![]() |
nun schaust gerade in deinen Spiegel
per Ferndiagnose also wow andere als Blöd und Schwachsinnig erklären liegt demnach in deiner Medyumtätigkeit oder wie ?
lächerlichkeit strahlst du seit deinem ersten Beitrag aus.. |
ja ja...
(kennst ja die bedeutung davon, oder?)
:-) |
burda kendini korunma altinda..
saniyorsun Net Dünyasinda senin gibi terbiyesiz mahluklara ne yazikki yer cok.. unutma ki burasi da o kadar emin yer degildir.. sen kimsin de tutmus terbiyesizlikle eli basa almaya kalkisiyorsun KIM ? Olm senin gibi Hayvana benden de Hayvanca Karsilik gelir ilerisi yaramaz ona göre...
|
du stinkst.... o.T.
ohne Text
|
was? red"ma deutsch, ey! o.T.
ohne Text
|
mehr ist dir nicht eingefallen? :-))))))
ohne Text
|
willste damit indirket etwa sagen, dass
du bereit wärst, dich mit mir zu treffen, damit ich dir deine visage so richtig poliere? :-)
|
willste damit indirket etwa sagen, dass
du bereit wärst, dich mit mir zu treffen, damit ich dir deine visage so richtig poliere? :-)
|
wenn du Bock aufnen Imagewechsel
hast..
Bereit um dir mal zu zeigen wo der Hase langläuft.. meine Mail Addy findest du in meinem GB und alles weitere werden wir dann klären... |
ich kann dein gb nicht öffnen. aber
"imagewechsel" hört sich gut an - bin dabei!
:-) |
PS: hier die ADDY du WICHT..
arsenaguel@yahoo.de wann und wo....
|
wann und wo du willst, du vogel! :-) o.T
ohne Text
|
wann hast du schon
mal etwas richtig interpretiert (?)
|
*gg*
--du esel-- is ja geil....
|
aus dem Kloakenloch zurück ?
nun gönn dir etwas ... und verzieh dich dorthin wohin du gehörst!!
lass deine KOmmentare ;-) auf die kann ich nun wirklich verzichten da eh nur Müll dabei rauskommt!! Misch dich nicht in meine Beiträge :-) du weisst sicher noch das dies nicht eine gute Wahl für dich ist wenn doch ... |
ach ja?
weiß ich das echt?du kleines ding,was passiert denn wenn ich mich in deine hirnergüsse in form von bullshit einmische?falls überhaupt,die ehre erteile ich dir schon net,ich kacke höchstens auf sie.
niveauloses weibchen die aus unerklärlichen gründen ins internet darf ts ts ts... |
WEIB...
aus welcher Anstallt lassen dich die Hirnlosen eigentlich in unregelmässigen Abständen frei ?
Scheint dir ja garnicht gut zutun... *lach* du jammer Gestalt ;-) Hab nen Tip für dich .. Such den Macker oder versuch den aktuellen mal zu insperieren da wirst du sicher deinen angestauten Frust los ... |
bringt dich zum Orgasmus wa...
dummheit und dummheit vertragen sich bestens *lach*
nur der hat nen zu kurzen gehabt.. verzog sich sofort wenn du dich damit vergnügen kannst Geil biste ja schon ... |
meinEN frust
werde ich sicher los wenn ich ihn inspEriere...
versprochen das ginge jetzt ewig weiter mit dir und deine bloßstellung fände kein ende.. du bist leicht reizbar und wirst erbärmlich aggressiv..vor allem bei mir..kennen wir doch von damals. ich lass dich jetzt in deinem sumpf in frieden weiter dahin vegetieren /IG |
jaa lasse mich mit meinem Leid
Frust und was es sonst noch so alles gibt alleine ;-)
Sorry nur bei dir fällt es wirklich nicht schwer nicht agressiv zu werden :-) Ich stimme dir wohl das erste und letzte Mal zu ES GÄBE KEIN ENDE JA :-) |
o.T.
vielleicht ist es ja nicht so falsch mit dem Seitensprung aber man wagt sich heutzutage so etwas einen anderen nicht zu fragen daher man wie der oder die jenige darauf reagiert...von daher ABER KEINE SCHLECHTE IDEEE
|
hahahahahahaha....
das klinkt ja fast so als ob du glauben würdest das nur männer fremd gehen...so BLAUÄUGIG kannst du nicht sein!!!!
|
NEIN...PURER MENSCHENVERSTAND! o.T.
ohne Text
|
nein.......MÄNNERverstand! o.T.
ohne Text
|
fakt!
fakt ist doch aber das es nun mal überwiegend männer sind!
wir frauen haben noch ein wenig anstand und moral! |
dann schreib und doch mal...
was der FAUENVERSTAND unter "kann, muss aber nicht" versteht...bin mal gespannt was dabei rauskommt....
wenn man von so einer Formulierung ausgeht dann könnte man AUCH sagen...ein FURZ kann dein leben verändern...muss aber nicht.... |
jajajaja...
deine empirischen Erhebungen sind natürlich über jeden Zweifel erhaben!
cheers |
leg dich nicht mit mir an voli bey.
mit "kann" ist gemeint,daß frauen auch fremdgehen können im sinne von sie sind in der lage auch "schwanzgesteuert" zu handeln!
wir aber "müssen nicht!, weil wir uns und niemandem beweisen müssen,daß wir auch noch beim anderen geschlecht gut ankommen! |
du mann!
hör auf mit worten um dich zu schreiben,die in diesem zusammenhang ihre wahre bedeutung nicht zum vorschein bringen!
du versuchst nur vom thema abzulenken! |
yapmaaaa yahuuu... o.T.
ohne Text
|
weiter...
1.wieso willst du besser wissen was arsena mit "kann" gemeint hat? Die stellt sich hin unromantisiert das fremd gehen...mit kann einen neuen lebensabschnitt..blablabla...soo ein dünnsin!!!!
2. was hat das jetzt mit deinem Post zu tun...? Jeder obFrau oder man kann Fremd gehen...marifet ist es nicht zu tun! Ich finde nicht das es ei unterschied macht ob man nun schwanz oder muschi gesteuert ist! |
hahahahahah.....
so kann es enden wenn man auf schlau machen will es aber nicht kann....
|
o.T.
1. wenn es dir um asena geht dann schreib bitte sie und nicht mich an!ich habe es so verstanden, was sie genau damit wohl meint ist ihr überlassen.
2. es gibt wohl hammermäßige unterschiede zwischen schwanzgesteuert und muschigesteuert! wir frauen gehen niemals fremd weil wir gerade geil darauf sind!wir können gewisse gefühle gut kontrollieren,im gegensatz zu euch! wenn die doofe frau heutzutage fremd geht dann nur aus dem grund "ihm" eins auszuwischen! |
das meine ich!
du wechselst ganz ungeschickt das thema!
was hat das jetzt mit fremd gehen zu tun? |
HIER SPRACH.....
DIE STIMME ALLER FRAUEN!!!!!
|
übrigens...
ich habe dir geschrieben...weil du arsene in einer antwort mir gegenüber interpretiert hast!
|
das war eine reaktion...
auf deine ANTWORT..aber egal....hier noch mal ausführlich..
"Empirisch" werden alle Begriffe, Urteile und Schlüsse genannt, welche sich bloß auf Erfahrung gründen........quelle: wikipedia |
thema bittimi?
ist das deine art mit einem thema abzuschließen?
|
du denkst zu wissen....
was alle Frauen und Männer denken und aus welchen gründen sie wie handeln!!!!
Ich muss mich immer fragen ob das wirklich dein ernst ist..? |
typisch mann!
reagiert immer zur falschen zeit ganz falsch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |