![]() |
ich auch :) o.T.
ohne Text
|
ben mi aman aman herkes kendi kendinin
Günahina girsin ;-) benimkinler bana yeter :-)
|
samanlikta ne varki ?
heryerine birsey batiyor kalsin ben yeni cagin Sex ini daha cok tercih ediyorum :-)
|
Laaaaaaaalaaaaaaaa Falimmmmmmmm
nerdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????
? |
Eyvahhhhhhhh !!! Bu nä ???
Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööschhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!
|
giiiiiiiciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkk
küüüüüüüüüüüüüüüstüüüüüüüüüüüüüüümmmmmmmmmmmm
sannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaa :-( |
nayn bitte nicht napma nolmaz nolur
söz- in der Mittagspause :))
|
beklicem bak :-) o.T.
ohne Text
|
Üc vakte kadar bir yol görünüyor sana
ve sen bu yollardan birini sececeksin..ama kararsiz görünüyosun..aslinda ayran gönüllü olmadigin halde..
yollarin birinin sonunda sert kaslara ve yüz hatlarina sahip sexy bir futbolcu duruyor.aygiyla top sektirerek seni bekliyor.. ikinci yolun sonunda bir firmanin personelabteilungsleiteri var..hafif göbekli ama karizmatik ve capkin capkin siritiyor.. ücüncü yolda durani göremiyom vallah..dur heleee, evet zar zor bir sey görünüyor..kirli sakal evet kirli sakali var ,onun disinda göremiyom canim maalesef bir sey... sex ve saglik: venüsle jupiterin konumlarindan dolayi senin burcun büyük bir cekim alaninda..yani bu hafta sonu erotik saatler seni bekliyor..7.8 siddetinde bir zelzele-deprem olacak yataginda..demedin deme:-) pazertesi bir berichterstattung beklerim.. para-is : bu ayin sonuna dogru iyi bir geschäft yapacaksin..maaslisin ama tuzlu bir firsat var kapida..dikkat et.. |
hahaayyyyyyttttt :))
benim yermi alamazsin !!
ancak banada fal bakarsan :)) |
sie wurde zuletzt im mc´s gesehen...
sonst fehlt jede einzelne spur :)
|
mucuxx arsena und lala icimden geldi :))
ohne Text
|
ÜF YA SOGAR COSMO HAT SICH NICHT...
gemeldet hehe
|
((-: RE: mucuxxx - einfach so o.T.
ohne Text
|
ramses sende neler varmis ;-) o.T.
ohne Text
|
yaklas bübbchen !! muuuuucuuuuxxxxxxx o.
ohne Text
|
AUS DEM QUICKIE....
... WIRD EIN FLOTTER DREIER!
richtig geraten?! :-) |
wetten dass ?!?
,,sich auch einige aus vaybee bei der melden ab jetzt dank dir :p
guten morgen miss :) |
Biz geliiiyoooooooruzzzzzzzzzzzzzz
wir sind im Endfinaleeeee ich hoffe wir werden die zukünftigen EM Champsssssssssssss
drückt alle die Daumen für das Spiel :-) |
:-)
*lach* ist ja auch ABsicht ;-) Sie ist nur eine Pseudo Nymphe und wir wollen damit eine Theorie beweisen hehe
Moin Mister :-) |
hehe auch ne Alternative
:-)
|
Gratulation Hellas !
ich gönne es Euch total !!!
Das ist die EM 2004 Sensation ! |
danke danke :-)
jepp ist es !! Ich sag doch erst die Türkos im WM :-)
jetzt die Grecos im EM :-)) |
Arsena,
ich drück" beide Daumen, dass es klappt.
Aber ich will ne Gegenleistung dafür ... Die Portugiesen sollen immer wieder ganz nah ans gegnerische Tor kommen. *g* |
hehe :-)
das lässt sich vielleicht erfüllen
|
kupayi alcazzz baska yolu yokkkkk!!
yaw sende yunan kanida mi var kiz?:-))
bilmiyodum vallah..aman bizim rechsextremistlerimiz duymasin:-)) ben gurur duyuyom greek komsularimizla..komsum elena"da benimle gurur duyuyor:-)) |
keine sorge!:-))
sie werden sicher von spieler der legende "Rehakles" entkraftet
|
Du hast mich voll erkannt! :-))
Woher habe ich nur diese weichgespülte Tuntigkeit? Ich sollte doch weniger Umgang mit Mädels haben...hm! ;-)
|
Also Arsena...
... wenn ich Dich in so einem bestimmten feminin Winkel gepackt habe, dann singst auch Du das Lied: Don"t stop my horny stallion DirtyOl"Henry, continue please, give it to me long, deeply and dirtily! You can trust and believe:-)))
|
Hahahaaaa... richtig!
Denn der dritte im Bunde, der dazu gestossen war, war ich! *lol*
(Und *psst* mal ganz unter uns, die Vorzimmerdame war nämlich Arsena! ;-) Warum wohl konnte sie diese heftige Quickie-Story auf"m Klo so naturgetreu darlegen?! Hehe...) |
"Entkraftet"?
Hab" nichts dagegen.
Aber wie gesagt, die Portugiesen sollen sich häufig am gegnerischen Tor aufhalten. Und dann ... Kamera voll auf Torwart *in gedanken schon jetzt die standbild-taste drückt* |
aldik KOMSUUUlarrrrrrrrrr
*Ellenikaaaaaaa* jeahhhhhhhhhhhhh
|
Akan Kanimim 50% Yunan
50% Tüüüürk dür veeeeeeee Gurur duyuyorummmm
|
:))))))))))))))))))))))))))))))
gratuliere !!!
|
TRotzdem will ich mein Wochenhoroskop !!
:))
mit Lust und Frust !!! |
Arzoooooooo ...
ne gururu bu peki ???
Du meinst wohl Guru :)) |
hehe Bi GURU olmadigim kaldiydi
kiiiz Lala Schitooolz natürlich
|
önce ÖP bakim :-) o.T.
ohne Text
|
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPPPPtüüüüüümmmmm o.T.