Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

Herrlichkeit 12.04.2013 09:46

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061677)
Sende calissaydin burda yazmazdin. Weshalb denkst du dass menschen nicht arbeiten, wenn sie mal im internet sind? Im gegenzug zu dir, lehnst du sowas ab. Also bist du auch nicht glaubhaft. Es ist hier der reinste kindergarten.

Ich stelle mir grade vor, dass jeder das reinschreibt, was er heute in seinem beruf gemacht hat. Es gibt soviele interessante berufe, meetings gehören nicht dazu. Es ist jedenfalls nicht erwähnenswert oder was aussergewöhnliches, dass man das bedürfniss hat es im forum zu schreiben. Das ist doch nicht normal. Görgüsüzlük diye bir kelime var, bilmiyorum anlatabiliyormuyum?

Solches benehmen zeigt auch aus welche familie man kommt und was für eine erziehung man gehabt hat. Ich wollte nur meine meinung schreiben, du kannst keine kritik ab, denn sonst würdest du nicht versuchen immer andere anzugreifen um von dir selbst abzulenken. Nimm es hin und denk darüber nach. Ich will kein streit, will nur demonstrieren wie du auf andere wirkst, weil du es selber nicht merkst.

kann es sein dass gerade bei dir ein anderer grund dahinter steckt ;) (dass hebe ich mir für ein andermal auf)

wir haben es uns verdient, haben was dafür getan dass wir jetzt da stehen wo wir sind. und wir erzählen soviel wir wollen.

du solltest doch darüber nachdenken weshalb dich das stört?

medicusun anilarini anlatmasi beni rahatsiz etmiyor, ama zügürdü rahatsiz ettigini biliyorum.
zenginin parasi zügürdün cenesini yoruyor.

12.04.2013 10:06

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061684)
kann es sein dass gerade bei dir ein anderer grund dahinter steckt ;) (dass hebe ich mir für ein andermal auf)

wir haben es uns verdient, haben was dafür getan dass wir jetzt da stehen wo wir sind. und wir erzählen soviel wir wollen.

du solltest doch darüber nachdenken weshalb dich das stört?

medicusun anilarini anlatmasi beni rahatsiz etmiyor, ama zügürdü rahatsiz ettigini biliyorum.
zenginin parasi zügürdün cenesini yoruyor.

Ja der wir geben es zu, wir sind alle in dich Verliebt und wollen dich nur Ficken!

12.04.2013 10:32

http://www.youtube.com/watch?v=LJiTTxw-vIk

biliyorum artik bana birsey yapmazsin....hahahaha

12.04.2013 19:30

Man weiss für ein scheiss Tag.....

bei Vaybee mal bisschen auf andere Gedanken kommen..

Mülltoni, wo bist du? Zeig' dich......

12.04.2013 19:39

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2061702)
Man weiss für ein scheiss Tag.....

bei Vaybee mal bisschen auf andere Gedanken kommen..

Mülltoni, wo bist du? Zeig' dich......

was ist passiert? ist dein millionen-geschäft geplatzt!? ;)

12.04.2013 19:49

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2061705)
was ist passiert? ist dein millionen-geschäft geplatzt!? ;)

Nein das nicht, aber ist schon beruflicher Natur!

12.04.2013 20:04

Cikarci dalkuvukcu döneklerden tiksiniyorum

Sinan Cetin'lerden, Acun Ilicali'lardan, düzenbaz serefsizlerden öyle bir biktim ki, izahi mümkün degildir...

Sivas'li Koca Haydar lakabli Pir Sultan Abdal'i daha da iyi anliyorum böyle dalkavuklari gördükce..

Hizir Pasa denen müridi Istanbul'lar da kariyer yapiyor ve Osmanli'da yüksek yerlere geliyor... Onda dedigi sözler...

$ahi (Hz. Ali)'yi sevmek suc mu bana
Ken (sen) bildirdin beni hana
CAN ICIN YALVARMAM SANA
$eyin Sah bana darilir...

Gene neler düsünüyorum bu saatte :D

12.04.2013 20:16

Dik duruslu insanlari nedense cok seviyorum. Dogru bildikleri seyler ugruna kimseye egilmiyorlar. Dar agacina cekiliyorlar, öldürülüyorlar ama yenilmiyorlar ve yüz yillar da gecse bir sekilde yasiyorlar!

12.04.2013 20:55

Ekonomi zive yapiyormus? Pueeh güleyim bari, ücüncü dünya ülkesi, ve digerlerinin ma$asi olma yolunda ileriyoruz. Keske birisi yeter bee dur dese!

12.04.2013 23:41

Bu forumda Akp'yi begenmeyen baska kisiler de var mi? varsa bilmek isterdim, bu kisilerin karakterini cok merak ediyorum, baskalariyla ugrasiyorlar ama kendileri nasillar diye?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.