp from Uhbarra ; ) und mega gruß for you ; ) |
muss es mir ja dann mal anschauen..
hab ja dann nur *sex* verpasst..
brauch ja dann kein resumé :) |
boooooooah ...
seit wann MUSS es etwas geben ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????
DAS EINZIGE WAS ALLE MÜSSEN IST DAS ALLE STERBEN MÜSSEN!!!! sonst muss hier keiner was, ok!!!!!!!!????? ne ne ne :)) hehe |
wie wärs damit ???
GÜNAHLARI BOYNUNA!!!
tak gitsin.... |
hehehehe *lol o.T.
ohne Text
|
hmmm...Der Türke und Jungfernhäutchen
Was die Meinung der Türken über den Zustand der Jungfräulichkeit angeht, sollte man auf die Problematik differenziert eingehen.:-) je nach dem Eigenschaften der Person ,sieht es anders aus
Kurzgefasst; Es kommt auf ungefähr 3-4 Faktoren an; Wie folgt (Reihe nach Wichtigkeit) 1- aus welchem Teil der Türkei stammt die Eltern unseres Deutschtürke,:im osten,südosten,nordosten und mitte des Landes und auf dem Lande ist das Jungfernhäutschen ist fast ein muss..Im Westen und in den Städtten am Meer, lässt sich das Verlangen nach. 2-Welche Bildungniveu hat er,: Je das Niveu höher,desto die Angst der Braut weniger:-) 3-Religiösität, :sünniten haben grundsätzlich mehr Lust darauf,als täter häutchen zu entfernen:-) 3- Wo lebt er in Deutschland, : Die Anforderungen an die Unantastbarkeit der Muschi ist bei Türken im Bayern ist zB höher.:-) und nach Norden genießt sie mehr die Freheit,vor der Hochzeit Geshclechtakt ausüben zu dürfen. :-) Also insgesamt ; Die wahrscheinlichkeit,dass für einen Türke Jungfräulichkeit wichtig ist, kann man nur dann völlig ausschließen,wenn er ursprunglich aus westen der Türkei kommt,ein Abitur hat:-) zu den Aleviten gehört und in z.B NRW-Hamburg wohnt :-) zumindest muss aber 3 faktoren zusammentreffen Wenn aber das Gegenteil der Fall ist,dann ist die unbeschadete Überlieferung des Dings an den Bräutigam fast eine Pflicht.:-) undd sogar manchmal muss die Blutung des Häutschen der Eltern vorgelegt und bewiesen werden.. |
coupling ?==??
kenn isch nischt !! was isn des ?
|
also Mädls
richtet euch an die 3 wichtigen Faktoren von Ramses ;-)
eine Frage nebenbei ! aus welchem Gebiet bist du ? donuvonramses misch :-) |
du hascht
vergesche zu erwähne dasch Fresse, Pullern auch dazu gehört ;-)
|
´meine Meinung dazu
ist das keine Frau etwas muss ! doch es sieht je nach Familientraditionen, Erziehung und Religion ganz anders aus !
Das Thema würde echt Lange andauern wenn man sich mit den Details beschäftigt ! Fazit ist nun mal hat ein TR Mädl Muslime zugleich Vorehelichen Sex muss sie mit den KOnsens auch rechnen d.H entweder einen Kerl abkriegen der sich nen Dreck um das sogennante Jungfernhäutchen kümmert oder eben sich etwas Geld zur Seite schaffen und ab zum Onkel Doktor der bei einer klein OP die Welt wieder Heile macht ! |
ähm nur eine frage..
vor was eckeln?
sperma zu sehen? oder zu schmecken? hehehe :) |
na ....
sehen, fühlen, schmecken von mir aus auch riechen ;-)
|
tsk ler canim iyiyim ;-) ya senden ?? o.
ohne Text
|
na ja :)
frag mal ob es jemand geschmeckt hat :)
ich habs nicht heheh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |