![]() |
No thanks!
Ich möchte nicht Klein kariert oder kleingeistig verhalten. Ich möchte nicht wie ein egoistisches rassistisches arrogantes Arschloch sein, der auf andere Menschen herabschaut und sie nach ihrer Herkunft, Religion, Kultur und Geldbeutel verurteilt. Und ich möchte mich selbst leiden und will nicht ständig über jenes und dieses Jammern. Ich möchte nicht introvertiert sein und Konflikte vermeiden und Probleme verschweigen. Ich möchte meine Freunde bewirten mit denen einen schönen Abend verbringen, ohne das Gefühl zu haben, die nutzen mich aus. Ich möchte Opferfest feiern und die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Menschen genießen statt ständig von Geiz getriebene krankhaftes auf Geld fixiertes Dasein zu führen. Ich möchte mir keine Gedanken machen, wenn ich einen Menschen sehe woher der kommen könnte oder welche Unterschiede ich gerade feststelle. Ich möchte mich nicht aufgeilen in dem ich jedes Wesen nach sexuellem oder finanziellem Nutzen betrachte. Ich möchte nicht SOZIAL-PARANOIA sein. Ich möchte nicht allein sein wie 20 Millionen Menschen in Deutschland, die ständig von Freiheit, Modernität usw. reden aber jeden Tag weiter vereinsamen.
AUS DIESEN GRÜNDEN WERDE ICH MICH AUF KEINEN FALL INTEGRIEREN! |
hehe
hast recht also komisch klingt es auf alle fälle... man sollt schon aufpassen bei der namensgebung schließlich muss das kind sein ganzes leben damit klarkommen .. und es gibt eine seeehhhrrr große auswahl an wirklich schönen namen ;)
|
o.T.
Hepside dogru, annelerimizi biraz olsun dinlesek, bazi seyler daha iyi gider.
|
o.T.
Warum sollen immer wir(die Türken) uns fügen, es heist hier Integration nicht wir sollen zu Deutschen werden.
Außerdem die Deutchen wissen inzwischen genau wie man verschiedene ausländische Namen ausspricht, und lernen auch sehr schnell wie sie selbst behaupten. |
o.T.
Warum sollen immer wir(die Türken) uns fügen, es heist hier Integration nicht wir sollen zu Deutschen werden.
Außerdem die Deutchen wissen inzwischen genau wie man verschiedene ausländische Namen ausspricht, und lernen auch sehr schnell wie sie selbst behaupten. |
Unlust in
Lustgefühle verwandeln..;))
Nee,wo Du leider öfters recht hast...hmmm,aber: Ich bin noch daaaaa;)) Werde mal Gucken,was sich bei Deutschen Beiträgen machen läßt...;) (Mein Türkisch ist immer noch schlecht bzw.stehen Eure Ausdrücke so nicht im Lexikon...;)) |
Das trifft auf
Urugay und Argentinien aber auch zu. Urugay hat dazu den Vorteil,nicht mehr als üblich kriminell zu sein. Rio dagegen ist in viellen Ecken sogar lebensgefährlich!
Sagt doch alles,wenn Einheimische in *bewachten* Wohnanlagen sich und Ihre Familie unterbringen! Von Umweltzerstörung im Regenwald und Zerstörung von Kulturellen Erben ganz zu schweigen... Brasilien ist nur dann ein Land,wenn Du beide Augen zumachst,Dich auf Indios und Natur/Tiere beschränkst und auch dort nicht so genau hinsiehst... lg |
:))))
süper valla:D:D:D du hast wirklich recht:D:D:D gülmekten bisey yazamicam daha: EEEEEEESEL!!!!!!
|
gibt es ein volk, das sich perfekter
in die deutsche gesellschaft integriert hatte als die juden?
und was haben sie mit den juden gemacht? |
FIGEN is nicht zu toppen
tugba, hasret (hassritt), ömer (ömah), kenan (wie cannon), zeki (tsecki), süleyman (süleyhund), rana (lat.für frosch), funda (wie fundi), firuze (firrutze), figen, figo (no comment), dogan (doggy) ect
wenn man sucht, findet man immer nen grud zum abgeiern. |
o.T.
türkischer lifestyli"mi kaldi??
hepimiz almanlasmadik mi? en düsük derecede entegre olms bir türk bile,,,o binlerce tamil-hint-afrika-lübnan-kore-cin-vietnam-kosovo-srilanka-*lilardan daha fazla entegre olmustur! Ben daha bugüne kadar bir cinlinin bir hintlinin alman cevresiyle bir ilitisime gectigini görmedim. Alisverisin disinda..Sosyal hizmetlerin disinda. YOlumuz uzun, bitmedi ama..biz türkler hakkaten de bu kadar kötü bir is yapmadik.( you did a good job türke!) bana birdaha entegre ol türk demesinler.. |
Knnnitverstan????
Häääää?Übersetz mal...lütfen...;)
|
Sag lieber,sie verhalten
sich bis auf besondere Gelegenheiten unauffällig... Den Deutschen bis heute ein schlechtes gewissen machen und abzocken,das ist aber Ihr Ding.
Was Sie selber aber in Israel mit Arabern und Palästinensern veranstalten, schlägt selbst die KZs von Hitler... Was nicht heißt,das die Gegenseite besser ist... Dort ist soviel unmenschlicher Hass,das Gott sich mit Schaudern und Grimm wohl alles ansieht... Aber:Gott ist gerecht-und vergißt nichts... Jeder bekommt seine Quittung,denke ich... und steht wohl auch ähnlich in der Bibel.. Das ist der grosse trost: Gott läßt nicht für immer seine Treuen leiden. Er sagt:Richtet Eure Häupter empor,wenn Ihr alles dies geschehen seht.Denn Eure Befreiung ist nah.. *fg* |
Der Link funkt nicht...;) o.T.
ohne Text
|
üffya...;)
Rundschreibern rechtzeitig vor Termin wäre nützlich gewesen...
Mich zu vergessen...bin schwer enttäuscht...oder so;)) |
Was geht jetzt? Grillen weiter machen?
Oder das Zeug einmotten bis zum Frühjahr?
Oder gar im Schnee grillen?Hmmm... wie hart im Nehmen ist die Jugend von heute?!?;)) *fg* |
dus je hebt niks begrepen?
het spijt me voor je!
---wir türken sind in der gesellschaft weitverbreitet und auf alle ebenen vertreten.Politik,wirtschaft,Kultur, Musik,TV, usw.. Kannst du das von den anderen Gruppierungen sagen? Türken in der überzahl..ist das der Grund? Gruppendynamik..Synergieffekte hin oder her, wir türken sind schon längst integriert, nur keiner merkt es..Das problem, liegt bei den deutschen die nicht wissen was sie unter integration vorzustellen haben! Integration heist nicht, das alle perfekt deutsch zu sprechen haben und weihnachten mitfeiern müßen! Wie reagieren denn die deutschen Medien auf ramadan? auf das Opferfest ? mehr als nur Randerwähnungen ist es denen nicht wert. Schau dir z.B. die Werbung an, spricht die nur die deutschen an oder auch ausländer? hand aufs herz! Ausserdem, schau bitte in der Fussgängerzone die Umfragestudenten an, fast nie werden ausländer angehalten bzw..befragt! |
wenn die Lust dazu vorhanden..
natürlich weiter Grillen :-)
|
ja klaro
aber natürlich weitergrillen. die amis machen es doch auch.wenn man lust hat auf ein geiles stück gegrilltes steak/worscht warum auch nicht im winter, eingemummt in dicke klamotten ein paar drinks die auch von innen wärmen was will man mehr :)
|
waaaaaaruuuum niiiiiiiicht??????????
warum sollen wir net mehr grillen. das macht doch gute laune! da denkt man lieber an den sommer zurück egal obs schneit oder net. schließlich gehen wir türken bestimmt auch 7 mal auf die sonnenbank pro woche aus dem gleichen grund. wie ist unterschied???????
|
Üff be, ich vermissen Türkai alda!
Alles andere Gartovel ist scheißen Dreck!
|
Was ist das eigentlich?
Türkischer Lifestyle hier in Deutschland. Betseht das eigentlich nur aus türkischen Parties, ich meine sonst gibt es ja keine soziale Kontakte zwischen den Menschen...
|
sososo;))
Lust auf Grillen? Oder was so dazu gehört;))???
Hmmm...sinnier....Machs jut,ich machs besser..hoffe ich..;)) alles Liebe W.K.A.B. |
Häää?? o.T.
ohne Text
|
Häää zum 2.
Was ist mit Bayram/Zuckerfest,wo jeder jeden besucht?
Von sonstigen Faktoren ganz zu Schweigen? Viele Probs gibt es doch oft,weil das eben einschläft...:(( |
Coooolllll;))
Darf ich Dich zu meinem Freund machen?
Du hast meinen Respekt;)) |
Übrigens:In der Sache hast Du Recht!! o.
ohne Text
|
..
das freut mich, solche beitäge zu lesen, ab und an mal ist da was richtig durchdachtes schon dabei.. :))
ich denke wir türken können uns es selber noch nicht gestehen dass wir eigentlich ein ziehmlich integriertes volk sind.. es kommt immer drauf an wie man dieses wort auffasst .. es bedeutet vieles, nur nicht die eigene kultur zu vergessen... |
:))
mein nachname war auch in der grundschule das jahrzehnt gespött.. aber sie wussten nie was es bedeutet.. ein ziehmlicher zungenbrecher.. aber in der bedeutung ein stolzer nachname..
hat mir nie etwas ausgemacht.. cünki.. soyismim.. gercekten geldigim soyun ismi idi.. ve türkiyenin en eski soylardan bir tanesidir.. icimden her defasinda.. ah arkadaslar ah.. sizlere yaziklar olsun.. o kadar dissiplin ögretmeye calisiyorlar.. ama malesef hepside -yabana- gidiyor diyordum... bugün hala tasiyorum SOYismimi ve aslada -benimle dalga gecme polemigine gimem- cünki ANLAMINI ben biliyorum.. cocugma benim icin büyük bir anlam tasiyan bir isim takacak orsam .. ona bu ismi tasiyacak ve savunacak kadar yürek ve bilgi aktarmasinida bilmem gerekir.. özümde var olan bu güzel isimleri inkar edecek degilim .. dalga gecilecek diye.. gülümeseyerek büyüklük göstermek gerekir.. |
Jade-Club
war am samstag im jade club in frankfurt.....ich sag nur: erbärmlich. location ist zwar schwer in ordnung, aber ich habe wieder mal gemerkt, dass von unserer kultur und religion bei den jugendlichen nichts mehr geblieben ist. schade eigentlich...nach gar nicht mal so langer zeit gibt es keine türken mehr hier in deutschland...nur noch deutsche, mit türkischer abstammung....vielleicht übernehmen wir ja sogar die religion dieses landes !!! kendinize gelin arkadaslar!!!!
|
o.T.
willst du dass die jungendlichen ihre religion und ihre kultur in der disco ausüben oder was ;D;D;D;D..(damit du es sehen kannst)....
|
???
discoda nasillarsa disaridada öyleler...da gibt es keinen unterschied
disco ist ja ok aber man muss sich ja wirklich nicht schlampig verhalten... |
Integration????? Utopie!!!!!!!
Isch bin so schtolz ein doytscha su zayn!
Warum? ....... hmmmmmm... naja, nur zo halt! Isch bin so stolz a türke su zayn...... Warum? Meine Vorfahren waren die Osmanen! Darum! Ja, aber du bist doch kein Osmane mehr. Warum bist DU stolz Türke zu sein? .......hmmmmmm, naja, weil ich eben Türke bin! Was im Gottes Namen ist Integration? Ein modernes Hirngespinst....... Hört sich cool an. Dazugehören! Wozu??????? Zu einer Masse? Woraus besteht die Masse???????? Aus dem Einzelnen natürlich! Behaltet eure Identität und eure Persönlichkeit und ihr seid integriert! Es gibt weder ein typisch deutsches noch deutsches Denk- und/oder Verhaltensmuster! So, jetz is abba schluss mit dem schpil äy |
Was denn nun ;-)
Ich verstehe deine Aussage irgendwie nicht, was meinst du genau...
|
Frage an dich
Was genau meinst du denn, ich meine in der Disko siehst du die Leute ja nur und sprichst ja nicht mit allen. Meinst du die Klamotten oder überghaupt Disko oder was ...?
|
also
wenn ich das wüsste, wäre ich ja wohl nicht hier.....
HALLO!!! kann mich hier überhaupt jemand verstehen??? Wenn ja, dann erklärt miya mal, wad isch zachen wil.... dangä loydä looooool |
definiere mal
***********schlampig***********
biddä schön.... ist doch total relativ, odda? bitches for president loooool |
hey
seit wann bisse denn raus ausm knast?
lol *sichindiehoselacht* |
Wegbleiben, ganz einfach
Man hat mit den Leuten in einer Disko nichts zu tun, aber versteh´Deine Aufruhr trotzdem irgendwie. Dann mach´s einfach wie ich. Geh´nicht hin, dann siehst Du sie nichtmal mehr...*g
Eh immer das Gleiche Volk. |
?
da hast du schön recht...nerde cokluk orda b.... demisler. hat schon was an sich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |